Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
Druckbare Version
Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.:D
Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum :(
Ja, das liegt daran, dass du ein behüteter Schüler bist und neben ein paar diffusen Idealen noch keine politischen Interessen hast. Politische Entscheidungen haben auf dein Leben praktisch keinen direkten Einfluss. Mindestlohn, Kündigungsschutz, Rentensysteme, Studiengebühren, Einkommenssteuer, Subventionen, ... - das betrifft dich alles (noch) nicht.
Aber spätestens wenn du plötzlich alle 6 Monate 500 Euro Studiengebühren bezahlen musst, wirst du dich fragen, ob du nicht vielleicht doch versuchen solltest, deine Interessen von einer entsprechenden Partei vertreten zu lassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stimmzettel dann ungültig wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Zitat:
Zitat von wusch
Guten Morgen Atelier!
Gehe wohl auch gleich wählen. Ich will mir schliesslich nicht vorwerfen können wollen, dass ich was hätte dagegen tun können, wenn Frustparteien Armut statt Arbeit ausbauen. Fuck Oscar -.-
Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.Zitat:
Zitat von Arnold
Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier
Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?
Ja aber sollte man die Zeit dann nicht nutzen um zu zeigen was man drauf hat?
Die hätten ihr Bundesduell auf ner Kuschelcouch machen können.
Ich hab meine Stimme(n) auch schon gekreuzigt und Beerdigt.
Mal schauen, was das gebracht hat. Witzig, dass die Partei auch noch meine Lieblingsfarbe als Parteifarbe hat, aber ich hätt sie auch genommen, wenn sie Knallpink wär. :x
IHR WISST, WAS IHR SONNTAG ZU TUN HABT: STAR WARS GUCKEN!
Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.
Ich bin mal gespannt wer heute Kanzler wird oder bleibt.
Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.
......STEINMEIER
wenn du nicht weißt wenn ich mein...
http://www.toomuchcookies.net/wp-con...v-gross4x3.jpg
EDIT:
Ich habe das geilste Bild von der Merkel:D
http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg
Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.
Ich würd denen das Kreuz geben, die es erfunden haben! :o
@Arnold
Die Bilder sind echt zum Brüllen...!!!:hehe::hehe::hehe:
Keine Ahnung wenn ich wählen sollte. Die Cdu verspricht zu viel.
Die Spd macht das auch, die Linke will Hartz4 abschaffen, aber wie soll das denn klappen wie sollen die Menschen die keine Arbeit haben überleben?
Die grünen, wollen Ököstrom oder sowas, von denen höre ich zuwenig.
Also da ich ja 19 bin, habe ich jede woche so ne Wahlkarte bekommen. Aber ich werfe die immer im Müll^^
Ähm wir reden hier von Politikern die kann man nur in kleine und große Übel einteilen, ich würde es mir überlegen, noch ist es nicht 18 Uhr, du brauchst nur deinen Personalausweis.
Und die Linke will die Normale Sozialhilfe wieder einführen, soweit ich das weiß und nicht ganz das Arbeitslosengeld abschaffen, solche Leute mag ich, nicht Wählen aber ohne Ende meckern.>:(
Man hätte sich ja im Internet informieren können...
Edit: Ach ja, die Piraten fehlen da auch.
FDP keine Ahnung was die für nen Programm hat, die Interessieren mich auch nicht besonders. Ich würde den Horst Schlemmer als Kanzler wählen xD
@Arnold
Kann sein das du übertreibst wie kann man Beiträge pro Tag: 11,51 haben?
Halt! Die Pose kenn ich doch:
http://npshare.de/files/f20c7423/Image12.jpg
Das hast du gut erfasst, der einzige Grund warum die es die Grünen gibt ist Ökostrom. :AZitat:
Die grünen, wollen Ököstrom oder sowas, von denen höre ich zuwenig.
ich hab ein besseres:
http://npshare.de/files/50d1d190/ba5...dfd_He-Man.jpg
Bundeskanzler?xD Merkel ist doch ne Frau.^^Zitat:
naja i-wie hab ich das gefühl das Merkel wieder Bundeskanzler/rin wird...
Naja ich wähle den Horst schlämmer xD
@: Da du nicht in Rollenspielen aktiv bist kann man dich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit als Spammer bennen, immerhin hast du in gut 2 Monaten soviele Posts wie ich in ungefähr einem Jahr und ich gehöre nicht zu den schreibfaulsten hier.
@A.k.A.: Merkel ist tatsächlich der 8. Bundeskanzler, es gibt keine Weibliche Bezeichnung dafür.
Und schreib doch Hape Kerkeling auf den Wahlzettel, das geht wirklich.:rolleyes:
Die Grünen stehen für mehr als nur Umwelt.
Ich erinnere an 3-tage-wach
Die Grünen stehen für 3 Tage am PC ohne schlaf :D
Btw:
http://npshare.de/files/97a55160/Unbenannt%201rttr.bmp
Schlämmer hat in einer Umfrage 18% bekommen^^
Aber leider kann man ihn nicht wählen.
Ich hab Starwars 20mal gekuckt alle Teile, habe davon eine Dvd:D
Man merkt, wie wenig du dich mit Politik beschäftigst.
Die Linken wollen Hartz IV abschaffen, das ist richtig.
