Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.
Druckbare Version
Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.
Doof! =/ Reicht nicht eine Woche?
Wenn ich alle Stationen, die ich besuchen will, in der Woche "abarbeiten" kann, vielleicht. Aber da kann und will ich nichts versprechen, deshalb wird NATO höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eine eher spontane Sache.
Och Menno! :(
Wer kocht denn dann mit mir? :( :(
Ich versproche hoch und heilig, das eines Tages nachzuholen, falls es diesen Winter nicht dazu kommen sollte. Großes Indian-, äh, Wikingerehrenwort! :)
Wir brauchen dringend eine Interessengemeinschaft, in der wir Aufstände über Personen anzetteln, die dafür sorgen, dass Leute nicht zur NATO kommen können.
Nieder mit den Arbeitsgebern! \o
Die Satzformatierung ich nicht verstehen.xD
Man, Snake, ich hoffe, das du trotzdem mal vorbei schauen kannst!
Irgendwie sieht die Liste so aus als würden trotzdem viele bekannte Gesichter da sein. Neue natürlich auch, gibt es ja immer. ^^
Es ist noch viiiieeel zu lange hin und ich nerv' R.D. dennoch die ganze Zeit damit~
Buhuu~. Macht, dass die Nato-Zeit schneller da ist und dann diese niemals vergeht.
Miau, mau.
Chibi, hat dir die Uhrzeit nicht gut getan? °w°
Aber du hast ja recht... Nato wär jetzt schon was feines. Aber erst kommt der Kamf... xD
Nur Geduld, bald ist es wieder soweit. :)
Ich glaube ich hab schonmal gefragt - aber keine Antwort bekommen, obwohl Jesus666 zwischendrin mal hier hinein geschrieben hatte.
Da einige ja anscheinend überwiesen haben, aber das noch nicht in der Übersicht auf der Webseite ist - bekommt man wg der Überweisung noch bescheid? Oder wird die Seite mal wieder aktualisiert? Ist bei mir jetzt 2 Wochen her...
Eisbaer hat doch schon drauf geantwortet.
Also einfach abwarten und Tee trinken ;)Zitat:
Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert
Wir müssen übrigens spenden, damit sich YummyDrumsticks Flugtickets nach Bremen leisten kann. :A
Au weia, immer diese Spendesucht vor Weihnachten. ;)
Ich schliesse mich den anderen an und sage das 35 Tage eine unerträglich lange Zeit sind.
Aber diese Nato wird noch besser als die letzte weil silver da ist.
Hat hier zufällig die Pläne für den Fluxkompensator irgendwo herumliegen?
Oh?
Oh!
Wenn das so weitergeht, brauchen wir im Essensraum kleine Fähnchen für die Vertreter der einzelnen Staaten :D
YummyDrumsticks bei der NATO hätte einen positiven Hauch von Internationalität in den alterwürdigen Hallen!
Wer ist das?
Edit: Ah. k. Cool. :D Jetski-Action!
Irgendwie bezweifle ich aber, dass wir die Spenden für einen Transatlantikflug zusammenkriegen... x'D
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Ryanair über Europa hinausgeht.
Wenn man wirklich zur NATO kommen will... ;)
Man mietet sich dann einen Jetski oder ein Kajak, natürlich!
Kajak ist in der Tat die bessere Entscheidung, da man kein Beiboot mit Benzin benötigt.
Aber Jet-Ski ist viel cooler. =P
Und wie bedient man die Dienst-Liste im Anmeldeformular?
Per Drag&Drop. ;)
Das sollte eigentlich auch daneben stehen. Wenn nicht, dann hast du entweder einen obskuren Bug gefunden oder den Infotext übersehen.
Was Drumsticks angeht: Na super, jetzt wird die NATO von den Amerikanern überrannt. Gleich zwei auf einmal, das sind ∞% mehr als bisher!
Naja, solange Bush nicht zur NATO kommt, ist alles paletti.
Das war wohl Teil der Übereinkunft nach den Streitigkeiten mit Frankreich. Jetzt müssen wir die Amis auch zulassen und bald holen die sich unsere Ressourcen.
Wurde der Bau des Jubz nicht mit amerikanischen Geldern finanziert? :D
Ich werde einige Lotterielose kaufen.
Ich wäre immernoch für etwas anderes als Kekse. Milch. Oder Mister Max.
That's the spirit! :DZitat:
Ich werde einige Lotterielose kaufen.
Falls du nicht in der Lage bist, die Textzeilen durch Ziehen zu verschieben, solltest du mal überprüfen, ob di JavaScript eingeschaltet und ggf. für die Anmeldeseite erlaubt hast. Wenn ja und es immer noch nicht geht, sieh' bitte in die Fehlerkonsole deines Browsers, falls vorhanden, und sag' mir, ob er da Fehler meldet. Ich kann einen JavaScript-Fehlr nicht ausschließen, aber mir ist zumindest bisher keiner bekannt, deshalb tippe ich mal auf abgeschaltetes JS.
