Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt?

Schmelzer fällt übrigens schon mal "verletzt" aus. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt?
    Naja, völlig unmöglich ist das bei Gegnern wie Lautern und Freiburg ja nicht, dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gering.

Draxler auch nicht.

Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Draxler auch nicht.

Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>
    Ich hab immer noch die Qual der Wahl. Echt schwer heute.

Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch die Wual der Wahl zwischen 16-17 Startelfspielern. Aber jetzt plötzlich... Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker). Außerdem wird Kagawa geschont, S.Bender ist seinen Platz los und Pander ist verletzt. Musste also Trybull und Ivanschitz bringen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker).
    Holtby

Holtby

Insgesamt ein recht guter Spieltag für mich. Raul mit Tor und Assist, Jentzsch zu null, Holtby mit dem Tor, Trybull, Lewandowski und Feulner mit je einem Assist. Naldo, Reus und Vestergaard vermutlich weniger gut, aber das werde ich verkraften können.

Edit:

Prognose nach der Sportschau:

Jentzsch: 6
    Vestergaard: -4
    Naldo: -2
    Dante: 4
    Löwe: 4
    Feulner: -1
    Trybull: 5
    Holtby: 8
    Reus: -2
    Lewandowski: 7
    Raul: 12

ca. 37

Geändert von CT (28.04.2012 um 20:00 Uhr)

Gleich 1 und 2 BL flopp....5 Pkt dieser Runde

Na toll, wer konnte bitte ahnen, dass Raul überaupt nicht zum Einsatz kommt? >_>

Das wird nochmal eine richtig dicke Ausbeute zum Abschluss. Doppelpacks und wahrscheinlich SdS für Huntelaar, Lewandowski und Reus
    Hätte nur Holtby statt Schmid aufstellen sollen, habs aber vergessen. Macht aber auch nur vllt 5 Punkte unterschied. Vielleicht reichts sogar noch für die Top 10000 und Platz 2 in der internen Tabelle

Bei mir sollte es dank Reus, Draxler und Lewandowski eigentlich zu Platz 1 in beiden Ligen (MMX und Feuertäufer) reichen. Aber ich warte mal die Auswertung ab. ^^