Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3,5      2
    Riether      5       -4
    M. Friedrich -        0
    Schwaab      4,5     -2
    Götze        2        8
    Sahin        2,5      7
    Ballack      -        1
    Salihovic    3        4
    Gekas        5       -4
    Raul         5       -4
    Sliskovic    4,5     -2

TOTAL                 6

Bank:

(Kirchhoff   4,5     -2)
    Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:        -8
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 11

=> +19

TOTAL: +76

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...
    Diese Saison ist auch einfach random. Nix davon war vorhersehbar. -.-

Code:

Sippel       2       11
    Riether      2        9
    M. Friedrich -        1
    Schwaab      3        4
    Götze        3        6
    Sahin        1       16
    Ballack      -        1
    Salihovic    5       -4
    Gekas        5       -4
    Raul         2       11
    Pizarro      3        4

TOTAL                55

Bank:

(Kirchhoff   3,5      2)
    (Sliskovic   -        1)
    Es wurde offenbar wieder mal gewürfelt. Anders sind gewisse Noten, sowohl im positiven als auch im negativen Bereich, nicht zu erklären. Mit 55 Punkten bin ich aber natürlich insgesamt recht zufrieden.

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:         0
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 19

=> +19

TOTAL: +95

Meine 45 Punkte basieren nur auf Sahin, Hummels und Sippel. Hummels 20 Punkte. *_*

50. Und damit im Gesamtranking sogar noch nach hinten gerutscht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    53 Punkte dank meinen Dortmundern und Riether.

meine mannschaft stellt sich heute von selbst auf, da ich nur noch 11 fite spieler hab, die auch spielen... blöderweise 3 lauterer und 3 frankfurter. der spieltag wird übel enden.

Ja herrlich, das Tischtuch zwischen Ballack und Heynckes ist anscheinend endgültig zerschnitten. Damit habe ich neben Kagawa eine weitere Karteileiche im Kader - neben dem guten Dutzend Graupen, die ohnehin nicht spielen.

Na ja, bin ansonsten mal gespannt, ob es richtig war, Gekas drin und Sliskovic auf der Bank zu lassen. Friedrich statt Ballack wäre auf jeden Fall schon mal besser gewesen...

gekas bekommt bestenfalls ne 5, also nein.

meine drei frankfurter und lauterer dürften wohl auf insgesamt 4-5 punkte kommen, da rodnei bester mann war, abel und sippel keine minuspunkte bekommen, ama keine note aber einen punkt für die einwechslung erhält und jung und schwegler insgesamt vllt mit -2 - -4 punkten davon kommen.
    mal schaun was augusto macht und die dortmunder bekommen, die ja eigentlich 247284:0 hätten gewinnen müssen.

14 Punkte, Drecksspieltag.
    Vorallem ein Mlapa kommt in der 59. Minute rein und bekommt -5 Punkte, ganz toll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls 14 Punkte. Aber mehr war dank Sperren und Verletzungen ja auch leider nicht drin.

29, trotz zwei 5en für Schwegler (übertrieben) und Gomez. Lustig is ja, dass Abel SdS is, obwohl Rodnei viel stärker war und eine Note schlechter erhält. Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, da ich beide hab, aber trotzdem... :/

Code:

Sippel       3        6
    Riether      5       -4
    Kirchhoff    3,5      2
    Schwaab      2,5      6
    Götze        2,5      7
    Sahin        3        4
    Ballack      -        0
    Salihovic    5       -4
    Gekas        5       -4
    Raul         3,5      2
    Pizarro      2       14

TOTAL                29

Bank:

(M. Friedr.  -        2)
    Besser als erwartet, aber trotzdem nicht allzu berauschend.

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:         6
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas:  9

=> +3

TOTAL: +98

22 Punkte. Wenn mich Augusto, Sam und Cissé mich nicht noch rausgerissen hätten, wäre es statt nem unterndurchschnittlichen ein katastrophaler Spieltag geworden. Finde die 5en für Schwegler, Ochs und Gomez aber auch übertrieben. Sonst sind die auch bei schwachen Mannschaftsleitungen noch ohne Minuspunkte weggekommen, jetzt hagelts plötzlich 5en. Naja, kicker halt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    22 Punkte. Wenn mich Augusto, Sam und Cissé mich nicht noch rausgerissen hätten, wäre es statt nem unterndurchschnittlichen ein katastrophaler Spieltag geworden. Finde die 5en für Schwegler, Ochs und Gomez aber auch übertrieben. Sonst sind die auch bei schwachen Mannschaftsleitungen noch ohne Minuspunkte weggekommen, jetzt hagelts plötzlich 5en. Naja, kicker halt.
    Naja die 5 für Gomez war die Woche eigentlich berechtigt. Nur letzte Woche war es ein Hohn. Aber wie du schon sagst kicker halt.

62 Punkte, Baby. Hauptsächlich Rausch und Schürrle.

Damit in unserer Liga Erster und in der Gesamtwertung von 1XXX auf 6XX vorgeprescht. Yeah!

Ich hab das Gefühl, das wird ein grottiger Spieltag. Wusste gar nicht, dass Sippel nicht spielt...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, das wird ein grottiger Spieltag. Wusste gar nicht, dass Sippel nicht spielt...
    Das wusste wohl niemand rechtzeitig vorher. >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wirds bei mir auch. Leverkusen kann mich diesmal auch nicht retten, da Augusto möglicherweise ausfällt.
    Mich ärgert vor allem, dass seit Robbens Rückkehr Gomez bei Bayern kaum noch was reißt. Heute beim 6:0 keine einzige Torbeteiligung, dafür mengenweise Chancen versiebt, während bei Robben fast jeder Schuss sitzt. Das kann ja nicht gutgehen...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wirds bei mir auch. Leverkusen kann mich diesmal auch nicht retten, da Augusto möglicherweise ausfällt.
    Mich ärgert vor allem, dass seit Robbens Rückkehr Gomez bei Bayern kaum noch was reißt. Heute beim 6:0 keine einzige Torbeteiligung, dafür mengenweise Chancen versiebt, während bei Robben fast jeder Schuss sitzt. Das kann ja nicht gutgehen...
    Naja, Gomez hat auch schon gut getroffen als Robbery dabei war. Schlecht war er heute nicht, schätze wird eine 3,5. Habe noch 3 Leverkusener am Start, glaube aber die werden in Mainz untergehen.

Stichworte