@invincible Lilly:
Dieses mal schon, aber dass nächste mal, bist du dabei. Oder ich schaue einfach bei dir vorbei und wir Grillen. Sofern das Wetter mitspielt, bin ich zu allem bereit.
Druckbare Version
@invincible Lilly:
Dieses mal schon, aber dass nächste mal, bist du dabei. Oder ich schaue einfach bei dir vorbei und wir Grillen. Sofern das Wetter mitspielt, bin ich zu allem bereit.
wieso zum Teufel landet man hier immer beim Wetter?
Wir werden wohl noch stärker vom Wetter beeinflusst als von den anderen Sachen, die wir zu tu haben... Sex Drugs 'n Rock'n Roll... alles unwichtig.
hauptsache das Wetter passt, damit man grillen kann:)
geburtstag? Ô.oZitat:
Zitat von WhiteRussian
Bei uns scheint die Sonne. \o
Nunja, nur zu doof das meine Freundin jetzt erstmal mit ihrer Schwester unterwegs ist und wir erst heute Abend was zusammen machen koennen, dafuer gibt's dann nen paar Horrorfilme aus der Videotheke, dass reicht fuer nen tollen Abend. =D
Klar, Horrorfilme sind gut geeignet, weil sich dann das verschreckte weibliche Geschlecht besonders gern beim starken männlichen ankuschelt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
... hat hier irgendwo im Forum mal jemand geschrieben.
@ haZZ
Siehste, ich hatte Recht. :p
Aber keine Sorge, ich habe momentan genug zu tun und keine Langeweile. Nur für Essen muss ich noch sorgen. ;)
wieso läuft das bei mir immer andersrum??? Oô ich bin immer der, der sich erschreckt und meine freundin sitzt daneben und lacht :D ich meine: es läuft zwar fast auf daselbe hinaus... nur andersrum :D
ach so ich bin übrigens stolzer besitzer einer motorrad-jacke und sehe damit so fuckin' badass aus:
http://img262.imageshack.us/img262/1...1249lj1.th.jpg
i don't brake for nazis!
und ich hab mich entschlossen demnächst motorrad-führerschein zu machen ^_^ ich hab da irgendwie derbe bock drauf.
Gute Frage, vielleicht weil vieles vom Wetter abhängt? Wer weiß.Zitat:
Zitat von Tii-chan
wieso zum Teufel landet man hier immer beim Wetter?
Wie gesagt, dass nächste mal gern. Mit Lilly grillen, ist bestimmt cool.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ
Siehste, ich hatte Recht.:p
Aber keine Sorge, ich habe momentan genug zu tun und keine Langeweile. Nur für Essen muss ich noch sorgen. ;)
@Thema Horror:
Ich weiß ja nicht. Ich sitze nur Steif da und zucke nicht einmal zusammen. Entweder ich bin zu sehr an soetwas gewöhnt, oder in meinem Kopf stimmt irgendetwas nicht...
@WhiteRussian:
Eine schicke Jacke hast du da, sie steht dir gut.
wo wohnt ihr beiden kollegen überhaupt? :D selbsthilfegruppentreffen erhöhen bekanntlich die soziale kompetenz in der zukunft :D
bei mir isses normal auch so, dass ich nicht so wirklich davon angekratzt werde. aber bei einigen filmen gehe ich fast tot :D is echt schlimm.
dicken dank, wenn ich in ferner zukunft mal eine kawasaki hab, kommt sie auch mal richtig zum einsatz :D
weit genug weg von Hamburg, um vor Dir sicher sein zu können. Und ansonsten, ca. 20 km auseinander, mehr dürfte es nicht sein, und irgendwo im Rhein-Ruhr-Gebiet. ;)Zitat:
wo wohnt ihr beiden kollegen überhaupt? selbsthilfegruppentreffen erhöhen bekanntlich die soziale kompetenz in der zukunft
Deine neue Motorradjacke sieht echt cool aus, stell gleich ein größeres Foto in den Fotothread rein, damit man das Prunkstück auch im Detail sehen kann. :D
Du warst übrigens schnell zurück vom Einkauf. *staunt, weil sowas bei ihr immer länger dauert*
oh jeez... naja, mal sehen vielleicht sieht man sich ja irgendwann :D ct's sterben ja nie aus.
hehe danke ^^ ja ich mach maln foto im total-badass-outfit (army-hose, army-t-shirt, stiefel, helm und jacke :D). bin so vorhin zur tanke gefahren zum kippen holen :D der typ an der kasse dachte wohl, ich würde gleich eine shotgun ziehen und "KOHLE RAUS!" schreien :D
2 stunden sind doch nicht wenig :D hab mich halt schnell entschieden für die jacke, die hat mich so verführerisch angeguckt
In Hilden. Eine Stadt, direkt neben Düsseldorf.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
wo wohnt ihr beiden kollegen überhaupt?
Nunja, vielleicht kann er ja fliegen. So verrückt und gut drauf, wie er isr, würde ich ihm dass glatt zutrauen.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Du warst übrigens schnell zurück vom Einkauf. *staunt, weil sowas bei ihr immer länger dauert*
Stimmt, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit.Zitat:
Zitat von Lynch
Vielleicht denkt er auch nur, er kann fliegen und ist deswegen so schnell gewesen. =D
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Horrorfilmen und deiner Freundin.Zitat:
Zitat von Lynch
Nunja, sag schonmal gute Nacht und so, DVD-Abend ftw!
http://www.youtube.com/watch?v=xOCofeiammg
Damion Davis - Rooftops
unglaublich dieser typ. und dieses lied. erinnert mich an meine vergangenheit
wenn wir der sonne nah' sind, falls uns gott in' arm nimmt
sind wir top-stars ohne dass wir charthits landen
krasser typ...
Guten Abend QFRAT!
Auch wenn die Selbsthilfegruppe (Gott sei Dank!) schon wieder weg ist, ich gebs zu, ich bin süchtig.... Nach 24! ._. Hab mir endlich die ersten beiden Staffeln zugelegt und komm nicht mehr weg... Hatte vorher nur immerwieder im Fernsehen ein paar Folgen gesehen, die dritte aber komplett. So, bin jetzt bei der ersten durch, bei der zweiten in der Hälfte... :D
Hoho, meine erste Tätigkeit als frischgebackener Mog, und ich habe es ohne jegwelche Instruktionen geschafft! \o/
bin schonmal gespannt auf die schwiizer wochen :D müssen wir dann auch in schwiizerdeutsch reden? oder gibt es auch ne dialekt-woche, in deawa hei nua in dialäkt schwätzen dun?
Bitte... bitte nie wieder dialekt, sonst verstehe ich wieder nichts.