:O
Prognose für dieses Wochenende:
Jentzsch: 0 (ohne Fehler, aber halt 4 Gegentore)
Vestergaard: 0
Dante: 4
Schmelzer: 4
Feulner: 4
Draxler: 6
Kroos: 2
Reus: 5
Esswein: 15
Lewandowski: 5
Raul: 9
ca. 54
Druckbare Version
Verschossener Elfer schon vergeben. Und Fuchs mit 2 Assists :A . Und jetzt auch noch Pander! <3
Der Sonntag rettet mir bislang den Spieltag, aber richtig.
Prognose:
Drobny 4
Dante 4
C.Schulz 1
Pander 20
Fuchs 10
Trybull 10
S.Bender 4
Schmid 2
Lewandowski 4
Huntelaar 14
Esswein 15
=> ca. 88(!) Punkte könnten das werden. Das glaub ich erst, wenn ichs sehe...
Edit: C.Schulz doch noch eingewechselt. Aber so wie Pander drauf war, sollte ich das wohl nicht gut finden.
ich hab Unnerstall & Fährmann...
kann wohl einpacken
Sind doch "nur" 81 Punkte geworden (jaja, meckern auf hohem Niveau), da imho Drobny ne (imo unverdiente) 5 bekommen hat. Naja, trotzdem Platz 142 in der Tageswertung und zum ersten Mal in der Top20000 der Gesamtwertung :A
Solide, aber mit Trybull hätten es bis zu 14 Punkte mehr sein können. >_>Code:Spieler Note Punkte
Jentzsch 3,5 2
Dante 2,5 6
Vestergaard 3,5 2
Schmelzer 3,5 2
Kroos 5 -4
Reus 3,5 3
Feulner 3 4
Draxler 3 4
Esswein 2 15
Raul 1,5 13
Lewandowski 3,5 3
TOTAL 50
Bank:
(Trybull 2,5 10)
Code:TradeWatch:
Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski: 5
Träsch, Geromel, Gündogan, Son: -7
=> +12
TOTAL: +63
To Fuchs or not to Fuchs? Habe Bedenken ihn zu bringen, auch wenns gegen angeschlagene Bayern geht.
Ebeneso hadere ich zwischen Hajnal oder Tiffert.
Mir fiel übrigens auch auf, dass meine komplette Torwartreihe kaputt ist, aka Fährmann, Unnerstall und selbst Mickel, I said wow.
Fürth gewinnt 6:2, aber weder Occean, noch Kleine, noch Schröck schießen ein Tor. ._.
Sehr gut, Trybull für Esswein reingenommen und damit alles richtig gemacht.
NICHT! >:(
Kann mich über Doppelpack Bender und Harnik nicht beschweren. Aber muss ja schließlich auch die Torwart Vakanz wettmachen. Wenn Fuchs (nicht aufgestellt) morgen abschifft, habe ich alles richtig gemacht.
Ein paar Kagawa Treffer wären natürlich auch nicht so übel.
Ein Wochenende zum Vergessen. Esswein nicht aufgestellt, Kroos spielt nicht, die Schalker saugen. Richte mich mal auf eine maximal einstellige Punktzahl ein.
Geht mir genauso. Jetzt spielt Pander nicht mal. Lewandowski, Kagawa und Bender müssten jeweils mindestens ein Tor schießen um dieses WE noch zu retten.
Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).
Mist, einziger Wermutstropfen kein Kagawa Tor :(
Ansonsten, trotz nur 8 Mann auf dem Feld, ein guter Spieltag.
Jentzsch: 6
Vestergaard: 2
Dante: 2
Schmelzer: 0
Kroos: -
Trybull: -4
Draxler: -4
Kagawa: 8
Reus: -2
Lewandowski: 17
Raul: -4
ca. 21 -.-
Drobny 4
Fuchs -4
Dante 0
Pander 0
Reus 0
Trybull -4
S.Bender 2
Kagawa 8
Ivanschitz 1
Huntelaar -4
Lewandowski 17
=> ca. 20...
