Ich würd ja mal gerne was Synchronisiertes von dir hören, aber du machst ja nie was ^^
Sogar ich hab Refferenzen =0
Druckbare Version
Hab ich was verpasst? show me ya movez.Zitat:
Sogar ich hab Refferenzen =0
Ich denke man sollte so zeitig wie es geht zu üben anfangen.Zitat:
Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden
Do you?
Wahrlich ein toller Dubkollege. :AZitat:
Blacky
Und ja die Awesome-Sachen von Egoraptor find ich auch toll.
Rated A forAlexAwesome!
Vergessen wir aber nicht was die meisten Views bei Blacky einheimst, Lamas
mit Hüten von Filmcow :'D sogar mehr Views als die englischen Originale auf YT.
Kaaaaaaarl du bist so bodenlos!
Noez! =0Zitat:
Hab ich was verpasst? show me ya movez.
Ihr werdet sie niemals auf Youtube finden!
Solange ihr nicht sucht =( ...
SUCHT!
*Werbungmach*
Bei so schlechter Werbung sehe ich mir lieber die Videos von Leuten an die konkretere Angaben machen, das hasst du nun davon :pZitat:
SUCHT!
*Werbungmach*
Werd doch Fremdsprachensekretärin in Berlin, Braska. :D
Naja, ich denke mal, wenn man in Richtung Amateur-VA geht, wie man sie auch in diversen Abridged Series oder Fandubs findet, kann man da auch etwas kleiner anfangen. Man muss ja nicht gleich professionell durchstarten, man sieht ja an den oben genannten Beispielen, wie weit man auch als Amateur-VA kommt in Sachen Bekanntheit XD
http://infobub.arbeitsagentur.de/ber...dToResultShortZitat:
Zugang
Um diese Tätigkeit ausüben zu können, wird in der Regel ein Studium im Bereich Schauspiel erwartet.
Ja, Vorbildung ist natürlich immer besser, aber kein _muss_ - je nach Talent^^
Aber ich bin sicher, es gibt auch freiberufliche Synchronsprecher, die auch _hin und wieder_ (gutes) Geld verdienen, nur bleibt es bei den meisten quasi eine Art Zweitjob,Zubrot oder wie man das auch immer nennen möchte.
Seiyū - vielleicht auch noch ganz interessant in dem Zusammenhang ^,^
Ich selbst würde fürs erste aber meinen Zweig für Gestaltung an der Fachoberschule bevorzugen.
Die FOS besucht man doch nach 2 Jahren BBS oder? Hat man nach dem FOS dann auch die Hohschulreife?
Man die 3 in Mathe und 2 in Englisch sind sicher aber die 4 in Deutsch muss ich irgendwie auf ne 3 kriegen.
Man wie ich diesen Schulstress hasse. >:|
Ja ich meine als Synchronsprecher ist man ja sowieso freiberufler, aber man hat eben größere Chancen an ordentlichen projekten teilzunehmen, dementsprechend mehr zu verdienen, wenn man die Schauspielerische aus/vorbildung hat.Aber Geld kann man damit nicht verdienen.
Zumindestens nicht so schnell. Aber klar du hast ja recht. Aber ist dieser weg eben verdammt Zeitaufwändig. Und die meisten haben die Zeit garnicht. Oder sie ist ihnen dann zu kostbar weil man in der zeit was anderes machen kann. Aber da synchronsprecher, wie gesagt, ja ehe freelancer sind, denke ich kann man die Zeit schon in kauf nehmen.Das meine ich ja. Es ist zwar kein "Hauptjob", aber wie gesagt um an richtige/ordentliche Projekte zu kommen, ist ne Vorbildung schon beinahe Pflicht. Außerdem sind die meisten Saynchronsprecher nebenbei ja auch noch Schauspieler.
Ich wäre froh wenn ich den hätte. Im Moment läuft bei mir Karrieremäßig überhaupt nichts rund. Und Privat ist es das selbe spiel.
Läuft alles schief gerade.Nicht das es jemals gut gelaufen wäre ;_;
Die BBS und die FOS haben direkt nichts miteinander zu tun, außer halt Formen einer Berufsschule (im weitesten Sinne). Bei erfolgreichen Abschluß hast du halt die Fachhochschulreife (?). Man muss nicht extra zur BBS um zur FOS zu dürfen.
Aber die FOS in Bayern ist eh teh fuckin' shit.
Whatever! Afk, Auto holen, bevor man mich irgendwann doch noch abschleppt.
Äääh, ich war auf keiner BBS und hab FOS Gestaltung gemacht, also...? o.o;
Ich war in Hessen. *drop*
@LS: FOS = Fachoberschule.
An der Fachoberschule bekommste Fachhochschulreife, damit darfste Studiern, allerdings eher in der entsprechenden Fachrichtung. In Gestaltung zB auch nur Kunst und den Kram. In die Restlichen Zweige zu kommen is dann wohl schwerer.
Mein Bruder hat sich in den Arsch gebissen, nur Fachabitur gemacht zu haben. Daher würd ich mit Bedacht wählen, was für ne Richtung ich dort eingehen würde.