Vielleicht versuchst du es trotzdem einfach mal per PN, dann wirst du wenigstens nicht übersehen oder überhört, wenn sie mal online kommen ;)
Druckbare Version
Vielleicht versuchst du es trotzdem einfach mal per PN, dann wirst du wenigstens nicht übersehen oder überhört, wenn sie mal online kommen ;)
Und du kannst dir sagen, dass du es wenigstens versucht hast =)
Okay, jetzt wo ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, freu ich mich endlich wieder auf NATO :D
Kanns kaum erwarten. Ich mag die Pre-NATO-Vorfreude :)
Schade nur, dass ich nen Tag vor Ende abreise, aber naja, man kann nicht alles haben, wenn man kurz darauf wieder zu Arbeit muss.
@Daen: Du hast mir btw immernoch nicht meine Frage von vor einigen Wochen beantwortet, ob wir das Pentagon wieder haben oder nicht.
Ich muss das wissen, damit ich weiß, ob ich meine Schlafgelegenheiten im Konsolenraum oder im echten Keller ausbreiten muss O_O
Hmm, dann muss wohl was schief gelaufen sein. Vielleicht hat ein schwarzes Loch dein Geld verschluckt?
Ineluki schaut halt nicht ständig auf das Konto.
Oder er ist einfach Geldgierig.;)
Man kann doch wohl erwarten, dass Luki in regelmäßigen Abständen(so um die 10-15 sek.) einen Kontoauszug holt.:o
Nur Geduld, Dominik kümmert sich da schon drum und wir sind weit davon entfernt, zu denken, dass ihr uns bescheissen würdet ;)
@Björn:
Sag maaaal~, nimmst du wieder deine Ultra-tolle-schnelle-geile-elektrische Luftpumpe mit? 8D (booooooooah,wie das klingt X'D autschi...)
Wäre sehr cool, weil wir ja die glecihen Matratzen-arten haben. :3
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/...da0/?cpg=wnrss
Ich behaupte, wir brauchen das.
Ich liebe euch, Leute. <3
Dass war kurz und knapp ;)
Manchmal muss man auch mal auf den Punkt kommen, auch als Frau. ;)
Kurze zwischenfrage: Warum zur Hölle ist ein teil meiner Kosten schon abgezahlt, obwol ich noch nichts überwiesen habe? o.ô
Das wird automatisch berechnet, wegen dem Frühbucherrabatt. Das kommt wieder weg, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst. :)
(Sofern Ich das richtig Beobachtet habe)
Dass dürfte der Rabatt sein :)
Das wievielte mal kommst du schon zur NATO, Ryo? :p
.....öhm....
It´s my first time, please be gentle :(
....Moment, ich habe das dumpfe Gefühl, dass dieser Spruch zu einer andern Situation gehört.
Joar..und rabatt und so......totall verpennt
@ Das dürfte jetzt das....moment.......ka? das 3te mal? auch wenn ich die erste nur 3 tage da war?^^
Sprach der Mann, der in Unterhose, nur mit einer NATO-Fahne bekleidet, durch die Turnhalle lief...! :)
Ich bin auf T5 gemustert, also ausgemustert, und kann mir sogar den Zivildienst sparen.:p
So kann ich ein gutes halbes bis ganzes Jahr früher als einige andere studieren
WTF!:D
Na ich bin mals gespannt was so aucf der Nato passiert, bei ner Kalssenfahrt vor 7 Jahren ist mal einer NAckt durchs Haus da gerannt.:D
Mal so am Rande: Wird man eigentlich auf der NATO mit seinem Nick angesprochen oder mit seinem echten Namen?:D
Was du möchtest. Stell dich einfach mit dem Namen vor, den du willst, dass die Leute benutzen und wenn Jemand den anderen Namen benutz, sag einfach "Nenn mich Kael", klappt eigentlich immer :)
Nya dann. Bin mal gespannt, wie es da so sein wird.:D Einen anderen kael gibt es ja wohl nicht, denke ich.:D
Viel wichtiger wird die Frage sein, wie sie deinen Namen aussprechen, du hast die magischen 2 Buchstaben in deinem Namen, die kaum Jemand in dieser Gemeinschaft richtig gebrauchen kann, glaub einem Dean ;)
In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P
Ich hab ihn schon immer Dään ausgesprochen da es ja ae ist, wenn ea wäre hätte ich ist Dien ausgesprochen, diese beiden Buchstaben sind halt echt verflixt in Kombination.;)
Ja, die nehm ich mit. Mit ner Handpumpe pump ich mir nen Wolf, bis meine Matraze voll aufgeblasen ist.
