Der Respekt geht an csg. :D
Druckbare Version
Der Respekt geht an csg. :D
QuelleZitat:
Marvel Studios has found its Doctor Strange director! Sinister and The Exorcism of Emily Rose helmer Scott Derrickson will take on the master of the mystic arts.
"[Doctor Strange] checks the box off this criteria that I have," Marvel Studios President Kevin Feige told SuperHeroHype recently about the long-gestating feature. "He’s totally different from anything else we have."
Although a specific release date for Doctor Strange has not yet been set, Marvel has two placeholder dates set for unnamed features on July 8, 2016 and on May 5, 2017. It's looking more and more likely that the good doctor will be claiming one of those spots.
Derrickson's other directing credits include the 2009 remake of The Day the Earth Stood Still and the upcoming Deliver Us From Evil, hitting theaters July 2. He shared the news of his involvement with Doctor Strange with the below Tweet:
My next movie will be STRANGE: pic.twitter.com/5pdbO6Op6j
— Scott Derrickson (@scottderrickson) June 3, 2014
QuelleZitat:
Zitat von James Gunn
Ich muss zugeben, jetzt möchte ich den Film in 3D und IMAX sehen. Da es aber lange her ist, dass sich das für mich gelohnt hat ... hm.
Das nächste IMAX ist ca. 150km entfernt von mir. :'( So weit möchte ich nicht für einen Film fahren.
Der Helm of Fate ist in einem Constantine-Trailer aufgetaucht. Okay?
Da ich mich nicht im DC Unversum auskenne, sag ich mal interessant:D
Helm of Fate sagt mir zwar schon etwas, dank Young Justice, aber ich denke mal, dass könnte auch gut in den Constantine passen, wobei ich von Constantine nur den Film mit Keanu Reeves kenne^^'
Das ist irgendwie eine harte Einstellung, obwohl du noch nicht mal eine einzige Folge der Serie gesehen hast...
Ich hoffe, dass es voreilig war und dieses Ding einfach nur ein unwichtiges Easteregg ist. Aber Constantine wurde kürzlich offiziell ins DC-Universum aufgenommen, von daher ist es gut möglich, dass sie in diese Richtung gehen wollen und plötzlich hüpfen da dann Superman, Green Arrow und wer auch immer rum.
Keine Ahnung. Ich hoffe auf eine coole Serie, die sich an den Hellblazer-Comics orientiert. Und diese war komplett losgelöst vom DC-Universum. Wenn sie das da jetzt reinwurschteln, fände ich das unglaublich dumm und es wäre für mich ein Grund, auf die Serie zu verzichten.
Na ja, "offiziell" allem voran in der New 52. Constantine ist auch schon vor ~20? Jahren in Sandman aufgetaucht etc ... ganz so klar ist es also nicht. :D Du kannst bei Comics ja nur in den offensichtlichen Fällen klar abtrennen, welche Figur jetzt zu welcher Reihe gehört. Wo sie ursprünglich mal aufgetaucht sind, spielt heute eh keine Rolle mehr, und dementsprechend wird es immer ein gewisses Überlappen geben. Daran scheidet sich dann auch der Weg; versucht man es so wie CW zu machen, mit mehreren Serien, oder nimmt man einfach "fremde" Figuren für eine Serie? Ganz drauf verzichten geht schwer, wenn auch bei Constantine mit Sicherheit noch erheblich besser als bei vielen anderen.
Hat der Sender denn schon andere DC-Serien (angekündigt)? Ich glaube nicht, dass da groß eine Doctor-Fate-Serie oder sowas geplant ist - außer vielleicht, Doctor Strange haut richtig heftig rein, box-office-mäßig. Und der Helm of Fate eignet sich einfach wahnsinnig gut als Story-Element, weil er vergleichsweise "un-superheldig" ist (bis man jemanden "Doctor Fate" nennt, natürlich :D). Smallville hat den auch konzeptuell praktisch 1:1 aus dem Comics übernommen. Der wäre also durchaus auch ein gutes Ding für einen Constantine-Arc oder sowas, ohne dass man eine echte Crossover-Kiste aufmachen muss. Ich würde sogar tippen, dass der im Gesamtbild der Serie nicht mal auffällt. Solange sie niemanden Doctor Fate nennen, wie gesagt. :p
Jason Momoa als Aquaman in Batman v Superman und Justice League? Kann ich mir zwar irgendwie nur schwer vorstellen, finde ich aber prinzipiell ganz gut ^^
Als ehemalige Baywatch Nixe ist er quasi wie für die Rolle gemacht. :D
Ich glaub, du überschätzt Aquaman (und unterschätzt BAYWATCH!). :p
In other news:
Okay? :DZitat:
Variety reports that the popular Image Comic's series Rat Queens and Peter Panzerfaust, both created by writer Kurtis J. Wiebe, will be making the journey to the small screen, each as a television series. "Rat Queens" will be produced by Weta Workshop’s Pukeko Pictures and Heavy Metal, who plan on turning the comedic fantasy into a half-hour animated series. "Peter Panzerfaust" on the other hand will be produced by BBC Worldwide and Heavy Metal with "Life on Mars" creators Matthew Graham and Ashley Pharoah writing the pilot script.
