Noragami 9
Eine Serie, in der pubertierende Teenies keine übelsten Pervs sind. :A. Ich mochte die Folge, aber hoffe dennoch, dass man ab jetzt nicht shounen-typisch ins Düstere abrutscht. Ich will auf jeden Fall die nächsten Folgen wieder mehr pannige Pechgöttin, denn von ihr kann man nicht genug haben.
Samurai Flamenco 18
Diese Serie. Ey. Diese Serie. Ich weiß nicht, ob ich sie hassen oder lieben soll, denn bisher sah meine Samunenco-Erfahrung so aus: http://www.gurkensushi.com/Gedings/s...gsdo_comic.jpg
Ich bin so verwirrt. Und ich brauche so viel mehr Alkohol. Und wäh.
So in etwa sah es bei mir auch aus, allerdings mit weitaus mehr Kippen :hehe:
Und ey: nichts gegen Flamenco Girl. Flamenco Girl ist super.
04.03.2014, 16:48
Wonderwanda
Ich hab nichts gegen Flamenco Girl, mir tut nur ihre –äh– sehr oft ausgeführte Attacke in bestimmte Regionen beim Zugucken weh. :D. Und das als Frau!
04.03.2014, 17:02
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Wonderwanda
Ich hab nichts gegen Flamenco Girl, mir tut nur ihre –äh– sehr oft ausgeführte Attacke in bestimmte Regionen beim Zugucken weh. :D. Und das als Frau!
Ah, AAAAHHHH, ja - mit Abstand einige der effektiv am meisten beim Zusehen wehtuenden (nennt mich Meister der Adverben) Nutshots überhaupt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die beste Szene - rein vom "Mir Geräusche hervorlocken" her - immer noch die hier ist:
So much projection I got sued for light pollution. :A
04.03.2014, 20:49
T.U.F.K.A.S.
Vor allem wo Japaner im Allgemeinen dafür bekannt sind so überhaupt nicht rassistisch zu sein :A
Spaß - für mich war das so ein bisschen wie der "OH GOTT JAPAN IS SO GEIL, NE?!"-Monolog in "Galilei Döner" - einfach so ein random-dämlicher Dialogeinwurf der nicht hätte sein müssen und mich doch zum lachen brachte :hehe:
04.03.2014, 20:49
Ranmaru
Saki 08: Das war irgendwie die erste Episode diese Season, die sich wirklich wie Saki-Mahjong angefuehlt hat. Sehr gut, auch wenn Nodoka irgendwie zu kurz kam. Trotzdem 'ne spannende Folge, auch wenn ich mir generell wuenschen wuerde, dass sie mehr von den Runden zeigen und nicht in der Mitte immer so viel ueberspriengen wuerden. Aber dafuer reicht ein Cour dann wohl doch nicht.
SoniAni 08: Wir sind also wieder bei Busty Girl doing busty things angekommen. Schade eigentlich. Die ernsteren Flashback-Episoden und die Road-Trip-Folge hatten mir richtig gut gefallen, und die batshit crazy Zombie-Episode war auch cool, aber jetzt scheint's wieder so abzugehen, wie am Anfang. Ich weiss nicht, ob ich noch hoffen muss, dass ich am Ende noch 'n Hammer kriege. Letztendlich ist's wohl doch nur generischer, relativ langweiliger Slice of Life mit ein paar Highlights in der Mitte. :/
04.03.2014, 22:25
one-cool
D-Frag 08+09: 8 war gut, 9 war meh. Mango geht ja zigstig Kapitel, weshalb es mich wundert, was da in 3 Episoden noch passieren soll. Ob es auf ne zweite Season zugeht, oder sie nen halb Abschluss machen. Wobei es bisher eh eigentlich keinerlei Plot gab
WCW: Bleibt konstant unterhaltsam. Auch wenn zu wenige Bunnies unterwegs sind seit der ersten Folge :(.
Zitat:
Zitat von steel
Ah, AAAAHHHH, ja - mit Abstand einige der effektiv am meisten beim Zusehen wehtuenden (nennt mich Meister der Adverben) Nutshots überhaupt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die beste Szene - rein vom "Mir Geräusche hervorlocken" her - immer noch die hier ist:
Überragende Szene.
Mancrush Goto, haha.
05.03.2014, 21:26
Luthandorius2
Nobunaga the Fool: Gute Action beim Kampf gegen Caesar. Wird dann so langsam besser. Jetzt hat ja Jeanne(Ranmaru) auch ihre Spezialkraft ausgepackt und Nobunaga geholfen - was aber gut passt, wäre ja sonst unfair gewesen, da Caesar irgendwie eine viel coolere Waffe hatte. Gespannt ob Arthur noch mehr Leute zur Verstärkung dort hinschickt. Und ob die Takeda-Leute jetzt sich mit Nobunaga verbünden. Uesugi Kenshin ist ja auch noch da...
D-Frag: Ja, war sehr genial. Da waren viele gute Szenen, in dieser Episode. Angefangen hat es ja schon mit Ataru der sich gut mit dem andern verstand, da die ja beide etwas M sind. Die Szenen mit der Schwester dann auch sehr unterhaltsam.
Pilot's Love Song: Wie in der Vorschau angekündigt hat Kal jetzt erfahren, dass Claire Nina Viento ist. War dann doch etwas intensiver bearbeitet worden, die Sache. Aber gut so. Nicht so gut das etwas übertriebene Geheule am Anfang der Episode. Da wollte man etwas zu sehr auf Drama machen. Nächste Episode dann wohl was mit Ignacio. Dann kriegen wir bestimmt nen "Nice Coupling" - wenn Ari ja verwundet ist und Claire auch nicht mehr so richtig will. Nach der kleinen Tour zu der Ignacio Karl zwingt, dürften die sich dann bestens verstehen.
Buddy Complex: Eine der unterhaltsamsten Episoden bisher. So viele neue Chars. Von denen der Doktor der so cool war leider gleich verstarbt - keine Ahnung wieso der in dem kleinen Forschungsschiff geblieben ist bei dem Angriff. Aber fürs Drama gut. Obwohl er nur kurz vorgestellt wurde fand ich es schon schade. Doktor Hahn - bei Zogilia. Lol. Und Alfried Gallant wird immer mächtiger. Die andere Frau da hat wohl nicht mehr die Unterstützung des Adminbüro. Aber dennoch gut für ein paar Lacher in den Szenen in denen sie Angst hat. Da kommt sicher mal nochmal was(sonst hätten sie die Szene ja auch anders ausgehen lassen und sie sterben lassen.
Hamatora und Inari wohl erst morgen und ein paar der Donnerstagssachen dann Freitag oder Samstag, wegen Zeitmangel. Aber bis Sonntag hab ich das alles weg und Zeit für die Sonntagssachen.
Wegen Wizard Barristers noch mal:
05.03.2014, 23:09
Ranmaru
Hamatora 09: Coole Episode. Ich fand das Setup um Three und seine Vergangenheit ziemlich gut gemacht und der Fall war spannend aufgezogen. Das Ende hat dann auch fuer 'nen massiven Cliffhanger gesorgt, als Moral seine Klonarmee, oder was das war, losgeschickt hat.
