Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Zitat Zitat
    Hmm einen Shiba Inu kann ich nur empfehlen, die sind so knuffig, ich habe mir ein schwarzes Männchen geholt
    Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
    Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
    Er ist so süß.

Neuigkeit Nr1.
    Markorus alias mein Nachbar hat sich gestern einen DS mit Nintendogs geholt und sogar eine andere Version. (Wer will schon einen pinken DS?)
    Hab sofort mit ihm gefunkt.
    Hab den gleich 10megateure Items gegeben.
    Und hab mir dafür Labradors im Zwinger bekommen.

Zitat Zitat von Maggirus
    Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
    Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
    Er ist so süß.
    Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O

Zitat Zitat von Wishmaster
    Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O
    Naja 3 Hunde im "Haus" und 5 in der Hunde Pension, wo man dann immer wieder die Hunde austauschen kann

Seit heute bin ich auch endlich glücklicher Besitzer von Nintendogs.
    Ich hab eine schwarze Labrador-Retriever Hündin names Rukia.

Hab sie bis jetzt nur gefüttert und war mit ihr eine kleine Runde Gassi. ^^

Bei meinem Media Markt gab es auch noch so eine Aktion, wo man beim Kauf eines Bundles (ich hab den blauen DS ^^) einen Plüschhund kostenlos dazu bekommen hat. Ich dachte erst, das sei nur so ein kleiner Schlüsselanhänger, aber der Hund ist um die 20 cm lang und schön kuschlig. Auch wenn er etwas seltsam aussieht.

Das Spiel ist einfach süß.

Da Sky in der Meisterklasse des Gehorsamkeitswettbewerbs den 1. Platz gemacht und gleich 1000 Euro gewonnen hat, habe ich mir einen zweiten Hund gekauft. Kajin ist ein Shiba Inu in der Standard-Farbe, also "orange" und cremeweiß. Ein kleines, schüchternes Männchen. Leider sind meine Hunde absolut unbegabt, was Discwerfen angeht. Ich kann mittlerweile gut werfen, aber die zwei kriegen das Fangen nicht hin. Kajin noch gar nicht, Sky nur so mittelmäßig. Ich glaube, ich versuche lieber, sie auf Hindernisparcours zu trainieren ^^'

Folgende Tricks können meine beiden bis jetzt:

1700 Punkte.... wah, ich bin schon so gespannt, welchen Hund ich bald freischalte ^^

Juhu habe heute endlich den ersten Hund freigeschaltet, ist ein

Wenn ich genug Geld habe werde ich ihn mir holen

Mozart und Asuka können inzwischen beide:

Und ich habe heute beim Spazieren gehen

gefunden ^___^ und hab das unwichtigste sofort verkauft ^^'''

Rukia scheint sehr git bei den Disks zu sein. ^^ Jedenfalls hab ich beim Werfen den Dreh recht gut raus bekommen und jetzt bringt sie mir die Scheibe immer, ohne das ich sie rufen muss, oder sie erst damit herum spielt.

Hab auch schon einpaar Gegenstände gefunden bzw. Rukia:

Bis jetzt kann Rukia
    Ich üb jetzt immer mit ihr die Befehle und langsam hört sie auch besser. ^^

Was mich wurmt: sie frisst immer den Müll und ich bekomm sie einfach nicht davon weg. Hat jemand einen Tipp?

Hab bis jetzt etwas mehr als 500 Trainer Punkte. ._.

Zitat Zitat von Aurora
    Ist Männchen und Betteln nicht dasselbe?

Habe heute tolle Sachen gefunden!

Reiche Ausbeute *g* Brille und Hut find ich irgendwie albern, aber es geht ja ums Besitzen und Sammeln ^^ deswegen verkaufe ich auch Stöckchen und Papiertaschentücher nicht.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Ist Männchen und Betteln nicht dasselbe?

Habe heute tolle Sachen gefunden!
    Nope, bei mir ist das "Betteln" wenn sie sitz und eine Pfote nach oben hält, und Männchen sitz sie zwar auch aber hat beide Pfoten oben und hält sie vor der Brust!

@Waya
    Wenn meine Hunde richting Müll rennen wollen würge ich sie ein, zweimal und sie gehen weiter >_> es geht bei mir nicht anders, aber so fressen sie es jedenfalls nicht ^^''''

Ach soooo. Hm, mein Mach Männchen (beide Pfoten vor der Brust) wird von der Jury aber als Betteln gewertet ^^' Vielleicht ist das aber dasselbe wie mit "Gib Pfötchen". Sky steht und streckt das Pfötchen aus und Kajin sitzt und streckt das Pfötchen aus. Das ist beides korrekt und wir von der Jury als Pfötchengeben gewertet, also von daher ^^

meine Güte, wenn ich mir hier den Thread durchlese, werd ich richtig neidisch! Ihr seid ja alle schon so weit mit euren Hunden!

