Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cyangmou
Das ist ein wirklich fantastisches Chipset, solch eine Kunst ist unbestreitbar bewundernswert.
Was die Tiles angeht so magst du vielleicht recht haben, ich hatte nicht ganz bedacht, dass eine dreidimensionale Darstellung der Bodenplatten wohl wirklich etwas viel Arbeit in Anspruch nehmen würde, beziehungsweise sich grenzwertig an Unmöglichkeit anschmiegt.
Was jedoch die Lichtquelle in der Mitte angeht so habe ich mir eine Minute Zeit genommen um dieses kleine Schaubild an zu stellen:
Anhang 7310
Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes habe ich alle dunkleren Farben herausgefiltert. Anschließend ein türkisfarbenes Quadrat um den Schein der mittleren Fackel gezogen.
Danach habe ich das Quadrat in Höhe und Breite durch weitere Linien halbiert.
Die Genauigkeit sollte zwar keinerseits an perfektion zu messen sein allerdings finde ich, dass sich einigermaßen deutlich erkennen lässt, dass der Mittelpunkt des Lichtkreises leicht von der Flamme der Fackel abweicht. Wirklich jedoch nur leicht.
Ich denke auch, dass es wohl kaum vielen Menschen auffallen würde. Ich bin einfach nur recht penibel.