Created by Wiebe and Roc Upchurch, Rat Queens launched this past September and is described as follows: "Who are the Rat Queens? A pack of booze-guzzling, death-dealing battle maidens-for-hire, and they're in the business of killing all god's creatures for profit. It's also a darkly comedic sass-and-sorcery series starring Hannah the Rockabilly Elven Mage, Violet the Hipster Dwarven Fighter, Dee the Atheist Human Cleric and Betty the Hippy Smidgen Thief."
Peter Panzerfaust was also created by Wiebe with artist Tyler Jenkins. The series launched in February of 2012 and is a retelling of J.M. Barrie's "Peter Pan" set in the backdrop of Nazi-occupied France during World War II instead of the fantastical Neverland. Check back here for more info on these projects as we learn them.
Rat Queens wird nach einer Staffel gecancelt /I called it
Niemals!
Fixd again!
I feel strangely relieved.Zitat:
Zitat von Gaiman auf Twitter
~ Neuer Trailör ~
https://www.youtube.com/watch?v=3CqymRQ1uUU
"That's a fake laugh." :|
"It's real!"
"I'm Groot."
"Thank you!"
:hehe::herz:
Jason Momoa ist bestätigt. :bogart:
Okay...
Spoiler, ey :O
Edit: okay, vielleicht bisschen übertrieben, aber ich hätte mich definitiv mehr gefreut das zu sehen, ohne es davor gewusst zu haben.
Ich war mal so frei, es in nen Kasten zu packen. Schon geil, aber als Überraschung bestimmt auch nicht schlecht. :D
Erstens: Momoa. :A. Wenigstens mal ein Casting, das ich unterstützen werde. Zweitens: WARUM FEIERT HIER KEINER TURTLES DUBSTEP
https://www.youtube.com/watch?v=bNT-CT25clM
Es ist echt so herrlich Bay-Dummheit x unendlich. :D. Wusstet ihr, dass Donatello ein Nerd ist? Nein?? Hier, wir geben ihm 34824 Brillen, dann wisst ihr Bescheid!
:D Ich warte immer noch darauf dass sie Firefly zurückholen, aber... :(
Btw, erstes Foto von Henry Cavill.
Im Clark-Kent-Kostüm.
Leiiiiiider zensiert.
https://o.twimg.com/2/proxy.jpg?t=HB...04tRXmd_YlQNo0
http://collider.com/neil-marshall-co...nts-interview/ lol constantine darf nich Rauchen -.- sind die irre ?
Zitat:
1:50 – Can John Constantine smoke on TV?
MARSHALL: No we’re not. It’s the one thing, a compromise I guess. On network it’s the one thing you can’t smoke on network. That’s one of his character traits. We’re working around that. We’re trying to get aspects of it in there as much as possible. We’ll see
Na ja, Amerika eben.
In other News: Der Pilot ist auch hier geleaked. :bogart:
http://cherrytree.at/misc/smilies/021irre.gifZitat:
1:50 – Can John Constantine smoke on TV?
MARSHALL: No we’re not. It’s the one thing, a compromise I guess. On network it’s the one thing you can’t smoke on network. That’s one of his character traits. We’re working around that. We’re trying to get aspects of it in there as much as possible. We’ll see
Nicht speziell auf Constantine bezogen, sondern ich halte das allgemein für reichlich dämlich.