Person of Interest 16: Urgut. Die beste Episode seit langer Zeit. Grandioses Flashback und wie die Folge einfach mal so im Vorbeigehen Fragen beantwortet hat, die schon seit zwei Staffeln im Raum stehen, wie etwa wer Nathan auf dem Gewissen hat oder was auf dem Laptop war, den John in China gesucht hat, war einfach toll. Badass-Harold am Ende und wie Root den Hacker in Kanada ausgeraben hat waren auch grosses Tennis. Ich freu mich auf naechste Folge.
06.03.2014, 19:18
Shieru
Samurai Flamenco 19 Die Episode beginnt mit einem "6 Monate später". Ich befürchte schon eine langweilige Slice-of-Life-Episode (im Gegensatz zu einer spanndenden SOL-Episode, die SF auch hat), Dann, bei 2:22 ein Poster. Masayoshi ist der fucking Präsident der gesamten Welt geworden. Beziehungsweise wird es. Aber er amtiert praktisch schon.
Mari und ich werden wohl keine Freunde mehr. Wehe, du behandelst Moe nicht gut, Mari! >:(
Als Mari und Masayoshi Goto hinterher schleichen kriegen wir ein nettes Pink-Panther-Rip-Off-Theme ^^. Und BTW finde ich es sehr verstörend, das Mari weiß, wo Gotos Haus wohnt... Selbst Masayoshi, Mr. Nice Guy persönlich, nennt sie das letzte verbleibende Böse auf der Welt.
Fucking called it! Gotos Freundin ist tot! Es ist eine Homage an Jetman
Beziehungsweise sie ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Same difference. Aliens (oder so) haben sie und den Busfahrer - die einzigen Passagiere - entführt. Zurück blieb nur ihr Regenschirm. Und die Emails? Die stammen von Goto selbst. Er hat eine falsche Beziehung geführt, weil er über ihr Verschwinden nicht hinweg gekommen ist. :( ;_; Mari führt sich ihm gegenüber mal wieder wie der Elefant im Porzellanladen auf.
Und wie von Samurai Flamenco gewohnt endet die Episode mit einer fucking Explosion welche die nächste Storyarc einläutet.
06.03.2014, 21:17
T.U.F.K.A.S.
Samumenco hat "Love and Peace" in einem Dialog untergebracht, was schön ist. Und ich hatte das "Schicksal" von Gotos Freundin bereits recht früh gewusst - das erste Opening hat's so ziemlich gespoilert :hehe: Mari war wieder erste Sahne - olle Alpha Bitch. :A
Und, wtf, Samumenco-Terroristen?! Wat wat wat???
Digga, jetzt schöööööööööööööööööööö~ööööööön Wunder Mumu. Hab schon ein bier dazu aufgemacht :A
06.03.2014, 21:29
Shieru
@Steel-oneesama: Erzähl mal, was genau im Opening dich darauf gestoßen hat. BTW, ist dir aufgefallen, dass der kleine Typ der gleiche Typ wie aus Episode 1 ist? Der ist auch zwischendrin immer wieder vorgekommen, ua. hat er Flamenger-Spielzeug verkauft
06.03.2014, 21:30
Sölf
Samurai Flamenco 19
WIESO IST DIESE SERIE SO VERDAMMT GUT!?
06.03.2014, 22:03
Karl
Alter, ich habe einen Bucket an Serien gedroppt und auf On-Hold gesetzt, an denen ich nicht mehr wirklich Interesse habe und komme so langsam wieder hinterher.
Btw. alle Hände weg von Wonder Momo, am Sonntag gibbet das als Extra.
Nagi no Asukara ep.22: So langsam fühle ich mich in einem Andersen Märchen mit dreimal so vielen Prinzen und Prinzessinen wie üblich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzten Episoden quasi nichts passiert ist. Das hätte man alles in der Hälfte der Episoden abarbeiten könnnen. Na, wenigstens sieht es noch gut aus.
Saki ep.08: Yeah, crazy Mahjong. Ich habe mich schon auf Saes Fähigkeit gefreut, wurde aber von dem coolen Track überlagert, Der Soundtrack wird toll. Hoffentlich holen sie noch ein paar Songs mehr aus der Kiste, wenn die Alway-Behind-You in Aktion kommt.
Gin no Saji S2 ep.08: Cheese Demon :A
Und der verdammte Holstein Club in Hachikens Vorstellung.
Aber schön, auch die ernste Seite des Lebens zu sehen, ohne in abstruse Gefilde zu gehen. Selbständige Unternehmen, besonders im Landwirtschaftsbereich sind stark gefährdet. Hart zu sehen, wie viel schwerer es Kombi hat, als die meisten hier in Deutschland. Endlich wieder bodenständiges Drama, dass die Charaktere schwer trifft, ohne gleich jemanden umzubringen.
Mikakunin ep.08-09: Für einen Moment dachte ich, dass sie doch keine von ihnen ist, erschreck mich nicht so, Jan. :0
Ich fand beide Episoden ziemlich lustig und gut. Gottverdamm, Benio :hehe:
Person of Interest 3 ep.17: Awww yiss.
Pupipo ep. 08-11: Az und Po-chan, Double-Wingman. Erst mit den Zug in die Hölle und jetzt ins Oblivion. Btw. ist das Oblivion ziemlich cool. Es wäre cool, eine ernsthafte, größere Serie in dem Setting zu haben. Haru und Gero sind auch ganz cool (besser als der Frosch aus Wizard Barristers, bon.). Man könnte so viel daraus machen.
PeeMouto ep.09: In vierfacher Geschwindigkeit und in Gesellschaft von Vetkin und Shieru sogar ganz erträglich. Billig wie immer und verdammt öde. Inzwischen scheinen die Macher selbst schon keinen Bock mehr auf die Serie zu haben.
Noragami ep.09: Intensive Folge. Schön, dass mal mit Yukine abgerechnet wurde und die Verbündeten, die sie auftreiben konnten. Interessant ist auch, wie Yukine und Yato als Vater-Sohn Beziehung gespielt werden (mit Hiyori als Mama :3). In den letzten Folgen wird es dann wohl um Nora gehen, hoffe ich.
Gundam Build Fighter ep.21 Schön ein wenig in Ailas Vergangenheit und Sichtweise auf die Welt zu sehen. Armes Mädchen :( Und DAWWW, dem feels ;___; :A
Top-Tier Serie.
Gundam Build Fighter ep.21 Schön ein wenig in Ailas Vergangenheit und Sichtweise auf die Welt zu sehen. Armes Mädchen :( Und DAWWW, dem feels ;___; :A
Top-Tier Serie.
Oh, komm schon - sie hat für ihren Kampf bessere Animationen bekommen als Sengoku Gundam, besseren Kungfu und wird zukünftig sogar noch eine nicht-beschissene Maschine steuern. :A
Der Comic über die Kindheit und Jugend des amtierenden Meijins ist auch ganz lustig.
