@baer
Natürlich bin ich betroffen, meine Schwester ist praktisch mein ein und alles. Ich muss sie doch beschützen... vor Stefan! :D
Druckbare Version
@baer
Natürlich bin ich betroffen, meine Schwester ist praktisch mein ein und alles. Ich muss sie doch beschützen... vor Stefan! :D
Oder gleichziehen und selbst zugreifen. :)
Diese Community hat einige kapitale Burschen zu bieten. ^^
Ist das eigentlich die WG oder neuerdings sowas wie ne Partnerbörse?
Ach Daen, wenn ich dich nicht haben kann... :(
Nee Quatsch, ich bin nicht so stürmisch, wie mein liebes Schwesterherz. Außerdem ist Corti nie hier. Wen soll ich denn anhimmeln, wenn nicht seinen Avatar?
Hach, Seto Kaiba... <3
Ehrlich Mädchen, würde ich auch,
ich werde zu oft reduziert auf meinen Ava von Frauen
@Corti
Kein Wunder, du bist ja auch ein Unmensch. ;)
Nein warte, das ist Kaiba auch. Was für ein Dilemma!
So~ ganz langsam wird Zeit fürs Bett. Wehe es werden hier wieder wilde Pyjama-Partys ohne mich gefeiert. Papa-Schlumpf sagt gute Nacht.
Wir müssen eben auf ein (k)nackiges Thema warten, bevor wir ne neue WG aufmachen können. :)
Nackiges Thema....oh men....was war denn das jetzt für ein Abend eben? Geht eigentlich noch irgendwas klar bei mir? Erst verplemper ich die geschätzte Hälfte meiner Freiminuten um irgendwie heute abend nicht wieder nerdig abzusumpfen, doch kein Mensch geht daheim ran oder an sein Handy. Als nächstes denke ich, ich fahr zu meine "großen Schwester" in die Stadt rein, vielleicht ist sie ja bis dahin mal daheim (sie ist mehr oder weniger der Kopf unserer Clique und einfach Vertrauensperson in Sachen Akte N.). Kurz vor ihrer Haustür fällt mir ein warum wir uns ja diese Woche nicht heute getroffen haben, also alle gemeinsam- sie hatte ja was vor und ist auswärts bei Verwandten- und ich ne halbe Stunde durch drei Ortschaften umsonst gedüst (mit Inlinern nach Doppelschicht ich muss schon sehr verliebt sein momentan). Und zwischenzeritlich hatte ich auch N. angerufen, gleich danach schwer bereut auch noch auf den Ab gesprochen zu haben. So echt wir hatten ja gestern schon drei Stunden über Mitternacht telefoniert und jetzt nerv ich sie schon wieder. Aber ich war so verzweifelt (ah emo :D) das ich jemanden zum Reden gebraucht hätte (steel wenn du das liest, überleg dir das mit dem badnerland und unseren schönen frauen nochmal! könnte als ab und an echt jemanden gebrauchen für solche randomgespräche wie auf bmt montag nacht xD), das ich sie angerufen habe. Gut keiner da. und dann ruft sie zurück.
Und ich denk so ok, wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas distanzschaffendes "Ala, du Ben bist ja schon nett, aber so jeden Tag ich brauch da ehrlich etwas abstand..."
Joa ne. Leben spielt manchmal interessant. Unser neuer Telefonrekord liegt dank heute bei über fünf Stunden und ich hock grad nur hier während ich das Tipp und krieg ein großes WARUM nicht aus dem Kopf...<3
Warum um alles in der Welt verhält sie sich so, wenn zumindest ich weiß das ich den guten Freund nur spiele (natürlich auch bin oder versuche zu sein), weil die Gefühle immer stärker und die Beziehung emotional jetzt schon tiefer ist als jede richige Beziehung in meinem Leben?
Warum gibt sie sich mit mir ab und ist sooo offen? Kann ich darf ich da überhaupt interpretieren und hoffen?
Nunja morgen ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mit gemeinsamen Freunden, vielleicht fallen da auch worte die man am telefon nicht sagt...sie zumindest nicht. Und ich eigentlich auch nicht. Verrücktes Leben. Ich möchte es nicht missen.
Nacht!
wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
/me stellt ungeniert ein Bein in die Küchentür damit die Threadtür nicht zufällt :D
Guten Morgen liebe Freunde.
In 24 Stunden befinde ich mich in der Luft und auf dem Weg nach Schweden, yeah! So ein Bisschen freue ich mich schon darauf... ach Quatsch, ich freue mich gewaltig :D
@ Ben:
Hast du auch eine Kurzfassung von deinem großen Beitrag? Ich fühle mich nicht in der Verfassung, so viel Text aufzunehmen :-/
Guten Morgen Liebe Leute und Sorgen. :)
Guten Morgen Makerforum.
Heute wirds stressig.
