Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern. :p
Druckbare Version
Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern. :p
Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen :D
Oh Gott. Da ist man ein mal nicht da und dann sowas. Ich drücke ganz fest die Daumen bis ich wieder zum PC komme.
Nun, wenn Léo ihr Leben durch das Opfern eines Menschens an ne Zonbiehorde verlängern kann, dann wird sie das wohl über eine potentielle Delikatessen Mahlzeit stellen- ist ja nich ihr einziges Nahrungsmittel und wir haben immernoch massig Dosenravioli, Nüsse und andere Menschen. :P
So, der Arzt schlägt den strategischen Rückzog vor^^
Ein unglücklicher Ausgang, aber macht das Spiel auch gleich spannender.
Ich will Niemanden töten... :(
Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
Deus ex Machina im Wortsinn!
(Das wäre übelst episch)
So, eine Person noch. :)
Person 5. Aquired.
Ich bin ja zur freien Verfügung, da nicht da. Nur tötet mich nicht bis ich wieder nach Hause komme :D
Es gibt einen Toten.
PNs gehen gleich raus. Sorry Guyse.
oh oh :<
Verdammt.
Tut mit leid. :(
Wenn ich draufgehe, dann wird euch der Geist von Lancaster UND Axel Miller verfolgen! AND HIS WIFE TOO.
Da habt ihr euer "bitte gefährlich und bitte tödlich..." :(
Eure Platzhalter sind alle sehr fies. :(
Was glaubst du wie fies Daens PN erst war. D:
Ich hab dann mal entplatzhaltert :X
Noch ist unklar, wer stirbt... :(
Ach ja, Shinshrii hatte etwas gegen meine geilen Paintkünste... :(
http://juliameister.net/daen/bildmauer.png
Die Mauer des Todes verdient ein hochwertiges 5-Minuten-Fake-Bleistift-Portrait! :p
Ich bin auch fertig mit schreiben.
Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus :(
Isch habe fertisch.
Verzeiht mir. :c
Edith: Musste nochma die Video verlinkung fixen, bin da noch nich ganz so super drin.
Oh scheiße. Ich meine, das hätte ich bei jedem gesagt, aber oh scheiße.
Gott, ist die Musik in Mephis Post gut. Und schlimm.^^
Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.
Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert. :D Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.
Ich hatte heute Abend eigentlich auch noch was vor ;__;
@Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist. :p
Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut. :)
aw gawd was habe ich mir dabei gedacht! hier die zusammenfassung:
Na dann, Daen - die Spannung steigt :(
Der arme Igel. :(
ich werd mich bessern, ich schwors
Oh mein Gott. Ich liebe dich gerade sehr, Caro. Ich hab richtig Gänsehaut.
Und wie geil das gemacht war! :D Der Post direkt nach Daens Post, so völlig überraschend.
Aber nicht doch Lancester. :(
Du hast ja nichts falsch gemacht. :)
Hast du denn eine Idee, woran es liegt? Tippst du recht langsam oder hast du so viele Ideen oder schleifst du endlos an den Formulierungen? :)
Vielleicht können wir ja helfen? :)
Caro, der Post war einfach Episch und die Aktion cool. Sehr guter Einsatz des Traits, denn Lancester ist so ein großartiger Charakter.
Gute Arbeit!
Ab jetzt wieder Free for all. :)
Jetzt werden hier auch noch Twists reingeworfen xD
Ihr habt keine Ahnung, wie schwer das war, nichts zu verraten, während Genny hier drei Stunden lang maulig durch die Wohnung getappst ist. Deswegen habe ich so gedrängelt, dass Carver fertig wird, weil ich das nicht mit ansehen konnte :D
Ich lauf grad wie eine aufgeregte Taube von links nach rechts und gebe gurrende Laute von mir.
Ey, das ist so fies. Ich hab hier 3 Stunden lang mit Fresse gehangen weil ich gedacht hab, dass ich so früh drauf gehe und dann sowas.
EY GEIL :D.
geiler einsatz des extratraits, passt perfekt. damit haben wir also immer noch einen anführer :D
Deine Posts sind es wert zu warten - da sind wir uns alle einig. :)
Es ist dennoch ein Gemeinschaftsprojekt, d.h. bei der unglücklichen Konstellation, dass Niemand posten kann während die Aufgabe läuft (was sehr selten vorkommt), wäre eine Zusammenfassung oder ein knackiger Text auch eine gute Alternative. As said, wenn dieser Lesegenuss deine 100% sind, dann sind 80% von dir immer noch besser als alles was Walking Dead uns immer so entgegenwirft. :)
Meistens ist die Geduld eine Frage des Szenarios. :)
Niemand sagt was bei einer Einzelaufgabe, nur bei einem so krassen "Hold" werden die Leute manchmal unruhig. :)
Ich konnte seit der Ankündigung eines Toten nichts anderes denken als: "Bitte nicht Lancaster!" Und jetzt bin ich hochgradig aufgewühlt. :o
Naja, der Kran war 20 jahre alt und es war ein Wunder das er so lange gehalten hat. Ich denke das kann auch so passieren.
"Hey, Jefe, der Kran is wech!"
"Was, Weck mich nicht wieder auf. Das war bloß der Wind"
"Und irgendwas hat die Zombies aufgeschreckt"
"Auch der Wind, sei nicht paranoid"
"Und es klang als ob eine handvoll wagemutiger sie alleine komplett getötet haben"
"Das kann schon so klingen, wenn der Wind durch das Laub fegt. Also Ruhe jetzt!"
"Okay, Jefe"
Alter, mein Herz ist grad echt stehengeblieben.
:O
Caro, Du bist die Beste :3
Crane SMASH! ...Hat Rums gemacht bis rüber zum Kartographen ;)
http://juliameister.net/daen/station02-2.jpg
Also jetzt bin ich wirklich auf Gendreks Post gespannt.
Twist 3: Durch eine Notoperation gelingt es, das Kranfragment zu entfernen, aber er steht immer noch kurz vor dem Tod. Um ihn möglicherweise doch noch irgendwann zu retten, wird er zu Adam in die Kühltruhe verfrachtet.Zitat:
Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster
Ich muss noch rasch was an meinem Post ändern, dann ist er wirklich fertig.
Edit: Ah, Mephista hat schon gepostet, dann lasse ich es.
Ich les mir gleich nochmal wusch's Post durch und pass das gegebenenfalls an, aber wenn wir schon ein Massen-Besorgten Treffen machen, will ich ne gute Gaffer-Position ;D
Du meinst ein Besorgten-Massen-Treffen, Kurzform... BMT :D