Hartz IV hat immer einen negativen Beigeschmack und die Empfänger werden anders behandelt, teils auch schon abgeschoben. Um das zu verhindern, sollen mehr Arbeitsplätze geschaffen werden und mehr Geld für die Arbeitslosen durch Anhebung des Arbeitslosengeldes und höhere Beträge in der Alterssicherung.
Ach, scheißen wir halt über die Politik und basta! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nö. Hab die Teile gesehen, richtig gut fand ich aber keinen.Zitat:
IHR WISST, WAS IHR SONNTAG ZU TUN HABT: STAR WARS GUCKEN!
Bedeuted für mich, ich muss mehr einzahlen und habe weniger zum Leben. :AZitat:
Geld für die Arbeitslosen durch Anhebung des Arbeitslosengeldes und höhere Beträge in der Alterssicherung.
Ich denke nicht, dass andere es besser machen würden.Zitat:
Das Problem sind die Politiker.
Ich lasse mich überaschen wer Kanzler wird. Ich seh es nicht ein mir die Mühe zu machen und in meinen Wahokal zu gehen.
Und als Österreicher hat er heut eh nix zu wählen.
Ach, ich vergaß.
Hier in Oberösterreich fanden auch Wahlen statt, für die Landtagswahl, also wer zukünftig das Bundesland wählen soll.
Österreichs ist nämlich das erste Land, wo man schon ab 16 wählen darf.
Bei euch in Deutschland fanden ja heute die Bundestagswahlen statt.
Siehe oben.
Solange Ankluas nachher nicht rumheult, weil die falschen Leute oben sind, seh ich kein Problem darin, wenn er nicht wählt.
Nur wer wählt, sollte sich beschweren dürfen.
Du siehst keinen Sinn für das Wählen? :confused:
Wählen bedeutet, einer Partei, seine Stimme zu geben, die die gleichen Interessen verfolgt, wie du.
Du hast das Recht mit zu bestimmen, wer bzw. wie das Land regiert wird.
In manchen Länder ist es sogar Pflicht wählen zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Sag es doch ruhig, du gehst ja eh nicht wählen.
Und verpfeifen werden wir dich auch nicht. :D
Dann musst du einen Kompromiss machen, darum gehts unter anderm bei Politik, es gibt keinen Menschen auf der Welt, Diktatoren und Parteigründer und so mal ausgenommen, der zu 100% mit seiner Partei übereinstimmt.
Edit:
@Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?
Darf man eigentlich die Nationalen wählen?
Unter welcher Voraussetzung regnets Atombomben von Al-Qaida? Wenn Angie nicht mehr am Sessel hockt?
Aus genau dem Grund, den Deamonic genannt hat.
Ich stimme zwar auch mit keiner Partei überein, aber es macht für mich Sinn, wählen zu gehen, weil ich auch so einen Teil zur Regierung beitrage.
Wayne, in 4 Jahren ist es so weit. Dann kann ich auch wählen^^
Btw. Ich kenn einen bei mir in der Nachbarschaft, der würde gerne wählen, ist 17 und hat morgen Geburtstag. Darf der????:D
Schönes Wetter btw, genau richtig, um sich mit einem Kasten Bier vor das Wahllokal zu setzen und Leute anzupöbeln.
Ich bin noch viel zu geschafft von der durchzechten Nacht. Sieht nicht gut aus für die Pöbelei.
Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch bei mir in Kölner Hb laufen die Polizisten mit Maschinengewehren rum.
Das war ja so ein Deutscher-Marrokaner der gesagt hat das es
nach der Bundeswahl ein Böses erwachen gibst.
Was soll nicht mein Ernst sein?Zitat:
Nicht dein Ernst, oder?
ich habe gewählt. der spruch mit dem zähneputzen ist leider viel zu wahr. :(
Ach bla. Dass die nächste Regierung unionsgeführt wird, dürfte klar sein. Die Frage ist mehr, ob's eine große Koalition oder schwarz-gelb gibt (wobei ich auf ersteres hoffe. Schwarz-gelb bedeutet mehr Einfluss für die Union, und dann muss ich auswandern, bevor meine Bürgerrechte komplett abgeschafft sind).
Kommt ja noch drauf an, wer Tv total gekuckt hat oder?^^
Ich habe gestern "Verstehen Sie spass" angeschaut.
Ich hätte die Grünen gewählt.
Und ich würde gerne nochmal 2 sehr seltsame Videos meinerseits in den Raum werfen:
DJ Linkf*icker
Link brät Koridai
Die SPD verdient auf jeden Fall so viele Schläge mit dem Tisch auf deren Köpfe, das ist einfach unglaublich. Allein für die Tatsache, dass sie jede Gelegenheit sausen lassen wo man sich mal gut als starke, linke Partei profilieren könnte gehört gestraft. Und dass sie ein Bündnis mit den Linken absolut kategorisch ablehnen sowieso. Ich meine, ich mag die Linken nicht - Ihre SED-Vergangenheit behagt mir nicht und realistisch ist das Parteiprogramm eh noch nie gewesen -, aber dann wäre wenigstens mit entsprechender Wahlkampfarbeit Rot-Rot-Grün dringewesen.
Es wirkt so, als wolle die SPD partout nicht den Kanzler stellen. Idioten.
Und ich bin drei Monate zu jung zum Wählen! Ausgerechnet dann, wenn auch noch die Landtagswahl hier ansteht! FFFFFF-
Das wird doch in den Nachrichten hochgeschraubt bei Rtl-Aktuell, ich kucke jeden
Tag nachrichten^^