06.03.2014, 23:28
Dnamei
Kill la Kill 20: Und es geht super weiter, na ja, bis auf das Mind Control, aber damit kann ich wohl leben. Die Rückblende war auch ziemlich schick xD
Kill la Kill 21: Wunderbare Folge. Nicht nur, das Satsuki von Ryuuko ordentlich eine übergezogen bekommt und die Rolle der Beiden mal vertauscht sind, sondern auch das Zusammenspiel mit den anderen Charakteren. Es geht wirklich Schlag auf Schlag, mal schauen ob sie das bis zum Ende durchhalten können. Einige Szenen sahen aber echt so aus, als ob Mako gleich draufgehen würde xD
Log Horizon 22: Eine sehr lustige Folge. Shiroe durfte eine ganz spezielle "Hölle" erleben :D. Auch ansonsten gab es viele witzige Details und Touya hatte einen netten Auftritt am Schluss. Schauen wir mal was sie noch draus machen.
Sakura Trick 08: Die Hochzeitsfolge war klasse, da kam dann Weihnachten nicht mehr ganz ran. Aber dafür mit extra Ending, schönes Detail.
07.03.2014, 00:55
Vetkin
Kill la Kill 21: Fazit der Folge: Satsuki und Mako sind awesome. Mehr lässt sich nicht so einfach zusammenfassen.
07.03.2014, 02:30
Sölf
Golden Time 21
Irgendwie hab ich das Gefühl die Serie wird immer schlimmer. Und das Ende. D:
Kill la Kill 21
Dieser Kampf, woah. Und Ragyou ist immer noch creepy wie sonstwas. Die Endszene war auch wieder nur super, ich will wieder nächsten Donnerstag. xD
07.03.2014, 09:02
Karl
Zitat:
Zitat von Ianus
Der Comic über die Kindheit und Jugend des amtierenden Meijins ist auch ganz lustig.
Ui, den Manga muss ich mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn er imo einer der uninteressantesten Charaktere.
Kill La Kill ep.21: Ich bin mir unsicher, was ich am Anfang schlimmer fand, die Sparanimation oder die creepige Fanfic die da zum Leben gekommen ist.
Satsuki ist verdammt gut, echt schade, dass wir so lange mit Ryuokus Unwissen und emotionalen Schwankungen arbeiten mussten, Satsuki wäre ein interessanterer Protagonist gewesen - und hätte uns trotzdem ein wenig um die Nase führen können, indem man zwar klag macht, dass sie wahrscheinlich nicht böse ist, aber ihre Absichten verschleiert, ähnlich wie bei Koko aus Jormungand, deren waren Plan auch erst im Verlauf von Perfect Order klar wurden. Und, c'mon Tsumugu, why u so useless.
07.03.2014, 11:35
Liferipper
Kill la Kill 21:
Würde fast sagen, die bisher beste Episode. Ansonsten liegt mir zwar noch einiges auf der Zunge, aber damit warte ich, bis die Serie zuende ist, da es eher die Serie als Ganzes betrifft, als die einzelne Folge...
07.03.2014, 18:51
Karl
Kingdom ep.34-39 Essentiell was der Manga geliefert hat - was gut ist. Es ist nur Schade, dass man es offenbar für jüngeres Publikum geschnitten hat. Mir hat doch einiges an Brutalität gefehlt, besonders an Stellen an denen es wichtig war. So fehlt den Schlachten doch etwas impact.
Tokyo Ravens ep.18-20 Oh, diese Reue, die Serie so lange nicht gesehen zu haben. Sehr gute Serie, die das normale Shounen Geschehen super aufwürzt. Beste Shounen Serie seit langem, da kann auch Shingeki einen Schritt zurücktreten (obwohl es natürlich den dark&edgy bonus hat).
Log Horizon ep.21-22 Hier bereue ich es weniger. Die Serie ist immer noch gut, aber ich muss mich schon ein wenig am Kopf kratzen. Love Triangle in my Log Horizon? No effing way. Und dass sich Shiroe gerade einen Loli-Harem anschafft, ist mir auch nicht geheuer.
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.05, 07-08 Diese Serie ist weiterhin fantastisch. Es ist schön, dass sie sich viel damit beschäftigen, dass Inari ihre Kräfte nicht einsetzen will und Verantwortung übernimmt, wenn sie damit schummelt, auch ohne die negativen Effekte zu kennen, die das auf sie und Uka-sama hat. Auch episch, wie Inari einen Haufen von Göttern zusammenscheißt :hehe:
Apropos Uka-sama, ihre Geschichte ist dawwwwww. Bin gespannt, wie es weitergeht. Fucking Susanoo :hehe:
So, nur noch A Pilot's Love Song, D-Frag und Space Dandy aufzuholen, gnarf.
07.03.2014, 23:11
La Cipolla
Hm. Irgendwie hab ich Hamatora spontan gedroppt, und zwar, obwohl es bisher jedes Mal so in die Richtung "coole Serie!" ging. Mir fehlt trotzdem die Motivation, weiterzugucken. Strange.
Pilot's Love Song hat mir diesmal sehr gut gezeigt, warum ich die Serie mag; das Pacing ist einfach wahnsinnig gut. Sie wissen ganz genau, was sie wann machen müssen, und dadurch wird es automatisch interessant, unabhängig davon, was wirklich passiert. :A Und ja, sulking Teenagers auf die Fresse, schön schnell, wie es sich gehört. :3 Dass die Geschehnisse an sich ordentlich Drama Lama sind, übersehe ich da gern.
Samumenco war wieder mal (surprise) überraschend. Und gut! T_T
So, nur noch Inari. Inzwischen hab ich zum Glück auch ne überschaubare Liste.
08.03.2014, 13:12
one-cool
Samurai Flamenco 19:
Ich tue mir die Woche sehr schwer. Wahnsinn, wie sie es tatsächlich schafften, de Grundtenor der Serie so krass zu wechseln und so eine Episode dabei raushauen.
Aber: Warum erwischt es Goto auf die Art. Der Kerl war konstant der Beste Charakter in der Serie und jetzt schreibt er an sich selbst SMS? Dass da irgendwas im Busch ist, war ja allen schon klar, so ewig wie der einfach nicht sie gesehen hat etc. Aber z.B. das gif von steel... Ist irgendwie bizarr. Ich weiß nicht, wie diese Info einen Rewatch beeinflusst. Oder ob SF überhaupt nochmal anschaubar ist. Oder am Stück.
Irgendwie finde ich das total traurig. Als er da auf der Bank saß mit der gesamten Szenerie, das war richtig gut Melancholisch. Aber ich seh grade nicht, wie Goto gerade vernünftig gerettet wird aus diesem Mist.
btw: Das Kind vom Ende, der kam doch schon ein paarmal vor, oder?
Vielleicht bekomm ich am Ende ja doch mein Mari x Goto Pairing. Würde mich sehr freuen, wenn am Schluß vernünftige Pärchen entstehen und die ganzen Haremkacke mal zu zeigen wer der Animu ist.
