Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...
...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...:'(
Druckbare Version
Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...
...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...:'(
Ich putze. Nachts am spaßigsten!
Hab gerade die Tüte mit Schokotoffees geöffnet, die ich eigentlich für meine Kollegen mitbringen wollte. Hatte sie am Freitag vor der Arbeit leider hier in der Wohnung vergessen und ein Wochenende alleine mit Schokolade übersteh ich scheinbar nicht ohne wenigstens ein Stück zu essen :0
Deswegen kauf ich so ein Mist nie! xD
Dann nehme ich mal an, dass sie es nicht bis Montag überstehen werden und du neue kaufen musst :D
Ach ja Diablo 3. Wir hatten eine Schöne Zeit...
Ich hab mir extra ein Jahres Abo WoW gekauft nur um dich zu bekommen.
Und dann... verarscht du mich...
Ich will auch Schokolade ;___;
Ich bin gar nicht so Schokoladen-verrückt (hab da eher andere Laster :D), aber auch wenn ich bis jetzt nur drei gegessen habe, kauf ich 'ne Neue Packung. Ist irgendwie unhöflich sonst, finde ich.^^
Die Tüte hält bei mir hoffentlich etwas länger, so für Schoki-Notfälle!
Bei mir ist Eisnotstand. (Ich zähle zu den Leuten die auch im Winter mit T-Shirt und Schlappen ihr Eis kaufen solange die Lunge mitmacht ._.)
Was mache ich also weil kein Laden in der Nähe ist? Genau, bestelle was bei nem Lieferservice.
Nicht nur das es ärgerlich genug ist das Deserts und Getränke nicht zum Mindestbestellwert zählen, nein, sie hatten auch garkein Eis mehr da >.<
Löffelstehender Kaffee mit viel Milch und Caramelsirup ist nicht grade ein Eisersatz, muss es aber auch tun :\
Dafür habe ich für morgen ein ordentliches "Frühstück" :D
Wehe wenn der Umzug nicht klappt weil das Amt darauf besteht die Wohnung wäre nicht Zentral genug (100 Meter zu Arzt und Physiotherapie, 200 Meter zu Ehrenamtlerstelle, 400 Meter zu Marktplatz mit Bäcker, Aldi, Edeka, Apotheke, etc und genausoweit zu einer 10 Minütigen Öffianbindung).
Ich "freu" mich schon auf die Diskussion bei der Sachbearbeiterin >.<
Ich halts net aus...
Musik läuft und ich zeichne nebenher. Trotzdem ist es hier zu ruhig...
Ich brauche Menschliche Stimmen ;___;
Du willst ja nicht zum BMT, von daher...;)
Wenn du die grad erst geöffnet und dann schon drei gegessen hast seh ich schwarz für die Notfälle :DZitat:
Zitat von Sperlingsprinz
Aber gut, wenn mir jede ne Milka-Tafel gibt dann übersteht die auch keinen Tag. Schmeckt einfach zu gut^^
Ich kann nicht aufgrund meines "Oh Fuck im Sommer kommt doch ToX, KH1.5 und GTA 5 raus und dann hab ich keine Kohle" Syndrom.
Ich brauchte die stimmen Jetzt >.<
Also ich hätt mich beinah angeboten, aber ich gehe jetzt schlafen. .,.
Soweit ansonsten alles positiv. Kürzlich ne schöne Wohnung gesehen, die war echt mega! Will ich. Drückt mir jemand die Daumen? :)
Gute Nacht!
Ich mach das. Und geh auch ins Bett...
Morgen sollte ich vielleicht etwas für die Prüfung lernen...
Mhh, also wenn ich so nach draußen gucke und mir überlege, dass Dresden Hochwasser Warnstufe 3 ausgerufen hat...
Also wenn das draußen so weiterschüttet, dann kann ich morgen früh aus dem Fenster gucken und der Elbe nen Guten Morgen wünschen.
Bei uns gabs in den letzten Tagen nur einmal Regen. Dafür haben wir seit Donnerstag, oder Freitag einen gewaltigen Sturm draußen xD
Meine Großeltern sind aus ihrem Pflegeheim evakuiert worden und sitzen jetzt bei meinen Eltern :L Das Pflegeheim, in dem die wohnen, steht so hoch unter Wasser, wie ich groß bin - also lockere 1,70m.
