Gibts wo ne Liste welche Rassen wo freigeschaltet werden können ?
Un dich kotz gleich. ständig wird mir die Meisterschaft veraut weil der Scheiß pfeil plötzlich z.b. zu sonnem Srungteil springt anstatt zu der Wippe die direkt neben an ist.
Druckbare Version
Gibts wo ne Liste welche Rassen wo freigeschaltet werden können ?
Un dich kotz gleich. ständig wird mir die Meisterschaft veraut weil der Scheiß pfeil plötzlich z.b. zu sonnem Srungteil springt anstatt zu der Wippe die direkt neben an ist.
Guckst Du dort: http://www.multimediaxis.de/showthre...46#post1117246Zitat:
Zitat von Wishmaster
Dennis
Hab das Spiel jetzte auch.
Ich hab mir einen Spaniel namens Wally zugelegt und ihm gleich Sitz, Totstellen und Pfote beigebracht. Dummerweise hat er Sitz immer mit Totstellen verwechselnt (weil ich als Kommando für Totstellen "Stirb!" genommen hab ^^), deshalb musste ich ihn Sitz gleich wieder verlernen lassen. (Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht Totstellen verlernt hab) Dann hab ich mit ihm bei allen Wettbewerben einmal teilgenommen und beim Hindernisparcour den Bronzepokal und 30 Euro ( -.- ) abgestaubt.
Hier hab ich auch gleich eine Frage :P : Kann man irgendwann mal an einem Tag an mehr als 3 Wettbewerben teilnehmen, oder bleibt das so?
Bleibt so, auser du stellst das Datum des NDS immer auf den nächsten tag nach dem zocken. XDZitat:
Zitat von Kery
Dennis
ich krieg das weihnachten mit dem blauen DS.guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
Ne Freundin von mir hat ne Weihnachtsmütze gefunden o_O
Will das Ding auch.
Ich hoffe mal das es nciht son Teil ist was amn nur am 6.12 finden kann^^
Hallihallo, bin die Neue!
Hab gestern von meinem Mann die Dackel-Edition zu Weihnachten gektiegt. Nee, ist das Spiel niedlich...
War aber erstmal ein bisserl enttäuscht dass das Hundchen keinen vernünftigen Schlafplatz hat ;) Geht ja gar nicht, so auf dem blanken Boden zu liegen.
Verständlicherweise mag ich mir nicht die ganzen Spoiler anschauen (super Sache übrigens, das lässt die Vorfreude und man kann sich dennoch über elementare Dinge informieren), von daher die Frage:
Kann man im weiteren Verlauf ein Körbchen o.ä. kaufen? Weiß nicht warum, aber ich finde sowas wichtiger als die ganzen Schleifchen und Mützen etc.
Vielen Dank für Antworten,
Steffi
Nö, nicht das ich wüsste. :/
Ist doch egal, ich hab mein Voodoo jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gefüttert, da ich einfach nicht zum Nintendogs spielen kahm (ja, Castlevania, Mario Kart und Tony Hawks machen einfach zu viel Spaß http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif).
Der lebt immernoch und hat sich nicht beschwert, besser als gestorben, aber gestunken hat der, aber wie. ^^ (man sieht dann Fliegen fliegen um den Hund)
Dennis
Oh mein Gott! Ein altes Thema!!! :OO
Äh.
Ich blickte gerade in die Signatur von CT und las da, dass er in seiner "now playing"-Liste Nintendogs drin hat. Ich bin erstaunt. O_O
Ich habe mein Exemplar des Spieles immerhin schon vor etlichen Monaten beiseite gelegt und nicht mehr ans Tageslicht zurückgeholt. ^^°°°
Wer von euch spielt denn das Spiel eigentlich noch und wie lange denn nun am Stück? Wie lange täglich? Was macht ihr denn noch? Findet ihr noch neue Items?! oO
Ich bin erstaunt und doch entzückt. ^_^
Da ich offensichtlich der Anlass für das Heraufholen dieses Threads bin, äußere ich mich mal kurz. ^^
Auch ich spiele Nintendogs nicht mehr allzu intensiv, schaue aber immer noch alle ein, zwei Tage bei meinem Hund (den ich alle paar Wochen in der Hundepension wieder "auswechsle") vorbei, um ihn zu füttern und eventuell auch Gassi zu gehen. Wahrscheinlich liegt es an meinem schlechten Gewissen, mein süßes Hündchen verwahrlosen zu lassen, denn Lust habe ich eigentlich keine mehr. Na ja, habe schon des Öfteren ein wütendes Knurren und Bellen als Quittung für mein Verhalten bekommen. :D
Oha, ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt. Ich besitze Nintendogs Labrador and Friends. Ich habe da 3 Hunde, einen Shiba Inu, einen Labrador und einen Zwergpinscher. Ich kümmere mich aber nur 1-2 mal am Tag um die Hündchen. Ich will nicht das sie abhauen, ausserdem sind meine Hunde Athleten. Ein paar mal in der Woche verdiene ich mir in den Wettbewerben Geld, welches ich in Futter, Trinken und sonstiges investiere. Anfangs macht das Spiel richtig viel Laune. Nach ungefähr 4 Wochen nimmt der Spaßfaktor aber extrem ab.
