laut chart etwa 25. joa geht, dafür, dass der spieltag recht bescheiden lief.
Druckbare Version
laut chart etwa 25. joa geht, dafür, dass der spieltag recht bescheiden lief.
Bei mir geht der Chart ganz leicht nach rechts oben, eigentlich mehr nach rechts denn nach oben :D , Na immehrin geht er nach oben. Schwer zu sagen wieviel, vom Winkel her keine 10 Punkte.
-_-Code:Spieler Note Punkte
Sippel 4,5 -2
Riether - 0
M. Friedrich - 0
Schwaab 4 0
Götze 2,5 6
Sahin 4 0
Ballack 5 -4
Salihovic 3 6
Gekas 4,5 -2
Raul 4,5 -2
Pizarro 3 7
TOTAL 9
Bank:
(F. Kroos - 1)
(Sliskovic - 1)
Code:TradeWatch:
Contento, Hunt, Frings, Ba: -4
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 4
=> +8
TOTAL: +58
Wtf, wo kommen die 22 Punkte her? Meine Frankfurter trotz lahmer Partie alle mit 4 im Plus, Sam auch. 9 Punkte für Gomez sind großzügig. Und Kessler könnte ja nachträglich noch ein paar Zähler bringen. 500 Plätze in der Gesamtwertung auswärts ist definitv besser als ich erwartet hatte an diesem Spieltag.
Mit 22 Punkten Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht, sagt schon alles ;)
28.
EIn Einsatz von Schwegler, Vidal, Rolfes und Kadlec sind zum aktuellen Zeitpunkt für das Spiel am Samstag fraglich...
Und Riether fällt sicher aus.
Habe Schwegler trotzdem draußen gelassen und durch Hunt ersetzt (ich weiß - eigentlich wollte ich Hunt ja nicht mehr aufstellen) war wohl die richtige Entscheidung, es sei denn Hunt spielt morgen richtig scheiße.
Bislang läuft der Spieltag ziemlich gut: Farfan, Augusto und Gomez mit Tor :A
Bei mir (wie üblich) bislang katastrophal schlecht.
Sippel: spielt noch
Schwaab: immerhin gewonnen, aber trotzdem ein Kandidat für 0 Punkte
Kirchhoff: spielt eh nicht
M. Friedrich: 90 Minuten auf der Bank
Ballack: 90 Minuten auf der Bank :hehe:
Sahin: spielt noch
Götze: spielt noch
Salihovic: 0:4 untergegangen
Pizarro: spielt noch
Gekas: 0:3 verloren und unsichtbar
Raul: Vorlage, ansonsten Durchschnitt
Okay, die beiden Dortmunder könnten noch ein paar Punkte bringen, aber ansonsten... http://cherrytree.at/misc/smilies/smilie_06.gif
Schon wieder durch, Kakao zieht mich leider runter.
Sippel: 2
Reinartz:2
Schmelzer:2
Sam:2
Vidal: 7
Tiffert:7
Sahin:2
Gomez: 7
Cacau -5
-----
ca 30
Hm... Sippel, Schmelzer und Sahin wohl knapp im Plus, Jung wohl etwa null, Mjudza und Schwegler mit dicken Minuspunkten, dafür Vidal, Augusto und Gomez mit dicken Pluspunkten. Alles in allem eher mäßig.
Achtung Runninggag. Pizarro fällt mit Muskelverletzung 7-10 Tage aus.
Oh, Mann... ._.
Aber jetzt habe ich ja den Top-Goalgetter Sliskovic als Ersatz. :hehe:
Es wird immer besser. >_>Code:Spieler Note Punkte
Sippel 2,5 6
Kirchhoff - 0
M. Friedrich - 0
Schwaab 3,5 2
Götze 3 5
Sahin 4 0
Ballack - 0
Salihovic 4,5 -2
Gekas 5 -4
Raul 3 5
Pizarro 4 0
TOTAL 12
Bank:
(F. Kroos - 1)
(Sliskovic - 4)
11 Punkte mehr wären diesmal drin gewesen, aber mit 23 insgesamt wäre ich auch nicht glücklich geworden.
Contento, Hunt, Frings, Ba: 2
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 1
=> -1
TOTAL: +57
Diese Saison ist und bleibt einfach random. Man kann nicht tippen, nicht aufstellen, gar nichts. :D
6 pkt.....habe nichts zu sagen....
15. Inklusive 17 Punkte durch Schieber...
30.... die -6 von mujdza hauen natürlich ordentlich rein. :/
naja kann man trotzdem mit leben
38, besser als gedacht. Fast schon die Top 20 k gepackt. Meine Neuzugänge sind wirklich mehr als die halbe Miete. Tiffert, Vidal, und Gomez punkten bärenstark. Sam holt immerhin kein Minus und hat noch Luft nach oben.
Meine 24 Punkte an diesem Spieltag sind relativ gesehen deutlich weniger Wert als die 22 von letztem Spieltag... Immerhin gehts in der Gesamtwertung nur 1000 Plätze abwärts.
Leider zeichnet sich ab, dass Farfan, der beim kicker noch nie sehr hoch im Kurs stand, jetzt richtig zum Anti-Liebling geworden ist. Wenn er mal mäßig spielt, gibts gleich ne 5 und selbst bei ner echt guten Leistung wie vorgestern nur ne 3.
Von den Wintertransfers punktet nur Gomez richtig stark. Sahin zumindest beständig, aber ohne die großen Würfe. Und Cissé bricht wie erwartet ein. Kessler im Tor war auch nicht unbedingt die richige Wahl. Hätte wohl doch Baumann oder Kraft nehmen sollen.
jung fällt am wochenende verletzt aus.
Ja herrlich, Kirchhoff spielt und ich habe ihn natürlich nicht drin. Stattdessen alle drei Vizekusener, von denen womöglich überhaupt keiner spielt. -_-
Eigentlich hätte ich Cacau drin lassen können, der war heute, dem ticker nach, gar nicht so übel. Riether bitte nie wieder in die IV stellen.
Reinartz: 9
Schmelzer: 8
Riether:-4
Sam:7
Vidal:2
Sahin:6
Tiffert:-2
Gomez:9
Son:0
Mlapa:1
----
ca. 30
laut chart 40 punkte... wtf?
sippel und rodnei haben 0:3 verloren, schwegler und ama sicher mit minuspunkten, augusto ebenfalls war sau schwach, vidal wurde ausgewechselt... durch die alleine dürfte ich schonmal auf mindestens 5 minuspunkte kommen. gomez bringt mich ins plus. das würde heißen, dass meine drei dortmunder sahin, barrios und schmelzer ca. 30-35 punkte erzielt haben o_O
Kessler: 8
Schmelzer: 6
Riether: -2
Ochs: -4
Sam: 7
Augusto: 0
Sahin: 7
Schwegler: -2
Cissé: 7
Farfan: 0
Gomez: 9
=> ca. 36 Punkte.
Pech, dass bei den starken Leistungen von BVB, Bayer und FCB nicht mehr Torbeteiligungen rausgesprungen sind, sonst hätte es eigentlich mal ein richtig guter tag werden können. Und meine Frankfurter lassen mich im Moment so richtig hängen. da kann ich ja genauso gut Hunt aufstellen :D
Riether: -2
Schwaab: 0
Ballack: 1
Sahin: 5
Götze: 4
Salihovic: 0
Gekas: -4
Raul: -4
Sliskovic: -4
Drücken wir es so aus - alles im positiven Bereich wäre ein Grund zum Feiern. http://cherrytree.at/misc/smilies/069big_no_no.gif
warum guckt ihr nicht einfach im chart, statt irgendwleche vermutungen abzugeben?
jajaj..Idrissou auf der Bank...
This.Zitat:
Zitat von Duke
Wow, sind doch 50 Punkte geworden und 2500 Plätze aufwärts in der Gesamtwertung. Vielleicht wirds ja noch was mit den Top10000.
Ochs scheint was beim kicker gut zu haben, schonwieder 2 Pluspunkte trotz schwacher Vorstellung der Eintracht... Kessler und Sam haben anscheinend jeweils den SdT abgeräumt, hauptsächlich deswegen wurde meine Prognose so übertroffen.
Ich hoffe mal, dass Sam nach der Leistung jetzt seinen Startelf-Platz behält, denn wenn er spielt punktet er fast immer ordentlich.
naja aber ihr könnts ja letztlich eh nicht wirklich beurteilen, wenn ihr die spiele nicht 90 minuten live gesehen habt... sind ja sonst letztlich nur wage vermutungen wie die spieler gespielt haben könnten.
lustig, ich seh grad, dass ich rodnei versehentlich auf der bank gelassen hab, dadurch sind mir 4 minuspunkte erspart geblieben. :D
ansonsten 37 punkte - alle durch meine dortmunder und gomez.
Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...Code:Spieler Note Punkte
Sippel 3,5 2
Riether 5 -4
M. Friedrich - 0
Schwaab 4,5 -2
Götze 2 8
Sahin 2,5 7
Ballack - 1
Salihovic 3 4
Gekas 5 -4
Raul 5 -4
Sliskovic 4,5 -2
TOTAL 6
Bank:
(Kirchhoff 4,5 -2)
Contento, Hunt, Frings, Ba: -8
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 11
=> +19
TOTAL: +76
Vermutete Wertungen bastel ich mir meist auch Ticker-Infos, Foreneinträgen und Sportschau-Beiträgen zusammen. Macht mehr Spaß als ein Chart ablesen.
Meine Vermutungen war dieses Mal eigentlich recht gut, wenn ich mich nur nicht bei der Summe verrechnet hätte, lol.
44, und Cacau hat 0 Punkte bekommen. Dabei hat der sich wirklich mal angestregt gehabt. Sogesehen mit Mlapa (1 Punkt) alles richtig gemacht.
Kann es sein, dass Goalmez jeden Spieltag 9 Punkte holt? Nur weiter so.
43 Punkte. Nach den vorherigen Spieltagen will ich mich da mal nicht beschweren ...
irgendeiner von euch hat doch cacau. fällt am we aus
Hätte ich ihn, wäre es schlimm. Wäre sicher mein bester Spieler. :D http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Lasagno ist nun doch einsatzbereit. Also ist er zu 10% Wahrscheinlichkeit dabei am Sonntag. Zieht sich aber sicher wieder ne Muskelverletzung zu bis dahin.
Tippe eher, dass er nach 56 Minuten raus muss und dann wieder sechs Wochen ausfällt. ;)
etwa 40 punkte. dank meinen dortmundern natürlich.
Ich prognostiziere:
Sippel: 4
M. Friedrich: 1
Riether: 7
Schwaab: 0
Ballack: 1
Götze: 10
Sahin: 12
Salihovic: 0
Pizarro: -2
Gekas: 0
Raul: 7
Um die 40.
Gomez hat ne 5 bekommen.....naja.
Dafür sind die anderen Noten recht erfreulich. Sippel Sds, zwar genauso lol wie die 5 bei Gomez aber immerhin positiv.
Vidal gleicht seine Rote immerhin mit einer 3 aus.
47 - nur durch meine Dortmunder und Sippel.
Die Frankfurter Noten sind ja mal völlig Banane. Spiel scheinbar nicht gesehen, die Kickerleute... Schwegler 4,5 Ajo...
52, RR läuft sehr erfreulich. Top 10.000 sind noch drin für mich, wenn es so weiterläuft. Nach der miesen HR wäre das ein versöhnlicher Erfolg.
Es wurde offenbar wieder mal gewürfelt. Anders sind gewisse Noten, sowohl im positiven als auch im negativen Bereich, nicht zu erklären. Mit 55 Punkten bin ich aber natürlich insgesamt recht zufrieden.Code:Spieler Note Punkte
Sippel 2 11
Riether 2 9
M. Friedrich - 1
Schwaab 3 4
Götze 3 6
Sahin 1 16
Ballack - 1
Salihovic 5 -4
Gekas 5 -4
Raul 2 11
Pizarro 3 4
TOTAL 55
Bank:
(Kirchhoff 3,5 2)
(Sliskovic - 1)
Contento, Hunt, Frings, Ba: 0
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 19
=> +19
TOTAL: +95
Meine 45 Punkte basieren nur auf Sahin, Hummels und Sippel. Hummels 20 Punkte. *_*
50. Und damit im Gesamtranking sogar noch nach hinten gerutscht.
53 Punkte dank meinen Dortmundern und Riether.
meine mannschaft stellt sich heute von selbst auf, da ich nur noch 11 fite spieler hab, die auch spielen... blöderweise 3 lauterer und 3 frankfurter. der spieltag wird übel enden.
Ja herrlich, das Tischtuch zwischen Ballack und Heynckes ist anscheinend endgültig zerschnitten. Damit habe ich neben Kagawa eine weitere Karteileiche im Kader - neben dem guten Dutzend Graupen, die ohnehin nicht spielen.
Na ja, bin ansonsten mal gespannt, ob es richtig war, Gekas drin und Sliskovic auf der Bank zu lassen. Friedrich statt Ballack wäre auf jeden Fall schon mal besser gewesen...
gekas bekommt bestenfalls ne 5, also nein.
meine drei frankfurter und lauterer dürften wohl auf insgesamt 4-5 punkte kommen, da rodnei bester mann war, abel und sippel keine minuspunkte bekommen, ama keine note aber einen punkt für die einwechslung erhält und jung und schwegler insgesamt vllt mit -2 - -4 punkten davon kommen.
mal schaun was augusto macht und die dortmunder bekommen, die ja eigentlich 247284:0 hätten gewinnen müssen.
14 Punkte, Drecksspieltag.
Vorallem ein Mlapa kommt in der 59. Minute rein und bekommt -5 Punkte, ganz toll.
Ebenfalls 14 Punkte. Aber mehr war dank Sperren und Verletzungen ja auch leider nicht drin. -_-
29, trotz zwei 5en für Schwegler (übertrieben) und Gomez. Lustig is ja, dass Abel SdS is, obwohl Rodnei viel stärker war und eine Note schlechter erhält. Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, da ich beide hab, aber trotzdem... :/
Besser als erwartet, aber trotzdem nicht allzu berauschend.Code:Spieler Note Punkte
Sippel 3 6
Riether 5 -4
Kirchhoff 3,5 2
Schwaab 2,5 6
Götze 2,5 7
Sahin 3 4
Ballack - 0
Salihovic 5 -4
Gekas 5 -4
Raul 3,5 2
Pizarro 2 14
TOTAL 29
Bank:
(M. Friedr. - 2)
Contento, Hunt, Frings, Ba: 6
M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 9
=> +3
TOTAL: +98
22 Punkte. Wenn mich Augusto, Sam und Cissé mich nicht noch rausgerissen hätten, wäre es statt nem unterndurchschnittlichen ein katastrophaler Spieltag geworden. Finde die 5en für Schwegler, Ochs und Gomez aber auch übertrieben. Sonst sind die auch bei schwachen Mannschaftsleitungen noch ohne Minuspunkte weggekommen, jetzt hagelts plötzlich 5en. Naja, kicker halt.
62 Punkte, Baby. Hauptsächlich Rausch und Schürrle.
Damit in unserer Liga Erster und in der Gesamtwertung von 1XXX auf 6XX vorgeprescht. Yeah!
Ich hab das Gefühl, das wird ein grottiger Spieltag. Wusste gar nicht, dass Sippel nicht spielt...
Wirds bei mir auch. Leverkusen kann mich diesmal auch nicht retten, da Augusto möglicherweise ausfällt.
Mich ärgert vor allem, dass seit Robbens Rückkehr Gomez bei Bayern kaum noch was reißt. Heute beim 6:0 keine einzige Torbeteiligung, dafür mengenweise Chancen versiebt, während bei Robben fast jeder Schuss sitzt. Das kann ja nicht gutgehen...
Wird kein guter Spieltag. Mal sehen, ob meine Mainzer morgen noch etwas gutmachen können.
Wunderbar, Ballack spielt. Endlich mal (hoffentlich) etwas richtig gemacht, indem ich ihn einfach dringelassen habe, obwohl er nicht spielen sollte. ^^
37. hätte ich gewusst, dass trapp statt sippel im tor steht, wärens 9 mehr... naja
Für 35 Punkte hats doch gereicht. Augusto hat mich mit 15 nochmal gerettet. Einige Noten sind auch recht großzügig ausgefallen, die 2,5 für Gomez z.B. Farfan hat nur ne 3 bekommen, obwohl er meiner Meinung nach besser war. Aber für Farfan hat der kicker anscheinend nichts übrig.
Der Tag der 3,5en. :hehe:Code:Spieler Note Punkte
Sippel - 0
Riether 4 0
Kirchhoff 3,5 1
Schwaab 3,5 2
Götze 3,5 2
Sahin 3,5 2
Ballack 3,5 2
Salihovic 3,5 2
Gekas - 1
Raul 1,5 14
Pizarro 2,5 7