Ich schmeiß die Abteilung alleine und hab neben dem Support noch fünf Installationen. FREUDE! \o/
Aber für den Nostagiker-Daen: Weißt du noch wie wir uns zu dem Thread näher gekommen sind? :D
Gute alte Zeit... gute alte Zeit... :)
Guten Morchrrrrrrrrrrrmmnn
Am besten ist ja Dennis Comic. :D
Guten morgen! \o/
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :)
*gähn*
Mann, ich habe so schlecht wie wenig geschlafen, verdammte Wartung. Dafür aber war sie sehr erfolgreich, alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. :)
Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war. ;)
Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit! :)
Morgen Vorsitzende, was ist der erste Tagesordnungspunkt?
Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen. xP
Guten morgen. Ich gehe in Zukunft später schlafen. Egal wie viel ich penne, morgens zwischen 6 und 9 denk ich mir eh "hilfe ich sterbe, heute geh ich früher pennen".
Setz doch einfach Links zum Kummerkasten/zur Happybox. Das ist wie bei ner Datenbank, gut gemacht wird Redundanz vermieden.Zitat:
Zitat von Ben
Ich spiele Konsole. :o
Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
Hm, kann man das übers Internet spielen?
Und wenn Ja, dann nur mit Rundentimer :D
Moin Moin. Der Tag dauert schon so lange. Und heut hab ich noch viel vor.
Aber als erstes einmal Kaffee und Frühstück runterspülen. :) Heut auch nur bis halb 4 arbeiten!
Hooray. Die erste Installation ist schon voll in die Binsen gegangen. \o/
About fuckin' time. Die letzte Info war vom Mai, und der Release wurde von Juli 2011 auf "2011" verbreitert, insofern wirds wohl dann mit dem Weihnachtsgeschäft kommen. :( Coop wird schon von meiner WG sehnsüchtigst erwartet. :D Aber falls du was ganz Frisches hören/sehen solltest... ;)
Then get me some fuckin' goodies too! :) Schlüsselband wäre penisartig. :D Oder zwei, mein Mitbewohner sitzt auf glühenden Kohlen wegen Torchlight II.
Aber ja, wenn du kannst, frag mal nach, was da jetzt so lang dauert. Ich hab mir eingebildet, mal wo gelesen zu haben, dass sie erst noch Torchlight I für die XBox raushaben wollen...? Oder ich verwechsel da gerade etwas, aber irgendwas war.... whatev'. Wenn du Infos bekommst, her damit.
Das wäre nett, ja. :D
Schau mal ob dun Republik-Shirt für mich abstauben kannst.... Größe M :D Na, wenn du irgendein Goodie ergatterst, das du am Ende nicht mehr brauchst, freu ich mich auch. ;)
zweite Installation im Arsch. GNAAAAAAARGH!
Holy Shit, Dennis, what are you doing? :(
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon. :p
Your emotions are ovarrr ninethousand?Zitat:
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon.
Dennis: Kann man helfen?
Wenn der Himmel sich verdunkelt und Blitze herabschießen und du aus der Ferne einen lauten Schrei hörst, dann bin ich das. Der Zorn des Universums.
Anhang 9597
Mit dicken aufstehenden Nippeln! :bogart:
Mahlzeit, ihr Nasen! Ich vermiss Bremen. =/
So. MIttag gemacht, in der sonne entspannt, Kopf frei bekommen. Jetzt kann die Arbeit weiter gehen.
Überlege gerade ob ich mir Sushi holen soll, oder nur einen kleinen Happen vom Billa. :\ Immer diese schweren Entscheidungen.
Das mit dem Super-Sajajin wird wohl doch nichts. Das verbraucht soviel Energie, dass ich doch wieder viel essen müsste. Aber genau das tue ich derzeit ja nicht. :|
Also keine coole Frisur.
Oh man war hier viel los!
Nein, die dritte Installation fällt wohl aus, weil der Kunde nicht angerufen hat.
Die erste wurde inzwischen erfolgreich durch ein Workaround gelöst. Die vierte Installation hängt an der zweiten, für die zweite brauchen wir wiederum was vom Kunden, der auch noch nicht angerufen hat.
Die fünfte Installation könnte tatsächlich smooth durchlaufen. :D
Gute Nachricht und schlechte Nachricht:
Die gute: Mündliche Prüfung in Geschichte der Weimarer Republik zu Stresemanns Außenpolitik: 1,0 http://cherrytree.at/misc/smilies/stolzbin.gif
Die schlechte: Ich hab mich ausgesperrt. :(
Stimmt doch gar nicht!!!
Natürlich uns!
Mit Sicherheit uns! :)
Zweite Installation hat geklappt, Fünfte fällt aus, mit der dritten rechne ich nicht mehr.
Dann wird in ner halben Stunde wohl Installation 4 beginnen. Hoooray.... :A
Du schaffst das! :)
In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy ;)
Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.
Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
Junggesellen, dies ist EURE Chance!!
Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann. :hehe:
Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
Sorg dafür das die coolen Leute alle verletzt werden, dann hast du sie. :D
So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm :A
Wer bist du noch gleich? :D
Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab! :o
Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
@Simon
Ich wünsch dir viel Spaß! :)
Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten :D
Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.