Endlich zuhause! \o/
Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?
Druckbare Version
Endlich zuhause! \o/
Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?
Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück! :-O
Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!
Achja, Shellskriptbastelleien sind lustig. Schade nur, dass mir noch immer die nötigen Pfadangaben fehlen, aber wofür gibts Variablen? :D
Webseiten mit sed manipulieren ist Fun :A
Nacht ihr Säcke ^.^
Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
*Gääääähn*
Jaaau, im Dezember wieder ein fetter Nebenjob. Das gibt in 2 Wochen wieder..500 €, wenn es gut läuft.
Guten Morgen an die, die das hier lesen. Ihr seit Gewinner & so. Also nicht aufgeben und vollen Mutes in den Tag starten! :)
Wo ist mein antidepressiva...scheiss bude hier.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag. Und wieder fühle ich mich nach ausreichend Schlaf wie von einem Laster überfahren, das kann nicht gesund sei :-/
Na ja, ich sause jetzt zur Arbeit und dann ist schon fast Wochenende *saus*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Guten Morgen
Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
*streck* G'morgen. Heut ja wieder ins Büro. Wenn ein Feiertag die Woche in der Mitte unterbricht, hat man echt das Gefühl, Wochenende ist ja schon.
Da muss man aufpassen dass man heut auch aufstehen kann. :(
Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
Anhang 10994
Ach, weil wegen dem Feiertag der mitten in der Woche ist! Ich verstehe. Sorry, meines Erachtens nach ist es zu früh für solch Hirnakrobatik.
Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
Pfui! Das will ich nicht wissen. *Erkenntnisse der letzten Sekunden werden gelöscht...*
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
Ich bin gestorben und wieder auferstanden, als besserer Mensch. ^.^
Deine Yoshis haben geträumt, dass du auf ihnen geritten bist, nun haben sie Rückenschmerzen! Oo
...und gleich Besprechung Nummer #3 diese Woche...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein >_> Why, god why?
Guten Morgen zusammen.
Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett -_- Meine Herren ist das widerlich manchmal...
Gibts hier auch, René, denk dir nichts. ;) Ich gehe mich mal bedanken, hrhrhrhr.
Guten Morgen!
Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-
Ich brauche dringend Schlaf. Hänge hier gerade sehr trostlos im Stuhl und könnte einpennen. *gäääääääähn*
Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.
Da wurden bei mir schon in der Arbeit schon Höchstleistungen auf dem Gebiet vollbracht. Ich weiß selbst nicht, wie das bloß funktionieren kann, die müssen entweder alle noch bei Mutti wohnen, die ihnen hinterherräumt, oder einfach keine Augen im Schädel haben. -_-
@Mop: Lolwut, ich auch! Montag noch Zeitausgleich genommen, danach eine Woche Urlaub :>
Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^
Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen. :D
Und wo hast du einen Plüschyoshi gewonnen?
Bremer Freimarkt ;)
Dann musst du heute nochmal hin um einen Plüschmario zu gewinnen. ;)
Bei der einen Losbude gab es einen enormen Mario auf einem enormen Yoshi auf einem Skateboard, als EIN Preis. :D
Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) und keiner hatte einen Hauptgewinn oder gar freie Auswahl. Ich hatte allerdings direkt beim ersten Versuch einen Sondergewinn, sprich einen kleinen Yoshi. Am Ende wollten wir all unsere Punkte(ca. 2500) dann in Lollis(à 10 Punkte) eintauschen, aber das wollten die nicht. :p
http://www.multimediaxis.de/attachme...7&d=1310400258
Tut mir leid, aber mir fehlen einfach die Worte...
Iden ist halt ein Depp.
"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.
Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen? Wenn er scheiße postet und sich scheiße ausdrückt, dann hat das nichts damit zu tun, dass er neu ist.
Was bitte hat das in der WG zu suchen?
Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.Zitat:
Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
AAAAaarghhhhhh~ >_<Zitat:
Zu spät
Naja, solange keine 4 weiteren Seiten folgen, halt ich's aus..gerade so. :bogart:
Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...
Naja, bleib tapfer.
@"Was hat das in der WG zu suchen?":
Einer der Tags ist "Derping around", dementsprechend find ich das vertretbar. So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde :A
Ieh.
Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.
Ich will Geschichten hören. :D
Ich werd hier voll gemobbt. :(
*stellt sich vor Ranarion*
Das ist die Monopolstellung der Budeninhaber. Die Märkte haben bereits geschlossen. Und wenn einer Toblerone will, gibt der auch schonmal 60€ dafür aus :D :D
Neulich hat eine in der Uni ein halbes Kilo Eis gegessen (Frustessen) und hat sich danach darüber beschwert das ihr so schlecht sei.
Ich finde generell Süßkram in größeren Mengen nicht besonders lecker. Eigentlich esse ich fast nur saure oder salzige Sachen. Von Süßkram krieg ich Bauchschmerzen. Nur Kakao und Cola kann ich in Massen trinken. :D
Gibts im Knast Internet? :)
Feiääääähabeöönd! ^____^
Huch, so spät erst? Schönen Feierabend. :)
Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät ^.^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe, heute ist doch einfach ein wundervoller Tag. :)
Guten Morgen EveryDayMorningGroup ;)
Es ist Wochenende UND nahe Monatsbeginn... die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei \o/
Howdy, Ninjas.
So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...
Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann. -_- Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub. :)
Morgen, warum bin ich so früh auf, obwohl ich keine Unni hab?!
Wahrscheinlich weil sich deine innere Uhr einfach ans frühe aufstehen gewöhnt hat.
Morgen. Ist schon Samstag?
Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist es soweit.
*kissen aus dem mund nehm*
Okay, langsam könnte ich fast losfahren.
Aber ich will nicht :(
Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.
Bis morgen Abend, steel. :D
So ich hab´s gut über die Bühne gebracht. Und das als keine Snitch-Bitch :p
Der Angeklagte sah aber auch wirklich furchtbar scheußlich aus ^^
Der hatte jetzt noch ne Verhandlung wegen Einbruch und Diebstahl. (Stand am Anhang vor der Tür)
http://www.youtube.com/watch?v=yB9PMUPT7kc
I love this guy. :hehe: