Flash existiert damit wir am Updatedialog sehen können, ob das Internet funktioniert.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
In ein paar Stunden gehts ab nach Köln zum ersten und einzigen Deutschlandkonzert der Asian Kung-Fu Generation! Danach wird die Nacht durchgemacht... erst Köln und dann in Essen und dann bin ich irgendwann um 7 Uhr wieder zuhause. Das wird ein Spaß *_*
@Tako: Hahaha!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Heute Erste von Zwei Mündlichen Prüfungen Gemacht.
War fast schon zu einfach daher hab ich eine Böse Vorahnung das die nächste richtig Böse wird...
--
Ich glaub, Kassel geht's auch wunderprächtig. Hier auf dem Dorf sind meine Eltern und ich sowieso sicher, wir wohnen fast ganz oben auf 'nem Berg. Davon abgesehen dass heute die Sonne schien und das Wetter sich in den hiesigen Gebieten bessert. Morgen erstmal skaten gehen, und nen schönen Tag haben. :>
Wer is'n hier so alles Onkel oder Tante? Wie is das so? Kriegt man mehr Kontakt zu seinem Geschwisterpart als vorher oder ist eher das Gegenteil der Fall? Wie oft kriegt man die NichtenNeffenKinder wohl zu Gesicht? Steel?
Hängt von dir und deiner Familiensituation ab, aber es wird sehr wahrscheinlich deine Einstellung zu Kindern ändern (besser machen). Sie aufwachsen zu sehen ist fantastisch und man ärgert sich über jeden Meilenstein, den man verpasst. Deshalb: Einmal im Monat Kontakt sollte minimum sein.Zitat von Wencke
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.