08.03.2014, 15:03
Ianus
Zitat:
Zitat von one-cool
Vielleicht bekomm ich am Ende ja doch mein Mari x Goto Pairing.
Du würdest Moe x Mari für deinen Ship voneinander trennen?
Monster, this world, ect.
Slash zumindest Goto mit Sumi. Das wäre für der andere Trottel von Producer vielleicht Grund genug, sie nicht mehr zu stalken.
Btw, die Erwartungen für die nächste Episode von Gundam Build Fighters sind SLASHING und HOMO REVEAL! Yuki-Sempai x Allan, here we come :A
08.03.2014, 18:25
Karl
Log Horizon ep.23 Hui, ihr wollt uns doch jetzt nicht zwei Folgen vor Ende noch in einen Plot werfen, ihr gemeinen Sauhunde.
Hamatora ep.06-09 Aww shit. Arts Tod war verdammt gut inszeniert. Endlich auch wieder ein Bösewicht, der durchzieht was er macht und vor allem auch den Protagonisten nicht unterschätzt.
Die letzte Folge war auch verdammt interessant. Three ist ein interessanter Charakter.
Und nächste Woche gehts dann richtig ab. Ich habe echt an einigen Stellen das Gefühl, dass sie sich an Psycho-Pass orientiert haben. Aber wäre auch nicht schlimm, solang das Ergebnis stimmt.
Space Dandy ep.09 Hui, diese Folge war so interessant, dass ich es schade finde, dass es in Space Dandy passiert ist. Ich würde einen Film in dem Stil und mit dem Setting sehen.
Zitat:
Zitat von Ianus
Btw, die Erwartungen für die nächste Episode von Gundam Build Fighters sind SLASHING und HOMO REVEAL! Yuki-Sempai x Allan, here we come :A
Solang du mir Reji x Aila lässt
08.03.2014, 21:12
Ranmaru
Kill la Kill 21: Das war wohl endlich das, worauf wir seit Episode 1 gewartet haben, nur eben mit vertauschten Rollen. Grossartige Folge, hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich hatte echt in einigen Szenen Angst um Mako, die permanent zu sterben drohte. Da haben Trigger ordentlich getrollt, vor allem weil in diesem komischen Pseudo-Foreshadowing vor zehn Episoden mal was von Folge 21 zu lesen war.
Golden Time 21: What the actual fuck? Das Ende hat mich absolut unvorbereitet getroffen. Einfach nur all my wtf. Jetzt, nachdem ich das mal zehn Minuten habe sacken lassen, passt es durchaus ins Bild, weil Kouko sich offenbar selbst beschuetzen wollte, nachdem Banri weggelaufen ist, und sie in der Folge nach dem Autounfall ja schon meinte, dass ihre groesste Angst ist, dass er sie vergessen wird und weglaufen. Vielleicht ist das aus ihren Augen jetzt passiert, oder es hat sich so sehr angedroht, dass sie der ganzen Sache einen Riegel vorschieben will, bevor es zu spaet ist und sie noch mehr verletzt wird. Aber trotzdem ... das wird eine lange Woche.
Edit: Wenigstens bei Sakura Trick ist noch alles in Ordnung mit der Welt. T_T
09.03.2014, 00:33
Byder
Hamatora 09: Die Episode war ja ganz gut, aber allmählich hab ich das Gefühl, die Serie ist viel zu vollgepackt und würde besser funktionieren, wenn sie weniger Elemente hätte. Noragami 09: Finde ich total gut, Kitsch hin oder her. Trotz hohem Puberty-Faktor find ich Yukine nichtmal anstrengend, ganz im Gegenteil. Hab jetzt aber das Gefühl, als würde das Finale etwas schwach werden. Abwarten, Tee trinken (Halt die Klappe Steel, nicht DEN Tee!) und einfach schauen. Toaru Hikuushi 09: Was für eine tolle Folge! Die Zeit verging hier wie im Flug (ha!) und das, was zuerst nach mageren Tropes aussah, wird echt gut umgesetzt. Besonders Ignacio wirkte in dieser Folge einfach nur klasse, mehr von ihm.
09.03.2014, 10:12
Luthandorius2
Hamataora ganz okay - hätte zwar lieber etwas mehr von der Hauptstory gehabt ... Aber der Anime hat ja noch einige Episoden und man darf nicht zu schnell sein.
Inari weiterhin gut, besonders wegen Touka und Uka.
Strike the Blood ganz okay. Aber nicht unbedingt die spannendste Geschichte jetzt, die man da ans Ende gepackt hat - da waren vorige besser.
Gin no Saji weiterhin gut. Jetzt sogar richtig interessant, da man erfahren hat was es mit der Sache bezüglich Komaba auf sich hatte.
Samurai Flamenco war wieder sehr gut. Die wieder etwas normalere Geschichte um Gotos Freundin ... und dann am Ende noch mal etwas, das Abwechslung verspricht für die restlichen Episoden.
Kill la Kill war ganz okay. Würde das jetzt nicht als die beste Episode bezeichnen. Aber ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem Ryuko sich befreien konnte und dann hoffentlich Satsuki und Ryuko gegen Ragyo vorgehen können. Hoffentlich ist Harime Nui jetzt mal endlich richtig tot.
09.03.2014, 11:05
Karl
Secret Stream Programm:Teamspeak3 IP-Adresse: 144.76.109.111:7643 Channel: My Little Pony: Secret Stream Livestream: Secret Datum: Sonntag, 09. März 2014 Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
09.03.2014, 11:18
one-cool
was sind die heutigen Streams?
Wenn ich vom Fußball komm, schau ich wohl durch :)
09.03.2014, 12:00
Karl
Die üblichen Verdächtigen: PeeMouto, Pee La Pee und Pee Dandy. Als Bonus diesmal Pee Mumu
09.03.2014, 12:03
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Karl
Mumu
So looking forward to this Mumu <3
09.03.2014, 15:55
Dnamei
Log Horizon 23: Die erste Hälfte war recht entspannt, aber danach wurde es interessant. Das sieht nach einem vielversprechenden Finale aus, je nachdem wie die anderen Abenteurer so drauf sind und was sie genau vorhaben. Manipulierte NPC sind ja schonmal ein guter Anfang und die Dame, die über Rudy Bescheid weiß ist ja auch vor Ort. Zeit für ein bisschen PvP Jetzt bloß hoffen, dass sie keinen schlimmen Cliffhanger ans Ende bauen.
Sakura Trick 09: Und wieder mal eine neue Kussvariante, niedlich wie immer. Und Haruka ist ziemlich gut darin, Erklärungen für Situationen zu finden, auch wenn sie zuviel Überprüfung nicht standhalten^^
Ansonsten: super Folgen von Space Dandy (schöne Murmeltier-Variation :A) und Noragami (mehr Bishamon nächstes Mal plox?), wie üblich kackige Kackkackkakafolge von Peemouto.