Und ich kann am Dienstag vermutlich zur Arbeit schwimmen, so wie es aussieht. Die Elbe nähert sich bei uns der 7 Meter Marke, und ja....unsere Wohnung mit fast-Elbblick wirkt plötzlich gar nicht mehr so verführerisch :%
Eine kurze Frage, vielleicht kann mir einer der alten Hasen helfen. Ich hatte mal wieder Lust bei ggz(gaminggroundzero.com) vorbeizuschauen, bzw. im Forum. Meinen alten Account gibt's entweder nicht mehr oder was auch immer. Bei der Registration muss man folgende Frage beantworten: "What was the first name for Gaming Ground Zero?"
Also solange ich zurückdenken kann hieß die Seite ggz und sie hatte damals noch ein violettes Design. Jemand ne Idee wegen des Namens?
Ich... sitze gerade in einer Flashvorlesung. Tötet mich, bitte ;_;
Der Typ hat mich fast überzeugt.Zitat:
Flash ist jetzt wieder topmodern, weil es schreckliche HTML5 Animationen erzeugen kann! Schaut euch den furchtbaren CreateJS Output an!
(wenig später)
Hier, eine beschissene Animation von einem Delfin. Ich habe keine Ahnung von Animation und baller einfach alles mit Keyframes zu. Der Delfin hat Parkinson. Flash ist voll hipp und modern!
Flash existiert damit wir am Updatedialog sehen können, ob das Internet funktioniert.
In ein paar Stunden gehts ab nach Köln zum ersten und einzigen Deutschlandkonzert der Asian Kung-Fu Generation! Danach wird die Nacht durchgemacht... erst Köln und dann in Essen und dann bin ich irgendwann um 7 Uhr wieder zuhause. Das wird ein Spaß *_*
@Tako: Hahaha!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.
Boah voll geil, ich bin genau nicht in der Danger Zone im Ruhrgebiet. Ich habs perfekt getroffen. :A
Und das Atelier (nicht dieses, das andere. Mein Gott, nennt das hier wieder RPG-Ring, scheise) ist anscheinend deadest pants. Die pants sind so dead da, selbst John Freeman ist gelangweilt mit soviel deadpantsigkeit...
Bei uns ist der Neckar auch wieder übergetreten. Es wurden nach 2002 so schöne Überlaufbecken gegraben, aber die haben dieses Mal nicht ausgereicht. Zig Straßen wurden gesperrt, Keller sind vollgelaufen, zum Teil sind Radwege und ein paar kleinere Straßen immernoch gesperrt Echt beunruhigend: zehn Jahre haben die Becken alles schlimmere verhindert, dieses Jahr sind die schon zum dritten Mal voll gelaufen. Gestern wars dann aber wieder mal ein neuer (trauriger) Rekord.
And now for something completely different: Yay, ich bin jetzt Chipstester für funny-frisch. :A
Das schreit nach einer Abendfüllenden Party in der gemeinsam mit den guten Freunden in illustrer Runde Chips ausprobiert werden. ^__^
Haben wir dieses Jahr wieder den Jahrhundertwasserstand?
Voll gut! *_* Dann wünsch ich viel Spaß!
Wohn zwar nicht da aber war ja das ein oder andere mal da. Habt auf jeden Fall mein Mitgefühl. Das klingt nicht sehr geil. Hoffe ihr wohnt nicht im Edgeschoss. :pZitat:
Zitat von Gendrek
Hier gibts ne Danger Zone?Zitat:
Zitat von Steel
Nee das Ruhrgebiet ist ja gerade nicht die Danger Zone. Es ist die Saftey Zone, ganz ohne Danger (Danger, High voltage).
Heute Erste von Zwei Mündlichen Prüfungen Gemacht.
War fast schon zu einfach daher hab ich eine Böse Vorahnung das die nächste richtig Böse wird...
Ich glaub, Kassel geht's auch wunderprächtig. Hier auf dem Dorf sind meine Eltern und ich sowieso sicher, wir wohnen fast ganz oben auf 'nem Berg. Davon abgesehen dass heute die Sonne schien und das Wetter sich in den hiesigen Gebieten bessert. Morgen erstmal skaten gehen, und nen schönen Tag haben. :>
Wer is'n hier so alles Onkel oder Tante? Wie is das so? Kriegt man mehr Kontakt zu seinem Geschwisterpart als vorher oder ist eher das Gegenteil der Fall? Wie oft kriegt man die NichtenNeffenKinder wohl zu Gesicht? Steel?
