Bitte was!?!?! HEXENWERK!
Druckbare Version
Das MMX ist schon was feines :D
Oder wusstet ihr, dass ihr in der Übersicht der Unterforen links neben den Namen auf die Sprechblase Doppelklicken könnt um alle darin enthaltenen Thread als gelesen zu markieren?
(Die Sprechblase ist ja Orange, wenn da was neues ist) So kann man alle für einen Persönlich uninteressanten Themen "wegklicken", sieht aber sofort ob es was neues in dem Forum gibt ^^
Aber ich entdecke auch immer mal wieder was neues hier, macht echt Spaß ;)
Manchmal, wenn ich den STOP-Knopf im Bus drücke, stell ich mir vor, dass der Busfahrer einen kleinen elektrischen Schlag bekommt, damit er auch garnicht übersehen kann, dass ich aussteigen möchte.
Ich möchte kurz erwähnen, dass ein Krampf in der Hand ganz ganz furchtbar ist.
Ja. Ich hab einen Krampf. In meiner Hand. Weil ich meine Sahne zu hart geschlagen haben.
#Hausmannprobleme #Cookingispain #Gennymachtmalwiederdoppeldeutigebemerkungen
Draußen ist glatt. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um die letzten 200 Meter nach hause zu schaffen. Da hier die Straßen etwas schräger sind bin ich nicht die Hügel (die wirklich nicht allzu steil sind) hochgekommen. Hab 3 verschiedene Zufahrten zu meiner Straße ausprobiert und bin grandios gescheitert. :D
Gelöst hab ich's schließlich, indem ich mein Auto am Straßenrand abgestellt hab und die letzten paar hundert Meter zu Fuß gerutscht bin (gehen konnte man das wahrlich nicht mehr nennen) ^^
Dann ist es wohl Zeit für Eiskletter-Ausrüstung mit Spikes und Eispickel, Eddy? ;)
Bei Satans pickliger Gesäsbacken, ich Beleg nie wieder Fotografie zum Wintersemester, das führt nur zu Hass, kalten Fingern, Hass und dazu dass meine Fotoausrüstung bei Tauschnee immer voll nass wird, und noch mehr hass. Und ich bekommen Schnupfen ._.
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist... aber hier in Freiburg ist der Frühling eingekehrt. :) Noch Schnee, irgendwo?
Ein herzlicher Glückwunsch an Kael! :0
(Ey, komm mal die Tage in Skype wegen MGQ Paradox! xD)
Gratz Kael!
Glückwunsch!
Jap alles Gute Kael auch von mir. :)
Dann gratulier ich auch mal :D
Auch wenn wir bisher noch nicht so viel die Ehre miteinander hatten ;)
Hauptsache hier kam gerade von jetzt auf gleich sicher 10 Minuten lang übelst Schnee runter. Bei 7°C. Und Sonnenschein.
Irgendwie verwirrt mich das Wetter...
Egentlic könnte man ja mal wieder den CIV-MP Thread den es mal gab wiederbeleben.
Er meint den Civilization IV Mehrspielerthread.
Und ich wäre dafür mal zusammen Teil 5+Erweiterungen zu spielen.
Ah, Danke :D
Ich komm bei diesen Massen am Abkürzungen nicht mehr mit ^^
Vor allem wenn sie völlig zusammenhangslos kommen.
Mittlerweile wird ja jedes Spiel und teils auch jeder Modus davon mit Buchstaben abgekürzt (mich wundert, dass es da bei den bekannteren Titeln meines Wissens nach noch keine Überschneidungen gab).
Ich hab grad wieder die Foto-CD von der Winter-NATO 2004/2005 ausgekramt. Abgesehen davon, dass ich damals noch 15 kg weniger Speck im Gesicht hatte gabs dort noch eine Text-Datei mit Insidern, die ich euch nicht vorenthalten will:
Zum größten Teil kann ich nix mehr sagen. Ich glaube "Kiffanwalt" und "Schadensverhandlung" hatten mit Activity-Spielen zu tun. "V-sugalot" hing als Schild mal der Kellertür, da sich dort eine Gruppe von Leuten eingebunkert hatte.Zitat:
Dingsi suckt.
;_
GOEFLW HAZ DEN KLEINSZRN SAGTZ ALA:
ICH HAB NICHTS GETSNJAA!!1
noo ;___;
TETRIS! ^_^
Baum. .__.