10.03.2014, 10:31
Karl
D-Frag ep.08-09 Ziemlich lustig, wie immer. Diese Serie ist super, Erwartungen zu zerschlagen. (im positiven Sinne). Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass wir eine straighte Romance zwischen Takao und Dingendskirchen bekämen. Die Interaktion ist immer ganz niedlich, wird aber dauernd vom Anime selbst gelockt.
Der Erstkontakt zwischen dem Game Creation Club (Dingens) und Kazamas Schwester war ... interessant.
Super Sonico ep.09 Ziemlich langweilig, abseits davon, dass Sonico Bioshock gespielt hat. Komm schon White Fox. Give me something, give me ANYTHING.
Space Dandy ep.10 Wäre eine gute Folge gewesen, hätten die Protagonisten ihre Blödheit nicht so unglaublich höher geschraubt. Ich finde das nicht mal so lustig wie Milky Holmes, weil Dandy dazu noch ein egomanischer Drecksack ist.
PeeMouto ep.keine Ahnung Ist echt unerträglich langweilig. Wir haben die ganze Folge mit rennen verbracht. Und dann nicht mal aufs Klo.
Wonder Momo ep.04-05 Äh ja. Äh. Nein.
Saki - The Nationals ep.09 Fuck yes, Toyone. <3
Ich möchte nebenbei erwähnen wie cool ich es finde, dass die Priesterinnen quasi nur Monster mit übernatürlichen Fähigkeiten haben, aber trotzdem an die Wand fahren, während sich das Team, das einfach nur gut spielen kann auf dem ersten Platz ist. Auch wenn das natürlich dazu geführt hat, dass alle drei ihr auf die Rübe hauen.
Noragami ep.10 - ein besserer Wrestling Anime als Ichiban. (bzw. ein besseres irgendwas als Ichiban, sollte wer auf falsche Ideen kommen). Ich mag diese Vater-Mutter-Kind Aufstellung gerade. Yato ist immer noch etwas arschig, aber immerhin hat er Yukine wirklich gern.
Ich habe das Gefühl, das der Plot jetzt erst beginnt und wir haben kaum noch Folgen über. gnarf.
Bring it on, Rabo.
Nora ist faszinierend wie immer. Sie ist einer dieser Schurken, die den Protagonisten am Leben haben wollen, aber bei ihr macht es mehr Sinn als sonst, weil sie (bisher scheinbar) keinen größeren Plan verfolgt, den er verhindern könnte.
10.03.2014, 11:58
Liferipper
Zauberer Anwälte 9: Demnächst die groe Enthüllung: Cecils Mutter hockt unschuldig im Knast. Cecil hat nach ihrer Wiederauferstehung den Polizisten gegrillt... Naja, war auch schon letzte Woche abzusehen...
10.03.2014, 13:43
Wonderwanda
Samunenco 19
STAHP TOYIN WITH MY EMOTIONS GAWD. Immer, wenn man denkt, man hätte bei der Serie alles erlebt, ey. Ich warte dennoch auf den Twist, der wieder alles aushebelt. Und er wird kommen.
Noragami 10
Jaja, Noragami. Da wollteste fast schon vertuschen, dass du "Ode an die Freude" spielst. Nicht mit mir, du, mir entgeht nichts.
Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. :\. Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? :|.
10.03.2014, 16:25
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Wonderwanda
Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. :\. Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? :|.
Inwiefern unterscheidet sich der Anime denn vom Manga? Abgesehen davon dass sie Yukines Charakter etwas - äh - normaler gemacht haben soweit ich's mitbekommen habe ;D
Und ich mochte die andere Richtung die der Chrno Crusade-Anime (den ich gut leiden mag, gerade die zweite Hälfte ist ace :A) im Gegensatz zum okay'ishen Manga einschlug - auch wenn das Ende wirklich eines der gottverdammt traurigsten Scheißenden ist die ich je gesehen habe :(
Die exessive Wiederverwurstung der Kampfansage ist mir auch leicht säuerlich aufgestoßen, btw.
10.03.2014, 17:12
Wonderwanda
Also, ich fand ja den "Chrno Crusade"-Anime im Vergleich zum Manga ziemlich dämlich und inkonsistent, was Charakter- und Storyentwicklung anging... :D. Und ich hab den Manga danach gelesen, weil er logischerweise da noch nicht abgeschlossen war. Aber ist auch Geschmackssache, bei anderen Änderungen (s. "Full Metal Alchemist: The First Try") scheiden sich ja auch unheimlich die Geister. Ich bin nur leider ziemlich oft auf der "Naja, vielleicht doch lieber Manga"-Seite, da es sonst gerne den mehr oder weniger guten Fanfic-Vibe hat.
Der "Noragami"-Manga ist vom Ton her jetzt nicht sooo groß anders, aber dort kam nach Yukines Beichte erstmal einiges zu Bishamon und deren Shinki. Da ich nicht total up-to-date bin, kann es gut sein, dass sie das auch einfach ausgelassen haben, allerdings ist dort Nora noch recht im Hintergrund.
10.03.2014, 19:45
Ianus
Gunpla Build Fighter 22:
Dat Chekhov's gun. Dat Chekhov's gun. :A Aila gonna get taken home.
Abgesehen davon - zu wenig Homo. -_-
10.03.2014, 23:22
Karl
Wizard Barristers ep.06-09 Ich mag diese Serie wirklich. Sie hat Qualitäten, die mir bei anderen Anime sehr oft fehlen. Die Charaktere haben auch ein Leben außerhalb ihrer Funktion in der Story, die Magie ist gut in die Gesellschaft integriert, mit den ganzen Gesetzen und es wird deutlich gemacht, dass es nicht schlau ist, einfach so damit Unsinn zu treiben. Außerdem fühlen sich die Charaktere relativ natürlich an. Ich mag vor allem, wie Quinn ihren Partner verdächtigt, und der kein Smugface ist, sondern aktiv besorgt ist, wenn irgendwas Cecil bedroht und daran arbeitet nicht enttarnt zu werden.
Gundam Build Fighters ep.22 Interessanter Kampf, auch wenn der Charakter jetzt erzählerisch aus dem Nichts kam. Aber jedenfalls schön zu sehen, dass das Mejin Kostüm für irgendwas gut ist :A
Und mehr Aila x Reji = :A
Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange :|
Super Sonico ep.10 Mad Cat Lady-Episode. Die Reaktionen der Katzen waren super niedlich und sie sind wesentlich coolere Protagonisten als Sonico :D
D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki. :hehe:
Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es. :A
Zvezda ep.08-09: Hui, der Plot rollt endlich etwas. Immer noch holprig, aber er rollt. Pierre war verdammt cool und ich hätte gern mehr von ihm gesehen. Aber das alte Ehepaar bekommt von mir auf jedenfall den Nebencharakter der Season. Die waren so interessant, mit nur wenig Screentime.
Sehr gut. Jetzt nur noch A Pilot's Love Story nachholen und ich bin auf dem neusten Stand und kann endlich guten Gewissens True Detective schauen.