Hab meinen zwar mittlerweile auch schon einige Tricks beigebracht, und zwar:

Nur leider wollen die nicht immer so recht darauf hören, mein Bobby mag z.B. manchmal überhaupt kein Platz machen. Er setzt sich dann einfach nur vor mich und schaut mich an und irgendwann steht er auf und geht weg,so als ob er gar nichts gehört hätte ._.

Und genauso läuft es auch immer in den Wettbewerben. Wobei meine beiden in der Anfängerklasse immer ganz toll sind und haushoch gewinnen, in der offenen Klasse hingegen versagen sie kläglich, wollen noch nicht mal Sitz oder Platz machen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun kann?

Und im Discwettbewerb läuft es irgendwie ähnlich, in der Anfängerklasse Top, in der offenen Klasse oder spätestens in der Expertenklasse flop. Von der Meisterklasse kann ich nur träumen
    Und wenn ich mit meinen beiden süßen im Park trainieren möchte, sind dort meistens andere Hunde, die ihnen immer die Disc weg schnappen (und das, obwohl die viel kleiner sind). Und nach ein paar Versuchen haben sowohl Bobby als auch Sheela keine Lust mehr und legen sich lieber auf die faule Haut.

Und im Hinderniswettbewerb versagen die beiden ja schon beim üben in der Turnhalle, so dass ich mich gar nicht getraut habe, da überhaupt anzutreten

Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Rasse probieren? Als nächstes möchte ich mir wahrscheinlich einen Shiba Inu holen. Nur leider muss ich dafür noch ein wenig sparen. Und da meine beiden sich ja so dämlich anstellen, kann das noch ein wenig dauern. Wollte mir eigentlich auch noch demnächst ne neue Inneneinrichtung kaufen...

Aber habe auch schon einiges an Gegenständen:

Bringt es einem eigentlich irgendwas, wenn an Gegenstände mehrfach besitzt? Oder kann ich die ohne Gefahr verkaufen?

So, mehr hab ich erst Mal nicht zu berichten. Ich werd dann jetzt noch mal ein wenig mit den beiden spielen, ein paar Tricks üben und dann nachher noch ein Ründchen Gassi gehen.
    Vielleicht versuch ich es auch noch mal mit nem Wettbewerb.
    Ich hab übrigens jetzt 1904 Trainerpunkte, also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die erste Rasse frei geschaltet wird. Da freu ich mich schon drauf!

Na, toll. Habe mich so aufmeine erste freigeschaltete Rasse gefreut.... und es ist bloß ein

Die Rasse kann ich überhaupt nicht leiden. Na ja, vielleicht wirds ja bei 4000 Punkten besser ^^

@Layana: Übst du jeden Tag jeden Trick mit deinen Hunden? Dann sollte es klappen. Sky stellt sich nur bei "Dreh dich" doof an, ansonsten klappt es ganz gut. Und nach jedem Trick loben! Wie kann man dem Hund einen Salto beibringen? Zerdepper die Vase ruhig. Ich hatte mal ein Sparschwein mit derselben Beschreibung, da drin warne ein paar Münzen. Nicht viel, aber immerhin. Überflüssige Gegenstände kannst du ruhig verkaufen, aber wenn du mehrere hast, kannst du sie im WauWau-Modus weiterverschenken.

So, ich bin wieder da
    Dieses WE hab ich meine drei Schlingel ganz schön vernachlässigt, mehr als einmal am Tag was zu Fressen geben war nicht drinnen, und Befehle hab ich jetzt seit etwa 5 Tagen nicht mehr geübt
    Ich nehme an, ich kann bei allem neu anfangen, ich werd das später gleich mal austesten gehen
    Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen?
    Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?

Das hält sich bei mir in Grenzen. Sky und Kajin sind da sehr pflegeleicht. Wenn ich Sky rufe, kommt auch nur Sky und Kajin macht was anderes, dann trainiere ich mit Sky und nur, wenn ich mir zu viel Zeit lasse, dann wird sie unruhig und läuft zu Kajin. Umgekehrt genauso. Vielleicht liegt das daran, dass beide sehr ruhige Persönlichkeiten haben.

