Wenn du ne Anspielstation brauchst für normales RP, sag Bescheid. Wenn du mit einem NPC spielen magst.
Sonst kannst du dich auch gerne noch an Aufgaben wagen, ich glaube, das geht wohl in Ordnung. :)
(es wird noch soooo viele Quests geben...)
Druckbare Version
Wenn du ne Anspielstation brauchst für normales RP, sag Bescheid. Wenn du mit einem NPC spielen magst.
Sonst kannst du dich auch gerne noch an Aufgaben wagen, ich glaube, das geht wohl in Ordnung. :)
(es wird noch soooo viele Quests geben...)
Sonst schreib doch trotzdem was. Ich finde auch posts interessant wo nicht unbedingt mit anderen Charakteren interagiert wird. Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen :D
Ich hatte auch ursprünglich mehr in der Biografie stehen, aber dann dachte ich, dass man das ja vielleicht später noch erfahren könnte^^ Wenn Vincent bis dahin denn nicht verreckt :D
Aber wie gesagt, muss erstmal was anderes schreiben. Sonst bin ich wieder zu faul und komme zu nichts xD Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben. Noch hängt Vince lachend in der Gegend rum! Ansonsten geh ich wohl irgendwann mal Sheng anlabern oder so. Achja, und einkaufen wollte Vince ja auch noch.
Genau, Vincent bringt Sheng wieder auf Spur.
"Na, Shengi, siehste, dass die Expedition blöd war. Merkste selber, nich'?"
*Sheng fängt an zu schniefen.*
"Naja, du bist ja auch der zweitmieseste Burgormeister nach mir."
*Sheng holt die Pistole raus*
"Du hast Haile sterben lasen!"
"..."
*Sheng erschießt sich, Vincent krönt sich selbst, enteignet Morris, versklavt Eryn...*
Hmm, ich habe jetzt wieder Zeit... mal sehen ob mir noch was für den Leuchtturm einfällt.
@Daen
Ich dachte ja eher, dass ich die Munition abliefere. Aber wenn du unbedingt Drama brauchst :%
So Mephista, Genny und ich gucken jetzt Zombieland, zwecks Hype. Dann schau ich mal, was sich machen lässt :D
Ranger geht morgen Aufgabe Pi an - Bunker Fallen entschärfen - zuvor wird er natürlich zurückkommen, die anderen über den Bunker informieren und eventuell Wingman anmaulen (und vllt sich bei Sheng nach Eryn erkundigen) - ansonsten Gute Nacht für Heute, bin Brot fertig ^^
Kurze Frage zum Zwischenstand: Müssten wir nicht 3 Munition haben (von 2x Evi und 1x Vincent)? Sind die vielleicht unbeabsichtigt bei Nahrung eingetragen worden, oder erinnere ich mich nur nicht, dass wir auch Nahrung gefunden haben?^^
Ich würde den Bürgermeister liebend gerne aufbauen, aber Evi würde ihm wohl kaum in die Klinik nachlaufen, nachdem sie solche Selbstzweifel hegt.^^
Also wieder erst mal nichts mit
Anhang 22696
(Also mache ich jetzt sowas, statt zu posten. ;P)
Ooooooooh, süß! :D
Diese dunkle, böse Welt braucht mehr Shengevi.
Aber Vorsicht, Sheng bringt eine Tochter in die Beziehung mit...
Stimmt, ist korrigiert! :D
Hatte irgendwie gedacht, dass Vincent Nahrung geklaut hatte... ^^
Wie viel Kalorien hat ne Patrone? :p
So, mein Post steht.
Kleiner Fehler:
Verdammte Zombies. :DZitat:
Doch Stutton unterdessen sah sich noch etwas bei der alten Lichtmaschiene um und überlegte, den Knopf zu drücken um zu sehen was passierte. Dann jedoch besann er sich eines besseren. Vielleicht schreckten sie damit etwas oder jemanden auf.
Trotzdem, ein Puzzleteil fehlt dir noch. ;)
Geh die Fallakte nochmal durch und such nach etwas "bestimmten."
Es tut mir so leid, wusch... :(
Du hast halt genau die Kriminalaufgabe bekommen. Und nicht grämen, du bist fast dran. Ist auch nur ein Test, wie diese Kriminalaufgaben laufen, wofür ich gerne dein Feedback am Ende von Station 1 hätte. Und das von Doc Strider!
