Höchst wahrscheinlich Pantsu Witches D:
Druckbare Version
Das lässt mich an das eine Ending mit den fliegenend Unterhosen denken.
Sora no Otoshimono
Aktuell gefällt mir die Season eig., Seikimatsu Occult Gakuin, Misudomoe, Seitokai Yakuindomo, Amagami SS, HotD und Strike Witches 2. Nurarihyon no Mago und Shiki muss ich mir noch angucken. Leider wieder nix vom Kaliber Claymore/Gurren/CG/FMA etc. aber das kann man ja nicht immer haben.
KissxSis ist wieder im sexy modo.
http://www.npshare.de/files/860874ac/no_taste.jpg
DIE WHITE BASE BRAUCHT SALZ!
http://www.npshare.de/files/604fe4e6/survivalist.jpg
Diese Typen die den Manga gemacht haben oder wer auch immer, hatten sicherlich keine kleinen Schwestern. oO
Ich vermute nicht, dass eine annähernd realistische Widergabe von Geschwisterbeziehungen Ziel des Manga ist.
Ich meine, ich könnte mich täuschen....
Gott, hatte ich Zeit.
Anime
Angefangen:
Basquash! – Ich finde den Anime genial. Seit Gurren Lagann endlich mal wieder ein Anime bei dem ich gebannt vor dem Bildschirm sitze und das Gefühl habe, dass man auf alle feststehenden Ordnungen scheißen und alles schaffen kann, egal wie schlecht die Lage ist.
Letter Bee – Ich finds nett. Der Hauptcharakter ist zwar wahrhaftig die größte Heulsuse die ich bis dahin gesehen habe, aber abgesehen von den ersten Episoden, in denen er wirklich unerträglich ist, finde ich das später ok. Allgemein unterhält mich der Anime und mir gefallen das Maka-Mädchen und das ganze Setting. Der einzige Anstoßpunkt in letzteren sind die komischen 3D-Insekten. Wie reisen eigentlich normale Menschen durch die Welt? Die Bienen scheinen doch die einzigen zu sein, die es mit den Gaishuu aufnehmen zu können. Und erzählt mir bitte nicht, das normale Menschen die Gebiete einfach meiden, immerhin ist man ja für viele Ziele gezwungen durch Gaishuu Gebiet zu rennen.
Rideback – Grafisch aufwendig kann der Anime mich zwar unterhalten, aber irgendwie fehlt es an Essenz. Die Protagonistin macht nur irgendwas, während die coolen Sachen woanders passieren. Ich will nicht sehen, wie sie mit ihrem Rideback herumtanzt oder sich ausversehen auf die Seite der Terroristen schlägt, ich will, dass sie endlich mal anfängt auch Ridebacks en masse zu Schrotten.
Pumpkin Scissors – Recht cool, auch wenn der Antagonist ziemlich offensichtlich ist und die Beweggründe imo zwischen voraussehbar und random Bullcrap liegen werden.
Shangri La – Pure Okama Macht. Hätte Ivanov aus One Piece mir nicht schon die Macht von Tunten gezeigt, spätestens ab Shangri La hätte ich die Power des Zweigeschlechts anerkannt.
Saki – Akagi und the legend of Koizumi sind cooler und lustiger. Aber mir gefällt das Design der Clubchefin. Der Rest ist ausgeschnittene Stereotypen.
Noir – Irgendwie war ich fast froh, dass ich nur drei Folgen sehen konnte. Die deutsche Synchro ist ja echt zum brechen. Und irgendwie war der Anime auch nicht so unterhaltsam, dass ich mich dafür durch quälen würde.
Himawari – Habe gehört, dass der Anime nicht so gut sein soll. Aber mich kann die Serie köstlich unterhalten.
Grenadier – Tits and Guns soweit ich das sehe und dabei ziemlich flach – die Story, nicht die Titten.
