Damit eben nicht auffällt, dass es sich dabei um DIESE handelt und man sich in Erinnerung ruft, dass diese ja als ungefährlich für den Menschen angepriesen wurde.
Druckbare Version
Ist das Eichhörnchen in Brawl? Nein, nur Lucario ist in Brawl.
"Watch the power of Aura! HUUUUUUAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH!!!!!!"
Und die Schweinegrippe hiess früher mal Schweinepest? Die Schweinepest greift innere Organe an. Die Schweinegrippe allerdings greift die Atemwege und die Lungen an. Wie eine Grippe eben.
Es ist weder die Schweinegrippe noch die Schweinepest. Und mexikanische Grippe war doch der Begriff, den sich die Israelis ausgedacht haben, damit sie nicht den Namen irgendeines unreinen Tieres benutzen müssen (irgendwie ist nach deren Ansicht "mexikanische Grippe" viel weniger offensive als "Schweinegrippe". Aber die haben ja eh alle ein Rad ab).
Wat, aber ist das nicht illegal, die hochzuladen? D:
@ Schweinegrippe: Schweinegrippe != Schweinepest. >_<
Du weißt schon, dass, wenn jemand die darauf aufmerksam macht, das Forum ziemlich am Arsch ist? XD
Und wieso solltest du die Dateien verbreiten dürfen, wenn du die Original-CD besitzt? o_o
Für solche Fälle kann ich übrigens folgende Kombination empfehlen:
Kulli => URL => auf die Hand schreiben. :D
Soo... nach längerer Abwesenheit treibe ich mich auch mal wieder im Forum herum.
Welche weltbewegenden Dinge habe ich denn so verpasst? Bin gerade zu faul die ganzen Themen durchzuwühlen, weil das schon 'ne Menge ist. :D
Na auf soetwas habe ich gewartet! :D
Und was macht sie jetzt ohne?
masturbieren.
Ich wette in ein paar Jahren darf ich das auch so schreiben laut Duden :o
Nicht, wenn ich es verhindern kann. Ich liebe meinen Beruf. }:)
Moin!
Also wenn du deinen Beruf so sehr liebst, dann suche doch mal Atlasse, ich werde so solang(e) meine Kaktusse begiessen, oder auch nicht :)
Mal ehrlich, das ist doch doof ._.
@BIT: Du willst Duden-Redakteur werden? :eek: :D
LOL. 300.