Kein Problem, es macht mir Spaß und so sind solche Aufgaben nunmal. :)
Ich wette wenn ich es habe, wundere ich mich, dass ich es nicht gleich bemerkt habe.
Solange es nicht die Säule in Grangor ist. :D
So Daen, ich habe noch was in den Post reineditiert. Ich hoffe das ist es. Wenn nicht muss ich wohl in der 221b Baker Street um hilfe Bitten. ;)
Dann benutze mal den Publikumsjoker. ;)
Ich hoffe Räbbit sieht mehr als ich. Ansonsten hätte ich nichts gegen Hinweise. ;)
Danke für den Tipp Daen, jetzt habe ich es, hoffentlich. :)
Geh nochmal alles durch was du über Stutton gelesen oder gehört hast. Geh die Notizen durch. Zieh dir den LA Noire Soundtrack rein. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=DV2nx-Iif94
Wenn es gar nicht klappt, machen wir es über eine Probe, keine Sorge. Aber wenn du es schaffst, bin ich dein größer Fan. :)
Vergiss was ich geschrieben habe... :D
Erhängter Stutton - den hätte man so schön für ein paar schlechte gags missbrauchen können ^^
Eine letzte Botschaft oder auch einfach das er einen angekotzt hätte xD :D
Da ich erst übermorgen (oder frühestens morgen am späten Abend) wieder zum Posten komme, bleibt Eryn erst mal an den Baffin Hills. So viel Zeit dürfte ingame ja nicht vergehen.
// Mit übermorgen ist Montag gemeint. ^^
Yaaay wusch :D Bist du doch noch drauf gekommen? Ich bin bei sowas ja immer richtig beschränkt.
Steel-sama hat immer noch nix gepostet :(
Ich freue mich tierisch darüber, werde aber wohl erst morgen früh posten. Jetzt muss ich erstmal ins Bett. :)
Und ich habe Klingenkreuzer gefunden. Ich selbst habe das zwar schon aber vielleicht will Räbbit oder jemand anders den trait, er wird in jedem Fall nützlich sein.
Ich editiere meinen Post morgen (also heute nachdem ich gepennt habe :D) im Laufe des Nachmittags. :A
Och meno~ Warum sind Wochenenden immer so fucking busy :C
Ich komme heute nicht mal mehr dazu die megavielen Posts zu lesen ~ Doc Strider wird wohl bis Montag unter den Schnüren von wusch tanzen müssen ~ Den Klingenkreuzer Trait, nehme ich aber gerne mit (ja soviel habe ich gelesen ^^)
@Lynx
Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.
Ich dachte Kaia hätte geschrieben, sie hätten sie in die Klinik gebracht. ._.
Aber irgendwo abgeschirmt werden sie ja trotzdem sein, oder nicht?^^" Ich ändere das dann gleich nochmal, sobald ich Zeit habe.
Naja, das letzte was sie getan hatte war von der Klinik in die Bar zu gehen, wo sie Hailes verbranntes Fleisch gerochen hat. Also müssen die da wohl noch rumhängen^^
Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, dass Will das aktiv mitbekommt, und sie deshalb natürlich in der Klinik sein müssten.^^"Zitat:
...die Klinik verwarf er. Henry war wieder aufgetaucht und schien an irgendetwas zu arbeiten.
Naja, ich schreib mal was um.
Ich bin heute Nachmittag beim RL-Pen und Paper, deswegen bitte nicht wundern, wenn einige Antworten auf sich warten lassen. :)
Wenn ihr mir schön viel liefert, kann ich heute Nacht antworten. :)
steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke. :)
Leo! :herz:
(Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)
Oh je :D
Na das kann ja heiter werden
Mir gegfällt der Char sehr gut :)
Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!
:hehe:Zitat:
Zwei Büchlein: Einmal „Die Irrungen und Wirrungen des Ritter Michaels“ und „Kümmel hilft gegen Blähungen- und andere tolle Tricks für die Küche“
Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle. :A Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^
"OH GOTT, IHR STECKT EINE SPEER IN DER SCHULTER! UND JETZT HABEN SIE IHN RAUSGEZOGEN! OH SCHEIßE, WIE DAS BLUTET! UND JETZT HABEN SIE IHR AUCH NOCH DIE HAUT VERBRANNT!"Zitat:
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert.
"... Bloß eine Fleischwunde..."