Ef - a tale of memories – Zwei Geschichten in einem Anime und beide ziemlich genial und mitreißend. Wenn ich nicht wüsste, dass dieses Werk von SHAFT ist, hätte ich es nicht gemerkt – im positiven Sinne, die wenigen Texteinblendungen waren nicht besonders auffällig. Nur zwei Sachen haben mich gestört: erstens es hat mal wieder nicht das Mädchen gewonnen, dem ich die Daumen gedrückt habe und zweitens fehlt mir die verdammte letzte Folge. Das regt mich dermaßen auf. Ich möchte wissen wie es weitergeht und hoffentlich ein wunderschönes Happy End, egal wie viele übernatürliche Sachen geschehen müssen.
Cowboy Bebop – Ein Klassiker wie ich von den Leuten hörte, die mich steinigten, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Nach den ersten Folgen war ich etwas skeptisch, aber eigentlich ist es ganz cool.
Bokura no Ita – Zelretch wird mich vermutlich steinigen, aber dieser Anime gefällt mir erheblich besser als Kare Kano. Vom Aufbau der Liebesbeziehung, dem Grafikstil und gelegentlichen Witzen.
Durarara! – Ich.. brauche... unbedingt den Rest... argh, es ist schrecklich, nicht zu wissen, wie es weitergeht.
Jigoku Shoujo Mitsuganae – Das Gleiche wie die zwei Staffeln zuvor, bloß mit Sailormoon Transformation für Enma Ai. Irgendwie ist es nicht mehr mitreißend.
Beendet:
Summer Wars – Ein toller Film, besonders die Szenen mit der Familie sind so lebendig und das Ende fand ich auch toll.
Azumanga Daioh – Die Lehrerschaft ist durchweg genial und lustig, aber bei den Schülern sind es mir zu viele sich wiederholende Witze und zu viel aus der „schon des öfteren gesehen“-Schublade. Und irgendwie läuft was falsch, wenn mich das Schicksal einer Katze mehr berührt, als Yurippes Vergangenheit in Angel Beats!.
Lucky Star – Mangel an anderem Material habe ich mir mal Lucky Star bis zum Schluss zu Gemüte gezogen. Ich muss sagen, dass es nicht so schlecht ist, wie ich dachte. Andererseits ist es imo auch nicht so gut, dass es den Hype rechtfertigen würde.
Kanon – Ein wunderschöner Anime bei dem mich die Einzelschicksale mehr gerührt haben als bei Air. Sehr rund, sehr schön inszeniert, aber Gott ist der Protagonist ein Player gewesen. Ich will gar nicht wissen wie vielen Mädchen er innerhalb jenes einen Sommers das Herz erschüttert hat.
Dogs – Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da etwas fehlt. Man bekommt einfach vier Ausschnitte aus einer Welt vorgesetzt und muss sich den Rest zusammenpuzzeln. Wahrscheinlich gibt es da noch mehr – hoffentlich, denn Dogs hat mich gut unterhalten. Kurze, aber knackige Geschichten mit mal mehr, mal weniger Leichen, aber nie ohne.
Sengoku Basara – ARE YOU READY GUYS? Ich find's einfach genial. Schlachten im Alten Japan mit vielen Extras die dort nicht – nein, die dort unbedingt hingehören. Ich freue mich schon auf die neue Staffel.
Das wandelnde Schloß – Ich glaube, ich muss den Film nochmal sehen. Ein paar Dinge sind mir noch unschlüssig, aber es war ein cool inszenierter Film.
Ghost in the Shell: Solid State Socity – Kam mir vor wie eine sehr kurze dritte Staffel ohne Fillerfolgen. War nett, aber nichts was mir die Mütze vom Kopf gepustet hätte.
Manga
Lone Wolf & Cub – Wollte ich schon immer haben, war mir aber bisher zu teuer. Ungewöhnlicher Zeichenstil, der die schmutzige Zeit grafisch gut unterstreicht. Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so episodisch ist. Aber dennoch ist jede Geschichte für sich interessant und unterhaltsam.
Hayate the Combat Butler – Episch. Ich habe es blind gekauft weil mir der Name bekannt vorkam, wusste aber ab der „because youre family is poor“-Stelle mit was ich es zu tun hatte. Sehr lustig und viele interessante Charaktere (oder allgemein viele Charaktere).
Black Lagoon 9 – Ein Fehlkauf. Nicht weil er schlecht wäre, sondern simpel weil ich gerade beschissene Gefühl habe, dass ich mir gerade Robertas Trail versaut habe.
Train Man – Habe schon viel von der Geschichte des Train Man gehört und da musste ich einfach zu diesem Buch greifen. Leider habe ich nur den ersten Band, die Geschichte ist sehr unterhaltsam mit den Meinungen der Forenmitglieder um Train Man. Ich frage mich, ob es sowas auch schon im Kummerkasten gab ;)
Maximum Ride – Ein Manga den ich mir nie gekauft hätte, weil er zu groß und damit zu teuer wäre. Aber im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich dann was verpasst hätte (Ich habe den Manga gewonnen, nur um Missverständnisse von vorne herein auszuräumen). Die Geschichte hat zwar in diesem ersten Band imo noch nicht wirklich angefangen, aber ich finde es sehr nett.
Animexx Manga Mixx 6 – Ursprünglich mit ein paar Buttons und einem Handyanhänger gekauft, weil es einen Fächer gratis dazu gab (Und Gott, war der nötig!). Beim ersten Durchblättern habe ich erst befürchtet, dass es nur irgendwelcher Schrott wäre. Aber beim genaueren hinein lesen musste ich feststellen, dass viele unterhaltsame Geschichten innehat. Werde mir wohl das nächste mal wohl auch die restlichen Bände kaufen.
Noir hat eine ziemlich gute Story, aber vor allem: TRAUMHAFTE Musik. Es ist es allemal wert durchgeschaut zu werden.
Und die deutsche Syncro ist auch nicht schlecht, mit Ausnahme von der blonden Main... aber diese Art von Stimme gibts ja selbst im japanischen. (Tanaka Rie. Die Stimmenart wie z.B. Maria in Hayate)
Kirika wurde imo jedenfalls klasse durch ihre deutsche Stimme porträtiert.
Starke Nation, vertreibt die Fremden, ect.Zitat:
Pumpkin Scissors – Recht cool, auch wenn der Antagonist ziemlich offensichtlich ist und die Beweggründe imo zwischen voraussehbar und random Bullcrap liegen werden.
Nehme ich an. Konservative Revolution im Stile Japan - in Deutschen Uniformen. :D
Und schon konntest du die ganze Essenz des Animes erfassen, du bist echt gut :D:AZitat:
Den habe ich keine 2 Episoden ausgehalten :D
@Kiru: Ja, die Musik ist schön, ich habe Noir auch nur wegen dem Ost angefangen. Aber bei der Stimme der blonden Protagonist schüttelts mich echt D:
@Ianus: Ich tippe auf Abschaffung des Adels oder so. Aber letztlich läuft es auch nur auf starke Nation hinaus.
Nein hat es nicht - zumindest was die Folgen bis einschließlich Nummer 7 angeht. Ich magsZitat:
Ach, das hat gestimmt?
Dann werde ich wohl demnächst erstmal in den Roman investieren, anstatt auf die Mangas zu warten. Danke für den Hinweis :)Zitat:
Die pure Train Man Awesomeness ist aber nur als Faden erkennbar.
Gerade die letzte Folge ef- a tale of memories gesehen. Ich habe auf so etwas gehofft und fuck yeah ist das geil. Endlich ein Happy End nach meinem Geschmack. Derzeit mein absoluter Liebling.
So, die Serien für diese Season stehen erstmal vorläufig fest. Occult Academy (hauptsächlich wegen Maya), Legend of the Legendary Heroes (stupid name is stupid, aber es hat bishounen und eine 0815 Geschichte, die bis dato irgendwie klischee beladen, aber ertragbar ist), Shiki (der Animationsstil ist zwar abtörnend, allerdings fand ich die erste Folge ganz unterhaltsam) und Amagami SS (die Serie ist nicht unbedingt gut, aber bisher auch nicht schlecht. Lass ich mal weiter plätschern, bis mir irgendwas auf die Nerven geht.).
oi, wat sagt mir keiner, dass die folgen 23-26 von legend of the galactic heroes spiral labyrinth seit juni gesubbt sind?
nun noch folge 27+28 und ich kann endlich ohne hemmungen anfangen die zweite ova season zu gucken <3
Ich glaube kaum. Die Basara-Truppe wird immerhin von einem Adeligen geleitet. Tippe eher auf Shadow Prime Minister Verschwörung genetischer Freaks, die darauf bauen dass nun das Bajonett wieder Schneid hat oder so.
Sie werden mehr Leute im Stil von Oland produzieren wollen.
(ich fand die ständigen Peniswitze recht unterhaltsam, btw. :A )
Und muss irgendwann den Manga weiterlesen. Bin mir sicher, dass sie die Fallschirmjäger ohne Fallschirme abwerfen oder so. :D
http://666kb.com/i/bkyx5ze29tyfz5v1g.png
What it this I don't even...
Tales of Agriculture. :A
Gerade Wendy gelesen. Ich weiß noch immer nicht wieso ich das gelesen habe und woher ich es habe.
Asobi ni iku Yo definitiv der anime der season (für mich) soviel abgedrehter blödsinn das geht ja mal gar nich mehr :D
ich freu mich schon auf die nächsten folgen!
Hab vorhin Tobaku Haouden Zero durchgelesen und es hat zwar sehr an Kaiji erinnert, aber doch ganz interessant, auch wenn die ersten Spiele viel zu schnell vorbei waren und deswegen nicht annähernd so packend. Die letzten paar Bände waren in der Hinsicht aber wesentlich besser.
Und das Ende...
Zu blöd, dass es wegen Kaiji wohl geraume Zeit kein Sequel geben wird.
Alles für mich interessante nun auch mal angetestet (ep1 jeweils). Alphabetisch geordnet. Fett gedruckt sind die Serien, die jeder zumindest eine Ep antesten sollte, wenn noch nicht geschehen:
Amagami: Spaß dürfte je nach Arc schwanken. Sieht mir aber nicht nach irgendwas besonderem aus. Werde zumindest den Arc der Klassensprecherin schauen, beim Rest muss ichs mir noch überlegen.
Asobi ni Iko Yo: Big boobs everywhere. Erinnert etwas an To Love Ru, allerdings mit leicht realistischerer Reaktion der Umwelt auf ein Alien.
Auch nichts, was man sehen muss, denke ich. Alleine schon, weil To Love Ru VIEL besser aussieht, und sicher auch bessere Chars haben dürfte.
High school of the Dead: Gute Präsentation, zu viel Ecchi. Animationen schwanken von lächerlichem 3D bis hin zu gutem Zeug. Ep1 würde ich hier mal zum ausprobieren empfehlen. Es wird nicht jeder mögen.
Legend of the legendary heroes: Animationen sind wirklich solide (immerhin kein shitty 3D ala HsotD), Chars beeindrucken aber noch so gar nicht. Momentan würde ich es klar unter Regios einordnen. Ich glaube die female lead wird niemals an Felli rankommen, wobei sie durchaus ihren Charme hat... was die Serie imo auch etwas rettet. Humor wirkt, abseits der beiden Mains, allerdings sehr gekünstelt.
Bisher keine Serie die man sehen muss.
Mitsudomoe: Wow. Just... wow. Empfehlung für Episode 1. Weniger kontrovers als z.B. Hanamaru Kindergarten, aber doch nicht ganz ohne.
Kann man drüber wegsehen, hat man einen wirklich ziemlich lustigen Anime. Immerhin sind die Protagonistinnen "schon" ~12 und mal nicht in ihren Lehrer verliebt. Mitunter eine der besten Shows diese Season, für diejenige, die was mit der Art vom Humor anfangen können. Dazu kommen gute Animationen und gute Musik.
Nurarihyon no Mago: Horie Yui UND Hirano Aya voicen beide eine Main? Wow. Ansonsten... naja. Shounen, allerdings ohne großartigen langen Kampf bisher. Geht in Ordnung. Horie spricht einen relativ viel versprechenden Char, Hirano weniger. Männlicher main ist bisher ok, aber uninteressant. Bisher kommt man aber, trotz top-tier CV, sehr gut ohne aus.
Seikimatsu Occult Gakuin: Episode 1 ist relativ viel versprechend. Wenn der männliche Main auch nicht allzu schlecht ist, dann kann das was werden. Am besten Abends/Nachts im dunkeln gucken. Ein klein wenig Gänsehaut-Potential ist da. Ausprobieren.
Ookami-san: Etwas angelehnt an Märchen startet dieser Anime zwar eher mittelmäßig, kann aber durch gutes Design, gute Animationen und einem durchaus soliden Cast (soweit man es in Ep1 erkennen kann) genügend überzeugen. Kann noch was werden. Persönlich mag ich das Outfit der Main und das generelle Design sehr.
Achtung: Kuroko Alarm. Wer ihre Stimme gar nicht mag, fern bleiben.
Seitokai Yakuindomo: B Gata h Kei done right. Now we are talking. Ausprobieren! Ich habe nichts gegen die Idee "perverse" weibliche Chars, aber während B Gata h Kei es eher schlecht macht, ist diese Serie, zumindest vom ersten Eindruck, weitaus besser. Und wer die Idee "Mio sagt 'dreckige' Dinge" mag... hier bitte einsteigen. Da ältere Chars, ist es auch nicht so kontrovers wie Mitsudomoe. Aber pervy girls sind natürlich immer noch nicht etwas für alle.
Shiki: Hoffnung, dass es was wird. Ep1 begeistert eher durch die BGM an manchen Stellen und generell den letzten ~5Minuten, aber trotzdem. Am besten Abends/Nachts im dunkeln schauen, da etwas Gänsehaut-Potential da ist. Leider weniger, als ich erwartet habe.
Strike Witches 2: Viel kann man noch nicht sagen. Aber Hut ab, das Ding hat wohl die besten Animation dieser Season. Fragt sich natürlich, ob es auf dem hohen Stand bleibt, aber das wird man sehen. Natürlich vorher S1 schauen, wenn nicht bisher geschehen...
To Love Ru sah besser aus? Buhaha~ xD
Haha... äh, halt, ich heule grad. Die erste Episode war mMn Mist, zwischen den guten Jokes vergingen gut und gerne 15 Minuten. B Gata wusste wenigstens, wie es richtig über die Strenge schlagen kann, weil die Figuren gleichermaßen Charakter und Jokepotential geboten haben. Bei Seitokai schüttel ich dafür einfach nur den Kopf, wenn Aria meint, wie sehr sich anstrengen muss, dass Anal-Masturbation nicht zu einem ihrer Hobbys wird; hier sinds einfach nur Pappaufsteller für den nächsten abgrundtiefen Sex-Joke, die praktisch nie einschlagen.
Just my 2 Cents.
a) Nur GANZ wenige schaffen es gegen Yabuki Kentaro anzustinken. Natürlich sieht der Anime etwas anders aus, aber Asobi ni Iko Yo sieht wirklich mies im Vergleich aus...
b) Was für ein Sub du auch immer hattest: Nächstes Mal nimm Doki. Anal-Masturbation? Bitte? Ich denke ich weiß, welche Szene du meinst, aber irgendwie war das bei Doki ein doch stark anderer Wortlaut...
Was auch immer davon korrekt ist, ich würde stark auf Doki setzen.. :/
edit: Wie dem auch sei, nicht jeder wird die Serien mögen, das ist ganz klar. Aber da die Serie eigentlich wirklich gut ist (... mit richtiger Sub..?), isses besser sie wenigstens auszuprobieren.
Keine Ahnung mehr. Ich hatte mir damals 3 verschiedene Subs dazu angesehen, in der Hoffnung, dass es einfach nur eine miese Übersetzung war. Aber am Sinn hat sich praktisch nie was geändert (und damit auch nicht an der Qualität). Mittlerweile bin ich mit Ayako ganz glücklich, und ansehen tue ich es auch nur, damit ich drüber lästern kann :D
Urks, was auch immer du nimmst, NICHT Ayako. Mit der Sub kann man dich dann nämlich absolut nicht ernst nehmen.
Warte nur aufs erste selbst gesungene Intro, hinzu erfundene Schimpfwörter etc etc.
Es gibt bisher eine gute Alternative (Doki), aber generell ist fast jede Alternative besser als Ayako. :|
Und manche haben behauptet, gg wären trolls..
Hey, gg und Ayako sind mir seit Minami-ke und Code Geass R2 (wenn ich da nur ans geile Alternativ-ED oder das Gundam-Butterlfy-OP denke geht mir das Herz auf) die Liebsten. Die wissen wenigstens, dass stures Übersetzen alleine nichts Gutes vorbringt. Und sie verzichten größtenteils auf beschissene Karaokeeffekte :A
B Gata H Kei glänzte schon allein dadurch, dass die 4-Koma im Animeformat nun plötzlich Sinn machten und Charme entwickelten. Der Anime bot etwas, dass der Manga nicht hatte - ein Kontinuum.
Seitokai Yakuindomo hat die "Kontinuumprobleme" von B Gata H Kei schon im Manga nicht. Die 4komas fließen wesentlich beser zusammen. Als nächstes war an B Gata H Kei ein Problem, dass die ganzen Figuren um den Hauptcharakter herum zu wenig Szenen erzeugten. Zu viel lastete auf Yamada und diesem anderen Mädchen, dass auf ihren Bruder steht. Man hätte hier z.B. mehr Bokke-Tsuke-Situationen zwischen Yamada und Miharu einbauen können...denn irgendwo waren die Besten Teile der Serie immer jene, in denen Yamadas Vorstellungen mit der recht einfachen Realität kollidierten.
Seitokai Yakuindomo hält sich insofern in den bekannten Grenzen des Autors, wie es wieder recht viele Witze über Körperfunktionen und Stereotypen macht...wo Gata H Kei eher alles AUF YAMADA und auf DEM INZESTWUNSCH aufbauen musste.
Dafür ist das Tempo von B Gata H kei besser. Irgendwie scheinen die Producer von Yakunidono darauf aus zu sein, die ganze Deadpan delivery des Manga zu VERNICHTEEEEEENNNNN!
So zumindest mein Eindruck. Am Ende scheint mir die Entscheidung zwischen Seitokai und Gata wie eine zwischen einer serie, die im Durchschnitt gutes Performance bringt vs eine, die an den Spitzen großartig war. Was euch besser gefällt.
... aber ich bin überrascht. Der Manga ist recht lesbar. Imouto wa Shishunki war ja ziemlich meh und der andere 4koma vom gleichen Manga total nicht erinnerungswürdig.
Zum Thema Subs vergleichen: http://ji-hi.net/index.html
....raw ftw :D
Kommt davon, dass du Heartbroken Angels noch nicht gelesen hast. Ist das klassische Schmiersymbol für eine Vagina.
Und das ED der Serie kommt mir vor wie das OP einer bessere Serie. :(
Ich hatte nie was gegen gg und Ayako war bei Minami-ke eigentlich auch noch ok. Aber Ayakos Entwicklung war imo nicht gut, und wenn die wirklich eine "Anal-Masturbation" eingebaut haben... well. :|
@Ianus: Nebst persönlichen Geschmack würde ich dir durchaus zustimmen zu dem B Gata h Kei vs Seitokai Yakuindomo. B Gata h Kei ist stellenweise wirklich sehr gut gewesen, aber nicht immer.
Persönlich kommt bei mir dann noch das übliche hinzu: Mag das Artwork von Seitokai lieber, sowie auch die Main. (Was ein halbes Wunder ist, da ich eigentlich die Sprecherin von Yamada wirklich gerne habe :| Aber Yamada schwankt dann imo doch stark..)
Auch nicht nötig, sie scheinen nicht besser zu sein, wenn ich dem netten Link von Bible Black glauben darf. (Sogar die schlimmsten, da sie eine Textnachricht doch reichlich frei übersetzen und somit ein "f*ck" kreieren, wo der rest "lay hands on" hatte...)
Nunja, wie dem auch sei. Wenn man die Serie nicht mag, dann ist das eh egal.
Nur "harte" Worte sollte man bei Ayako nicht sofort glauben oder eben diese einfach etwas im Kopf verharmlosen. Wenn man das weiß, sind die Subs sicher ok. Ich hab ja nun auch schon einige Sachen von denen gesehen. Nicht die besten, aber garantiert nicht die schlechtesten Subs.
http://www.npshare.de/files/2e258b8e/Elfen_lied.jpg
Haha, KissxSis ist wie "Elfen Lied, die Guten Teile". :A
Not enough sauce.
Gantz 321.
(Wusste ich doch, dass dir das Bild gefallen würde... :D)
Shit. Ich dachte es sei irgendwas von seinem Porno, das ich noch nicht gesehen habe.
Ich meine, sein Stil ist nicht schlecht, aber er scheint nur: "OH NO! IMMA GIRL NOW! TIME TO SLUT THE FUCK OUT!"-Porno gemacht zu haben...
At first I was like:
Beginning Gundam?
http://www.npshare.de/files/7eefdf00/1279825853375.jpg
It's cool.
But then I was like:
Zaku I Sniper Custom mit Strahlengewehr UND GATLING IM KOPF?
http://www.npshare.de/files/07fb259b/bestest.jpg
I came CAME.
In other News:
http://www.youtube.com/watch?v=H1IuU...os=QCpPpmj8Xq4
Amagami Ep. 4: war besser als die katastrophale letzte Folge (schlechter ging's ja auch nicht) aber die Dialoge sind immer noch selten dämmlich, das bisschen Drama am Ende total unnötig und dann gibt's noch schnell ein Epilogue 10 Jahre danach. Es funktioniert nicht wirklich, wenn man jede Route eines H-Games strikt verfilmt aber jeweils nur 4 Folgen hat und die H-Szenen weglassen muss, dadurch ergibt sich auch nicht mehr Tiefgang als 90% der üblichen schlechten H-Game-Adaptionen, interessant ist auch was anderes. Ich bin wohl schon so KyoAni geschädigt dass ich mich am Anfang noch gefragt habe, wie der Arc nun abgeschlossen werden soll ohne dass die beiden zusammen kommen, bis mir dann einfiel dass nach jedem Arc rebootet wird:hehe: Wahrscheinlich aber wollte ich nur dass irgendwas interessantes passiert.
Nun kann ich guten Gewissens noch eine Serie von meiner Liste streichen, vielleicht schau ich noch mal rein, wenn Tsukasa dran kommt.
Lawd. Katanagatari ist immer noch recht gut.
http://npshare.de/files/bca08ee9/oo.png
Ich glaube, dass ist der Punkt an dem ich die Serie droppe o.o"
und ich glaube das ist der Punkt, an dem ich mal mit der serie anfange :D
http://npshare.de/files/c21db749/sy43.jpg
Bondage-Teddy will hate you.
http://npshare.de/files/6ac3df1b/mead.png
Schuldmädchen-Konter!
Jetzt musste ich wegen dir extra meinen Monitor heller stellen :D
Aber gut, das dürfte nun wirklich nicht zu schlagen sein in Sachen Comedy und Wahn(witz) in dieser Saison:
http://npshare.de/files/12ad5e74/se31.jpg
http://npshare.de/files/3e29d4dc/revy.png
Revy approves
Man, Mitsudomoe Ep2 ist wirklich übel in der ersten Hälfte gewesen... thematisch.
Ka wo die Serie mal hin will, aber da ist jetzt echt ALLES möglich. Nicht, dass ich die Serie deswegen droppen würde, nein. Das machts gleich viel interessanter. Wobei ich ja hoffe, dass die Themen nicht recycelt werden...
Leider ja, vor allem wird sie mit jeder Folge immer weniger witzig, die Sexwitze sind irgendwann einfach abgedroschen.Zitat:
Die Serie ist sehr meh. Extrem Mittelmäßig, IMO.
Erinnert mich...ich könnte noch ein paar weitere Folgen von Tatami Galaxy laden. Da habe ich abwechslungsreichen Humor. Nicht immer Sexwitze, aber auch. :A
Also eine Wand hoch zu klettern die nur aus Brüsten besteht, hätte ich ja auch Lust zu! Aber man kann ja leider nichts tun. :<
http://npshare.de/files/36955e5a/argh.png
Buhuhuhuhu ~ :(
Warum hab ichs nur weiter gesehen?
Das einzig Positive ist, dass ich jetzt den Bondage Bären kenne.
Der Bondage-Bär kam in Shortcuts auch vor.
Dance! Kremlin Palace ist extrem unterhaltsam. Am Anfang dachte ich das wäre wirklich Kommunistische Propaganda.:D
...what? Wenn ich mich recht entsinne, wird es doch rasant zu: "Wir müssen allen die Hände brechen...der Gleichheit wegen!" Und geht dann in ein Kapitel über Kolchosenbesitz an Maschinen und wie Stalins Geist Leute aufbläst bis sie platzen...
Helft mir, was ist das für ein Manga und dasund das D:
Das letzte ist vermutlich aus dem Higurashi-Manga. Was den Porno angeht...jeez. Keine Ahnung.
Das 2. ist Bousou Shojo, kein Porn falls sich jemand Hoffnungen machen sollte.
Ich hatte auch nicht die Vermutung, dass es Hentai ist. Wenn, dann hätte ich das in einem passenderen Forum als dem MMX gepostet. Ich hatte bei all diesen nur die Hoffnung, auf lustige grenzdebile Manga zu stoßen. Danke für die Namen.
Schade das es nur Higurashi ist.
Das erste könnte 'n Loli Hentai Doujin von Wanyanaguda / WANYAN Aguda / wie auch immer der heißt, sein. Laut Baka Updates macht der allerdings nur Hentai Zeugs, stil sieht sich zumindest ähnlich.
Edit: Kuro Loli, leider reiner H-Doujin, sag Baka Updates danke.
Ach Shit. Vor allem... Loli Hentai? *schauder*
Na gut, auf jeden Fall mal danke.
Zumindest mit dem ersten Kapitel von Bousou Shojo bin ich zufrieden. Präventiver Handjob um die Jungfräulichkeit zu behalten xD
Haha, sehe gerade, dass ich von dem mal Boy Soprano gelesen habe.
Wow wow wow. Bin gerade über Higanbana No Saku Yoru Ni gestoßen. Bei Ryukishi 07 waren bisher immer die Manga Adaptionen am besten, und diesmal hat man sich den Weg über die Novel komplett gespart.
Seit Ookamikakushi endlich mal wieder 100% Quality, sofern ich das anhand der ersten beiden Kapitel beurteilen kann. Und so richtig kranke Scheiße das ganze.
Mirai Nikki 54
Strike Witches - der Anime in dem es Lolis anscheinend verboten ist, Hosen zu tragen und Unterwäsche höchstens geduldet ist. Aber fuck yeah, es gibt Karlsland \o
http://npshare.de/files/2635c83e/karlsland.png
edit: Warum zur Hölle ist der Anime nur unterhaltsam? Ich will doch auf der Serie rumhaten >:(
edit2: Oh, Jesus. Freud hätte eine wahre Freude an dem Anime.
http://npshare.de/files/608ee358/swss.png
Honk if you love boobies.
http://www.npshare.de/files/dc91addf/boobies.jpg
Sehe gerade Ep fünf an...
Karl der GroßeZitat:
es gibt Karlsland \o
Na, so weit musst du jetzt nicht gehen, aber ich fühle mich trotzdem geschmeichelt :vZitat:
Karl der Große
Nee, das mit den Ländern habe ich dann spätestens beim nachschlagen auf anisearch gemerkt^^ Schade das wir diesmal kein pseudodeutsch zu Ohren bekommen haben.