Hängt von dir und deiner Familiensituation ab, aber es wird sehr wahrscheinlich deine Einstellung zu Kindern ändern (besser machen). Sie aufwachsen zu sehen ist fantastisch und man ärgert sich über jeden Meilenstein, den man verpasst. Deshalb: Einmal im Monat Kontakt sollte minimum sein.Zitat:
Zitat von Wencke
Kommt ganz darauf an, denke ich. Ich hab mich schon vorher sehr gut mit meiner Schwester verstanden und da ich auch Patentante (und fauler Student) bin, wurde ich quasi eh schon als Notfall-Sitter eingeplant. :D. Tendenziell sehe ich sie deshalb öfter, weil ich meinen Neffen total gern hab und meine Schwester auch mal froh ist, wenn jemand anders ihn bespaßt – weshalb ich auch behaupten würde, dass sich das Verhältnis tendenziell verbessert, weil man um jede Hilfe froh ist. Bei mir ist es aber relativ gleich geblieben. (Dazu kommt auch, dass sie im selben Ort wohnt und man sich dementsprechend einfach treffen kann. Deshalb seh ich meinen Neffen sogar mehrfach die Woche.)
Ansonsten: Was Owly sagt. Es ist teils schon total :eek:, was die Kleinen innerhalb weniger Tage schon neues drauf haben.
Also ich hab 3 Nichten, aber meine älteste Schwester seh ich nie (will ich auch garnicht :D) und die andere kommt halt ab und zu vorbei.
Aber ich hab mehr mit den Kindern zu tun als mit meinen Schwestern. Vor allem weil die mich ständig nerven xD Die älteste von denen ist früher immer zu mir gekommen und hat mir z.B. tolle Schnappi-Lieder vorgesungen @_@ Zum Glück ist die aus dem Alter mittlerweile raus.
Hab aber auch vorher nie viel mit meinen Schwestern zu tun gehabt.
Go Ninja, Go Ninja Go! \o/
Freu mich drauf, wenn ich mal Onkel werde. Aber meine Schwester ist erst Anfang zwanzig, frisch in Beziehung und Ausbildung... da wird so schnell wohl nichts draus.
Dafür hat meine beste Freundin einen kleinen Racker von nem halben Jahr, den ich ab und zu "bespaßen" darf, inklusive Windelwechseltraining. Bin also für die Zukunft schon mit Windelskills ausgestattet. :D
--- Subject change
Men, nach fast nem halben Jahr krank geschrieben vorhin mit dem Chef telefoniert: Erkenntnis, ich hab einen extrem sozialen Chef, der sich einfach gefreut hat von mir zu hören. Freitag wird besprochen, wie die Ausbildung weitergeht, und höchstwahrscheinlch darf ich nächste Woche endlich wieder arbeiten.
Wer von euch hat schon mal nach längerer Krankheitsphase eine Wiedereingliederung im Betrieb gemacht? Wie waren da eure Erfahrungen (durch reaktionen von kollegen /Wiedereinlernen) ?
Sounds good Benny ;-9
mhhh ich hab vom Hochwasser nichts mitbekommen, nicht mal vom Regen, dabei soll es hier in Sachsen ja ganz und gar nicht schön gewesen sein, besonders in Grimma...
Es war nicht nur nicht schön, es ist derzeit nicht schön.
In Dresden ist es ein wenig feucht. Die Innenstadt ist ein paar Zentimeter vorm untergehen. Wir nähern uns mit rasanten Schritten den 9 Metern, 2002 waren wir bei 9,4 Metern - und ein Ende des Anstiegs ist derzeit noch nicht festzustellen. Am blauen Wunder ist es besonders schlimm. (Und jetzt ratet mal dreimal, wer 5 Gehminuten vom blauen Wunder entfernt wohnt :| ) (Argh, DNN-Bildverlinkung, Y U NO WORK?! Stell es dir einfach sehr nass vor)
Aber auch sonst siehst in Sachsen eher mittelschön aus - auch wenn sich die Lage da inzwischen entspannt hat. So siehts aus, wenn man an der Wohnung meiner Großeltern vom Hausflur kommt.
Anhang 17946
On the Bright Side: Ich muss heute nicht arbeiten :D Also, zumindest nicht im Studio, sondern kann zuhause bleiben. Und von dortaus arbeiten.
Ich bin so froh auf einem Berg zu wohnen. Obwohl bei uns wirklich fast nichts von der Sintflut zu merken ist, die Deutschland derzeit beherrscht. Einzig das blöde Regenwetter hat auch das schöne Eichstätt nicht verschont. :0
Allerdings ist hier heute überaschenderweise ganz passabeles Wetter :3
Das ist echt heftig, was da bei euch los ist. Bin da echt froh, dass in NRW diesbezüglich alles noch relativ normal ist, obwohl der Rhein auch ein wenig Hochwasser hat (aber noch längst nicht bedrohlich). Ich hoffe, das bleibt auch so.
