Momentan dampft da gar nichts, er ist wahrscheinlich nur schon lange genug da um den Ursprung zurückzuverfolgen:P
Druckbare Version
Habe mal die "Vorstellung" auf Steam angeguckt. Dondoran hatte mir ja auch gut gefallen. Aber ich fürchte, dass man hier stark in eine andere Richtung geht und mehr rein auf Story setzt. Die wenigen Screenshots sagen nichts über sonstiges Gameplay aus. Man sieht zwar die guten Grafiken(die Charbilder die über normale Gesichter hinausgehen und im Hintergrund solche Luftschiffe) und Dialogausschnitte... aber viel mehr nicht. Also keine Minispiele oder Menüs in denen man Charentwicklung betreiben kann(Dondoran hatte ja glaub ich so ein System in dem man Skills freischaltete).
Als ich dann googlete fand ich auch Screens auf denen man das Kampfsystem sah - sah nicht so spannend aus.
Wenn es dann tatsächlich hauptsächlich rein auf Story setzt dann würde ich bei der Spielzeit(die ist dann dadurch bedingt natürlich kürzer) schon auch auf eine Reduzierung warten, und dann vielleicht mal reingucken. Steampunk-Setting ist ja immer cool.
Dondoran hatte einen Skilltree, ja. Aber so wirklich groß andere System hatte das jetzt auch nicht, afair. Das meiste war auch nur Story und Dungeons mit 2k3 standard KS.
Hat von euch jemand das Spiel Banished auf Steam schon mal gespielt ?
Früüüüüühling! viellt. sind jetzt auch die Leute alle Mal besser drauf :A
@Gengar: Bei uns ist auch gerade traumhaftes Frühlingswetter. War schon mit meinem Bruder draußen in der Sonne kicken. Jetzt warte ich nur noch auf den zweiten Gang des Sonntagsmenüs von Muttern :D
Jehu, das klingt natürlich auch super. :3 ich war mit einem Freund grad ein Erdbeereis essen das ist natürlich auch toll bei dem Wetter ^^
*_* Erdbeereis. So, bin grad fix und fertig nach einer nervenaufreibenden, fast 4 stündigen Tabletopschlacht gegen meinen Bruder :D
Jetzt Verblendung im Fernsehen!
vielleicht können wir diesen Hashtag in #Hasenkritik umwandeln :O und dieses Video kritisieren
http://www.youtube.com/watch?v=_ZckmyC0lfQ
Jay Morgen bis Mittwoch gehts nach Prag!
Ne mit 2 Kumpels und einem Kumpelkumpel. Studienfahrten hab ich lang hinter mir. Bevor ihr fragt, die Stadt sehen wollen wir auch.
Was ist denn ein Kumpelkumpel?
Wahrscheinlich ein Kumpel vom Kumpel.
Oder ein Kumpel, der noch nicht Kumpel genug ist um ein echter Kumpel zu sein. ^^