Ich will nicht nett - ich will heiß. ^^
Sabaku: Dann mal raus mit einem Vorschlag. ^^
Druckbare Version
Ich nehme was aus ThunderCats *wink wink*. Alles andere ist Kinderkram, hoho!
Bin für ne Fastfood-Avatar-Aktion
Und da seid alle ihr schuld, die ihr unseelig über Mecces und Asiafood redet! (macht mich ziemlich traurig, weil ich beides nicht hab :( )
Wie wär's mit Avataren, die was mit schwanz zu tun haben müssen? :D
Da ist ja unser Quoten-Schulschwänzer sofort vorne mit dabei! ^^Zitat:
Zitat von Penistranz
Bin nicht so der Fan von/m Schwänzen.
So, jetzt man ernsthafte Vorschläge!
Kinderserien der 90er klingt doch schonmal gut. ^^
Ich halte euch mittlerweile ziemlich gut dadurch auseinander, dass ich schaue wessen Post ihr quotet.
Wird Nonsenses Post gequotet, postet Penetranz, wird Penetranz' Post gequotet, postet Nonsense :p
Superhelden und Superschurken!Zitat:
So, jetzt man ernsthafte Vorschläge!
Ja. Penetranz nutzt uncoole 9Gag-Meme's. Ich nutze coole PMV's, die Wetako doof findet. :bogart:
Ich bin müde. Der Schlafrhytmus-Plan hat funktioniert. Ich will nur noch ins Bett.
Vorallem nachdem mich Evil Lord Canas in Dueling Network 3 mal so dermaßen in Grund und Boden gespielt hat...Ja, dort werde ich noch viel Zeit verbringen..:D
Gute Nacht @ All.
Bei so einer Avatar-Aktion wäre ich übrigens nicht dabei. Habe endlich mal einen, der mir dauerhaft gefällt. Es sei denn, das Thema ist Ponies.
Straßenschilder.
An sich ein dummer Vorschlag, würde aber extrem witzig aussehen.
(Man stelle sich vor: jeder Mod mit 'nem STOP-Schild. Ich würd's feiern :D)
Ostern als Thema vielleicht? Fängt ja bald an.
Hey, dann ist die verkehrsberuhigte Straße bestimmt schnell weg. ^^Zitat:
Straßenschilder.
An sich ein dummer Vorschlag, würde aber extrem witzig aussehen.
(Man stelle sich vor: jeder Mod mit 'nem STOP-Schild. Ich würd's feiern )
Egal, dann nehme ich wahrscheinlich die Sackgasse!
*hust*
Mass Effect-Charaktere würd ich ganz cool finden... Aber ich hab hier nix zu sagen also zieh mit und sag Irgendwas mit Sommer, Alkehol undDiktaturendicken Brüsten.
*hust*
Ich hab Narrenkappe. Ich darf das.
Edith ist für Lieblingsuser-Avatare.
Kennt den jeder Mass Effect?
Ich weiß nicht... Ich kenns, das reicht mir :D Mach ich halt meine eigene Avatar-Aktion. Mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe!
Finde nicht, dass Mass Effect eine gute Idee ist.
Wir können ja auch großes Avatare-Mischen machen :0!
Aber nee, das sorgt wahrscheinlich für zuviel Verwirrung.
Mass Effect find ich aber auch nicht gut. Wie wärs mit Plüschtieren?
Was Mass Effect ist weiß ich nicht einmal. Klingt nach 'nem Spiel. Keine Ahnung.
Hät noch Schauspielerinnen anzubieten als Thema.
(traurig) Das habe ich mir fast schon gedacht
(erfreut) Die anderen Vorschläge gefallen mir bisher aber auch
http://www.multimediaxis.de/customav...tar29594_8.gifZitat:
Was Mass Effect ist weiß ich nicht einmal. Klingt nach 'nem Spiel. Keine Ahnung.
Ava-Themen?
Also bei RPG Maker mache ich mit!
(Edit: Beim Mischen nicht. Mein Schuh bleibt mein Schuh, basta. Oder der Ava wird was aus dem Maker. o: )
Ich nehme dann auch die Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Zum Mitnehmen bitte.
