Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!
http://img108.imageshack.us/img108/2...bitmap2ex4.png
Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
Jesus666.
zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
Kati ('Keltenrabe')
(Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)
das waren sie^^