Mit den ~14 von Esswein statt Trybull wärs immerhin näher an der 40.
ich hab -4!
MINUS VIER
kein Wunder... wenn mein komplettes Mittelfeld nicht spielt und ich keinen Torwart mehr habe
kleine Bemerkung am Rande: Mohamed Zidan hat in 4 Spielen mehr Punkte eingespielt als Oliver Baumann in 23 :D
Die Schalke Noten sind aber sehr gnädig. Kagawa eigentlich fast zu schlecht weggekommen. Der wird immer bestraft wenn er kein Tor macht. Mit Tor wärs ne 1.5 gewesen.
Aber insgesamt sehr gutes Wochenende für mich in beiden Ligen. Jeweils 3 SdS im Team.
Um 15:29 Uhr Holtby gegen Esswein getauscht. Hoffentlich zählt's noch.
Boah, ist das zu kotzen. Die einizgen 2 Leute die heute gut gespielt haben, hab ich auf der Bank: Pander und Schmid. Weil laut kicker Pander gar nicht spielen sollte und Schmid hab ich draußen gelassen, weil Holtby von Anfang spielen sollte - war aber nichts. Fuchs spielte unerklärlich auch nicht.
Stattdessen hab ich Drobny der 4 Gegentore kassiert, C.Schulz der nen Elfer verursacht und Trybull der auch nichts auf die Reihe gekriegt hat :rolleyes: ... Ein Albtraumspieltag bisher :(
Wem sagst du das? Draxler, Kroos, Raul, alle mit großartigen Leistungen heute. Da kann ich direkt mal 12 Minuspunkte einplanen. Und mit etwas Pech ist auch noch Holtby dabei...
Bei mir spielen mal wieder nur 8 Leutchen. Aber dafür immerhin bis auf Kroos alle gut. Zwar bisher kein Überflieger dabei, trotzdem solide Punkte für Hajnal, Harnik und Bender.
Könnten die Herren Kagawa und Lewandowski bitte mal das Tor treffen?
Geht doch. :D
Edit: Lewa vergibt die nächste Hundertprozentige...
Mit Glück macht Kagawa die Minuspunkte von Drobny, Schulz und Trybull wieder gut. Mehr aber auch nicht. Reus und Esswein müssen morgen abliefern, aber richtig. 5:5 wäre ganz nett.
Jentzsch: 0
Dante: -2
Kroos: -4
Reus: 0
Kagawa: 12
Esswein: 5
Lewandowski: -4
Raul: -2
ca. 1
-.-
Kann bei mir nur noch schlechter werden. Mal sehen...
Drobny -4
C.Schulz -6
Dante 0
Fuchs 0
Holtby -3
S.Bender 4
Kagawa 18 (sollte SdS werden)
Trybull -4
Reus 0
Esswein 5
Lewandowski 0
=> ca. 10 könnten gerade noch rauskommen, wenn Kickerliebling Kagawa den SdS holt. Sonst wirds bei mir auch gerade noch einstellig.
Dito, gerade bei Kagawa und Lewandowski dürfte sicher mehr rausspringen.Zitat:
Zitat von Duke
also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...
Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen :D
Schalke gewinnt 3:1, aber meine drei Schalker laufen Gefahr, mir Minuspunkte zu bringen. o_O
Jentzsch: 10
Vestergaard: -8
Dante: 2
Kroos: 10
Holtby: -1
Draxler: -
Kagawa: 0
Lewandowski: -4
Raul: 0
ca. 9
Puh, zum ersten Mal sind alle meine Mittelfeldspieler gleichzeitig einsetzbar - das macht 8 Stück. Umso mehr hoffe ich, dass Holtby diesmal wirklich in der Startelf steht, sonst kann ich mich ärgern, dass ich gleich 4 Alternativen gehabt hätte.
Geht mir genauso. Da ich Esswein aufstelle, bleibt für Draxler, Feulner, Trybull und Töre nur die Bank.
