Naja mich macht es süchtig weil ich mich da jedesmal so derbe reinvertiefe....es ist halt nicht einfach der Allerbeste zu sein und sie sich ganz allein zu fangen xD
Druckbare Version
Naja mich macht es süchtig weil ich mich da jedesmal so derbe reinvertiefe....es ist halt nicht einfach der Allerbeste zu sein und sie sich ganz allein zu fangen xD
Also ich hab alle 493 ;)
Allerdings habe ich mir die blöden Eventpokémon gecheatet.
bzw. die Events freigeschalten. ;)
Das freut mich sehr! :) Stell sicher, dass du dir auch das Vorgänger-Album Farewell (2008) holst. :) Und von Jagat Skad gibts auch ein paar Musikvideos auf YT zu finden *werbungwerbung*
Du fährst bestimmt zu den Events!
Welcher Depp tauscht denn ein Event-Pokémon gegen 'nen Level-Hunderter? Solche Leute brauch ich auch. xD
Schwarz und Weiß werden top! Hoff ich mal. Zumindest die neuen Viecher sind cool. Aber hässlich.
Das würde auch zu einem neuen deine Mudda Spruch taugen : "D.M. hat ein Action Replay und fliegt nach Japan um sich Event Pokemons zu holen." xD
Ne aber die Aasgeier von Amazon sind echt dreist. Erst gaukeln sie einem vor das Geld schon eingezogen zu haben (da war das Konto gedeckt) und drei tage später kommen sie "Bla...war kein Geld da...überweisen sie bitte manuell mit 6 euro bearbeitungsgebühr (ja da war das konto dummerweise gerade nicht gedeckt._.) Wie ich so etwas hasse. Kann man in so einem Fall was anderes machen außer schlechte Bewertungen schreiben die womöglich gar nicht die richtigen treffen oder überhaupt nicht freigeschaltet werden? Akzeptieren und wie ein Depp 6 Euro mehr zahlen als Option mal ausgeschlossen.
Der Bruder eines kumpels, der mir sogar ein Darkrai gegen Kyogre Lv100 getauscht hat. XD
Zu 80% sind sie wirklich hässlich, ja. Gibt allerdings auch einige richtig coole. =D
EDIT: Wieso gehen wir nicht für solche Sachen in den Pokemon-Thread? xD Andere regen sich dann doch sowieso nur darüber auf, dass "ihre" WG mit sowas zugemüllt wird...
Sind die Eventpokemon noch aus einem anderen Grund toll außer das es sie nur bei den Events gibt?
Wir können gerne in den Pokémon-Thread wechseln, aber: Alter ein behindertes Kyogre für 'n Event-Darkrai? Oo Ich kenn bloß keinen, der zu so Events fährt.
@wusch:Nö, die sind auch in Kämpfen verboten. Aber wenn man gerade im Sammelfieber ist, dann freut man sich ungemein eines abzubekommen.
Btw: Wo ist der Pokémon-Thread?
Hier \o\
@ Wetako:
Wow ich war nur 5 Minuten zu spät xD
Solange die WG so vor sich hin dümpelt, könnt ihr auch über Pokemon reden. ;)
Hat gestern noch jemand Ritter aus leidenschaft gesehen? Der Film ist klasse, schon allein We will rock you, wo alle im Takt klopfen und klatschen.http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Als ich die gesehen habe dachte ich mir so: "Cool, so eine Fanfare die wie eine E-Gitarre klingt muss ich unbedingt haben."http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif
Kenne und liebe ich, den Film. ;)
Hatte den damals im Kino gesehen und Monate davor den Trailer gesehen und mich erst total über einen Mittelalterfilm gefreut, bis auch im Trailer die modernen Elemente vorkamen und ich mich erstmal voll geärgert habe. Dann hatte ich ihn mir trotzdem angesehen, mich darauf eingelassen und für genial befunden. ;)
Hatte ihn damals in der 9. Klasse gesehen und fand ihn recht unterhaltsam.
Würde ihn mir aber nicht nocheinmal anschauen wollen.