Da das mit der elektrischen erstens schneller und zweitens mit weniger Kraftaufwand geht, nehm ich die also mit. Die is nämlich auch geiler weise nicht so sperrig wie die Handpumpe :D
Hätte auch Ka-El gesagt.
Björn, wenn mir deine Matratze wieder zu weich wird, tuts mir ja leid, aber dann nehm ich ne Isomatte (nehme für den Fall eine mit). Mit Omas Isomatte konnte ich Prima auf dem Boden schlafen. @_@
Fein. :) Zumindest eine, die dann meinen Namen dann weiß.(Und auch richtig ausspricht, wohlgemerkt):D
In meinem Falle wäre das ja auch richtig. :D
Kähl oder Kiel???? Bloß nicht!!! Kah-El??? Ja!!!:D
Mit den Namen ist das bei mir so eine Sache. Immer schön die Namen nehmen, die man am wenigsten aussprechen kann.:D Deswegen lass ich mich aber nicht noch einmal umbenennen......:)
Das erinnert mich an was. Seit ich in der 11. bin, haben wir so einen Halbpolen in der Klasse. Mutter Deutsche, Vater Pole. Die ersten Stunden waren zum Totlachen.:D
Unser Matheleher: "So, Schmidt ist da. und nun....Kevin.....Kevin Wy......Ich nenn dich einfach nur bei deinem Vornamen, okay?!"
Und das war nicht nur beim Mathelehrer so.......Niemand konnte Kevins nachnamen aussprechen. Ich übrigens auch nicht.:D
Erinnert so an ... an... wie hieß dein Bruder nochmal, Flare? Klingt so ähnlich wie Blasphemie? xD
(Muhei, ich hätts richtig ausgesprochen!)
Mh... Ka-El... ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei dem Namen einfach an den hier denken:
http://www.npshare.de/files/2d004793...metropolis.jpg
Who can blame me, klingt ja fast gleich T__T
Sich mit dem Nick anzureden kann übrigens sehr nützlich sein, z.B. beim Tabu-Spielen :A
Die Jung-Nato wird btw aber auch immer größer, 16 jährige vereinigt euch! :p
Ich hab aber auch erst Kal-El gelesen. Und musste auch an den glorious Man of Steel denken. o7
Gut, dass es kein stummes "e" ist, sonst hätte es womöglich zu Verwirrungen kommen können. R.D. und R.D. sind schon Verwirrung genug.
Hey, ich konnte mir das auch merken! D8
Und ich war einer derjenigen, die das sogar auspechen konnten und sogar taten!JAWOLL!
*schnute zieh* >3<~
...hat das überhaupt noch jemand ausgesprochen außer ich? o_O'
Ein Großteil sagte ja meist immer nur "Flare's Bruder" oder "wer?!?!",wenn man ihn erwähnte. XD
Nun gut, ich beichte, ich kann ihn mir schon merken. Mittlerweile tu ich nur noch so als könne ich es nicht, rein aus Prinzip. :P
@Isgar: Haha, ja. Wie ging das denn noch gleich...? Gefragt war Roh, oder? Nicht du! xD
*Flares name in mein rotes Büchlein schreib*
I'll miss you all ;_;
Warum triffts immer die kleinen, dass die nich zur Nato können.... D:
Ich hoffe immernoch, dass sich das irgendwie richten lässt, aber der zweifel ist grösser... naja... ich werde Digi ein paar Sahcen in die Hand drücken was er dann anner Nato austeilen darf.
Beim Tabu spielen....
Isgar: Wie heiße ich?
Wencke: Isgar! O0O/
Isgar: und das Gegenteil davon?
Wencke: ROH! O0O/
Isgar: RICHTIG!
alle anderen: ....O________________O *still & starr*
Byder: ...wa?! .....also...er sagt....(dann wird das immer wieder vor sich hin gesagt was passierte und immer wieder lacht der Gute darüber XD und das den schönen langen Tag über XD *Byder pat*)
so war das~♥
Nooooes, du musst kommen Mikeyleinchen!
Wenigstens für ein paar Tage. ;___;
Sag,dass du ins Krankenhaus musst, dass du ins Gefängnis musst, dass du...dass du.....! Oder oder....oder....*verzweifel*
Irgendwie, dass du halt "frei" hast! QAQ
*jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*
wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D:
Schön wärs... leider bin ich fast schon zu immun gegen diverse Krankheiten o_o
Aber ihr dürft gern mal versuchen mich anzustecken!
Eine Überdosis Hustenbonbons führt schonmal zu entsprechenden Symptomen :D
Hat mich mal eine ganze Nacht lang wachgehalten.
Das letzte mal als ich sowas gemacht habe, hatte es einen anderen Effekt...
