Wo wir schon bei Natogefühlen Sind. :)
Druckbare Version
Wo wir schon bei Natogefühlen Sind. :)
Mein Kater kommt mittlerweile selbstständig bei mir an und beißt einfach so zu. wtf. Ich sollte mit ihn nicht mehr kämpfen... o_O
Wobei. Bis zum August bin ich vielleicht aufgefressen worden und alle Sorgen los. :A
Spätestens in einem Jahr sind die auch wieder länger.
Auch wenn ichs recht angenehm finde, so ne Frisur zu haben. Macht mir nur irgendwie... jünger... altersentsprechend, hab ich das Gefühl. :(
@Katze: Katzen sind toll, auch wenn sie kratzen, beißen und haaren. Besonders aber das Haaren find ich ätzend. Meine Kleidung ist voll mit Katzenhaaren.
Wenn du lieber wie ein zotteliger Metaller aussehen willst, nur zu.^^
Ne, eher so.. mittellang. Mit Struktur. Und cool.
Der Typ, der mir vor paar Monaten die Haare auf Schulterlänge geschnitten hat. :D
Außerem ist er nicht nackt. Er hat noch ne Hose an.
Ferner kann das aufgrund der aktuellen Beweislast nicht bewiesen werden, dass der Typ eine Hose anhat! Und woran liegts? .... an den Haaren!
Schau, hättest du sie eher geschnitten, wärst du jetzt nicht in dieser höchst pikanten Situation! ;)
OBJECTION!
Außerdem hängt das Bild nicht bei mir. Es hängt in seinem Wohnzimmer. :D
Ich habs vorsichtshalber mal bei thisisphotobomb submitted... *shrug*
Sag du das meinem Kater. Morgen oder so. Ich finde ihn zu süß, um nicht von ihm gefressen werden zu wollen. :A
Der ist freiwillig aus dem Fenster gesprungen. Was ne Aktion. Darüber kann ich nur noch grinsen und den Kopf schütteln. Ich widerstehe mittlerweile ständig der Versuchung, das Fenster wieder ganz auf zu reissen. :D
Mir gefällt Byder mit kurzen Haaren, btw.
Der Kater kann was erleben! :O
Eeerrrggh, kann nicht widerstehen! x(
http://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4
Ich muss auch bald zu meinem schwulen Friseur =/ Sind wieder so lang geworden o_o"