Sky hat heute Salto rückwärts gelernt ^^ Das Kommando dafür habe ich aber nicht Salto genannt (sie hat schon drei S-Kommandos: Sitz, Spring, Spiel tot, sie soll die nicht durcheinanderkriegen). Sky macht den Salto jetzt bei "A le hopp" ^^ Total süß! Und auf Kommando niesen kann sie auch. Muss noch mal schauen, was meine Süße noch so lernen kann.

Sie ist jetzt auch viel besser im Discwerfen! Wenn ich die Disc absolut gerade werfe, dann fängt sie sie in 90% der Fälle (nur die 9-Punkte-Würfe beim Wettbewerb machen ihr noch Probleme) und sie bringt sie mittlerweile fast immer sofort zu mir zurück, ohne, dass ich sie rufen muss.

Im Hindernisparcours sind dafür beide schlecht >.< Und Kajin kriegt das mit dem Frisbee noch nicht hin... aber bei Sky hat das ja auch länger gedauert.

Zitat Zitat von Alexiel
    Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen?
    Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?
    Jep ist bei mir auch so, wenn ich mit Mozart trainiere geht es noch, da Asuka sehr ruhig ist, aber wnen ich mit Asuka trainiere rennt Mozart nur bei ihr rum, ich kann höchsten mal sitz über aber danach ist sie wieder mit Mozart am toben >_>
    Ich mah es inzwischen so, dass ich mit Mozart vorher ne runde drehe und er dann kaputt ist, er legt sich meistens hin und ich kann in ruhe mit Asuka spielen!

Nur zurzeit habe ich das Problem, dass ich einen dicken schnupfen habe und meine Stimme sich anders anhört sie wollen seit gestern Abend absolut nicht hören >.< aber ich hoffe, dass ich schnell gesund werde, sonst kann ich wohl bald neu anfangen die zu trainieren

Ich habe heute endlich den Hubschrauber gefunden, die beiden sind total verrückt danach ^__^

Außerdem ist Asuka nicht nur ein Talent im Discwettbewerb siondern auch beim Hindersparcour, hat bis jetzt imemr den ersten Platz gemacht und jedesmal mit 0Fehlern Naja Mozart kann nur beim Gehorsamkeittest gut abschneiden, beim Discwettbewerb ist er ne niete und beim Hindernisparcour hat er noch nichtmal in der Halle gut abgeschnitten damuss ich noch etwas mehr trainieren ^^'''

Sobald meine Stimme wieder normal ist hole ich mir auch einen dritten Hund ^__^

@Tinúviel
    Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''

Zitat Zitat von Aurora

Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''
    Dein Hund müssen "Sitz" und "Spring" können. Ihn erst sitzen lassen und dann springen, manhcmal macht er dann einen Salto.

Dazu ist zu sagen, dass die Kommandos Sitz und Spring sofort nacheinander kommen müssen und der Hund darf nach dem "Sitz" nicht gestreichelt oder sonstwie belohnt werden. Ich habe die Kombination durch Zufall bei einem Wettbewerb rausgefunden, weil ich in der freien Vorführung erst "Sitz" und dann "Spring" gesagt habe - statt zu sitzen und zu springen hat Sky sich hingesetzt und nen Rückwärtssalto gemacht ^^' Ich war total begeistert.

Und ENDLICH habe ich eine Blume! Ich wollte Sky schon immer eine Blume anstecken, das blaue Lederhalsband und das gewebte Halsband sahen zwar gut aus, aber die Schleifen an den Ohren total doof, die Hüte standen ihr auch nicht, vn den Brillen rede ich gar nicht >.< und jetzt hat Kajin auf einem Spaziergang eine Hibiskusblüte gefunden und Sky sieht soooooo süß damit aus!
    Die beiden stehen total auf das Peach-Kart!

Mehr als 8 Hunde kann man nicht gleichzeitig haben.
    Auf der ND (NintenDogs XD) Seite steht:
    Möchte man dann einen neuen Hund, muss man einen Hund der Pension spenden. Denke daran, das Du ihn dann nie wieder sehen wirst!

> Aber die Hunderasse kann man ja wieder nehmen oder? O.o

Dennis

Natürlich kannst du die gleiche Hunderasse wiedernehmen, nachdem du deinen eigenen Hund abgegeben hast. Du kannst ja auch 8 Mal die gleiche Hunderasse nehmen, wenn du das möchtest ^^

Okay Mädels und Jungs, hier ist ne Liste in welcher die Punkte für die Hunderassen stehen.
    Viel Spaß.

Dennis

Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...inerpoints.png

Und von dort (über meinen Account) habe ich die Daten her (ACHTUNG! AUCH EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...2.myprofil.png