Halt jener, welcher zu viel Süssstoff zur Folge hat o_O
Und der ist woertwörtlich scheisse...
@chibi: Dafür sollten Wencke und Isgar eine Auszeichnung bekommen, weil das war ja eine so geniale Sache. :D
@Supermike: Das wäre relativ unschick, wenn du nicht auf der NATO wärst.
Supermike, du musst erscheinen, ey >:O
Du kannst uns doch nich alleine lassen mit 38 anderen, komplett durchgeknallten Leuten ;_;
Aber... aber... aber... Supermike, du kannst uns doch nicht alleine lassen! Ich wollt mir doch mal dein Grafiktablett genauer anschaun und überhaupt, wir brauchen dich!
Digi, fessel und knebel deine Schwester und bring sie mit!
Hey, zum Zeitpunkt der Nato bin ich fast 17!!!!!>:(
Und was hat Superman mit meinem Namen zu tun???:confused:
Nocheinmal:D: Was haben der und mein Name gemeinsam? Kann mich da eine/r aufklären???:confused:
Zum Namen, wen es interessiert: Eigentlich ist der aus meinem alten entstanden. Slefagem wurde mir zu lang. Ich schrieb mir alle 8 Buchstaben auf 8Zettel und verteilte die auf dem Boden. Nach 4x Ziehen entstand "Gael". Das "G" gefiel mir nicht und ich machte "Kael" draus. Später fand ich heraus, dass süchtige (oder auch nicht)WoW-Zocker gelegentlich auch mal einen Gegner über den Jordan gehen ließen, der "Kael'thas Sonnenwanderer hieß.:D
Ansonsten zur NATO: Ich würde gerne dann noch wissen, wann man so am 27.12. dann so eintreffen sollte. Dementsprechend muss ich mir dann nämlich mein Zugticket buchen.
Nich schweigsam, wir haben geübt...mehr oder weniger...so mit Makerspielen jedenfalls xD Aber einige Besucher der NATO wären zu jung für Mikeys Kommentare wenn sie richtig aus sich herausgeht :D
Du musst aber wirklich kommen wenn es schon unwahrscheinlicher ist, dass du nächsten Sommer kommst. Gibt doch sicher irgendeinen Arzt, dem du vorspielen kannst du hättest Migräne oder so und der dir dann den einen weiteren Tag frei geben kann.
Danke.:) Mal eine saublöde Frage.........Acht Uhr in der Früh oder 20 Uhr???
X)
Nein.......ich denke mal in der Früh. Ansonsten gehe ich mir halt 12 Stunden die Beine in Bremen vertreten und komme dann wieder. :D
Nah, eigentlich nicht. Du hast sogar recht.......jünger zu sein ist besser.....also, lasst uns 16-Jährige auf der NATO den Stein ins Rollen bringen!!! XD
Kal-El.....sein kryptonischer Name. Ah, Danke.:)
Keine Sorge, 0800 in der Früh :)
So, ich hab das mit schon am 26. losfahren schon mal angesprochen, mein Vater hat wohl nix dagegen schon weil ich so einiges an geld spare, meine Mutter hätte eigentlich am liebsten das ich erst am 27. losfahren, aber ich schätze mal das es mit etwas überredung auch bei ihr klappt.
Wann wären wir eigentlich da?
Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.
Relativ locker. Fahren dann zu Dritt und hätten noch Platz für 2 Schnorrer.
Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwo unterwegs mach ich immer so.:)
14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.
Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben. :D
Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln. :)
Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.
Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.
Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.:(
Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auch gehen.:)
Bin sehr gerne wieder dabei :)
Aber eine Frage, wie ist das: Ich habe, glaube ich, mal gehört, man darf dann in einem längeren Zeitraum nicht gepiercet worden sein, gilt das auch für Ohrring? Ich bin am überlegen, mir ein zweites Ohrloch machen zu lassen, dass ließe sich fürs Spenden dann aber auf nächstes Jahr verlegen.
[EDIT:] Könnte übrigens auch ein Auto mit zwei Sitzen (plus meinem Fahrersitz ;) ) anbieten, falls Not am Mann ist ;)
Da man es im Nato Forum wohl überlesen hat, fährt jemand am 30- oder besser 31ten nach oder in Richtung Berlin?
Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^
OMG omg omfg
Ich bin gerade auf das perfekte NATO-Bild gestoßen :eek:
Was haltet ihr von der Idee, aus der ganzen Sache hier ne Sekte zu machen?
sind wir das nicht schon;)
Wenn ich mir das so ansehe werde ich schon wieder ganz wehmütig
http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE&
... btw. nur noch ein Monat (und zwei Tage) \m/