Ist ja eigentlich besser wenn der gar nicht spielt, als dass er Minuspunkte bringt.
Wird Zeit für Wintertransfers.
Bei Salihovic wirds auch knapp mit den Pluspunkten, da er nichtmal in der Startelf stand, warum auch immer.
Druckbare Version
Borowski war verletzt und ist noch nicht wieder im Training. Außerdem hat er nun Bargfrede, Frings, Hunt, Özil und Marin vor der Nase und theoretisch auch noch Jensen, der ja wieder im Training ist.
38 sinds geworden und das obwohl mein Sturm -8 abgeräumt hat. Bin echt froh dass mir die Abwher dieses Mal den Hintern gerettet hat, war bisher mein Sorgenkind. Hoffe Subotic macht so weiter und Schäfer könnte auch mal das Tor treffen.
Tja.
Pouplin 4
Friedrich -4
Barzagli 0
Ibertsberger 4
Özil 7
Salihovic 2
Bargfrede 4
Misimovic 3
Mintal 2
Wichniarek -4
Berg -4
Irgendwie bleibt alles konstant unter 20 insgesamt. Das MF bringt konstant Pluspunkte, aber selten mehr als 10 pro Spieler. Alles dumm.
So kann man sich täuschen. Nichts da mit unterdurchschnittlich, ich habe glatte 51 Punkte bekommen und sogar bei uns in der Liga den Spieltag gewonnen. Und das mit so einer Graupentruppe. Wie geil ist das denn? :D
Weidenfeller 4 Pkt.
Riether 4 Pkt.
Subotic 14 Pkt.
Hyypiä 8 Pkt.
Dede 5 Pkt.
Hilbert 0 Pkt.
Mintal 2 Pkt.
Ze Roberto 4 Pkt.
Salihovic 2 Pkt.
Müller 10 Pkt.
Kießling -2 Pkt.
Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist, dass ich Franz von Nürnberg auf der Bank gelassen habe. Der hätte mir weitere 10 Punkte gebracht. -_-
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gifCode:Spieler Note Punkte
H. Müller 3 4
Boateng 2 8
Compper 5 -4
Badstuber 3 4
Marin 2,5 6
Zé Roberto 3 4
Salihovic 3 2
Kroos 4,5 -4
Podolski 3,5 2
Kießling 4,5 -2
Obasi 3 4
TOTAL 24
Bank:
(Aogo 3 4)
(Holtby - 0)
(Kenia - 0)
(Schürrle 5 -4)
Der Vorsprung schmilzt weiter... nur 19 Punkte... immerhin ist das noch am oberen Ende meiner Prognose. Außerdem bleibt damit nur noch 283 der Gesamtplatzierung :(
So langsam wird es auch bedenklich bez. der Aufstellung. Zu Saisonbeginn hatte ich noch mit einem 3er-Sturm (Kießling, Pogrebnyak, Wichniarek) gerechnet, jetzt bleibt von denen eigentlich nur noch Kießling. Zusätzlich fällt jetzt noch Borowski aus, im Mittelfeld habe ich nur Gündogan und Schwegler auf der Bank. Wenn ich Pogrebnyak auswechseln muss, bleibt eigentlich nur noch die Option 4-5-1 mit Badstuber...
War kein so schlechter Spieltag, viele durchschnittliche Leistungen, aber Kleinvieh wird auch Mist machen und mit Minuspunkten rechne ich nicht.
Borowski: Tor :eek:
Barrios: Tor
Maicousel: OK
Derdyiok: OK
Hypiä: OK - mäßig
Ze Roberto: gut - sehr gut + vorlage
Mismovic: OK - gut
M. Schäfer: OK
R. Schäfer: OK
Salihovic: OK
Subotic: OK
Bei mir wirds diesmal auch wieder ein guter Spieltag. Die Hoffenheimer haben gewonnen, Özil und Bargfrede sahen auch gut aus, Berg mit Doppelpack :O. Ja dürfte über 40 kommen diesmal.
Mal sehen.
H. Müller, Compper, Zé Roberto, Salihovic und Marin sicherlich mit Pluspunkten, aber ich habe halt auch Obasi, Kießling und Podolski drin. Mein Sturm ist diesmal wohl der große Schwachpunkt und könnte etliche Minuspunkte bringen. >_>
Grob geschätzt:
H. Müller: 4 bis 8 Punkte
Boateng: 0 Punkte
Compper: 5 bis 9 Punkte
Badstuber: -2 bis 2 Punkte
Marin: 6 bis 10 Punkte
Zé Roberto: 2 bis 6 Punkte
Salihovic: 0 bis 4 Punkte
Kroos: -2 bis 2 Punkte
Podolski: -4 bis 0 Punkte
Kießling: -4 bis 0 Punkte
Obasi: -6 bis -2 Punkte
Im Idealfall also um die 40 Punkte, im schlechtesten Fall um die 0. Wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen, bei ca. 20 Punkten. -_-'
Ich nehme alles zurück. Der Kicker hat wieder zugeschlagen. -.-
Pouplin 0
Compper 5
Barzagli 0
Ibertsberger 4
Özil 8
Salihovic 2
Bargfrede 0
Misimovic 2
Mintal -4
Berg 16
Moreno 0
Hätte noch 4 mehr machen können, wenn ich Friedrich aufgestellt hätte, aber wer ahnt das schon?