Ist aktiviert. Ich hab ja gestern noch was gejavascriptet... und der einzige Fehler den ich angezeigt kriege ist vom Forum her. ^^''
Und es werden auch keine Fehler erzeugt, wenn du versuchst, eine der Zeilen zu ziehen? Hmm. Welchen Browser verwendest du und funktioniert es vielleicht mit einem anderen? Könnte sein, daß irgendwer merkwürdige Vorstellungen vom DOM hat.
Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o
Hängt vielleicht damit zusammen das ich auf ner Rollenspielconvention am Wochenende Lukis Doppelgänger getroffen habe, nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.
Dann hat er die Doppelgängerprüfung nicht bestanden...Zitat:
Zitat von wusch
Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.
Ich hatte einen Traum von schwimmenden Zombies!
War aber nicht die NATO, weil Schwimmbewegungen eine sportliche Aktivität darstellen könnten.;)
Du könntest allerdings auch von einem von Byders neuen Trashgames geträumt haben, die er auf der NATO vorstellen wird/vorgestellt hat.
Ach ich träum in letzter Zeit auch nur verkorkstes - aber von der Nato schon länger nicht mehr. Seltsam.
Und Jan kontrollierte, Daen?
Falls auf der Nato wieder Zombies gespielt wird könnte ich das Spiel+ Die Einkaufszentrumerweiterung mitbringen.
Ausserdem habe ich mir das Regelwerk zu Das Monster aus der Spätvorstellung bestellt und werde bei Gelegenheit auf der Nato auch mal 1 oder 2 Runden meistern.
Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte :D
Anmeldung ist jetzt raus, Bespo und ich dürften dann wie üblich bar cash auf die Kralle bezahlen.
Ich hab vor eins, zwei Wochen auch von Nato geträumt. Wie waren da alle in einem Manga&Spiele Merchandise Laden. ö___ö'
Was da alles aber passierte, daran erinnere ich mich nicht mehr. ._. (verdrängt? |D )
Und die Nato-Doppelgänger tauchen komischweise auch immer ein, zwei Monate vor der nächsten Nato auf bei uns. .__.
(zumindest seh ich die dann immer in der Zeit, sonst eher extreeeeeeeem selten)
Vor der letzten nato war's nur ein Byder-klon, mittlerweile sind es 2. ö-Ö' (einer aus dem 1. Semester erinnert mcih an Byder XD )
Den einen Tag sah einer von weitem aus wie TQ, hab ihn allerdings nicht von nahen sehen können, weil ich woanders lang musste.
Vorgestern, in einem PC-Spiel, erinnerte mich einer vom aussehen her auch an Luki. XD
Und fast jeden Tag in der Fachhochschule sitzt einer neben mir, der nicht nur wie R.D. spricht, sondern auch so aussieht...
...moment mal....das IST R.D! /°0°\ Aaaaaaaaaaaaaaaaaah~ *wegrenn* *sich versteck*
Und irgendeinen Doppelgänger sah ich noch...aber wer...*überlegt* *wieder vergessen hat*
Entzugserscheinungen. :D
So stark, dass du dir sogar R.D. einbildest... Na sowas. ;)
@Handschühchen: Rauchen finde ich total unästhetisch. Hat ein Mensch ne Zigarette im Mund oder in der Hand (= Raucht offensichtlich) ist er sofort unattraktiv für mich. Egal wie Toll er vorher ausgesehen hat -> Urghs, er raucht. :\
Edit: Natürlich ist Handschuh Nichtraucher, ich wollte lediglich mal meine Meinung über Raucher kundtun. Von daher :A und ein <3 an alle, die Nichtraucher sind!
Hm, für mich beginnt die NATO sogar schon in einem Monat! *ieks*
Hast du es gut. :(
Dass du uns das so unter die Nase reiben musst. Für uns dauert es ja noch 32 Tage. >_<
Jo, 32 Tage bis ich den verrückten Nato-Haufen zum ersten mal seh :>
Und ich habe mir vorgenommen diesmal nichts zu verlieren (Ja ich weis, das ist ein ganz schön grosses Vorhaben).
Immerhin hat aber das 1 Jahr warten bald ein Ende.
Auserdem sollten wir mal die Doppelgänger zusammentragen, mal sehen wen wir da alles zusammen bekommen. Ich hab ja bekanntlich Daen und Luki gesehen.
Wobei mir wieder einfällt, welchen Doppelgänger ich noch gesehen hatte (der mir ja nicht mehr einfiel) : Ranarion!
Auch an der FH. ö_Ö
Vllt werden hier Doppelgänger ausgebildet! Ö__Ö
Geheimagenten, die uns alle auf der Nato ersetzen sollen~~~
(+ Weltherrschaft und so. Das übliche halt.)
Vielleicht war ich ja wirklich da!
Wieso hat Byder nur so viele Doppelgänger?
Entweder wollen alle Byder kopieren.
Oder es steck etwas viel grösseres dahinter.Vielleicht sogar so gross das sie die welt verändert.
Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q
@Byderklone: Sind das Raubkopien? O: