meine mannschaft stellt sich heute von selbst auf, da ich nur noch 11 fite spieler hab, die auch spielen... blöderweise 3 lauterer und 3 frankfurter. der spieltag wird übel enden.
meine mannschaft stellt sich heute von selbst auf, da ich nur noch 11 fite spieler hab, die auch spielen... blöderweise 3 lauterer und 3 frankfurter. der spieltag wird übel enden.
Ja herrlich, das Tischtuch zwischen Ballack und Heynckes ist anscheinend endgültig zerschnitten. Damit habe ich neben Kagawa eine weitere Karteileiche im Kader - neben dem guten Dutzend Graupen, die ohnehin nicht spielen.
Na ja, bin ansonsten mal gespannt, ob es richtig war, Gekas drin und Sliskovic auf der Bank zu lassen. Friedrich statt Ballack wäre auf jeden Fall schon mal besser gewesen...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
gekas bekommt bestenfalls ne 5, also nein.
meine drei frankfurter und lauterer dürften wohl auf insgesamt 4-5 punkte kommen, da rodnei bester mann war, abel und sippel keine minuspunkte bekommen, ama keine note aber einen punkt für die einwechslung erhält und jung und schwegler insgesamt vllt mit -2 - -4 punkten davon kommen.
mal schaun was augusto macht und die dortmunder bekommen, die ja eigentlich 247284:0 hätten gewinnen müssen.
14 Punkte, Drecksspieltag.
Vorallem ein Mlapa kommt in der 59. Minute rein und bekommt -5 Punkte, ganz toll.
Ebenfalls 14 Punkte. Aber mehr war dank Sperren und Verletzungen ja auch leider nicht drin.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
29, trotz zwei 5en für Schwegler (übertrieben) und Gomez. Lustig is ja, dass Abel SdS is, obwohl Rodnei viel stärker war und eine Note schlechter erhält. Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, da ich beide hab, aber trotzdem... :/
Besser als erwartet, aber trotzdem nicht allzu berauschend.
22 Punkte. Wenn mich Augusto, Sam und Cissé mich nicht noch rausgerissen hätten, wäre es statt nem unterndurchschnittlichen ein katastrophaler Spieltag geworden. Finde die 5en für Schwegler, Ochs und Gomez aber auch übertrieben. Sonst sind die auch bei schwachen Mannschaftsleitungen noch ohne Minuspunkte weggekommen, jetzt hagelts plötzlich 5en. Naja, kicker halt.
62 Punkte, Baby. Hauptsächlich Rausch und Schürrle.
Damit in unserer Liga Erster und in der Gesamtwertung von 1XXX auf 6XX vorgeprescht. Yeah!
Ich hab das Gefühl, das wird ein grottiger Spieltag. Wusste gar nicht, dass Sippel nicht spielt...
Wirds bei mir auch. Leverkusen kann mich diesmal auch nicht retten, da Augusto möglicherweise ausfällt.
Mich ärgert vor allem, dass seit Robbens Rückkehr Gomez bei Bayern kaum noch was reißt. Heute beim 6:0 keine einzige Torbeteiligung, dafür mengenweise Chancen versiebt, während bei Robben fast jeder Schuss sitzt. Das kann ja nicht gutgehen...
Wunderbar, Ballack spielt. Endlich mal (hoffentlich) etwas richtig gemacht, indem ich ihn einfach dringelassen habe, obwohl er nicht spielen sollte. ^^
Für 35 Punkte hats doch gereicht. Augusto hat mich mit 15 nochmal gerettet. Einige Noten sind auch recht großzügig ausgefallen, die 2,5 für Gomez z.B. Farfan hat nur ne 3 bekommen, obwohl er meiner Meinung nach besser war. Aber für Farfan hat der kicker anscheinend nichts übrig.
Der Tag der 3,5en.
Aber die Sache mit Trapp ist natürlich bitter.