Schadensverhandlung \o\
Wesen der Kraft
Hoch, runter, links, hoch
Geschäft öffnen
Level ändern/Level änderern
Turnhallenmensch! :A
Rund rund, Säugling, rund rund!
Geh zurück ins Bett!
Wenn du das nicht machst,
ist das gar nicht nett!
noooo ;_;
Mir is da gerade ne sensationelle Idee durch den Kopf geschissen
derewtrer ;_;
V-sugalot
Jaaaaaahaha! Wein! So verrückt.
Kiffanwalt
Tod durch sterben.
^_____^
;_____;
._____.
nö
Ich schweige. *sich am Kinn kratz*
Hmmm... lecker Banane
Black Banana
Alexa
Daen's Adventure
Instant-Dämon
Sein Chilli das ist scharf, weil er es würzen darf.
70 € :A
fu
Üpsilon Em Zeh Ah.
Da kann man sich erhängen und sich selber sauber machen! ^_^
Und es gibt Schuhe die sind blau.
Triple P
Mop sagt, eure Müdda ham Haare auf den Augen.
"Rund rund, Säugling..." war wohl eine Spontanübersetzung in Singstar zu Round Round von den Sugababes...
Offenbar war das Chili zu scharf, wir haben gerne Bananen gegessen und irgendjemand hat für denb Source Code von Inelukis Keypatch 70€ gezahlt, ich glaube Dingsi.
Meine Herren ist das lang her. Geile Zeit. Props an alle die dabei waren. ;)
"Wein? Sooo verrückt." war Jensma!
Ach, die Erinnerungen... ^^
Mir fehlt da irgendwie "Dei Muddi duscht!"
Wenn ihr je einen richtig, richtig verstörenden Film gucken wollt, guckt Exte.
Das verstörendste ist aber wohl, dass der Film trotz des ganzen Trashs tatsächlich nicht einmal wirklich schlecht ist. Und das bei einem Horrorfilm. Über Hairextensions. Wtf.
Ouw, ich hab 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, wieder im Möbelhandel. also praktisch was ich gelernt habe. Bin nervös. Denkt an mich. :D
Ich habe so fantastische Laune, dass ich mich gerade meinen Steuern gewidmet habe. Ich muss die Energie nutzen, die ich habe. :D
Steuererklärung als Selbstständige ist Krieg. Wobei, eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man das Jahr über vernünftig sortiert und organisiert, aber trotzdem... das deutsche Steuersystem ist ein verwirrendes Stück Raketenwissenschaft. Ich habe gerade 40 Minuten gebraucht, um zu checken, dass es einen ENORMEN Unterschied zwischen Steuernummer und Steuer-ID-Nummer gibt. Schlimmer ist eigentlich nur Krankenkassengedöhns. Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt? :D
(Wir werden alt, Steuern als Thema in der WG.... :D)
Das macht Shinnie bei uns zum Glück... :D
Ich habe die EKS-Erklärung für 2011 am 28.12.2015 abgegeben - von dem her hat es für 2015 noch Zeit :D Außerdem kam mein Lohnsteuernachweis erst diese WOche an.Zitat:
Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt? :D
Das ist ein Punkt, der mich schon länger interessiert:
Scheinbar sind einige der Stammgäste hier irgendwie miteinander auch außerhalb des Ateliers und der Maker-Treffen bekannt.
Ich würde gerne wissen wie?
Also raus mit der Sprache (wenn ich euch damit nicht zu nahe trete:)):
Wer ist mit wem Verwandt/ Verheiratet/ Verschwägert/ Geschwister/ Eltern und Kind/ wohnen in einer WG zusammen/ ... ? :D
Habe meine Frau hier im Forum 2003 kennengelernt und 2008 geheiratet. :D
Ernsthaft? :eek:
Das ist echt cool! :D
Ich wusste das deine zweite Hälfte auch hier im Forum ist (wobei ich nicht weiß, wer genau das ist :p), aber nicht, dass ihr euch hier kennengelernt habt :)
Das sind immer die besten Geschichte, darf man die Erfahren oder ist das nur was für euch zwei? ^w^
Sorry wenn ich zu neugierig bin - sag mir das dann ruhig! - aber ich mag solche Geschichten aus dem wahren Leben :)
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt :D Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.
Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier :D
(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab :hehe: Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
Oh man, warum konnte ich nur beim letzten BMT nicht :'(
Ich hab ja versprochen wenn's nur irgendwie geht komm ich im Sommer!
Und merk dir die Geschichten vor, bin ein guter Zuhörer :D
Und wenn ich mein aktuelles Tempo bis zum BMT halte komm ich zwar nicht ganz an die 2.000, aber bin schon dicht bei :D
Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen? :)
Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(
Hoppla, ich bin ja sogar über 3.000 inzwischen... So langsam müsste ich mich doch mal zum BMT bewegen :hehe:
@Einheit092:
Hab mit ner Freundin einen Schokokuchen gebacken. Oder es jedenfalls versucht, das Ding ist eine Katastrophe. Hat selbst nach dem Backen und Abkühlen die Konsistenz von sehr, fettem, zähen Nutella :hehe:
Jetzt überlege ich, Blätterteig zu kaufen und damit zu füllen. Dafür könnt's noch taugen. ^^°
Ich habe ihn mit meinem Nicht-Freund am verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt schlendernd verbracht. Wir haben ihm keine Schuhe finden können, ich habe keine interessanten (eigentlich allgemein keine) Sonderangebote für diesen Tag finden können. Und das Romantischste waren entweder die Crêpes, die Nutella enthielten, oder die zwei Küsse, die wir in der P&C-Umkleide ausgetauscht haben. ;p Ach, und wir haben das Valentings-Special von Starbucks genutzt, das für einen gekauften Triple Hot Chocolate-Getränk nochmal einen gratis dazu gibt. :D
...insgesamt weniger Romantik als an anderen Tagen.
Nee.
Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man es tut. Ist halt einfach ein weiterer Aufhänger, um gemeinsam etwas zu machen, genau wie Geburtstag oder Silvester für die Freunde, Weihnachten für die Familie etc. Und vor allem, wenn man einen stressigen Alltag hat (den ich Gott sei Dank nur seeehr bedingt für mich verbuchen kann :p), können solche Aufhänger helfen, um sich, wie Daen sagt, an das "Zur Seite schauen" zu erinnern. Beziehungen werden mit der Zeit nun mal irgendwo selbstverständlich.
Natürlich braucht man dafür nicht den Valentinstag. Man kann auch jede Woche irgendeine Serie gucken, jeden Tag gemeinsam frühstücken oder einmal im Jahr in den Urlaub fahren. Manche Beziehungen haben auch gar keine Rituale in die Richtung. Ist einfach krass individuell; Beziehungen halt. ^^ Verallgemeinern führt da ganz verallgemeinert gesagt nicht sonderlich weit (;D).
Edit: Oh, aber wir gucken am Dienstag Deadpool. Das dürfte als Valentinstags-Date durchgehen. <3
Aaaaaaalso: Meinen Bruder Daen und meine werte Schwägerin Julia habe ich hier im Forum und auf der ersten Nato (2004 afaik) kennengelernt. Meine Freundin habe ich auf einem BMT (2011) kennengelernt. Dann wieder aus den Augen verloren und doch wieder getroffen :) WIe das Leben manchmal so spielt. Mein Cousin ist Scavenger. Sonst spielen keine familiären Beziehungen mehr rein^^
@Valtentinstag: Ist nur einer von 366 Tagen in diesem Jahr. Ich kann meiner Freundin jeden Tag zeigen, dass ich glücklich bin. Da brauche ich keinen kommerziellen Tag ^^
Da ich wegen dem Studium aktuell mehr oder minder eine Wochenendbeziehung führe nutzt man diese Tage von vornherein schon intensiver wie wenn man sich jeden Tag sehen würde. Abgesehen davon gilt aber generell das was Daen sagt. Cipolla hat aber auch recht, umso länger eine Beziehung besteht umso mehr sieht man gewisse Dinge als selbstverständlich an und wie gestern jemand im Radio meinte "Wenn es dazu beiträgt, dass der Vati der Mutti mal wieder Blumen mit nach Hause bringt ist es ein sinnvoller Tag" (Davon das die Blumen in der Woche davor mal kurz +150% Kosten ist ja ein anderes Thema).