11.03.2014, 10:53
one-cool
Zitat:
Zitat von Karl
Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange :|
D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki. :hehe:
Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es. :A
Yowamushi Pedal. Ich glaub das dürfte Volume 14 oder so sein, welches im Anime gerade ist, bei 24 ist das Rennen grob durch, soweit ich mich zurück erinner...
D-Frag ep.10 Ist wieder komplett Banane. Wirklich Plot gibt es immer noch nicht. Lustig isses aber.
11.03.2014, 11:07
Karl
Zitat:
Zitat von one-cool
Yowamushi Pedal. Ich glaub das dürfte Volume 14 oder so sein, welches im Anime gerade ist, bei 24 ist das Rennen grob durch, soweit ich mich zurück erinner...
Jesus Christus :|
*set On Hold*
11.03.2014, 12:00
one-cool
Zitat:
Zitat von Karl
*set On Hold*
Sind auch glaube ich drei Tage an Rennen. Ist ok. Das derzeitige Pacing des Animes ist in Ordnung. Und auch im Manga brauchen sie die Zeit für das Rennen, passiert genug.
11.03.2014, 12:29
Shieru
Zitat:
Zitat von Karl
*set On Hold*
Das ist doch noch gar nichts. Part 3 von Kaiji spielt in einem Zeitraum von noch nicht einmal 4 Stunden. Der Manga hingegen lief über 4 Jahre.
11.03.2014, 12:36
Karl
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Das ist doch noch gar nichts. Part 3 von Kaiji spielt in einem Zeitraum von noch nicht einmal 4 Stunden. Der Manga hingegen lief über 4 Jahre.
Es gibt sicherlich einen Grund, warum ich Kaiji noch nicht gelesen habe. Jack hat mir da nicht mehr Mut gemacht.
Ich lass Yowamushi Pedal jetzt auf On-Hold bis es fertig ist, ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug andere Sachen :D
11.03.2014, 12:38
~Jack~
Zitat:
Zitat von Karl
Es gibt sicherlich einen Grund, warum ich Kaiji noch nicht gelesen habe. Jack hat mir da nicht mehr Mut gemacht.
Zumindest sind die ersten drei Serien mittlerweile fertig, wobei ich nicht weiß ob der erste Manga komplett übersetzt ist. Er war es zumindest nicht als ich den Anime geschaut habe.
Und nach zwei Staffeln könnte man auch erstmal aufhören, immerhin gibt es einen guten Schlusspunkt. Das kann man von der dritten Staffel leider nicht behaupten. Ich habe gerade mal nachgeschaut und die vierte ist mittlerweile zur Hälfte übersetzt, aber ich warte lieber bis sie fertig ist.
Mal schauen wo Akagi...oh, immer noch Washizu X\
11.03.2014, 14:28
Ranmaru
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Mal schauen wo Akagi...oh, immer noch Washizu X\
Ich habe auch das Gefuehl, dass sich das in den naechsten Jahren nicht aendern wird. Ich meine, wer soll den Washizu noch toppen? Und so lange sich Akagi noch verkauft wird sich wohl auch keiner dazu entscheiden, den Manga zu beenden.
11.03.2014, 14:41
~Jack~
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Ich habe auch das Gefuehl, dass sich das in den naechsten Jahren nicht aendern wird. Ich meine, wer soll den Washizu noch toppen? Und so lange sich Akagi noch verkauft wird sich wohl auch keiner dazu entscheiden, den Manga zu beenden.
Nur hat Fukumoto auf der Desucon 2010 selbst gesagt das die Serie nicht mit dem Washizu Arc enden wird xD Aber vielleicht hat er seine Meinung mittlerweile geändert. Könnte wirklich nicht schaden wenn er ein paar Serien beenden würde anstatt ständig neue zu starten.
11.03.2014, 16:10
Don Cuan
Wie lange waren wir auf Namek?
Der Z.O.T.T.-Arc in Alita Last Order ging bestimmt auch an die zehn Jahre.
11.03.2014, 16:11
Ranmaru
Dann bleibt's ja spannend. Ich hoffe ja noch, dass 'ne zweite Season vom Anime kommt, wenn der Manga weit genug fortgeschritten ist -- also in sieben Jahren oder.
Mal eben noch Impressionen zu den aktuellen Folgen nachreichen.
Peemouto war so richtig keimig diese Woche. So keimig, dass ich die Serie jetzt echt nicht mehr gucke, wenn's nicht im Stream ist. Echt, what the fuck ... der dumme Engel ist weg und der Kackbratze faellt nichts anderes ein, als sich deswegen scheisse zu fuehlen? Und dann wird auch noch impliziert, dass sie froh ist, als der Keuschheitsguertel wieder da ist? Ach fuck, I don't even care anymore.
Space Dandy 10 war hingegen richtig gut. Nach der Road-Trip-Episode war das bisher wohl meine Lieblingsfolge. Dandy und Co. waren zwar unglaublich dumm, aber immerhin wurde das gelampshadet und auf lustig gespielt. Abgesehen davon war die Folge atmosphaerisch ziemlich top.
Noragami 10 war auch super. Endlich hat Yukine seinen Shit zusammen gekriegt. Ich habe das Gefuehl, dass das jetzt der Punkt ist, an dem die Story richtig los geht, Rabo scheint zumindest das erste zu sein, was sich halbwegs als Antagonist verkauft (Bishamonten als Boesewicht kauf ich denen nicht ab), weswegen ich's echt schade finde, dass nur noch so wenig Folgen uebrig sind.
Seki-kun 10 war auch ziemlich cool. Die Folge war durch das neue Maedel irgendwie deutlich dynamischer als die anderen, und ich find's gut, dass der "Story-Arc" mit dem Geruecht um die Beziehung zwischen Seki und Rumi wieder aufgegriffen wurde.
Toaru Hikuushi 10 war gut, aber irgendwie habe ich nach letzter Woche mehr erwartet. Vermutlich war die Folge einfach zu kurz. Der Blick in Ignatios Vergangenheit war aufschlussreich, aber im Endeffekt wurde zu wenig draus gemacht. Und die Storyline um den Brief von vor drei Wochen steht auch noch im Raum. Aber immerhin bin ich mir bei dieser Serie ziemlich sicher, dass wir kein offenes Ende kriegen werden, auch wenn das wohl heisst, dass die naechsten Wochen extremes Pacing angesagt sein wird.
Von Wizard Barristers 09 habe ich nach dem Ende von letzter Woche noch mehr erwartet als von Toaru Hikuushi, aber irgendwie auch noch weniger bekommen. Die Folge war jetzt nicht schlecht, und immerhin hat Cecil endlich die Wahrheit ueber Shizumu erfahren, aber die Folge haette einfach laenger sein muessen. Es ist irgendwie noch so viel Story im Raum und es sind so wenig Episoden uebrig. Ich wuerde mir echt wuenschen, dass die Show noch einen Cour mehr kriegt.