Sieht gut aus. :)
Jentzsch: 2
Vestergaard: -4
Schmelzer: 4
Holtby: 13
Kroos: 10
Kagawa: 15
Reus: 16
Esswein: 1
Lewandowski: 0
Raul: 11
ca. 72
In Liga 2 regnet es ebenfalls Punkte.
Mist, warum habe ich Pander statt C.Schulz und Töre statt Schmid aufgestellt?! Ansonsten ists aber echt gut gelaufen.
Drobny 0
Pander 0
Dante 4
Fuchs 7
Holtby 18
S.Bender 1
Kagawa 15
Reus 18
Töre -4
Lewandowski 0
Huntelaar 12
=> ca. 71
Das wäre nach den letzten sehr mäßigen Spieltagen ne sehr gute Ausbeute :A
9. der Tageswertung in Liga 2 mit 85 Punkten. :eek:
Vielleicht kann ich auch in unserer Liga-Gesamtwertung noch mal angreifen.
In Liga 1 ist es oben relativ knapp bei uns.
5 sind nur 97 Punkte auseinander.
Dahinter dann doch eine kleine Lücke.
Wenn die Bayern noch Meister werden sollten, dürfte ich wohl hier davon profiotieren.
Naja, ,,, dann lieber hier Letzter werden :D
Langsam muss ich es wohl bereuen, Gündogan in der Winterpause abgegeben zu haben. o_O
Hätte ich den mal lieber behalten und mir dafür Naldo erspart...
Abgegeben habe ich ihn auch. Nur ist er erst jetzt knapp vor Kehl. Jetzt sind 10 Spiele rum. Selbst wenn er nun birllieren würde .... ;)
Weiß ja nicht wenn DU dafür geholt hast. Ich holte mir den Kroos.
Ich auch. :D
Aber sicherlich hätte ich es irgendwie so umstellen können, dass ich einen anderen Mittelfeldspieler (Feulner?) abgeben und dafür in der Abwehr statt Naldo einen günstigeren Spieler hätte holen können.
Naldo holt nächsten Spieltag 30 Punkte. 3 Tore und SDS.
Ja, der Feulner der.
Den habe ich auch noch. An diesem Wochenende erstmals ganz rausgenommen aus dem Team. War wohl auch gut so :D
Ihr seid mit Naldo nicht die Einzigen, die in der Winterpause einen Transferflop gelandet haben ;) . Meine 1,8 Mio. für Ivanschitz waren total fürn Arsch. Was ich mir da noch alles in der Abwehr hätte holen können... (nicht dass Pander ne schlechte Wahl gewesen wäre...). Dafür haben sich zum Glück Lewandowski und Huntelaar umso mehr gelohnt.
Drobny 0
Fuchs 7
Dante 0
Pander 0
Schmid 4
Holtby 2
S.Bender 2
Kagawa 19
Reus 12
Huntelaar 19
Lewandowski 7
=> ca. 72 Punkte dürften es wieder werden. Kann man mit zufrieden sein.
Jentzsch: 4
Vestergaard: 1
Dante: 0
Schmelzer: 5
Kroos: 13
Holtby: 4
Draxler: 4
Kagawa: 21
Reus: 8
Lewandowski: 7
Raul: 2
ca. 69
Mit 78 Punkten auf Platz 13.744?? Nächstes Jahr müssen die Preise höher werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-verletzt.html
Das ist jawohl ein Scherz oder?! Man man der Naldo....naja immerhin 40 minuten gespielt. Hat sich daher gelohnt.
Ja, Naldo ist wohl der beste Einkauf, den ich in der Winterpause je getätigt habe. Okay, er hat zwar mehr Punkte gebracht als Gekas letzte Saison oder Barbarez vor ein paar Jahren, aber dafür haben die immerhin regelmäßig gespielt. Ich wäre ja langsam schon froh, wenn ich Naldo überhaupt mal einsetzen könnte. -.-
Im Übrigen würde ich Werder mal empfehlen, die medizinische Abteilung auszutauschen. Das kann inzwischen kein Zufall mehr sein.
