Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
gRuFtY
... oder in die Hand nehmen :D
Ich nehm lieber andere Sachen in die Hand *pfeif*
Aber mal ehrlich ...Lego war zuerst da, dann kam dieser skandinavische Geisterblitzer auf die Idee das Bauklötzchenbasteln in einem Spiel umzusetzen und nunkommt Lego auf die Idee dieses abermals in Lego ...also das beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz und überhaupt , wieso überteuert irgendwelchen Lego-mini-spezialmist kaufen, wenn man den gleichen Effekt mit normalen Legosteinen haben könnte. Immerhin bekommt man für das Geld einen ganzen Eimer hübscher bunter Steinchen, auch wenn kein Minecraft draufsteht *rollt die Augen*
Anhang 12477Anhang 12478
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
dukey
Ah, aber wenn ich ehrlich bin, sieht der 3D Print irgendwie ein wenig aus wie Candy. :D
Essbar ist sicher beides, das eine nur etwas mehr, als das andere ;)
Anhang 12484
Zitat:
Zitat von
DFYX
Weil Zocker das sagt. Und ich auch.
Dann packt mal meine Städte auf ein LKW und fahrt sie rüber, denn auf dem MMX das alles nochmal bauen .....neeeeeeee~
Aber ich könnte eine Alternative anbieten und die Map einfach zum transver anbieten.
Anhang 12707
mal was anderes, ...meine stillgelegte EM Baustelle ^^
Zitat:
Zitat von
V-King
Du hast sonst keine Zeit, oder Wohan? :D
Du meintest " Du hast sonst nichts zu tun ?" denk ich mal ;) ...doch hätte ich, aber Minecraft ist das einzige wo man sich kreativ festbeißen kann wie ein Pit Bull an einem fetten Spielplatzkind *hust*
Ich könnte noch viel mehr zeigen , aber da hier so wenig gepostet wird und ich nicht alles mit Screens zuspamen will zeig ich nur ein Bruchteil von dem was ich wirklich zeigen könnte *g*
Anhang 13206
@Wohan
Das sind echt schicke Bauten. Bin teilweise schon ein wenig neidisch :D
Finally done:
Anhang 13216
Aaaaaalso , wieso es nicht bei euch gebaut wurde ? Nun ganz einfach, da ich meine bereits bestehende Welt weiter ausbaue und ich bei euch komplett bei Null anfangen müßte. Sicher , der Vorteil wäre, das jeder die Bauen "besichtigen" kann, aber da diese eine Welt nun bereits steht wäre es doch eine Verschwendung nicht dort weiter zu bauen, um sie iiiiiiirgendwann mal soweit fertig zu haben, das ich die Map online stellen kann.
Wer mir nett eine PM schriebt kann auch jetzt schon meine Map zur Einsicht bekommen lalala !
@ natix
Neidisch ? - Das sagt der , der den Reichstag nachgebaut hat. Ich denke du hast keine Gründe neidisch zu sein ;)
Wie verschafft man sich Eintritt in eine arabische Festung ? - Natürlich mit einem trojanischen Dromedar !
Anhang 13218
Hier mal eine Map die ich noch garnicht gezeigt habe - Kein Mittelalter, kein Fantasy , sondern der Versuch eine moderne Stadt zu bauen - "Minetropolis"
Anhang 13223
Auf der anderen Seite der Hochhäuser versteckt sich noch ein ausgebautes Kino , ein Burger King und das bereits gezeigte Fussballstadion.
Hier der Download der Map
https://rapidshare.com/files/3984145...Baumeister.rar
Anhang 13440
Zitat:
This week's snapshot is ready for testing, and while the feature list is short, we think it's a very exciting one:
- Added editable books
- Wooden half slabs in four colors (and they act as wood instead of stone)
- Bug fixing and tweaks, notably about entity collisions, “picking blocks” (creative mode), and chat
- Some other, censored stuff
http://i.imgur.com/plvNF.gifhttp://i.imgur.com/plvNF.gifhttp://i.imgur.com/plvNF.gif
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal ein paar Bilder von meiner Creative Map:
Anhang 13572Anhang 13573
Ich zäune gerade einne Teil des Jungels nebenan ein, Ausmaße 352x120 :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lunatic Vision (Nico) - Akarath: Insel Sukin
Moin Leute. Erstmal vorweg: "Lunatic Vision" besteht momentan aus 3 Leuten, von denen nur einer hier angemeldet ist. Einer von denen ist Viktor, ein etwas altmodischer Minecraftler, da er nur mit Cobble, Holz, und Glas arbeitet. Der zweite ist Marvin, der sich gerne in Höhlen einnistet. Und der dritte bin ich, Nico. Und ich versuche immer alle Möglichkeiten auszutesten. Jetzt zu meinen Bildern. Ich zeige 3 Bilder. Alle von Akarath - Insel Sukin.
Anhang 13849
Aller Anfang... Sukin im Anfangsstadium. Das wichtigste, was hier gezeigt wird ist der Anfang von Einkaufszentrum. Das ist der Turm, von der Oberfläche der Insel, bis zu den Brücken unter der Insel.
Anhang 13850
Stand: Heute - Luftperspektive. Das Kolloseumsartige Gebäude auf der anderen Insel ist/wird der Wohnbereich in Akarath. Insel Sukin ist nur mit Laboren übersäht. Die Insel vom Bild aus seitlich von mir, die man nicht sehen kann (auf dem vorherigen aber schon) heisst Jinai und dort wird das Bildungszentrum entstehen. Das Gebäude mit dem Lapis ist das Akarathsche Archiv. Dort stehen viele Bücher. Die anderen Gebäude dienen als Laboratorien.
Anhang 13851
Stand: Heute - Bodenperspektive. Sukin nochmal vom Boden betrachtet.
ToDo-Liste:
- Aussichtsturm (der mit dem Glowstein) erhöhen
- Alle Gebäude einrichten
- Mehr Gebäude bauen
- Einkaufszentrum mit Shops ausstatten
- Bäume abholzen und neue bauen
Hoffe euch gefallen diese Bilder von meinem Projekt "Floating City - Akarath".
Soweit zu mir und "Lunatic Visions"
MfG Nico