Ja, Demon's Souls kann ich mir ebenfalls noch vorstellen, aber ich würde eher auf Infamous 2 oder ein neues Killzone tippen.
Druckbare Version
Ja, Demon's Souls kann ich mir ebenfalls noch vorstellen, aber ich würde eher auf Infamous 2 oder ein neues Killzone tippen.
medi evil oder singstar ^ ^
sequel hört sich allerdings so an als ob es sich um das erste sequel handelt.
also um ein spiel von einer serie die bisher nur einen teil hatte.
sonst hätte man vielleicht gesagt man setzt eine serie fort?
alundra wäre der hit,neben rouge galaxy natürlich.
gerade ersters ist sau unwahrscheinlich.vorallem in 3d ;(
oder man macht etwas mit realistischer engine ala lbp und dann mit alundra einen zeldaclone :)
Sequel heisst nichts anderes als Fortsetzung...
Neues SOCOM exklusiv für die PS3 angekündigt. Ob mit der Gematrailers Ankündigung das gemeint ist?
Immer noch: Twisted Metal ;)
Edit
Toll, Socom 4...
ps3blog.de
"Sequel heisst nichts anderes als Fortsetzung... "
das ich das weis geht aus meinem post hervor -.-
Jap Socom 4...
Auch wenns nicht direkt in die 0815 FPS Kiste fällt,wieder unnötiges rumgeballere.
Sieht wenigstens anständig aus vom visuellenZitat:
Zipper bestätigt SOCOM 4 / Erstes Video & Bilder
05.03.10 - Zipper Interactive gibt bekannt, dass an dem Taktik-Shooter SOCOM 4 gearbeitet wird; das Spiel soll im Herbst 2010 in Europa und den USA ausgeliefert werden.
Schauplatz ist diesmal ein Land in Süd-Asien, wo sich der Spieler durch Dschungel und zerstörte Städte kämpft. Er kontrolliert ein fünf Mann starkes Einsatz-Team, das in 6 Tagen die zahlenmäßig überlegenen Rebellen besiegt haben muss. Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu 32 Leuten möglich.
CLICK PICTURE (3 x SOCOM 4)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: " SOCOM 4: U.S. Navy SEALs - Exclusive Debut Trailer - The SEALs are back in action on the PlayStation 3.")
Aber naja...
MW2,MAG,Bad Company 2,Halo Reach,Socom 4,"neues" Call of Duty,eventuell Killzone 3 ende 2010,Gears of War 3 eventuell auf der E3 mit 2010 Release...
Selbst wenn die letzten beiden dieses Jahr nich mehr erscheinen,es sind doch etwas zu viele Shooter,wenn auch nicht alle im gleichen Shooter Genre.
Krieg gegen irgendwas,rumgeballere,krasse Soldaten und am Ende USA USA! > all bleibts trotzdem.
laaaaangweilig :|
Ich sag es doch, aus solchen Seiten wird immer angekündigt, was Amis gefällt. ;)
Kennt jemand einen guten Video-Converter für die PS3, der alle Dateien schluckt und alles in ein PS3-freundliches Format umwandelt?
Sowas wie PSPVC wäre perfekt, nur eben für die PS3. ;)
Ich kenne nur den PS3 Video 9 Converter und den PS3 Video Converter. Mit beiden habe ich jedoch keine Erfahrung.
Der erste Converter überzeugt meiner Meinung schon dadurch nicht, weil er Adware ist und lauter Werbung mit sich bringt.
Der zweite Converter macht einen seriöseren Eindruck und es gibt eine Demo und er scheint auch was zu taugen.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der PS2 gibt es eine Grafik.
http://cache.gawkerassets.com/assets.../timeline4.jpg
Fast wie die deutschen Politiker, nur krasser. :D
http://www.qj.net/qjnet/news/venezue...in-prison.html
Hatsune Miku, Project Diva - Dreamy Theater angekündigt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://npshare.de/files/0f09b22b/c_l1268171746_0.JPG
http://npshare.de/files/0ff76f96/c_l1268171746_20.JPG
http://npshare.de/files/f6a72fac/c_l1268171746_21.JPG
Auch wenn's keine Sau hier interessiert. Miku in HD mann. Das ist so geil :D
Es handelt sich hierbei um einen Content durch den sich das PSP Spiel Project Diva an der PS3 Spielen lässt und dabei das Bild nicht nur skaliert, sondern die Polygone auch durch HD Polygone ersetzt werden.