Das mit dem Hochwasser ist schon echt krass - vor allem Krimma und Passau tun mir gerade richtig leid.
Bei der Elbe sind sie ja aktuell positiv gestimmt, dass sich die Bilder von 2002 nicht wiederholen werden. Hoffen wir mal, dass sie Recht behalten.
Jedes mal wenn ich solche Bilder sehe bin ich echt froh in einer Gegend (nämlich NRW) zu wohnen wo sowas nicht passiert.
Naja, momentan steigen die Pegel eher, der Stand von 2002 wirds zwar vermutlich nicht werden, aber nur etwa 40 Zentimeter drunter. Allerdings scheint die Altstadt diesmal besser wegzukommen, weil viel mehr Hochwassersicherungskram da ist als 2002. Die Semperoper sieht derzeit aus wie eine neonorangene Festung :D
Immerhin hat Dresden aus dem Hochwasser von 2002 gelernt und sich gegen eine erneute Überflutung der Altstadt weitesgehend gesichert. In/bei Krimma ist das offensichtlich (leider) nicht der Fall, bzw. wurden diese Maßnahmen einfach nicht zeitig genug und mit dem entsprechenden Druck dahinter umgesetzt :-/
Warum passiert sowas immer vor der Bundestagswahl?
Wetterkriege und Chemtrails, ist doch klar.
Mit nem halben Jahr hab ich keine Erfahrung aber ich war in meiner Ausbildungszeit schon sehr häufig krank. Waren schon verrückte 3 Jahre weil von normaler Grippe bis Nierenentzündung über Gürtelrose... Ja.. mit der hat mich mein Chef angesteckt... alles dabei war. In der Anfangszeit gab es leichte Schwierigkeiten mit meiner Zeitbeauftragten weil es sich doch sehr gehäuft hat und auch im letzten Jahr wurde es unter den Kollegen schwierig da mir dann der eine oder andere Quer kam und Dinge erzählt wurden.
Aber wenn du das Glück hast nach so langer Zeit wieder ein zu steigen solltest du es nutzen. :)
@Tante/Onkel: Long way down the road. Habe 2 Brüder, 26, 24. Beide wohnen noch zuhause.
Regnets hier in NRW überhaupt? Bekomme das nicht so mit da ich Tagsüber schlafe und wenn ich aus dem Fenster gucke ist die Straße trocken.
Nope, hier in Essen zumindest ist strahlender Sonnenschein :A
@Onkel/Tante: Es ändert sich eigentlich nichts. Meine Schwester und ich kabbeln uns immer noch ständig wenn wir uns sehen, ich nenne meinen Schwager immer noch "Schwuppe" und umgekehrt, und zusätzlich darf ich einem kleinen Kind die Windeln wechseln und sie Drive-Style durch die Gegend kutschieren :A Ist eigentlich echt voll cool, so'n Kind. Wenn's nicht gerade kotzt. Kotzende Kidner hören sich ganz furchtbar an :(
oh weia kommt alle hier nach Leipzig hier ist es okay, auch wenn ich seit Tagen nicht bei der Elster war :o...
ich frage mich ja ob ich irgendwie helfen kann... vielleicht fährt ne Truppe dahin (nach Grimma würde sich anbieten)
und was Ich von NRW gehört habe, hatte die Weser auch ganz schön Hochwasser...
als ich noch direkt an der Weser gewohnt habe hatten wir mal Hochwasser, das beinahe in die Bude geschwappt ist, Gott sei dank nur beinahe
Sooooonneeeeee!!! \o/ Und ich bin auf Drogen dank Weisheitszahnop...wheeeee!!1!
Btw. 12+2 angeheiratete Neffen und Nichten. Sieg!
Autsch.... toi toi toi dass das schnell abheilt... als ich meinen Weisheitszahn rausoperiert bekommen habe, war ich zwar nicht auf Drogen (hab nur Betäubungsmittel und Ibuprofen bekommen) aber meine Nasennebenhöhle war aufgebrochen und wieder zugenäht.... und dieses starke Antibiotikum haben dafür gesorgt, dass es mir noch mindestens ein halbes Jahr dreckig ging :O zum Glück sind die anderen drei Weisheitszähne schon da :O
So Wohnung in Erlangen zu 99% sicher YAY!