Ärgerlich, dass der Kicker Özil und Bargfrede so schlecht bewertet hat.
Bei mir auch ganz übel... :(
Damit rutsche ich immer weiter ab; nicht unbedingt in der Managerliga, aber halt in der Gesamtwertung. Es muss langsam mal wieder ein guter Spieltag her. >_>Code:Spieler Note Punkte
H. Müller 2 8
Boateng - 0
Compper 3 5
Badstuber 3 4
Marin 3 8
Zé Roberto 3 5
Salihovic 3,5 2
Kroos 4,5 -2
Podolski 5 -4
Kießling 3 4
Obasi 5 -4
TOTAL 26
Bank:
(Aogo 4,5 -2)
(Kenia - 0)
*Grummel*
Auch nur 21 Punkte bei mir. Die werten ja mal wieder super.
Kann mir mal einer erklären, warum Babbel Hilbert anscheinend nur noch auf der Bank sitzen lässt. Ich meine, zu Anfang der Saison war er ja verletzt. Aber jetzt müsste der Junge doch wieder langsam mal gut im Training sein. Das entwickelt sich langsam neben Wichniarek zu einer zweiten Extrembaustelle in meinem Team. Am Samstag werde ich ihn wohl austauschen müssen, die Frage ist nur: Gegen wen? Sonderlich viele Alternativen habe ich im Mittelfeld ja nicht. Zur Auswahl stehen: Tinga (dann müsste ich aber entweder Weidenfeller, Subotic oder Dede rausnehmen [Bailly für Weidenfeller; Badstuber für die anderen]), Frantz, Risse (beide Nürnberg) oder Flum (Freiburg).
Hier nochmal meine Normalaufstellung:
Weidenfeller
Riether - Subotic - Hyypiä - Dede
Mintal - Ze Roberto - Hilbert - Salihovic
Müller - Kießling
Und die Ersatzbank:
Bailly, Heimeroth (Tor), Badstuber, Pejcinovic (Abwehr), Tinga, Flum, Risse, Frantz (Mittelfeld), Wichniarek, Herdling und Riedle (Sturm).
Spricht was gegen Flum? Der hatte in dieser Saison doch schon einige gute Spiele. ;)
Ja, das Gesetz der Serie: Immer wenn ich ih aufgestellt habe, hat er Minuspunkte eingefahren. ;)
Momentan ist er allerdings auch meine erste Wahl, zumal Bailly auch noch von den Leistungen (in der Kickerwertung) Weidenfeller meilenweit hinterherläuft und somit die Variante Tausch gegen Tinga eigentlich ausfällt. Ich freue mich wirklich schon auf die Winterpause, wenn ich konkret umbauen kann. -_-
Noch einen kleiner Nachtrag zu den Noten von letztem Spieltag.
Ne Frechheit ohne Witz, weiß nicht was es da wieder in der Redaktion zu trinken gab.
Mir ist es beispielsweise unverständlich wie Kießling eine bessere Note als Derdyiok bekommen konnte. Wollen die den jetzt in die Nationalmannschaft schreiben?
Vielleicht hat Kießling auch einfach eine bessere Zweikampfbilanz gehabt und mehr Kilometer runtergespult. ^^
Zum aktuellen Spieltag eine kurze Frage: Da Obasi ausfällt, würdet ihr stattdessen Holtby, Schürrle oder Badstuber aufstellen? Im Moment habe ich Holtby drin, bin mir aber nicht sicher...
Badstuber, die Schwaben können doch nix im Sturm.
Holtby spielt doch eh nie und wenn dann wird er eingewchselt und bringt Minuspunkte.
@Flum
Der ist zur Zeit auch in einer Formkrise, spielt wahrscheinlich gar nicht und wenn wäre es imo ein zu hohes Risiko.
Barrios kommt langsam richtig in Schwung. Wenn der weiter so macht muss ich mal überlegen ob ich den in der WP austausche.
Viel Licht und Schatten heute bei mir. Kroos, Kießling und Zé Roberto mit Toren, dafür Boateng, Aogo, Podolski und Marin schwach.