Anhang 8967
Druckbare Version
bei saturn gibt es morgen am montag und nur morgen die xbox 4gb edition für 111 euro.
Die alte Festplatte passt da nicht mehr, oder? Ansonsten wäre das eine Überlegung wert, den alten Föhn durch ein leies Gerät zu ersetzen...
ich hab mich auch grad wegen der festplatte informiert ;/
gamefront sagt heute:
"Digitimes: "Produktion der PS4 soll Ende 2011 beginnen"
04.07.11 - Sony soll mit der Produktion der PlayStation 4 Ende 2011 beginnen, wie taiwanesische Partner-Unternehmen des Konzern bestätigen. Die PS4 soll über eine Kinect-ähnliche Steuerung verfügen.
Die Konsole soll dann 2012 auf den Markt kommen, wie taiwanesische Zulieferer sagen. Foxconn und Pegatron Technology fertigen bereits die PS3 und sollen auch die PS4 herstellen. Mindestens 20 Mio. PS4 sollen 2012 von Sony ausgeliefert werden, wie Bauteilelieferanten erfahren haben wollen.
Sony hat den Bericht nicht bestätigt und die PS4 auch noch nicht offiziell angekündigt."
ist das nicht ein wenig früh?
neulich hiess erst noch seitens sony,es würde noch einige zeit dauern.
Diese Nachrichten gibt es jedes Jahr mindestens ein mal. Solange nichts von offizieller Seite kommt ist das wohl nur heiße Luft ^^'
das stimmt zwar,aber immerhin kommt diese von einem hardware-hersteller der scheinbar recht nahe am geschehen ist.
mir für mich ist das unerheblich,da ich sowieso alle konsolen kaufe nur wollt ich es gern hier diskutieren.
als zusätzliche Info zu der Seite von dem das Gerücht kommt. über 90% ihrer Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt.
Ganz davon abgesehen sollten die 20 Mio PS4 im Launchjahr die Alarmglocken läuten lassen.
Um Gottes Willen, was haben die aus No More Heroes gemacht?! o_O
Hab grade Screenshots aus der PS3-Fassung von No More Heroes gesehen (die ich hier aus Ü18-Gründen nicht posten werde). Nicht, dass sie das Gameplay großartig verändert haben.
Aber ein Peepshow-Modus? WTF?!
Muss jetzt jedes Spiel irgendwie einen Modus beinhalten, an dem sich fettige, schwitzende Otaku-Nerds aufgeilen können?
Ich finds echt schlimm. Schön und gut, dass Travis ein Otaku ist, der nichts anderes will als Sex mit Sylvia, aber ich kann nicht so recht glauben, dass ein Peepshow-Modus das ist, was Suda51 in einem seiner Spiele eingebaut hätte. Echt enttäuschend irgendwie :\
Ahoi,
mal eine kleine Frage.
Von der auflösenden quallität her, und der allgemeinen quallität bei games.
Was kommt besser bzw. ist schärfer/HD?
1080p oder 1369X768?
Ersteres hat ein dunkleres Bild, wirkt aber etwas schärfer als zweiteres.
Einen wirklichen unterschied kann ich nicht feststellen. Habe meine XBox auch mit einem HD Kabel versehen (logischerweise).
Sollte vllt. sagen, dass der TV 22" groß ist und von Samsung.
Es ist No More Heroes. Ein Suda51 Game. Somit: Ja, habe ich.
@Reding:
1080p ist offensichtlich schärfer.
Außerdem klingt es eigenartig, wenn 1080p bei dir dunkler erscheint als die andere von dir genannte Auflösung, das sollte eigentlich nicht sein. Schau im Zweifelsfall mal nach den Helligkeitseinstellungen.
Bei der Größe dürftest du eigentlich keinen optischen Unterschied feststellen können. Generell ist natürlich 1920x1080 besser als 1376(?)x720....aber imo bringt das nichts, wenn eh bloß alle Spiele in 720p laufen und lediglich hochgerechnet werden. Da fällt mir dann kein großer Unterschied auf, ob ich sie jetzt in der nativen Auflösung laufen lasse oder auf 1080p aufpuste...
Jo, Knuckles, das war gerade hauptsächlich dämlich.
Wurde der Port eigentlich von Grasshopper Manifacture gemacht?
dieser peepshow modus hört sich sehr interessant an.worum geht es denn da genau?
Naja so gut wie alle Spiele die ich habe, laufen in 720p, 1080i und 1080p
Und die grundeinstellung bei mir war eben 1360X768.
Aber ich muss sagen, bei 1080P sind die ränder tatsächlich eher schärfer und haben keinen "blur" Effekt.
