Bei mir läuft es meist so.
Druckbare Version
Bei mir läuft es meist so.
Was wäre eine WG ohne das Thema Haare? xD
Naja, solange wir jung genug sind und genug Kopfhaare haben, sollten wir das ausnutzen. In 40 Jahren müssen wir dann einen Altersheim Thread aufmachen. ;)
Haha. Potthässlichkeit habe ich da noch nie als Ausschlusskriterium in dieser Welt erkannt. Da kenne ich Mädels ("Frauen" kann man die meisten ja nicht nennen) , über die man(n) sich nur hinter vorgehaltener Hand erzählt was bei der letzten party da so alles gelaufen ist, der Bukake Bär oder wie man ihn auch immer schreibt lässt grüßen. Ihr unterschätzt unseren lieben Kumpel Alkohol, Tröster, Mörder und Allzeitentjungferer. Und dann gibt es halt auch noch Kerle denen das alles egal ist (oder umgekehrt Frauen) und die einfach alles mitnehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist- und sei es ein dreiäugiges Orksweib (ha der Spruch passt gut in dieses Forum^^)
Ich brauche unbedingt eine private Altersvorsorge. :p
Zum Glück weiß ich wie man mit Geld umgeht. Das Wirtschaftsstudium hat sich gelohnt. Aber da ich keinen Bock darauf habe zu arbeiten und noch nicht schlau genug bin, mache ich erst einmal noch den Master. Und dann werde ich Profiarbeitsloser. ;)
Also ich bin heute losgezogen, um im IKEA Muffinförmchen zu kaufen.
Ich besitze jetzt:
- Einen 1m großen Kuschelhai
- Ein neues Kleid
- Einen Schafsfell-Teppich (war reduziert ._.)
- Einen Laptop-Tisch
- Ein Playstation 2 Spiel zum Ballern (nach Flirt mit Gamestop-Mensch für 4 Euro ._.)
- Pink Flamingo-Haarfarbe (Hach, ab morgen abend werde ich dann wieder leuchten wie ein schwuler Atompilz)
- 2 Kerzen
- und ein David Hasselhoff-Poster fürs Klo
Und keine Muffinförmchen.
Aber der Hai ist megageil ^w^
Hey das kenn ich. Nur komme ich nicht mit diesen Sachen zurück. Würde ich mir auch ernsthaft Sorgen um mich machen. ._.
Das letzte Mal kam ich mit nem Notebook nach hause, als ich mir ne SIM-Karte holen wollte.
Geht mir beim IKEA und beim MediaMarkt auch jedesmal genauso. :D
Ratet mal warum ich mich diesen Monat vom Computerspielladen und der Bücherei meines Vertrauens fern halte.
@ BlackRose: Kannst du mal für mich nochmal mit so nem Typen flirten? :D
Edit: Aber erst im Juni.
Bei mir ist das so schlimm, dass ich zwar jede Menge Mist habe, aber immer noch kein Sofa. :D
Wie sollen wir so Fussball-Bingo bei dir spielen? :D
Gute Frage. In meinem Wohnzimmer steht ein Sessel, ein Tisch, ein Fernsehtisch mit TV und ein Schreibtisch. Ah und eine Vitrine mit Pokalen und NATO-Medaillen. :|
*g* Du weißt eben Prioritäten zu setzen. :)
Da hilft ne Einkaufsliste/Zettel :D
(wie kann man überhaupt so viel kaufen? Oo Das ist mir noch nie passiert,dass ich mehr eingekauft habe,als ich wollte)
Psychische Schwäche oder so? xD
Ich komme immer mit ganz vielen neuen Klamotten nach hause auch wenn ich versuche mich von Anson's so weit es geht fernzuhalten, um nicht ganz arm zu enden.