Gebt ihm Lollipos, Problemge4kidstgelöst. :bogart:.
http://proxer.me/media/kunena/attach...sanjilolli.jpg
Funky time!
http://i.imgur.com/Mcr1fhB.jpg
Vergiss es. :D. Er raucht einfach nicht. Aber wenigstens Bier darf er trinken!! (Es sei denn, es war Apfelsaft mit Schaum. Wer weiß.)
Pilot ist unheimlicher Trash und vom Stil her irgendwo zwischen frühem "Supernatural" und "Birds of Prey". :D. Die Schauspielerei haben wohl alle Beteiligten vergessen und selbst Blut ist anscheinend unheimlich schwer zu animieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt hab. :D. Man sollte nur weder Comic noch Film erwarten. Sondern einfach... Keine Ahnung. Trashspaß! :bogart:. Es hat sogar das mittlerweile wohl obligatorische "My name is John Constantine. I've come to save this ci... Wait, no."-Ende.
Allerdings hab ich "Birds of Prey" auch komplett gesehen und bin ein kranker, kranker Mensch.
Chinese Groot!
http://i.imgur.com/yTmSBLj.jpg
Die Frisur hält.
Außerdem ist das Internet voll mit "RISE"-Witzen, ich verschon euch mal davon, weil no surprises there.
Nach dem ersten Trailer war ich nicht überzeugt. Jetzt bin ich es. :A
http://www.youtube.com/watch?v=MKza4Ze8FXw
Black Captain America and Female Thor? Mal schaun was daraus wird :)
Was mich ja immer am meisten daran stört, dass andere früher in den Genuss eines Filmes oder einer Serie kommen, sind die verkackten Spoiler. Wenn diese Leute einfach mal die Klappe halten würden, bis es überall zu sehen ist. Aber nein, das Internet muss gemieden werden. Ist gerade bei Game of Thrones oder The Walking Dead sehr extrem. Bei letzterem kamen wir hier schon direkt einen Tag später in den Genuss und dennoch musste man genau diesen einen Tag das Internet meiden.
Downey Jr. ist anscheinend doch offen für Iron Man 4, also hinausgehend über Avengers 2 und 3 (wofür er bereits unterschrieben hat), wenn denn ein Deal ausgehandelt werden kann.
Meanwhile shuffeled Sony seine Amazing Spider-Man Pläne durch und verschiebt den dritten Teil um ganze zwei Jahre nach hinten (soll nun 2018 kommen), nachdem der zweite bekanntlich nur mäßige Kritiken und nicht den erwünschten Boxoffice-Erfolg gebracht hat ^^ Amüsiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich glaube nur leider nicht, dass zwei Jahre reichen, wenn Kurtzman weiter unter den Hauptverantwortlichen ist. Da würden auch zwanzig Jahre nicht genug sein. Schade dass sie ihn nach dem Ergebnis nicht einfach gefeuert haben, aber okay, noch ist ja lange nicht bekannt, wer in welcher Kapazität an Amazing 3 mitmachen wird. Erstmal kommt Sinister Six im November 2016.
Fantastic Four wird nicht auf der Comic Con sein, weil gerade am filmen und noch nicht bereit. Hab ich kein Problem mit. Besser als wenn sie unfertiges Zeugs bringen, damit ist der ein oder andere ja schonmal auf die Nase gefallen.
Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
Nope. Ich hatte damals durchaus meinen stumpfen Spaß daran, aber etwas objektiver gesehen waren die auch auf dem stumpfen Spaß-Level keine Höhepunkte. Wenn man Comickram mag, kann man aber ruhig mal reinschauen. Ich glaube, der zweite ist gemeinhin erheblich schlechter angekommen als der erste. Edit: Oh, Wikipedia sagt, es war andersrum. So kann man sich irren.
Die waren beide scheiße, und kamen beide schlecht an.
So einfach is das. :)
Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).
Eher nicht. Sie sind nicht "Argh, meine Augen, was habe ich gerade gesehen? Gebt mir meine Lebenszeit zurück!"-schlecht, aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut... Dass es jetzt einen Reboot gibt, spricht eigentlich schon für sich.Zitat:
Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
Und vor allem wird der neue Fantastic Four von Josh Trank directed!!! Ich habe ja Chronicle von ihm geliebt. So hypedddd. :)
Zur Zeit ist ja wieder San Diego Comic-Con, d.h. ALL OF THE NEWS.