Ach ja:
Jentzsch: 4
Dante: -4
Schmelzer: 1
Kroos: 4
Holtby: -2
Kagawa: 10
Lewandowski: 4
Raul: 0
ca. 13
Meh.
Bei mir kommt diesen Spieltag nicht besonders viel zusammen. Was für eine Ironie, dass ich mich vor ner Woche noch über Ivanschitz auskotze, dann steht er plötzlich in der Startelf und liefert bei nem 3:0 nen Assist...
Drobny 8
Fuchs 0
Dante 0
Pander 2
Reus 0
Holtby 0
S.Bender 1
Kagawa 10
Schmid 6
Huntelaar 7
Lewandowski 4
=> ca. 38 könnten es werden. Immerhin, hoffentlich genug um die Stellung in der Gesamtwertung zu halten.
Anscheinend wohl doch nicht...
Der kicker hatte wohl ein schlechtes Wochenende, durchweg sehr viel Minus und schlechte Noten. Ganz starke elf Punkte hier. Wenigstens muss ich mich nicht ärgern, dass ich Unnerstall nicht aufgestellt habe, der 0 Punkte geholt hat.
Dafür läufts in der Minus Challenge zur Zeit hervorragend. Zweite Tagesniederlage in Folge! Dank an Köln und Leverkusen.
Jentzsch: 2
Vestergaard: 1
Kroos: 3
Holtby: 1
Draxler: 4
Kagawa: 4
Reus: 2
Lewandowski: 17
Raul: 21
ca. 59
Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.
Drobny 6
Fuchs 4
Dante 4
Pander -4
Reus 2
Holtby 1
Kagawa 4
S.Bender 0
Ivanschitz 4
Huntelaar 9
Lewandowski 19
=> ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.
Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.
Naldo UND Vestergaard wäre die richtige Wahl gewesen. Aber wer kann das ahnen?
Gar nicht so einfach wen man diesen Speltag aufstellen soll.
Meine zwei Stuttgarter spielen gegen Bayern. Die aber eh mit der C-Elf antreten werden und in der Liga kein Bock mehr haben.
Eventuell könnte Leitner bei Dortmund spielen, die wiederum könnten noch alle dicht sein.
Son mal bringen? Zwei Spiele, zwei Tore war seine letzte Bilanz. Zudem spielt der HSV daheim gegen Mainz, bei denen es um nichts mehr geht.
Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.
Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt? ;)
Schmelzer fällt übrigens schon mal "verletzt" aus. ^^
Kagawa und Kroos spielen wohl NICHT!
Draxler auch nicht.
Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>
Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch die Wual der Wahl zwischen 16-17 Startelfspielern. Aber jetzt plötzlich... Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker). Außerdem wird Kagawa geschont, S.Bender ist seinen Platz los und Pander ist verletzt. Musste also Trybull und Ivanschitz bringen.
Holtby :)
Insgesamt ein recht guter Spieltag für mich. Raul mit Tor und Assist, Jentzsch zu null, Holtby mit dem Tor, Trybull, Lewandowski und Feulner mit je einem Assist. Naldo, Reus und Vestergaard vermutlich weniger gut, aber das werde ich verkraften können.
Edit:
Prognose nach der Sportschau:
Jentzsch: 6
Vestergaard: -4
Naldo: -2
Löwe: 4
Feulner: -1
Trybull: 5
Holtby: 8
Reus: -2
Lewandowski: 7
Raul: 12
ca. 37
Gleich 1 und 2 BL flopp....5 Pkt dieser RundeX\
Na toll, wer konnte bitte ahnen, dass Raul überaupt nicht zum Einsatz kommt? >_>
Das wird nochmal eine richtig dicke Ausbeute zum Abschluss. Doppelpacks und wahrscheinlich SdS für Huntelaar, Lewandowski und Reus :A
Hätte nur Holtby statt Schmid aufstellen sollen, habs aber vergessen. Macht aber auch nur vllt 5 Punkte unterschied. Vielleicht reichts sogar noch für die Top 10000 und Platz 2 in der internen Tabelle ;)