Zitat:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kapitel 3 - Big Goffintosh
: Ich GESJJFNFSE von FLAEMMZNNN HÖRETWE! Klicken Sie, echijeten ponygoffiks in Deir thxxx! fedprod die thxx
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Goffintosh Pinkie Pie ist, Apple gesagt hatte, war auf dem Hof gefunden. Ohne auch nur einen Blick auf mich wie ich sah, aber nach, habe ich sofort galoppierte auf den Vorgarten des Speichers wird Nishi Minami-Gen zu werfen. Diese große Goffintosh, wurde von mir gerade wieder. Die Landschaft und die hellen Gras, geht Feldweg vorbei Ich galoppierte Bauernhof. Der Abstand zu den Apfelgarten, kann rotem Dach in den Wäldern rund um den Apfelbaum werden.
Aber ich hatte bereits am Eingangstor gestoppt worden. Ich verbinde die alte Flinte, hellgrün Pony. Ich hörte auf einmal zitternd. Pony, wird die Waffe erfordern große Geschicklichkeit der Finger zu halten hatte. Und es gab eine Menge dieser alten Pony.
"Hier sind Sie wifflt bewaffnet?"
Ich sah die erste Saite.
"Ich bin da Ich bin einfach nicht erfüllen kann Big Goffinstosh."
"Biggugofu - wir wollen eine große Magintoff jemand hat."
"Ja, ich glaube, ich bedeutet."
"Warum?"
Hier klicken Mühe mich.
Die "N - der einzige Weg."
"Du bist der einzige Zeuge aus meinem Garten Diefer Celeftiaf! Verfchwinde die bift!"
"Ne", kann ich nicht kommen bald gibt es Automaten zur Verfügung.
"Ein Granny Smith zu nehmen." Smoke hat kraftvolle Stimme an mein Ohr gedrungen. Ich öffnete ein Auge. Mein schwarzes Pferd ist ein großes rotes Rohr wegzuhalten versucht. Es sah schwarz. Er ist absolut erstaunlich. Er hat auch zu, ohne zu sagen, dass ich (in beiden Bedeutungen) war vor mir, die Leistungsfähigkeit muss gewusst haben.
"Ich bin ein großer Goffintosh zu."
/ / Love's rpienzessin celsetia,
Heute geslrernt ISHC ist ein goffintsosh geail dass.
Zuversichtlich, dass Ihre Schüler
Gallop Fillieway Epony Dark'Mane