11.03.2014, 16:39
Liferipper
Zitat:
Da fällt mir wieder ein, dass ich Staffel 2 ja noch schauen wollte (nachdem ich bei der Ausstrahlung nach der ersten Episode bereits abgebrochen hatte, weil das Pacing noch genauso beschissen zu sein scheint wie in Staffel 1).
11.03.2014, 17:20
Byder
Zitat:
Zitat von Liferipper
Da fällt mir wieder ein, dass ich Staffel 2 ja noch schauen wollte (nachdem ich bei der Ausstrahlung nach der ersten Episode bereits abgebrochen hatte, weil das Pacing noch genauso beschissen zu sein scheint wie in Staffel 1).
Das Pacing ist toll! Ich erinnere mich an eine Folge, in der insgesamt nicht mehr als 20 Sekunden passiert sein dürften. :D
11.03.2014, 17:39
T.U.F.K.A.S.
Wizard Barristers hatte wieder eine eher story- und charakterbewegte Episode in der (leider) nicht ganz so sehr der Gunporn ausbrach. Was nicht wild ist, wenigstens wird Cecils Hintergrundgeschichte (I called it!) etwas entnebulösitiert und Shuzuma ist wohl einer der sympathischsten Backstabber überhaupt. Außerdem fand ich cool dass Quinn den Macker voll in die Pfanne haut was sein leicht verdächtiges Verhalten angeht. Quinn beschde :A
Space Dandy uff english (Episode 9) war wie gewohnt solide gedubbt und hielt sich wieder sehr nahe am Originalscript (mit den hier und da eingeworfenen In-Jokes der Synchroleute). Außerdem: Mayuri als Pflanze wat wat wat. Und in Episode 10 wurden so wie es in der Preview aussieht Meows Eltern und Familie im Texanerdialekt synchronisiert. Ob das nun eine Homage an die Bebop-Previews war (höchstwahrscheinlich) oder ob Meows Familie im Original im Kansai-Dialekt spricht und es sinngemäß im Englischen als Südstaaten-Dialekt verwurstet wurde - kein Plan. Bin aber gespannt (vor allem weil Episode 10 super ist und man die eh nie oft genug gucken kann!).
Hamtaroa ep.10 Fette Folge, richtig fette Folge. Es ist ein Moment aus Psycho-Pass, bloß noch besser. Charaktere aus alten Folgen, die man schon vergessen hatte, aber nicht aus der Welt und definitiv aus dem Plot verschwunden sind, Brutalität ohne Punches zu ziehen, volle Nutzung von Möglichkeiten, auch dem Internet von Seiten der Bösen.
12.03.2014, 00:13
Ranmaru
Saki 09 war die erste wirklich solide Folge diese Season, wie ich fand. Nodokas Spiel war bestenfalls langweilig (und ich hatte sie nicht als so einen Idioten im Gedaechtnis; die Miko hat zwei Wind-Pons offen liegen und sie spielt trotzdem noch einen Wind aus ... wtf?) aber als dann die Runde mit Saki losging, war ich wieder voll gehookt. Schade nur, dass nur noch so wenig Episoden uebrig sind. Ich wuerde echt gerne das Ende des Tuniers sehen, aber da kommen wir wohl die naechsten Jahre nicht mehr hin.
Was SoniAni 10 angeht hat Karl recht: die Katzen sind wirklich interessanter als Sonico.
Ich hab dann auch endlich mal angefangen, Samurai Flamenco (01--03) zu gucken und find's gerade aergerlich, dass ich die Serie am Anfang ignoriert habe. Ich meine, cool ist es ja, dass ich jetzt nicht auf die Folgen warten muss, aber es fuehlt sich doch wie eine Serie an, die ich gerne live verfolgt haette, zumal ich leider schon zu viel ueber die Serie weiss, auch wenn ich eigentlich noch gar nichts weiss. Aber ein Korinthenkacker als Superheld ist einfach eine unglaublich coole Praemisse. Laeuft.
12.03.2014, 07:25
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Samurai Flamenco (01--03)
Laeuft.
In der Tat :A Welcome to the hype!
12.03.2014, 07:38
Laguna
Zitat:
Zitat von steel
In der Tat :A Welcome to the hype!
And you can still find your pleasure in this :A :A
12.03.2014, 08:26
Karl
Tokyo Ravens ep.21-22 O_O
Tokyo Ravens enttäuscht nicht und hat schon jetzt mit dem knalligen Finale angefangen.
12.03.2014, 12:10
Liferipper
Hamatora 10:
12.03.2014, 19:10
Laguna
Samurai Flamenco Episode 18-19
Samurai Flamenco zähle ich inzwischen zu den angenehmsten Überraschungen in diesem Jahr. Jede Folge ist anders und die Show ist im ganzen, und gerade wenn man sie live verfolgt ein Genuss :A
13.03.2014, 10:38
Luthandorius2
Die Wochenendsachen letztes Wochenende waren wieder ganz gut.
Space Dandy fand ich die Geschichte an sich zwar nicht so spannend, aber durch die Anspielungen(täglich wiederholender Tag) und die Tatsache, dass man etwas über Meows Umfeld erfuhr, war es eine richtig gute Episode.
Wizard Barristers kommt auch langsame mehr von der Story.
Nobunaga the Fool war auch recht gut. Nobunaga sichert so langsam seine Macht in Oda. Caesar ist jetzt bei Uesugi und Jeanne lernt auch ihre Kräfte zu kontrollieren.
Nobunagun hat mir auch gefallen - mit der Hintergrundgeschichte der alten Kommandeurin die man gezeigt bekommen hatte(+ Saint Germain).
---
D-Frag war auch wieder recht gut - mit dieser anderen weiblichen Person die jetzt neu dazukam.
Buddy Complex die Geschichte mit Dio und seinem Vater war auch wieder gut. Gespannt wie es da weitergeht, jetzt wo Zogilia dort diese Valiancers stehlen wollen. War ja irgendwie klar, dass es noch eine "Bodenmission" geben wird - damit die Chars sich auch mal ohne Cockpit begegnen können. So reibungslos wird da nämlich sicher nicht alles verlaufen.
Pilot's Love Song war ganz okay. Mal gespannt, ob bald die nächsten sterben - wird sicher so sein ... diese anderen beiden. Und Ignacio und Karl werden noch so richtig abgehen, Ignacio hat ja schon ne größere Waffe mit der er gleich die kompletten andern Flieger zur Explosion bringen kann statt nur den Piloten zu erschiessen.
Hamatora und Inari später noch gucken und dann heute Abend die Donnerstagssachen.
13.03.2014, 14:24
Karl
Yo, Streamleute, schickt mir per PN mal Tracktitel die wir am Sonntag unter PeeMouto klatschen können. Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.
13.03.2014, 16:35
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Karl
Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.
Du hast Post.
HEUTE IST DONNERSTAG!!! :A:A:A:A:A:A:A
13.03.2014, 18:49
Shieru
Samurai Flamenco 20
13.03.2014, 18:54
T.U.F.K.A.S.