Gendrek: Sylvia dankt. :)
Antwort folgt. ^^
@Caro
Gerne, gerne ^^
Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3
Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier :D
Ich denke, das lässt sich einrichten. :)
Ich fürchte mich ein bisschen :'D
Frank ist ihr gegenüber mal misstrauisch aber mal sehen was passiert. Das Spiel mit Leo kann interessant werden. :)
Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!
Soderle, da bin ich ja mal gespannt, wie das wird an der Riviera XD
ich glaube bis Leo und Frank Freunde werden, dauert das noch eine ganze Weile. ;)
steel, ich habe deinen Platzhalter mal rausgenommen, damit ich mit mit Sheng weiter agieren kann, da er angespielt wurde.
An seiner Laune wird sich nichts ändern, d.h. wenn du gerne weiterhin ihm die Leviten lesen willst, bleibt dir die Gelegenheit erhalten. :)
:(Zitat:
Zitat von Ligiiih
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.
(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
Im Zweifelsfall gibt es da ja auch Frank, der lässt sowas auch nicht zu, selbst wenn er Niki kaum kennt. ;)
Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe. :DZitat:
Zitat von Ligiiihh
Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre. :hehe:
Endlich fertig, was macht man nicht alles für die besten Spieler der Welt. :)
Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein. ^^
Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.
wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten :O
Ich reservier mir mal für morgen Aufgabe Ny :)
Howi ist ja jetzt erstmal beschäftigt, dann mach ich das
Ah, sorry^^ Wollte noch am Abend was posten, aber war dann doch zu müde. Hab jetzt aber mal alles wieder aufgeholt.
Howard passt gut für die Aufgabe Sigma, bräuchte aber jemand fürs Kampftalent, Teilnehmerzahl ist ja "variabel".
Ohoho!Zitat:
Hinter sich zog er ein Bündel her, welches er dann öffnete und einen bewusstlosen Jungen von vielleicht 16 Jahren offenbarte. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, schien blass, doch am Leben zu sein.
Danke für den langen, genialen Post, Daen! :)
Sehr gern geschehen. :)
Gut, Strider bearbeitet dann mal den Fall weiter während Frank sich um seine Familie kümmert.
Hmmmm.... es würde mich schon sehr reizen, erstmal den Keller auszuräuchern/Zombies zu schnetzeln/beliebige Untersuchung einfügen bevor (Haile und) Léo sich an Sigma machen.
Erstmal schauen, was Cao von der ganzen Sache hält ^^(viel Spaß und Erfolg heute!)
Edith says:
@Daen
Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?
@Niki
Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
+@Besorgten
Ich merke schon, es kann noch sehr spaßig werden, sollten sich Gelegenheiten ergeben ^^ (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde X3)
@Kaia
Vielen Dank nochmal für das tolle Kärtchen :3
[QUOTE=Mephista;3265931]
Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?
Beschreibt was ihr macht, wenn die Auswirkungen groß sind, kann es zu unvorhergesehenen Proben kommen. :)
Wer würde von Leo nicht gerna vernascht werden... :PZitat:
(Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde)
Gogo, während ich mich meinen Ängsten stelle (Business-Lunch ;___; ), kann Leo mit Haile machen, was sie will :bogart:
Und jetzt tue ich mal so, als wäre ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau...
Bitte nicht Will anknabbern :bogart:
Du müsstest die Leerzeichen vor dem Bild noch wegnehmen dann passt die Sig auch 1 zu 1 ins Forum :)
Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja, was ich finde
@Caro
Hau rein, Du packst das ^^
@Kaia
Danke für den Tipp :3
Edith: Hey, Léo wird auch ganz zärtlich sein ;3
So, endlich habe ich auch mal wieder Zeit!
Ich würde ja an sich die Karawanenaufgabe dann endlich mal zu Ende führen wollen bzw. Al und Lisa erst Mal wieder nach Hause schicken wollen, da zumindest Lisa dort nix mehr tun kann. Al könnte zwar mit Tierfreund die Zugtiere wieder einfangen, aber das möchte ich nicht über Narcissus Kopf hinweg entscheiden. Evtl. kann er er ja später mit einem Handwerker zurück kommen?
Ich lern hier auch immer neue Sachen. Hab grad erst einmal gegooglet wie man erkennt ob jemand erhängt oder stranguliert wurde, ab wann welche Symptome eintreten (Totenflecken, Totenstarre) und so weiter :D
@Layana:
Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?