Erstens: Batman ist immer noch traurig. :(.
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/...v-superman.jpg
(Ernsthaft, man sieht den starken Frank Miller-Einfluss, mehr aber auch nicht.)
- Ant-Man bleibt problematisch.
- Del Toro gibt einen Einblick in seine Interpretation vom DC's Dark Universe.
- "Aquaman", "Batman VS. Robin" und "Justice League: Gods and Monsters" wurden als Zeichentrickfilme angekündigt.
- Gute Nachrichten für "Guardians of the Galaxy 2"!
- Viele hübsche Concept Arts zu "Avengers 2: Age of Ultron".
Es gibt auch News zu den bestehenden Serien ("Walking Dead", "Arrow", "Agents of SHIELD"...), aber die passen vielleicht besser in die jeweiligen Threads.
Meine Damen, Herren und alle irgendwo dazwischen:
Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.
http://38.media.tumblr.com/223424fe3...o2_r1_1280.jpg
Immerhin sind ihre Knie gut geschützt!
Hm, funktioniert, würde ich sagen. =)
Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.
Watchmen war bunt.
Warum macht der Mann nicht mehr sowas wie Watchmen. :( Einer der besten (für mich der beste) Superheldenfilme und als Comic-Verfilmung herausragend. Das ist das eigentlich Tragische für mich. Wobei ich jetzt nicht zu sehr unken möchte, vielleicht wird das hier ja trotz den Farbfiltern etwas.
Watchman fand ich doof, damit bin ich nie warm geworden. Zu überstilisiert-künstlich, und bis auf Rorschach mochte ich auch keine der Figuren darin.
Aber davon ganz abgesehen... Leute, das ist Promo-Material! Dass solche Bilder wie verrückt bearbeitet werden ist nix Neues. Über fehlende Farben meckern solltet ihr frühestens dann, wenn das im Trailer noch immer so aussieht. Wovon ich nicht ausgehe.
FUCK. YES.
FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTE SEI NICHT FAKE!!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERR MA GERRD ERRKS FERRSS AAAAAHHHHHZitat:
Zitat von xmen-wiki
/life
/inb4 "die Footage ist von 2011" - mir egal, Alter! It's fuckin Deadpool!
I demand the Olsen Twins. Nao.Zitat:
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERR MA GERRD ERRKS FERRSS AAAAAHHHHH
EDITH:
Oh hai Frank Miller! Oh hai Frau Gaga!
https://www.youtube.com/watch?v=jDW3r-yIKHU
Zusammenfassung: Girls, Girls, Girls! Ich bin gespannt und hoffe, dass doch Rodriguez mehr zu sagen hatte als Miller. Oder dass Miller seine Medikamente genommen hat.
Hmm. Also aus nem tatsächlichen Film stammt das bestimmt nicht. Von 2011? Könnte aber wenn es echt ist durchaus ein Proof-of-Concept Video sein. Deadpool sieht darin irgendwie total computeranimiert aus und ist es wahrscheinlich auch. Davon mal abgesehen aber ziemlich cool. Hätte wirklich nichts dagegen wenn das endlich mal Form annimmt nach den gefühlten tausend Jahren on again, off again bei dem Film. Und als Setup für X-Force umso besser. Aber wie so oft bin ich erstmal skeptisch und glaube nach Jahren in der Development Hell erst an den Film, wenn er konkret angekündigt wurde und die Dreharbeiten begonnen haben.
Cool fände ich auch, wenn sie noch irgendwie auf den Deadpool aus Origins: Wolverine eingehn, und sei es nur als ironische Anspielung, um sich drüber lustig zu machen. Überhaupt kotzt mich die Sache mit Channing Tatum als neuer Gambit immer noch an, denn sie hätten locker Taylor Kitsch zurückholen können, der durchaus Interesse gezeigt hat. Ist fast so, als würden sie keinen großen Wert mehr auf die Continuity-Details in der Reihe legen >_>
Wie genau meinst du das? Also mir ist schon klar, dass die meisten Anti-Helden darin nicht so angelegt waren, dass man sie sympathisch findet. Aber wenn ich mich mit niemandem wenigstens ein bisschen identifizieren und in die Leute hineinversetzen kann, dann macht mir der jeweilige Film auch einfach keinen Spaß. Bei Watchmen kamen wie gesagt aber auch darüber hinaus noch ein paar andere Faktoren hinzu.
