Zitat:
Zitat von
Lynx
Stand da von Anfang an 20:00? Ich habe wage in Erinnerung, dass da 18:30 stand o_O"
Je vager, desto besser - ist nämlich sicher nie gestanden. ;)
Zitat:
Und wenn Mittwoch Kinotag ist, wäre es natürlich blöd, das auf Donnerstag zu verschieben, oder?
Mittwoch wird bei mir zwar schon irgendwie gehen, aber Donnerstag wäre leider ziemlich perfekt. Mittwoch kanns sein, dass ich meine Mitbewohnerin mitbringen muss, da sie den Film unbedingt sehen möchte, und wenn ich schonmal gehe... :(
Ja, das wäre erstens deshalb blöd, dann müsste ich für das Einladen auch noch einiges draufzahlen, bzw. mehr Gutscheine verbraten, aber vor allem kann ich am Donnerstag nicht. ^^''
Also schlepp' sie halt notfalls mit, sie wird uns schon nicht anfallen. <___<'' Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, ich will ja dann reservieren. *Reservierungsfreak ist, seit er einmal bei "Scary Movie" in Reihe 2 sitzen musste @___@'' *
Und bist du für Deutsch oder Englisch? ^^ Bzw.: mit was ließe sich deine Mitbewohnerin besser abschrecken? ;D
Zitat:
Genau der <__< Ich fürchte, ich bin im Moment einfach zu schlecht für den. Natürlich wird durch Aufschieben auch nichts besser, aber naja...bis ich weiter spiele, vergesse ich vielleicht, dass der Typ schwer ist^^"
Ach was, den packst du schon. ^^ Gut klappt's, einfach nichts zu machen und ihm möglichst im Weg zu stehen - dann stunnt er sich selbst, wenn er dich niederreiten will, leichter Sieg. ;)
Zitat:
Jetzt ist eh gerade unser Fernseher hin in Wien. Vor Donnerstag werden wir den neuen nicht bekommen. Dabei hab ich mir gerade FF12 gekauft <__<
Oje, das ist echt blöd! o_O''
Zitat:
Ich hab damals in der Volksschule den Radfahr-Führerschein nicht geschafft T_T Allerdings hab ich die 100% wahre Ausrede, dass bei meinem Rad eine Bremse nicht richtig funktioniert hat und deshalb bin ich durchgefallen *mitleid erschleich* Jedenfalls habe ich davon ein Trauma, deshalb fahre ich zwar schon gerne Rad, aber nicht allzu oft^^"
Wow, ein Bremsen-hin-Trauma...o_O' Ich habe den beim ersten Mal geschafft! ^^ (Wenn du jede Gelegenheit nutzt, Mitleid zu erschleichen, nutze ich halt jede, um anzugeben...:p)