Seite 56 von 83 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten.
    Aber... sind dazu nicht schon diese Innennetze da? o_O

Ich erinnere mich aus der Zeit des Schulschwimmens noch an den umgekehrten Fall, dass Leute die Badehose schon vorher unter den Alltagsklamotten anhatten um sich in der Umkleide nicht ganz ausziehen zu müssen, aber beim Schwimmen die Unterhose anzubehalten habe ich noch nicht gesehen. Stelle ich mir auch irgendwie eklig vor, mit dem vollgesogenen Stoff, gerade, wenn das dann noch Boxershorts oder sowas sind.
    Und für das Rutschproblem gibt es ja die Kordeln, die man nur anständig schnüren braucht?

Zitat Zitat
    Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.
    o.o

Mein Weltbild.

Meine mehr oder weniger ausführliche Internetrecherche auf GuteFrage und irgendwelchen Jugendforen hat ergeben:

• Der Dödel baumelt nicht rum.
    • Netz kratzt (und Dödel klebt dran).
    • Hose rutscht, weil zu doof richtige Größe zu kaufen.
    • Man sieht den Ständer nicht. (...!)
    • Und natürlich: ES IST COOL OKEE #swag

Ich mein, Baggypants sind halt nicht mehr so in. Irgendwie muss man ja die Unterhose zeigen. Wichtiges Utensil beim Frauenfang. Und so. Ich fühl mich wieder alt.

Zitat Zitat
    weil das die Franzosen machen und die böse sind?
    .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    [*]Der Dödel baumelt nicht rum.
    Müssen alle mit nem dritten Bein rumrennen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deswegen gehe ich nie schwimmen...!

Von Unterhosen unter der Schwimmhose habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen/mitbekommen. ō__õ

Dafür muss man aber auch eingermaßen gut aussehen. Ein weiterer Grund warum ich nicht schwimmen gehe.

Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?

Was mich an meinen Lieblingsauftrag aller, aller Zeiten erinnert. Es ging um Unterwäsche und Bademode speziell für schwule Männer. Ja, ich weiß, Unterwäsche ist nicht sexuell gebunden, aber die Texte sollten spezifisch auf diese Zielgruppe ausgerichtet sein. Und da habe ich eines der großartigsten Produkte der neuen Zeit kennengelernt:

Das Video ist so fantastisch. Egal, wie mies ich drauf bin, die Musik und die Bilder und das Jiggeln macht alles wieder gut

Zitat Zitat
    Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.
    Diese schlechte Bildbearbeitung triggered mich.

Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._UL1500_.jpg

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._UL1500_.jpg
    Seine linke Hand macht mir Angst oO

Borat Nutsling, Eisbaer. Ganz klar. Oder zieh ne Socke drüber...

@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia.

Diese... Bildbearbeitungen...

Okay. Neue Theorie: Beknackte Hosen sollen einfach von schlechten Grafikern ablenken.

Zitat Zitat
    @Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia.
    Vielleicht haben ja in Wikipedia alle 'n Meter Hüfte zwischen Schritt und Bauchnabel mit 'ner unscharfen Badebuxe. Es ist ein gruseliges Land.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?
    Spontane Antwort: Definitives ja. Erinnerungen an Jahrelange Deoschlachten, dass man nach 2 Minuten die 2m-hohe Umkleiden-Decke nicht mehr sehen konnte, lassen da keinen anderen Schluss zu.

Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten.

@Wonderwanda:
    Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*

@Caro:
    Wunderbar natürlich und gar nicht offensichtlich

Geändert von BDraw (17.02.2016 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten.
    Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja bekannt, dass das Brennen in den Augen nicht durch Chlor hervorgerufen wird, sondern durch Urin. Und anhand der nachgewiesenen Durchschnittsmenge Urin im Wasser der meisten Schwimmbäder müsste wohl jeder 2. bis 3. Besucher ins Becken pinkeln, nicht nur die Kinder.

Zitat Zitat
    Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*
    Na, die Distanz-Pi-Mal-Daumen-Länge würde eher passen, wenn das unten ist, was unten sein sollte, also im "richtigen" Schritt. So sieht es eher aus, als hätte er einen daumenspitzen-großen Dödel, ein Ei weggetuckt und gerade das beste Intim-Waxing hinter sich.

... Ich mein, ja, vielleicht hat er das gemacht. . Aber dafür sieht er mir doch etwas zu fröhlich aus. .

(Würde auch nicht erklären, warum die Unschärfe um die Buxe herum anders fragmentiert ist als die restliche Unschärfe im Bild, aber Mediengestaltungsblabla.)

Die Leute, die was unter der Badehose tragen, die ich kenne, die haben da keine Unterhose drunter, sondern diese kleinen Badehosen. Und darüber dann diese Shorts-ähnlichen.
    Grund: Falls mal was runterrutscht (waren früher hauptsächlich zum Springen und Tricksen (Salto etc.) im Schwimmbad, und da kann das schneller passieren, als einem lieb ist)
    Find ich völlig legitim.