Samumenco 20
HOLY SHIT , bin ich high, oder hat Goto zu Masayoshi genau dieselben Worte gesagt die Mari Moe an den Kopf warf als sie sie zum ersten Mal wiedersah? Und hat masayoshi auch genauso darauf geantwortet? Bin ich high?!
Samumenco muss sich selbst entleiben damit es nichts Böses mehr auf der Welt gibt und Goto mag ihn auch nicht mehr D: What the fuck...
Manglobe, was tust du bloß mit mir? :(
13.03.2014, 20:48
Dnamei
Kill la Kill 22: Eine sehr rätselhafte Episode mit vielen rätselhaften Menschen. Sehr rätselhaft das Ganze. Hach, die Deutsche Sub ist schon herrlich xD So wie's aussieht, wird es Nui nicht mehr lange machen und mal sehen wie viele Leute nun ihre Uniformen zurückbekommen. Wobei ich nicht verstanden haben, wieso Ryouko durch die Nadel hätte sterben sollen? Sowas kann den Lebensfaden doch eigentlich nicht aufhalten? Sie hätten Nui aber ruhig auch fertig machen können. Davon ab hat Ryouko doch ein paar kleine Probleme mit ihrem Schwesterchen *g* Und Mako wird auch wieder sehr aktiv :D
13.03.2014, 22:30
Karl
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.09 Das war mir jetzt fast schon ein wenig zu schnell aufgelöst, aber insgesamt finde ich es immer noch gut, dass sie ihre Probleme versucht ohne Magie zu lösen, bzw. gerade die frühere Benutzung der Selbigen ihr hart auf die Füße fällt.
Mikakunin ep.10 Gottverdammt, Benio. :hehe:
Ich finde es interessant, wie diese Serie Enthüllungen halb interessiert irgendwo reinkegelt und sich lieber auf den Humor konzentriert.
Nagi no Asukara ep.23 Damn, Tsumugu, du hast eine Persönlichkeit! o__o ...und Ena. wtf.
Curse you, Dnamei!
13.03.2014, 23:05
Ranmaru
Samumenco 07: wat?
14.03.2014, 01:33
Sölf
Kill la Kill 22
Fuck, so gut. Und Nui. Holy shit, Nui ist so creepy. Aber damn, dat budget. Diese Standbilder. Ich hoffe mal, die letzten 2 Folgen explodieren wieder mit Geld, ich will kein Finale das aus Standbildern besteht. D:
Und Mako ist Beste. Das Ende. :D
Samurai Flamenco 20
AAAAAAH, DIESE SERIE!!! Die Szene mit Masayoshi und Goto, aaaaah! ;__;
Und das Ende. Gott, diese Serie ist so gut.
14.03.2014, 06:31
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Samumenco 07: wat?
:hehe:
14.03.2014, 10:14
Karl
Kill La Kill ep.22 Wer braucht Physik, wenn man Awesome hat?
Und holy shit, Nui Harime, du bist etwas anderes.
Fucking Elite 4, ich liebe euch (;__;):A
Und ha, Vetkin Das tapfere Schneiderlein hat doch eine 3-Star Uniform! UND DIE VERDAMMTE DOPPELVERWANDLUNG
UND MAKO IN IHRER UNIFORM
Fuck, ich liebe Trigger. Die geben mir alles, von dem ich die Folgen vorher gedacht habe "das wäre schon geil" <3
Golden Time 22
;______;
Die Szene zwischen Linda und Banri. ;_____;
Und Koko hat doch nen totalen Hauweg, srsly. Banri... ;_____;
Silver Spoon S2 9
Aaaah, diese Serie ist so gut! Und solangsam gehts wirklich in ne ziemlich ernste Richtung. Klar gibts hier und da immer noch Gags, aber diese Folge war (wie schon die Folge davor) um einiges ernster als das meiste was vorher da war.
14.03.2014, 13:28
Keyblader
Golden Time 21
Dafuq die is mal so mal so :d
14.03.2014, 15:14
Luthandorius2
Hamatora ganz gut. Jetzt wirds langsam spannend, wo doch endlich Nice und Moral direkt aufeinandertreffen. Aber besser wie Psycho Pass fand ich diese Episode nicht, auch wenn man es durchaus mit den Aufständen vergleichen kann, die dort auftragen als die Sache mit diesen Helmen war. Habe es ja noch gut zum Vergleich im Gedächtnis, da ich erst vor kurzem Psycho Pass guckte.
Inari weiterhin ganz gut. Gespannt wie es da mit Touka, Inari, Uka und Tanbanbashi weitergeht, und ob am Ende die dann wirklich nicht mehr Uka sehen können - Touka kann ja scheinbar sie auch ganz normal erkennen und er hat selber keine göttliche Kraft erhalten.
Gin no Saji auch recht gut, auch wenn vorige Episode etwas spannender war. Wurde jetzt halt noch mal weiter abgehandelt mit dem Verkauf der Kühe usw. Und dann am Ende noch die Sache mit Aki, die ihrer Familie endlich sagt, dass die nicht die Farm übernehmen will. Da dürfte es nächste Episode noch mal interessant werden.
Samurai Flamenco ist auch noch richtig gut. Die Sache mit dem direkten Widersacher find ich ne gute Abwechslung. Und er geht ja auch richtig hart ran, wie man sehen konnte - wenn schon Kaname(Red Axe) jetzt im Krankenhaus liegt und ernst verwundet ist.
Kill La Kill auch gut. So langsam geht das in Richtung "Nice Coupling" mit Ryuko und Satsuki. Schade, dass Nui noch immer lebt. Macht immer aggressiv und die würd ich selber gern tothauen. Aber wenigstens mal ernster verletzt. Amüsant wie sie am Ende mit dem Mund versucht hat diese Life Fibers da zu bewegen und zu schneidern. Makos Vater darf auch mal als Arzt sich nützlich machen. Mako am Ende wieder in ihrer coolen Uniform bei der ich immer an Street Fighter diesen Bison denken muss. Gute Episode. Auch das mit dem gemeinsamen Essen und die Szenen mit den Elite 4 die Satsuki verteidigten und dann diese Absaugegeräte nutzen waren gut(vor allem Gamagoori der gleich 9 dieser Geräte auf einmal nutzte).
14.03.2014, 16:44
Karl
Silver Spoon S2 ep.09 Eine Episode für die Gefühle. Zuerst die Situation zwischen Mikage und Yuugo, kyah. Und dann der Fall der Komabafarm ;__;
Und das Ende. Hach, diese Season würde ich Silver Spoon für Drama nominieren.
14.03.2014, 18:27
La Cipolla
Immer, wenn ich Inari gucke, fange ich an, unkontrollierte Geräusche zu machen. :| So toll. <3
14.03.2014, 18:35
Shieru
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Immer, wenn ich Inari gucke, fange ich an, unkontrollierte Geräusche zu machen. :| So toll. <3
Das nennt man Tourette.
14.03.2014, 19:15
La Cipolla
Du wirst mir mein Kichern und mein Fiepsen und meine allgemeine Freude nicht schlechtreden können. =P