Ich habe ihn nur ausgesucht, nicht gemacht. Trotzdem danke. :>
4 Monate, danach muss sich ein echter Mann (Jäger und Sammler *grunz grunz grunz*) in seiner Stadt auskennen - und wenn er einen verdammten Stadtplan fressen muss.
Ich würde natürlich das Bild einer blonden Frau mit einem blauen Vogel vor psychodelisch anmutenden Hintergrund nehmen ;)
Also wenn mich der Satz nicht aus der Schusslinie bringt weiß ich auch nicht...
http://mlkshk.com/r/WGF
Gut gerettet, Simon. Dem ist nichts hinzuzufügen.
AHAHAHAHAHAHA. Schade nur, dass luckyless es ihm nicht wirklich übel nimmt. :D
Und die letzten 7 Tage war ich echt produktiv. Ich hab jetzt schon wieder 2 Bewerbungen geschrieben. Ich hab Lust, mich mit irgendwas zu belohnen, aber mir fällt nichts ein. :(
Bin auch schon am Überlegen, ob ich nebenjob technisch nicht einfach mal in ne andere Stadt für paar Monate verschwinde. Gibt ja in Berlin nur McDonalds. Und ich glaub, im Gastronomie-Gewerbe bin ich die nächsten Jahre auf der Blacklist. :D
Jede Sau kommt zu McDonald's. Spinn mal nicht rum, Byder.
Arbeit Arbeit...
http://www.youtube.com/watch?v=PQxW8ZS33vE
:hehe::hehe::hehe:
Die ersten 10 Sekunden dacht ich, dass das ein reales Video sei und war voll "WTF?" *batsch
Immer diese McDonalds-Hater. :(
Ich hab mal ne echt blöde Random-Frage: Was bedeutet eigentlich das kleine + hinter einigen Benutzernamen da unten bei "Benutzer in diesem Forum". Das interessiert mich schon seit Ewigkeiten, aber man kommt ja sonst nicht dazu mal zu fragen.
Das sind User, die du in deiner Freundesliste hast.
Achsoooooo, ja Mensch, jetzt ergibt alles Sinn. Schade, dass ich keinen großen Wert auf die MMX-Freundesliste lege, sonst hätten ziemlich coole Leute ziemliche coole Pluszeichen bei mir.
Alles klar, ich werd wieder bescheuert, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!
Hinter meinem Nickname steht auch ein Plus!
Hinter meinem ist sogar ein Sternchen!
Also hinter meinem Nick steht ein Sternchen =)
Und igitt, McDoof. Der Fraß dort ist vollkommen überteuert, ungesund und schmeckt nicht einmal. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD
Fix'd
Schmecken tuts allemal und fett werd ich wegen meiner Genetik sowieso nicht, ich liebe dieses pappige Zeug. Leider ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile zu schlecht geworden, vom selberkochen (asiatisch, etc.) hat man mittlerweile wesentlich mehr und schmecken tuts fantastisch.
Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3
Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!
Guten Morgen, liebe WG!
Es ist Dienstagmorgen und ich fühle mich wie neugeboren! Ich bin verdammt ausgeschlafen, heute in der Schule steht eine sechsstündige Exkursion an (Heißt: 6 Stunden in der Stadt spazieren), mein Magen ist gefüllt und ich kann mich aufs Mittagessen freuen (Denn ich war gestern von 25 € einkaufen HA) und nach der Schule wird mir Evil Lord Canas (hoffentlich) helfen ein tolles Deck auf DuelingNetwork zu machen! Und jetzt sitze ich hier mit Tee und kuchen und genieße den Morgen. Und am Wochenende fahr ich weg.
Hach, ich fühle mich regelrecht wie so ein widerlicher Optimist, heute könnte ich selbst Simon oder DSA-Zocker umarmen. :D:A
Habt einen netten Tag und so. Hoffentlich habe ich ihn auch.
Guten Morgen!
Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben. ;)
@Sabaku
Viel Glück!