Bäh, nach dem Trailer hab ich das Gefühl, den halben Film schon zu kennen... besser, ich halte mich von zukünftigen Trailern zu dem Film fern.Zitat:
Oh hai Frank Miller! Oh hai Frau Gaga!
Und warum kann ich das Video hier zwar ansehen, krieg auf Youtube aber die Meldung, dass ich mich erst anmelden muss?
*schauder*
Wie beschissen Frank Miller als Regisseur sein kann weiß man, wenn man diesen hirn- und humorbefreiten Klumpen Affenscheiße namens The Spirit gesehen hat. In diesem Sinne gilt wieder das Mantra: Please don't suck, please don't suck, please don't suck... (weil Sin City verdient ein gutes Sequel :A)
Was Deadpool angeht: die wollen wohl den Film als R-Rated Actionkomödie machen, wo Deadpool sich unter anderem über seinen Konterpart in Wolfgang: Origins lustigmacht. Ryan Reynolds ist mehr oder weniger perfekt als der Merc with a mouth, ich hoffe wirklich dass sie wenigstens ihn drinbehalten. Die Footage ist wohl ein Pitch-Trailer gewesen (deswegen ist das CG da auch so kotig), damit Mahvel dem Projekt nicht den Hahn abdreht (weil Mahvel hasst seine geilen Franchises, siehe Punisher). Also hoffen wir auf's Beste (= fuckin' Deadpool-Film in 2015!).
Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^
The Spirit war geil. :bogart:
Dass du den scheiße findest, kann ich echt null nachvollziehen. :D
Naja, okay, technisch gesehen lief zumindest Punisher: Warzone (a.k.a. Beschder Punisher) unter dem Marvel Knights-Banner (genauso wie "Nic Cage ist'n Dämon auf 'nem Moped" Teile 1 + 2) - ABER rein vom Ding her ist es immer noch Marvel.
Weil er scheiße war...? :hehe: Und nichtmal lustig-scheiße sondern "Wie/warum zum Geier wurde das gemacht?"-scheiße.
I approve. Paradebeispiel für nen Film, wo der Trailer herbe rockte, und das Endprodukt in etwa so gut war wie Möwenkacka auf ner Norderneyer Straßenlaterne lecker.
Wenn ich nur dran denke dass ICH damals den Thread dazu eröffnet hab, wird mir schon anders. X\
Zum Sin City-Trailer: Stabil!
Voll und ganze Zustimmung.
Der mit Abstgand beste Superheldenfilm... besonders der Ultimate Cut bläst einen völlig weg, schade dass diese Version es nie ins deutsche geschafft hat weil die dt. Stimmen (besonders Dr. Manhattan) grandiose Leistung gebracht haben.
Naja was solls.. hab ihn auf deutsch und im englischen Ultimate Cut auf Blu Ray im Regal :herz:
So war es jedenfalls noch in der letzten Drehbuchfassung von vor zwei Jahren oder so ^^ Wer weiß wie viel sich inzwischen wieder geändert hat :-/ ?
ALLES ist Marvel :D Die Y-Men, Cage aufm Moped und der blinde Affleck ja auch. Nur halt nicht von den (eh erst später entstandenen/aktiven) "Marvel Studios". Deadpool ist ja immerhin teilweise mit ersteren assoziiert. Finds aber cool, dass die ganzen Filme, wenn auch auf drei Studios verteilt, wenigstens meistens durch die bekannte Title-Card am Anfang mit dem Marvel-Logo miteinander verbunden sind. Oder wo fehlte das überall? Will es jetzt auch nicht beschwören *g*
@Spirit: Konnte schon den ursprünglichen Hype nicht nachvollziehen. Wirkte in der Vorschau auf mich wie ein weichgespülter Sin City-Abklatsch der sich an seiner eigenen Stilisierung ergötzt und sich selbst viel zu ernst nimmt. Hab ihn nie ganz gesehen und nachdem selbst die meisten vormals Interessierten sagten, dass der nichts taugt, wird das vermutlich auch so bleiben.
Deadpool Test Footage: in HD gefällig? :bogart:
Link zu Dailymotion
Edit: weil er mir gerade das Video nicht mehr anzeigt. Oo
hoffe echt das daraus was wird. ist zwar aus 2011 aber vielleicht reichts als proof of concept.