Irgendwie glaube ich nicht, dass die wirklich irgendwann weglaufen. Die waren bei mir sogar nach 3 Wochen beiseite legen noch da und kein bisschen böse auf mich. o_OZitat:
Zitat von DarkMaster
Wobei ich vier Wochen Spielzeit bei einem "unendlich-Spiel" schon für recht viel halte. ^^Zitat:
Zitat von DarkMaster
Ich finde jedenfalls, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, also die Anschaffung des Spieles. :A
Die laufen schon weg, nur kommen sie auch natürlich wieder. ;)Zitat:
Zitat von Kery
Dochdoch, die laufen weg, mein Husky Bodo ist mir einmal nach fast 2 Monaten abgehauen.Zitat:
Zitat von Kery
Als er dann wieder kam hat er mir ein Geschenk mitgebracht!
Oh man, hier werden uralte Threads auf einmal wieder hochgeholt ^^
MFG.
Floyder
Ich hab das Spiel auch und ein Tipp:
Wenn man sich trift und der andere hat eine Rasse die man schon hat bekommt man einen Raum(Haus) den/das man sich kaufen kann
Das war bei meiner Freundin so ich hab ihren Beagle bekommen und die nen Neuen Raum weil ich mit meinem Labrador ankam und den hatte sie schon!
Der klene Beagle is ganz schön böse auf mich....BÖSER HUND!^^
Haben wir schon alles im Thread gekaut - aber trotzdem Danke, es hätte ja sein können, dass wir das noch nicht wussten. ;)
Meine Schwester kriegt zu ihrem Geburtstag den pinken/rosanen Nintendo DS, zusammen im Pack mit.... NINTENDOGS natürtlich ^^
Bin schonmal gespannt, ob das Game wirklich so gut ist, wie man es überall hört.
Sicher ist auf jeden Fall schon, dass ich einen Golden Retriever Welpen nehme!
I love Golden Retriever §happy
Ich persönlich finde sogar, dass Nintendogs eines der besten Games für Mädchen ist. Aber auch für Jungs nur zu empfehlen.Zitat:
Zitat von thirty
Edit: Damn, warum gibt es bei Nintendogs keine Rottweiler? Ganz einfach, die gibts nur in der Standartfarbe (Braun-Schwarz). Ich persönlich hätte mir wenn es denn Rottis zur Auswahl gäbe, einen genommen. Ist die Version: Dalmatiner (Dalmatian) & Friends schon draußen? Sollte ja mal rauskommen, weil Nintendogs ja ein gut verkauftes Spiel und der Dalmatiner schwer zu holen ist.
Ja das kommt bald raus.Das is ja schon in der Werbung
Sollte jetzt da sein. Wobei ich finde die Dalmatiner Welpen sehen nicht so gut aus wie der scheinbar etwas ältere Dalmatiner auf der Verpackung, aber das kann auf Bildern auch täuschen. Die Starthündchen Beagle, Yorkshire Terrier, Boxer, Schäferhund und Golden Retriever stehen zur Auswahl, wobei imo Beagle und Golden Retriever am interessantesten sind (Beagle schienen mir aber relativ einfach freizuschalten/tauschen sein +.+ ).
Zu den unterschiedlichen Häusern, ändert sich dadurch irgendetwas im Spiel zum Beispiel der Startpunkt beim Gassigehen oder die nervigen Polizeisirenen (oder was immer das ist -.- )? Oder ist es nur so um das Geld loszuwerden. Schade dass man sich nicht ein ganzes Zimmer einrichten kann in 3D und mit Möbeln und so.