Was bitte für eine Evolution? Das Game ist immer noch der selben Grundstruktur wie die Originalreihe unterworfen, nur mit dem Unterschied das Level noch linearer sind und das Backtracking entfernt wurde, Sprungeinlagen gab es auch in den Originalteilen nur das DmC sehr viel mehr davon besitzt. Und muss ich echt noch einmal erwähnen das das Kampfsystem sämtlicher Optionen beraubt und die Komplexität unter dem Level von DMC3 und 4 steht?
Wie kann DmC ein Abklatsch von DmC sein? Wenn dann ist es ein Abklatsch von DMC. ;) Ernsthaft, eine eigene IP hätte weit mehr Sinn gemacht, mit dem Capcom Feinschliff hätten sie einen guten Originaltitel auf dem Markt bringen können, statt eines Spiels das unter dem Devil May Cry Banner an den Start geht aber qualitativ nicht mithalten kann.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, trotzdem will ich mir nicht allzu viel davon erhoffen.
Wenn ich mich recht erinnere wollten sie an Nummern von God of War herankommen.
Äh, nee. Die Geschichte rund um Neros Love Story ist zwar scheiße, die Action Szenen aber dafür genial ausgeführt. Über das Backtracking kann man Streiten und der Umfang (eigener Story Modus für Dante, mehr Waffen, Bonuskostüme usw.) hätte besser sein können, aber im Kampfsystem spielt das Game immer noch in der oberen Liga mit. Das DmC da nicht mithalten kann ist keine Meinung sondern Fakt.