Yihaa! Gratz Lars, endlich sind die Weisheitszähne weg :) Ich hab die auch im Dezember letzten Jahres entfernen lassen. War auch voll auf Drogen ;)
Ich dachte ja eigentlich, das wäre sie längst und dann erzählt mir mein neuer Zahnarzt, dass da noch einer ist und der unbedingt weg muss. Oo
Hast du Daen mal gefragt, ob er einen Nebenjob bei Hermes hat? Hatte es ja gepostet, dass da ein Herr Baumgartner arbeitet, der exakt klingt wie Daen.
@solacy: Danke für die Ermutigung! seit heute weiß ich nach dem Telefonat mit der Berufsschule auch, dass ich da nächste woche wieder in den Unterricht sitzen kann.
da freu ich mich drauf, genauso wie aufs wieder arbeiten. hab halt doch einen super Chef, egal was alle Mitarbeiter und Kollegen über ihn sagen, ich find ihn gut.
Aber das mit dem "Scheiß verzapfen" hatte ich auch schon, wenn ich mal aufgrund ner Downphase psychisch 1-2 Wochen krank geschrieben war. Es blicken halt immer noch nicht alle, dass psychische Erkrankungen genauso arbeitsunfähig machen.
Au backe, darf ich angesichts des Hochwassers sagen dass wir hier in Ortenberg im schönen Südbaden bereits den zweiten Tag prallen Sonnenschein haben & es heute wohl schon zum Baden reicht? Wobei die Pegelstände der Kinzig auch gut gestiegen sind in den Regentagen.
Also ich persönlich hab auch Hochwasser. Das Wetter ist für Leute wie mich mal wieder viel zu drückend und warm, da freut man sich das man in den eigenen vier Wänden kein Rücksicht auf Kleidungskonventionen nehmen muss (da kann die Mitbewohnerin noch so schreien: bei diesem Wetter kenne ich kein pardon: Boxershorts only ist angesagt) >:D
Ich hoffe mal das niemand bisher konkret in der Wohnung vom Hochwasser angetroffen wird.
(Ob meine bei eBay geschossene GraKa wohl auch derzeit in der Elbe schwimmt? Hoffe nich >.<)
Bei dem Wetter hier haben wir uns auch schon einmal langsam aber sicher mit unserem Pool auf der Arbeit angefreundet, nach dem langen Winter und den kalten Temperaturen der letzten Wochen :D
Wenn die Temperaturen so bleiben, wird da morgen auch rein gesprungen :o
@Katii
Also die Weser trägt zwar eine Menge Wasser, aber das hält sich hier alles im Rahmen der vorgesehenen Flutpläne. Ein paar Parkplätze direkt an der Weser zwar abgesoffen, aber das soll ja auch so sein. ;)
Bei uns in Dresden scheint die Sonne ironischerweise auch heftig wie seit Wochen nicht mehr. Auch wenn der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster...ein wenig surreal ist:
Anhang 17952
Das Wetter ist sowas von geil. Sitzen gerade einfach nur auf dem Balkon und chillen. hach...
jupp so hab ich das auch gehört... das ist man aber ja eigentlich schon gewohnt das da ab und an mal Hochwasser kommt. In all den Jahren war es wie gesagt nur einmal richtig schlimm irgendwann zwischen 2001 und 2003 ...
xD... aber die Weser is ja eh der beste Fluß :P
http://www.youtube.com/watch?v=hY88mdHfRRc
xD
Naja, beim besten Fluss würde ich dezent widersprechen, da ich gebürtig von der Lippe komme und auch heute noch regelmäßig da Paddeln bin. ;)
pah :P du hast ja nur gar keine Ahnung xD... hehe nur Spaß... aber Heimat ist doch immer noch am schönsten... wenngleich ich Leipzig auch richtig gern hab ;), aber dann bist du auch aus OWL? ich komme ja ursprünglich aus dem Weserbergland, Kreis Höxter
Ne, ich komme nicht direkt aus OWL, auch wenn ich mittlerweile seit fast zehn Jahren hier durch das Studium und den Beruf verwurzelt bin (erst Bielefeld und jetzt Minden). Eigentlich komme ich aber eher aus dem Münsterland (Kreis Soest). ;)
Kennt Ihr diese Threads im Entwickler-Forum, in denen illusorische Leute fragen, ob man Ihnen alles vin ihrer Spielidee makert, außer "Story & Charaktere",
Weil Sie die schon "ausgearbeitet" haben!?
Ich habe erst kürzlich so jemandem seinen Wunsch erfüllt : |
(Natürlich auf Räbbytsche Weise)
Weiß auch nicht was in mich gefahren ist...
Das Spiel kommt bald raus...