Ich bin btw stark dafür, mehr Videos vom Schwertkampfturnier dann zu machen.
Ich hätt meinem Vater zuhause gerne mehr davon gezeigt und fands schade, dass nur die paar Kämpfe drauf waren. :D
Druckbare Version
Ich bin btw stark dafür, mehr Videos vom Schwertkampfturnier dann zu machen.
Ich hätt meinem Vater zuhause gerne mehr davon gezeigt und fands schade, dass nur die paar Kämpfe drauf waren. :D
Ich hab blöderweise vorher nicht dran gedacht, meine Akkus zu laden und musste dann zwischendrin auf Björns Kamera umsteigen. Deshalb gibts so wenig. Ich werd mich im Winter bemühen, mich besser vorzubereiten.
Edit:
Kein Problem, ich hab noch ein paar.
Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).
Naja, wirklich wenig Videos waren das nciht.
Wenn ihr jetzt die Videos vom Schwertkampfturnier nciht auf die NATO-DVD gepackt habt, kann ich mich auch die Tage mal dransetzen und die auf meinem YouTube-Account hochladen.Ich sehe grade, dass oben gepostetes Video sowieso mit meiner Kamera aufgenommen wurde, von daher nehm ich mal an, dass das Zeug auch auf der DVD drauf war...denke ich.
EDIT: Oh und FUCK YEAH SCHWERTKAMPF!!!
Ganz ehrlich, Schwertkampfturnier war das beste, neu reingebrachte Event auf der Sommer-NATO und ich bin wirklich glücklich drüber, wenn wir das im Winter nochmal haben :D
Wenn sich diese Aussage nicht wie üblich noch dreimal ändert (um am Ende doch wieder darauf hinaus zu laufen, dass du kommst), wäre es schade. ;)Zitat:
Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).
Nur ums nochmal deutlich zu machen, damit niemand von V-Kings Post verwirrt ist: die Videos, die ich gemacht hab sind alle drauf.
Und ja, das Schwertkampfturnier war einfach nur geil. Auch wenn einige von uns sich dabei kleinere Schrammen und blaue Flecke zugezogen haben, hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.
ich protestiere übrigens. ich bin auf dem video zu sehen und zu höhren. und des wurde ohne meine einwilligung im Internet veröffentlicht. das is glaub ich sogar ne straftat !!!
*scherz* aber ja, T_q hats echt drauf, das muss man ihm lassen. freu mich auch drauf, mal sehn vll mach ich diesmal ja mit
Borky
Wenn Borky mitmacht, dann will ich auch mitmachen :D
Mani hat mich zweimal technisch sauberst getroffen, ebenso du auch :)
Öhm... der Kerl mit Bart und langen Haaren!
Oder Cipo!Zitat:
Meinst du mich?
Oder dich?
Oder Manni?
Oder T_q?
Oder Jeez?
(inzwischen)
wg Video: Man beachte den Wechsel der Schwerthand o,o
Ich beneide ihn um seine Beidhändigkeit -_-
ähm dean, du bist der gott des schwertkampfes. ich hingegen hatte noch nie ein schwert inner hand. also isses kein unterschied ob ich bei bin oder net. nur ein weiterer loser der am anfang gleich rausfliegt. du hingegen bist gott und unbesiegbar. das währe dann ja unfair
Borky
hmm so langsam könnt ich eig auch mal wieder meine sig ändern