Rick und ich gehen heute rein <3
Dito :D
Selbst unseren Hochzeitstag feiern wir nicht wie Andere, wieso auch, wir lieben und schätzen uns an jeden Tag des Jahres und nutzen die wenigen freien Tage um einen schönen erholsamen Tag zu haben und der sieht dann meistens so aus: Im Schlafanzug den ganzen Tag vor dem Fernseher und Serien/Filme schauen oder wir Zocken den ganzen Tag :D Unterwegs sind wir an den anderen Tagen schon oft genug.
Oh da gibt es noch weit aus mehr, bzw gab es weit aus mehr, wenn man die alten Moderatoren/S-Mods/Admins etc mit einbezieht :) Das Forum hat schon so einige Beziehungen hervorgebracht, die bis jetzt noch halten und das nicht nur bei der "Führerschaft" :)
Da ich aktuell Single bin, habe ich den Tag sehr sinvoll damit verbracht, für unser Dartturnier nächste Woche zu trainieren (und das Klingeln aus der Scheibe bestätigte mir, dass ich wohl nicht allzu schlecht gespielt habe). Aber auch sonst bin ich der Ansicht, dass man nicht zwnagsweise einen festen Kalendertag dafür braucht, um einer Person zu zeigen, dass man sie liebt (und wenn würde mir da eh eher der Jahrestag in den Sinn kommen). Romantisch sein kann ich auch so und ohne besonderen Grund und irgendwie ist es ja auch schöner, wenn man nicht unbedingt vorher weiß, dass da etwas im anflug ist. ;)
Bezüglich des Kennenlernens außerhalb des Forums war das, für mein Empfinden, früher auch noch etwas leichter, als es auch diverse Stammtische (NRW, Norden, Berlin etc.) und CTs gegeben hat. Das hat sich (wahrscheinlich auch dank steigendem Alter der Beteiligten) mittlerweile leider gelegt (wobei ich nichts gegen einen erneuten NRW-Stammtisch hätte :D).
Erfahrungsgemäß klappen Stammtische und CTs immer noch, wenn sie jemand organisiert. Daran scheitert es nur tendenziell, eben weil alle älter geworden sind. ^^
Meine Angebetete ist da NORMALERWEISE.... nicht sooooo, aber Valentinstag hätt sie schon gern zelebriert, aber das liegt am kulturellen Hintergrund (Amerikanerin), glaube ich. Da legen wir in Europa eher weniger Wert auf den ganzen Tam-Tam, aber in Amiland ist das ein großes Ding, und sie weiß schon, dass das eigentlich nicht so meins ist, aber wenn sie das so möchte, dann mach ichs gern. :) Sie hat Schmuck bekommen, Blumen, wir waren exquisit speisen, also ein gelungener Tag. :A
Ich kenn hier einige Leute, yay. Vor allem weiß ich bei den meisten, wie sie sich die ersten 100 Postings aufgeführt habe, ha! :D
Treffen tu ich nur mehr einen sehr kleinen Kreis, aber mit denen bin ich auch ständig in Kontakt, auch wenn ich am anderen Ende der Welt sitze. :) Moderne Technik, wie schön. BMT und so tu ich mir nicht mehr wirklich an, dafür fühl ich mich schon zu sehr entwachsen.
Ich muss eigentlich immer mehrere Stunden Zug fahren um die Leute hier aus dem Forum zu treffen, deswegen beschränk ich es meistens auf die zweimal BMT, vielleicht mal so zwischendurch ne Woche und an meinem Geburtstag, aber das ist schon teuer genug, trotz Bahncard :V
Dann sind durch das Forum ja einige Freundschaften und Paare entstanden :)
Da finde ich es fast schon schade, dass ich vor 10 Jahren mich nicht auch hier angemeldet hatte und aktiv am Geschehen mitgemischt habe.
Damals habe ich mich nur auf's Spielen und primitves Makern beschäftigt, das Forum habe ich eher gemieden und durch Google nach Tutorials und Lösungen zu Maker-Sachen gesucht (wodurch ich auch Artikel von hier gelesen habe, nur nicht bewusst ;)).
Aber wie sieht es mit Freunden aus, die man von davor kannte, einem vielleicht sogar zur Szene gebracht haben bzw. mit denen man zusammen hier eingestiegen ist?
Bei mir war es damals mein Bruder.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Szene entdeckt, aber er hatte sich mehr in die Materie reingehängt und sogar schon einiges gemakert.
Bis dann unser PC abgeschmiert ist und auch den gesamten Fortschritt mitgenommen hat.