Das, was ich seit Jahren prophezeie wird evtl. auch zum Leidwesen der PS3-Besitzer wahr.
Doubts for XBox 360
Ich warte drauf gebaaaaasht zu werden. ;)
An jeden Box Besitzer: Into your face! :p
Naja, ich denke, dass Microsoft irgendwann auf den Bluray-Zug aufspringen muss. Ob es sich nun als früherer Rivale ziemt oder nicht... Ich könnte mir daher durchaus ein Laufwerk vorstellen, so wie früher das HD-DVD Laufwerk. Und zusätzlich, dass eine neue Version erscheint mit integriertem Laufwerk, wie der Schritt zur HDMI Version.
2-Disk Lösung... Aber nicht doch!
Lieber wieder die alte Ausrede "zu wenig Platz" verwenden, um PS360 Nutzer besser mit DLC abziehen zu können.
Lost Planet 2 Redux.
These System Threads are getting boring.
Vermisse die Tage bei denen News und kleinere Spiele auch ihre eigenen Threads hatten.
Word.
Aber nur kleinere Spiele? Wenn selbst Gran Turismo 5 nicht mal seinen eigenen Thread hat.
@Waku und Gamabunta
Dann fangt an und ändert was. ;)
Direkt antwort sozusagen
Stimmt auch.Solange sie in den FUsa so erfolgreich sind werden sich die Entwickler immer dazu entschließen lieber das halbe Spiele wieder zu löschen wenn sich M$ kurz vor der Fertigstellung eines Spiels einkauft :DZitat:
Microsoft: "Xbox 360 braucht kein Blu-ray"
10.03.10 - Microsoft hat keine Pläne Blu-ray für die Xbox 360 anzubieten. Das bestätigt Stephen MacGill, Director of Xbox and Entertainment bei Microsoft, wie OXM schreibt.
Nurn Spass*hust*
Naah aber der Stursinn ist einfach Mist.Irgendwas sollten sie sich langsam einfallen lassen.Sie halten die Devs die immer größer und bombastischer entwickeln wollen(denke das will jeder der Spass an seinem Beruf hat) irgendwo doch schon auf.
Mir würds zumindest keinen Spass auf Dauer machen wenn mir mein Boss sagt "Ja,sry,aber versuch erst gar nicht dein bestes - Will keiner sowas"
Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.
Entweder werden sie irgendwann auf den Blu-ray-Zug aufspringen oder sie werden versuchen ein neues Format durchzuboxen.
ich tipp ja auch auf diese masche mit: Kauf das halbe Game auf Disc, den rest lädst du dann schön runter und zahlst dafür vielleicht gleich nochmal was, weil es als DLC verkleidet wurde! Schade nur für Leute die ne laaaangsame Verbingung haben ( wie ich).
MS wird frühestens mit ihrer nächsten Konsole auf Blu Ray aufspringen, früher machts für sie oder die Devs keinen Sinn. Niemand wird für eine kleine Fraktion einer schon kleinen Userschaft exklusiv was machen.
Entwickler machen auch nicht gerne eine 2 oder Mehrdisklösung, da für die Box Lizenzgebühren pro Disk fällig sind.
Man kann sich alles schön reden.
Genauer bitte.
Ist die Blu-ray mittlerweile fast auch. Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:
Zitat:
Regionalcode
[...] In der Praxis verzichten viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 % der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben. [...]
Your doing it again guys.
http://i49.photobucket.com/albums/f2...ifs/aax9tu.gif
Ihr checkt schon alle, dass die HD DVD bei der XBox NIE für Spiele gedacht war? O_o
wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.
Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.
Ein Lob an deine Mutter!
Natürlich ist Wikipedia der absolute Scheißdreck in allen Belangen für die beiden werten Herren, die ohnehin die geistige Elite bilden und über jeden Sachverhalt in einem Ausmaß bescheid wissen, dass sie über Wikipedia nur herziehen können! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/enton.gif
Das Genie hat gesprochen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Immer wieder amüsant wie leicht manche Leute aus der Haut fahren und vulgär werden. :D
So, nun wieder Infos:
1. Neues PS3-Modell voraussichtlich irgendwann in diesem Monat
2. Active 2.0
3. gibbet nich'
Glücklichweise wird man bei mir in der Schule belächelt sobald man auch nur Wikipedia sagt. Man bekommt sogar eine 6 wenn man in der Quellenangabe Wikipedia drinnen stehen hat, ihr Schlaumeier, aber ich man merkt euch beiden schon an, dass ihr die tolle PS3 Fanboy Elite seid, ihr Helden und nun kusch kusch und erreicht was im Leben.
This thread...
http://npshare.de/files/55bc4bc1/colbertnohv3.gif
Lol, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass Quellenangaben aus dem Netz in jeder Hinsicht nicht verwertbar sind, ist ganz normal, weil solche Quellen nicht beständig sind. Derjenige, der die Quelle hostet, kann sie jederzeit löschen. Bei Büchern ist das wiederum anders, weswegen an Schulen etc. Internetquellen meistens nicht gerne gesehen werden.
Das hat überhaupt nichts mit Qualität zu tun.
Mit wikipedia an sich hat das ebenfalls wenig zu tun.
Mein Gott, es gehts hierum Diskwechseln oder so?
Ist ja nicht so als wenn Xboxler alle 5 Minuten die Disk wechseln müssen...
Und das sag ich als jemand der ne PS3 hat, also bitte... Leute :|
MS wird mit der nächsten Konsole auch auf ein neues Format springen, ob das BLU-Ray ist oder sosnt was ist doch egal, hauptsache das Spiel läuft.
Das ist eigentlich der Grund für ne Konsole oder? Das sie Spiele die man kauft auch laufen (meißtens...)?
Was jetzt so falsch daran ist, für eine Randinfo kurz Wikipedia heranzuziehen, muss mir jemand erklären. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@R.D.
Ich glaube eher, dass bis dahin sich Dienste wie Onlive etc. durchgesetzt haben. Ich würde es begrüßen. :)
Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Ein Dienst für den ich zwar nicht mehr aufrüsten muss, aber ständig Gebühren für meine Spiele zahlen und dazu noch hoffen muss, dass die Server nicht schlappmachen da ich sonst nicht spielen kann?
Na hoffentlich setzt sich sowas nie durch.
Nur wenn du wikipedia als alleinige Quelle angibst. Ansonsten darf das ruhig drinstehen.Zitat:
Zitat von Zelretch
naja mir würde onelive auch gefallen, aber leider spielt hier meine DSL Leitung nicht mit. Ebenfalls wäre da das Problem das man games nur digital besitzt und es so zu Problemen wie bei den Büchern auf diesem Kindel Reader von Amazon kommen könnte.
Btw: Kann es sein das der Ton hier immer rauer wird?
Es ist klar, dass heute solche Dienste noch gar nicht massentauglich sind, aber die Technologien werden immer effizienter. Letztendlich läuft alles auf Kosteneinsparungen hinaus, die dann (hoffentlich) an den Kunden weitergegeben werden.
Das Internet in der heutigen Form hat sich auch nicht über Nacht entwickelt... ;)
Frühlingsgefühle. :p
ich kenn ja die Frühlingsmüdigkeit oder Deppression aber Frühlingsagressivität und Frühlings bezogene sturheit? ;) Naja, spaß macht's auf jedenfall.
Ich finde, ein Microsoft vs Sony-Thread würde die Systemthreads deutlich entlasten. Vor allem den PS3-Thread, hier sind ja in letzter Zeit ständig Xbots unterwegs. ;)
So, genug Consolewars.
[YT]o6mna1OWgXQ[/YT]
Finde zwar Natal technisch interessanter, aber die Szene mit dem Schwertwirbel ist schon recht beeindruckend. Ich hoffe nur, dass zu dem Ding auch eine Art Nunchuk hinzukommt. Hab keine Lust in einer Hand den normalen Dual Shock zu halten und in der anderen Hand dann noch den Motion Controller.
es muss fast ein nunchuck veschnitt kommen, anders wäre es einfach viel zu umständlich. Wann ist jetct die GDC ( us) ? Nicht heute? Da wollte man doch was neues vorstellen?
Not sure...
NeoGAF=Wikipedia?
naja um mathedefinitionen kurz nachzulesen ist wiki doch ok.
das man vielleicht keine interepretationen zu büchern raussuchen sollte ist klar.
Auf der GDC wurde der neue Playstation Controler "Move" ( vormals Arc ?) enthüllt:
http://img37.imageshack.us/img37/8241/move301.jpg
Unterschiede zwichen Move und Wii
[YT]dAoiin06F94[/YT]
[YT]z5r_pdWoFrk[/YT]
[YT]AkHVOpDJswU[/YT]
Hier eine Liste der Firmen die Spiele für den neuen Controler entwickeln oder planen zu entwickeln
Quelle Kotaku
TV Super Stars sieht aus wie
http://i40.tinypic.com/2ag9q1f.jpg
Absolutly terrifying. The empty Eyes.
wie so haben sich alle bei dem ersten entwurf des ersten ps3 pads so aufgeregt und jetzt bei diesem bescheuerten bommelcontroller finden es alle koool?
http://npshare.de/files/18fd2adf/34ff004b.jpg
http://npshare.de/files/15028418/245f1dc8.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/enton.gif
Ne, im ernst. Das sind beides die selbe Art von Eingabegerät, dass sie sich weitgehend ähneln ist doch unvermeidbar.
Das sind btw die Unternehmen (36 an der Zahl) die Spiele für den PSMove entwickeln, oder sich dazu bereit erklärt haben:
- アークシステムワークス株式会社 (Arc System Works)
- アイレムソフトウェアエンジニアリング株式会社 (Irem)
- Activision Publishing, Inc.
- 株式会社アトラス (Atlus)
- 株式会社AQインタラクティブ (AQInteractive)
- Electronic Arts Inc.
- Oxygen Games
- 株式会社音楽館
- 株式会社ガスト (Gust)
- 株式会社カプコン (Capcom)
- キューエンタテインメント株式会社 (Q Entertainment)
- 有限会社キュー・ゲームス (Q Games)
- Crave Entertainment
- 株式会社ゲームリパブリック (Game Republic)
- 株式会社コーエー (Koei)
- 株式会社コナミデジタルエンタテインメント (Konami)
- 株式会社サイバーフロント (Cyber Front)
- CCP
- Zoo Entertainment, Inc.
- スクウェア・エニックス・グループ (Square Enix)
- 株式会社スパイク (Spike)
- 株式会社セガ (SEGA)
- Sony Online Entertainment
- THQ Inc.
- Disney Interactive Studios
- テクモ株式会社 (Tecmo)
- 株式会社パオン
- 株式会社ハドソン (Hudson)
- 株式会社バンダイナムコゲームス (Bandai Namco)
- Bigben Interactive
- 505 Games U.S.
- 株式会社フロム・ソフトウェア (From Software)
- 株式会社マーベラスエンターテイメント (Marvelous)
- Majesco Entertainment
- Ubisoft®
- Warner Bros. Interactive Entertainment
Und selbst wenn Sony kopiert... Sie und deren Entwickler (First- und Third-Party-Entwickler) werden die Technik besser umsetzen als Nintendo. :D
Monkey Island 1+2 kommen in's PSN
Ich bin begeistert! :A
Es ist halt ein einhändiger Controller mit optionalem "Nunchuck" Zusatz.
An der Technologie ist eigentlich rein gar nichts kopiert, z.B. ist bei Wii die Wiimote die Kamera (weswegen die Bewegungen auch nicht so ruhig wirken) die die Sensorbar sieht, und hier steht die Kamera vor, neben oder auf dem TV. Usw.
Einige der Software Spielereien geben da schon eher Anlass für Wii 2.0 Kommentare. Aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass das von Sony bzw. Sonys Marketingabteilung ungewollt ist :rolleyes:
bei dem design solch eines eingabegerätes von kopie zu sprechen ist imo mehr als unüberlegt. wie soll man sowas denn sonst verpacken... nur um anders auszusehen setzt man so nem ollen controller doch keinen heckspoiler auf oder verunstaltet ihn bis zur unkenntlichkeit.
autoreifen und fernseher sehen im prinzip auch alle gleich aus.
Abwarten. Die bisherigen Videos haben mich aber auch noch nicht überzeugt.
"bei dem design solch eines eingabegerätes von kopie zu sprechen ist imo mehr als unüberlegt"
es geht nicht ums design sondern darum das die eingabe an sich "kopiert" ist.
nintendo hatte es zuerst und damit sind alle anderen nachmacher.so ist eben die wahrnehmung.ich persönlich habe eher diesen blauen ball kritisiert.
das sieht sowas von behindert aus,es ist kaum zu glauben.
ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
"snake hörn sie mich?"
"ja" :D
ausserdem hätte man so ein headset ersetzen können und traffiic des psns gespart.
eine call to ps3 flatrate.wow das wäre zukunftsweisend gewesen XD
Und anstatt facebook hätte man auch pizza.de integrieren können. Das wäre die Innovation schlechthin gewesen.
Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?
Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich, bevor hier wieder alles bis aufs Blut verteidigt wird...
Edit:
Ups, sehe gerade, dass das weiter oben schon angesprochen wurde. Die darauf entsprechene Reaktion war auch zu erwarten ;-)
Der Nintendo DS-Titel Might & Magic: Clash of Heroes soll im Sommer im PSN erscheinen.
Der DS-Titel interessiert mich momentan nicht, aber Monkey Island 1+2 werden auf jeden Fall gekauft, obwohl ich die Teile bereits für den PC besitze!
Sam & Max ist auch 'ne feine Sache.
Moment, bei #943 ist mir ein Fehler bei der Quellenangabe unterlaufen. Moment.
So, korrigiert. Beide Teile kommen in's PSN.
Und Sam & Max erscheint übrigens am 15. April im PSN.
joystiq.com
Und hier gibt es Infos zur 3D Tecnik:
Sony Japan Reveals Active Shutter 3D TV Glasses And Emitter Pricing
1. Klar. Ich kritisiere auch die Infrarot Leuchten neben dem TV bzw. über der Sensorbar.
Der Farbwechsler ist eigentlich ganz stylish. Und lässt sich unter anderem als Taschenlampe verwenden :hehe:nton:
2. Es gibt Headsets und ein Mikrofon Array in der Kamera für z.B. Spracherkennung. Ein Mikrofon dass man bewegt ist da eher unpraktisch :3
Also, der Nunchuck Aufsatz geht schon irgendwo als "Kopie" durch. Aber ne viel bessere Anordnung von Analogstick, D-Pad und Trigger fällt mir jetzt auch nicht ein. Warum soll man auch die guten Sachen nicht übernehmen, das geht ja in alle Richtungen. (und man kann ja auch weiterhin den normalen PS3 Controller in der linken Hand halten :rolleyes: )Zitat:
Zitat von Cooper
Und jetzt die Master-Frage: Was interessiert es den Käufer, welche Firma von wem klaut / kopiert?
Besser wäre es, da es auf keine schlüssige Argumentation bauen kann... ;)
das interessiert den käufer keinen meter aber käufer sind ja auch dumm.genau wie die bevölkerung.einzig wir bilden eine genetisch höherwertige elite von videospielern :o