Aber wie gesagt es wirkt auch etwas dunkler. Bzw. muss ich nur die richtigen Farben einstellen, denke ich.
Ist ja klar das 1080p kräftigere Farben haben. Komme trotzdem nichz umhin bei einigen Games die Helligkeit einzustellen -.-
Naja dennoch danke. Denkle ich bleibe bei 1080p.
Hach sieht jedenfalls besser aus als auf einem Röhrenfernseher :D
Grinse gerade wie ein schneekönig.
Jetzt muss ich mir das Spiel aber auch mal genauer ansehen;D
Ne, aber jetzt mal im Ernst, Blut und Splatter können Spiele nie genug haben, aber wenn mal ein paar Nippel zu sehen sind regen sich darüber gleich ein ganzer Haufen Leute auf.
Darum geht es nun gerade wirklich nicht. Der Modus wirkt schrecklich aufgesetzt und passt in der Form einfach nicht zum Spiel. Ich bin bestimmt der letzte, der etwas gegen freizügige Cutscenes hat :p
Außerdem sieht man ja gar keine Nippel D:
Ahaha, gibt es da Statistiken wo man sich anschauen kann, wie oft der runtergeladen wird?
Viel komischer finde ich, dass das Spiel durch einen optionalen Modus bis zur Unkenntlichkeit entstellt sein soll o_O
Aufgesetzt und unpassend =! zur Unkenntlichkeit entstellt.
Ja, irgendwie schon vollkommen unerwartet dass nach Erotica Portraits ein Peepshow Modus kommt. Vor allem von Suda51 der sicherlich noch nie in seinem Leben mal einen Peniswitz gerissen hat.
Anscheinend war es schon unerwartet *g*Zitat:
Zitat von V-King
Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).
Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen. :p
Naja, es ist im Prinzip nur ein Modelviewer, selbst Travis kann man damit anschauen (nein, nicht nackt). Die Models können ebenso in verschiedenen Kleidungsstücken angeschaut werden, einer darunter ist halt einfach die nackte Sylvia. Imo wird hier definitiv übertrieben, was den ganzen Modus angeht.. und Modelviewer gibts auch in anderen Spielen mit freizügigen Charakteren (Bayonetta, nur bedeckt von ihren Haaren? Peachs nackte Beine in SSBM? :bogart:).
In GTA tanzen ••••n halbnackt vor dir, man kann Nutten ins Auto nehmen und deren Service nutzen. Soll jeder für sich entscheiden was von beidem merkwürdiger ist.
Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.
Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!
In other News!!!!!!!!!!
http://www.planetside2.com/
Ist hier was brauchbares dabei?
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"? :p
Geht eigentlich, da sind sowohl tolle Spiele als auch eben Schund vertreten.
Spontan würde ich sagen -> Tomb Raider Anniversary. Wurde sehr gut auf der PSP umgesetzt, sieht gut aus und hat mit Kopfhörern eine absolut geile Atmosphäre. Kann das Spiel nur empfehlen. Je mehr Leute den neuen Tomb Raider-Titeln 'ne Chance geben, desto besser. Die meisten denken wohl, dass sich seit den Core Design-Titeln nichts getan hat und finden dann auch die Chrystal Dynamics-Sachen scheiße, obwohl sie die nie gezockt haben :-O
Das Medievil-Remake (Resurrection) ist glaube ich auch noch ziemlich gut.
Monster Hunter.
Patapon 1+2
Loco Roco 1+2
Ratchet.
Daxter.
Clank.
Breath Of Fire 3.
WipeOut.
Echochrome.
Fat Princess.
Die kannst du alle blind kaufen - WENN du mit den Genres was anfangen kannst. Damned good games.
Spiele, die's auf anderen Konsolen auch gibt, würd ich auf anderen Konsolen spielen, der Analog-"Stick" ist Scheisse.
Burnout Crash! Gameplay inkl. Kinect-Steuerung ...
http://www.youtube.com/watch?v=albbe3LeQ9E
"Burnout"-Fans sind angepisst wegen der Grafik (kein 3D), aber Highscore-Jäger werden's glaub ich mögen ...
Das Spiel nutzt das Potential von Kinect voll aus :D
Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=PaN7NkLECrQ
Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.
@Waku, wieso nur 480p?
Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?
Upload bedingt und auch wegen iMovie. Hab zwar auch HD mitgewählt aber es wurde doch weiter runterconvertiert vor dem Upload.
Das Ausgangsfile ist 720p und läuft ruckelfrei, ist dabei natürlich auch 1 Gig groß was mir bei meinem Upload schlicht zu lange dauern würde. Selbe Performance auch bei 2560x1440, was natürlich mit 2 Gig ich erst recht nicht versuche. Werd irgendwann vieleicht mal versuchen was kürzeres in HD hoch zu laden.
Okay, nebenbei kurzes Guild Wars Video. Altes Spiel, sieht aber prächtig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=-PTwQ5V2EEU
Lesson Learned: Youtube lässt als höchstes zumindest mich nur 1080 nutzen, hätte mir also die Upload Zeit erheblich verkürzen können wenn ich nicht wieder in 2560x1440 Native gecaped hätte. Oh well. Wenn ich in meinem Backlog wieder an einem schönen Spiel hängen bleib versuch ichs nochmal.
EDIT: Ahhh, jetzt ist auch das Original Streambar. Wie gesagt, ist jedoch nicht sonderlich praktiabel bei meinem Upload, die nicht mal volle Minute hat ne Stunde gebraucht bis sie auf Youtube war.
Frage mich was ihr an der bescheidenen Grafik jetzt so toll findet ?! oO
typisches mmorpg imo..
Guild Wars ist wunderschön, aber allen voran (im Gegensatz zum Groß der MMOs) hat es einfach einen durchgehenden, lebendigen Stil. Seit Jahren. ;)
Ich finde die Grafik ok, aber die Auflösung macht es ein bisschen hässlicher.
Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön. Dadurch kommen die ganzen Unzulänglichkeiten wie undetaillierte Charaktermodelle und schlechte/niedrig aufgelöste Texturen mehr zur Geltung. Eine niedrigere Auflösung kaschiert das nach meinem Empfinden immer etwas.
Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein ^^
http://666kb.com/i/bv54kg5giyy5crufn.jpg
Eine niedrige Auflösung kann manchmal was kaschieren ja, oft sind die Details aber genau wegen ihr schlichtweg nicht erkennbar.
na wer hätte das gedacht, gears of war 3 kommt nach deutschland :D
entweder:
a. der prüfer hat schlagerl bekommen
b. es wurde ordentlich schmiere bezahlt
c. sie haben eingesehen, dass deutschland ne ordentlicher shooter braucht. :D
Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?
maniac, gamepro, 4players
Wurde schon direkt von Xbox DE auf Facebook bestätigt und wenn das Spiel eine Altersfreigabe hat, darf es nicht mehr indiziert werden.
Scheint in etwa der gleiche Fall wie bei God of War zu sein, welches mehrfach keine Freigabe bekommen hatte und die BPjM keinen Idizierungsgrund sah (und daher das Game letztendlich eine 18er Freigabe bekam und ein halbes Jahr nach den EU-Release in Deutschland erschien).
You people have a Point with Guild Wars, it is pretty old.
War jedoch das einzige "schöne" Spiel das ich gerade installiert hatte. Hab deswegen Sleeping Beauty aus meiner Steam Liste geweckt... und dabei auch noch nen Weltrekord aufgestellt.
http://cloud.steampowered.com/ugc/57...E5A51CAFF6A42/
Zwar nur für diese Woche aber GO ME!
Video gibts morgen.
WOAAAAAAAAAAS
Gears 3 kommt nach Deutschland, UNGESCHNITTEN?!?
USK, STOP CONFUSING ME ALREADY!!!
And here. we. go.
http://www.youtube.com/watch?v=MBIMKx4vhDU
http://www.youtube.com/watch?v=HfaN5ROjSa0
Once again, go to youtube and choose the Original Res Version. Wobei ich jetzt nicht weis ob die Fragmente von Youtube kommen oder ich beim Uploaden etwas falsch mache, so lange wie die beiden Videos aber gedauert haben sag ich jetzt einfach fuck it.
4k WTF?:D
OMG, grad in meinem Postfach gefunden: Journey beta Trial :D
The Turbo Mode in Hot Pursuit is ridiculously awesome. :hehe: :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=22rZLQaRpfA&hd=1
Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich :p - etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Ich frage mich auch, wie man auf diesem Gerät überhaupt Spiele mit etwas anspruchsvollerem Gameplay spielen kann, die Steuerelemente sind ja eher...suboptimal gestaltet. Gewöhnung vermutlich?
Najo, is auch egal. Schade nur, dass das PSN zurzeit wohl keine neuen Registrierungen annimmt...oder ich hab zweimal exakt einen Maintenance-Zeitpunkt erwischt...meh >___>"
*weiter Sonic spiel*
Microsoft registers Microsoft-Sony.com and Sony-Microsoft.com
ES BEGINNT.
O noes! Sie werden nun Sony zerstören!
Anhang 9121