Ich glaube das war so ziemlich das aus für uns beide, da wir keine Lust mehr hatten alles neu zu machen.
Danach haben wir nur noch gezockt und nur hin und wieder über Ideen für Spiele Philosophiert, aber nie mehr was gemacht, bis Ende letzten Jahres.
Der Rest ist Geschichte und ich denke die meisten haben meinen "Werdegang" hier im Forum mitbekommen^^
Und eine Sache, die ich auch erst seit kurzem weiß ist, dass mein Bruder sich damals hier sogar angemeldet hatte.
Nicht gerade aktiv mit seinen 4 Kommentaren, aber er ist in meiner Freundesliste und glänzt seit seinem einen Kommentar seit langem mit Abwesenheit :D
Ich denke das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, ist wohl einfach nichts mehr für ihn bzw. einfach keine Zeit mehr neben seiner Familie und Arbeit ^^
Man, bin grad voll nostalgisch xP
Damals war alles besser (TM) :D
Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden :bogart:
Leute, leute! Ich weiß, warum mein Kuchen gestern nichts geworden ist! :D
Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben :hehe: Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert :D aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!
Erinnert, als mein Papa Miracoli gemacht hat und auf der Packung las: "Zur Soße ein Stück Butter oder 2 EL Olivenöl hinzufügen." *250g Klotz Butter aus Kühlschrank nimmt* *aus Papier holt* *in Topf mit Soße fallen läßt*
Ich glaube, 5-fach ist da noch ziemlich schmeichelhaft formuliert... ^^"
Ich weiß noch, als ich das erste mal Nudeln Kochen wollte.
Eltern waren auf ner vierwöchigen Urlaubsreise und meine Mutter hat mir grob die wichtigsten und einfachsten Rezepte erklärt und ich hab mir die Punkte aufgeschrieben.
Da Stand nun:
- kleinen Löffel Salz in den Topf
- Topf 10 Minuten (oder so ähnlich) auf Stufe 4-5 erwärmen
- Wasser hinzugeben <-- Ab dem Punkt wurde es lustig :D
Irgendwie hatte ich den Punkt mit dem Wasser 2 Punkte zu spät notiert.
Jetzt hab ich also ein paar Salzkörner im Topf ordentlich aufgeheizt und da dann mit Schwung kaltes Wasser aus der Kanne reingegossen.
Leute mit Fantasie können sich wohl ausmalen, was dann passiert ist ^^''
Das Wasser kam mir in Form von Dampf explosionsartig entgegengeschossen.
Außer einem Schrecken ist mir und auch dem Topf und allem rundherum glücklicherweise nicht viel passiert ^^
Jetzt bin ich schlauer und weiß auch praktisch, dass heiß und Kalt eine explosive Mischung ergeben ^^
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.
Warum?
Ist das stylisch bzw. eine Gelegenheit, mit seiner Designerunterwäsche zu prahlen? Ist es angenehmer für den Hodensack als das Netz der Badehose? Verhindert es, dass der Penis in der Hose herumwandert? Oder soll das vor peinlichen Erlebnissen bewahren, sollte einem mal die Hose runtergezogen werden?
Leider war es bei uns in der Gegend jahrelang verboten, lange Badehosen zu tragen (weil es unhygienisch ist? weil es zu viel Wasser aus den Becken zieht? weil das die Franzosen machen und die böse sind?), deshalb hatte ich bis vor einiger Zeit nur kurze Badehosen :(
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten. :)
Ich hab das auch immer gemacht früher, einfach aus Angst, dass mir die Hose mal runterrutscht. :D
Heute mache ich das nicht mehr. Hatte aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich gewisse Dinge auf der nassen Badeshort nicht so abzeichnen.
Aber... sind dazu nicht schon diese Innennetze da? o_O
Ich erinnere mich aus der Zeit des Schulschwimmens noch an den umgekehrten Fall, dass Leute die Badehose schon vorher unter den Alltagsklamotten anhatten um sich in der Umkleide nicht ganz ausziehen zu müssen, aber beim Schwimmen die Unterhose anzubehalten habe ich noch nicht gesehen. Stelle ich mir auch irgendwie eklig vor, mit dem vollgesogenen Stoff, gerade, wenn das dann noch Boxershorts oder sowas sind.
Und für das Rutschproblem gibt es ja die Kordeln, die man nur anständig schnüren braucht?
o.oZitat:
Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.
Mein Weltbild.
Meine mehr oder weniger ausführliche Internetrecherche auf GuteFrage und irgendwelchen Jugendforen hat ergeben:
- Der Dödel baumelt nicht rum.
- Netz kratzt (und Dödel klebt dran).
- Hose rutscht, weil zu doof richtige Größe zu kaufen.
- Man sieht den Ständer nicht. (...!)
- Und natürlich: ES IST COOL OKEE #swag
Ich mein, Baggypants sind halt nicht mehr so in. Irgendwie muss man ja die Unterhose zeigen. Wichtiges Utensil beim Frauenfang. Und so. Ich fühl mich wieder alt.
:bogart:.Zitat:
weil das die Franzosen machen und die böse sind?
Deswegen gehe ich nie schwimmen...!
Von Unterhosen unter der Schwimmhose habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen/mitbekommen. ō__õ
Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Swim_brief.jpg
Dafür muss man aber auch eingermaßen gut aussehen. Ein weiterer Grund warum ich nicht schwimmen gehe.
Ich kann mir Reiner Calmund in sowas auch schwerlich vorstellen.
Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?
Was mich an meinen Lieblingsauftrag aller, aller Zeiten erinnert. Es ging um Unterwäsche und Bademode speziell für schwule Männer. Ja, ich weiß, Unterwäsche ist nicht sexuell gebunden, aber die Texte sollten spezifisch auf diese Zielgruppe ausgerichtet sein. Und da habe ich eines der großartigsten Produkte der neuen Zeit kennengelernt:
https://www.youtube.com/watch?v=uCqGHeB8rSQ
Das Video ist so fantastisch. Egal, wie mies ich drauf bin, die Musik und die Bilder und das Jiggeln macht alles wieder gut :D
Diese schlechte Bildbearbeitung triggered mich. >:( >:( >:(Zitat:
Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.
Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken. :D
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._UL1500_.jpg
Borat Nutsling, Eisbaer. Ganz klar. :hehe: Oder zieh ne Socke drüber...
@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia. :O
Diese... Bildbearbeitungen...
http://gurkensushi.com/Gedings/GIF/heatwave_angry.gif
Okay. Neue Theorie: Beknackte Hosen sollen einfach von schlechten Grafikern ablenken.
Vielleicht haben ja in Wikipedia alle 'n Meter Hüfte zwischen Schritt und Bauchnabel mit 'ner unscharfen Badebuxe. Es ist ein gruseliges Land.Zitat:
@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia.
Spontane Antwort: Definitives ja. Erinnerungen an Jahrelange Deoschlachten, dass man nach 2 Minuten die 2m-hohe Umkleiden-Decke nicht mehr sehen konnte, lassen da keinen anderen Schluss zu. :D
Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten. :|
@Wonderwanda:
Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*
@Caro:
Wunderbar natürlich und gar nicht offensichtlich :hehe:
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja bekannt, dass das Brennen in den Augen nicht durch Chlor hervorgerufen wird, sondern durch Urin. Und anhand der nachgewiesenen Durchschnittsmenge Urin im Wasser der meisten Schwimmbäder müsste wohl jeder 2. bis 3. Besucher ins Becken pinkeln, nicht nur die Kinder. :D
Na, die Distanz-Pi-Mal-Daumen-Länge würde eher passen, wenn das unten ist, was unten sein sollte, also im "richtigen" Schritt. So sieht es eher aus, als hätte er einen daumenspitzen-großen Dödel, ein Ei weggetuckt und gerade das beste Intim-Waxing hinter sich.Zitat:
Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*
... Ich mein, ja, vielleicht hat er das gemacht. :bogart:. Aber dafür sieht er mir doch etwas zu fröhlich aus. :D.
(Würde auch nicht erklären, warum die Unschärfe um die Buxe herum anders fragmentiert ist als die restliche Unschärfe im Bild, aber Mediengestaltungsblabla.)
Die Leute, die was unter der Badehose tragen, die ich kenne, die haben da keine Unterhose drunter, sondern diese kleinen Badehosen. Und darüber dann diese Shorts-ähnlichen.
Grund: Falls mal was runterrutscht (waren früher hauptsächlich zum Springen und Tricksen (Salto etc.) im Schwimmbad, und da kann das schneller passieren, als einem lieb ist)
Find ich völlig legitim.