Viel Spaß, steel! :D Und natürlich auch David! ^^
Und da morgen Wiener Stammtisch ist, werden wir ihn schon halbwegs vertreten können. XD Auch wenn normalerweise dann keiner was davon hier postet…*kratz*
Viel Spaß, steel! :D Und natürlich auch David! ^^
Und da morgen Wiener Stammtisch ist, werden wir ihn schon halbwegs vertreten können. XD Auch wenn normalerweise dann keiner was davon hier postet…*kratz*
Holy shit.
http://www.npshare.de/files/9290be75/english%21.jpg
THIS IS SCIENCE!
Das erinnert mich an die Armbrust die ich im Werkunterricht mit nem Kumpel gebastelt hab :A
Ich hab von sowas noch nie gehört.
Heute habe ich einen süßen Kater entdeckt der mir ins Haus gefolgt ist. :3
Ich hab ein bisschen mit ihm gespielt und ihn auch gestreichelt bis er einfach nach draußen gerannt ist. Er sah so aus wie Micheal aus What's Michael? OVA. ;_;
Naja du legst die Pizza auf die Alufolie und legst es dann in den Backofen. Danach kannst du die Pizza ganz leicht rausholen da die Alufolie nicht mal annähernd warm geworden ist :A
Ich mach das immer mit Butterbrotpapier. :A
Wir haben die gleichen Ideen setzen sie anders um xD find ich kewl. :'D
Da nimmt man doch Backpapier, dazu ist es ja da. :O Alufolie klebt nachher an der Pizza, bei den meisten Sorten…
Ist mir bisher nich aufgefallen :)
Wenns beim kauen knistert, hast du was falsch gemacht.
Viel Spaß. =D
Und ich habe nun (als Zugehöriger von Bayern) nun endlich auch Ferien! Wurde aber auch Zeit. Wir haben sie gleich gestern bei einer Kajak-Fahrt auf einem wilden Fluss eingeweiht, das war soo cool. Besser als jede wildwasserbahn. :D Vor allem wie die Leute hineingefallen sind, das war echt spitze. Und dann noch eine All-you-can-eat-and-drink-Party am Schluss. Top! :A
Aventor darf noch nicht. ^^
Und Riku darf nicht rauchen. So what :DZitat:
Aventor darf noch nicht. ^^
A-aber es ist doch für David! :(
Es wäre leicht geil, wenn wir eine ganze Threadseite so vollbekämen.Oh Gott, er verachtet Alkohol! Dabei ist er schon überZitat:
Offenbar verachtet er Alkohol so dermaßen, dass er seinen hochwürdigen Posten an steel abgegeben hat. Er sollte sich schämen.
128. Mit den Eltern sollte man mal ein ernstes Wort reden. >:(