Weiss schreibt man nach der Rechtschreibreform, die mir in der 2. Klasse beigebracht wurde, mit zwei 's' ^^
Edit:
Achwas Schwachfug... ich war grade bei wissen ^^
Weiss schreibt man nach der Rechtschreibreform, die mir in der 2. Klasse beigebracht wurde, mit zwei 's' ^^
Edit:
Achwas Schwachfug... ich war grade bei wissen ^^
Nun, wer ist jetzt der Luxemburger, und wer der Deutsche? :P
Aber ich und Gramatik, ist nicht so mein Ding :D
Wenn ich meinen Nick wieder zurückändern lassen würde, gäbe es wahrscheinlich einen Aufschrei der Empörung. Aber meinen ursprünglichen Ava könnte ich schon mal zu diesem Anlass hervorkramen. Es erinnert sich wahrscheinlich niemand daran, was auf meinem ersten Ava zu sehen war, denn inzwischen identifiziert mich ja jeder mit dem Tauboss.
@Olman
Zunächst gäbe es zumindest von meiner Seite keinen Aufschrei zu Olmankettslat :D Und ich meine, dass auf deinem ersten Ava entweder ein LOL-Pic mit Spatzen oder aber ein Tauboga war Oo
Eigentlich hatte ich mich eher gefragt, ob es ein Ausschnitt aus einem Bild, Comic o.ä. ist. Gefunden hab ich es jedenfalls bei den Benutzerbildern in der Auswahlliste.
Oh, dear... ich hab mich eben z.T. durch die "Geschichte" gelesen, die steel gerade im QFRAT übersetzt... I want my 20 minutes back! :eek:
Oo Also für mich ergibt die Vorstellung eines Spiegelbilds einer Frau mehr Sinn, als Mann und Frau, die sich gegenüberstehen... außerdem hat die Person noch einen dezent arroganten oder vielmehr eitlen Blick drauf, der dem Spiegelbild sagen will 'Schau her wie gottgleich hübsch ich bin!' Außerdem ein Paar, in der Situation, in der beide die selbe Haarfarbe, die gleiche Kleidung und soweit man das erkennen kann auch noch einen identischen Taint haben... naja ^^ Oh Gott, jetzt fange ich nachts schon an, mit BIT über Glanns Ava zu philosophieren... ich geh mal besser ins Bett... http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Nach meiner Meinung passt allerdings die Kopfform perspektivisch nicht ganz zu der Spiegelthese, von daher war ich dann mehr von einem stilisierten Pärchen ausgegangen. Für unmöglich halte ich allerdings auch einen Spiegel nicht.
Ähm... wieso sollte das von der Kopfstellung her nicht passen? Der Spiegel muss ja nicht zwangsläufig frontal im Bild stehen, dann nämlich müsste man ja auch die von uns aus gesehen, linke Gesichtshälfte erkennen. Was aber, wenn der Spiegel quer, also horizontal (wenn man das Ganze von oben betrachtet und den Kopf, bzw. die Blickrichtung in dem Beispiel als Vertikallinie hernimmt) vor der Frau steht und sie quasi nicht seitlich, sondern direkt hineinschaut, dann würde die Perspektive nämlich ziemlich genau passen ^^