Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist gut. Ich hoffe, dass es bald soweit ist. :) Es sind jetzt einige Bugfixes im Spiel, die noch gut ein Weilchen getestet werden können.
Mittlerweile habe ich noch ein paar Anpassungen bei den Wappen gemacht (sora 3.0 achtet auf sowas, danke dafür!). Mich selbst hat immer schon genervt, dass Korris der Wolf nicht auf farbliche Übereinstimmung zwischen seiner eigenen Kleidung, seinem Wappen und den Mänteln seiner Wache achtet. Das erstrahlt jetzt alles einheitlich in Königsblau. Die Freude an seinen roten Teppichen, sicher Geschenke des Königshauses, hat sich Korris trotzdem nicht vermiesen lassen.
Auch die verlorene Familie der Krähen vom See hat jetzt ihr eigenes Wappen. Natürlich grau und natürlich mit Krähe:
Anhang 24318
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Gisulf91
Ich freue mich auch, dass ich noch länger an HQ herumbasteln kann. :)
Die Bücher habe ich leider nie an den Verlag gebracht, aber vielleicht veröffentliche ich sie irgendwann mal in Eigenregie. Zumindest Erkandurs Vorgeschichte. Sie ist allerdings nicht völlig deckungsgleich mit der Spielhandlung.
@ Don Sella
Das ist schön zu hören! :D
Ich habe alle Bugs ausgebügelt, die die Betatester gefunden haben, aber das Kapitel müsste mit einigen neuen Inhalten und Bugfixes noch mal getestet werden. Das geht wahrscheinlich dieses Wochenende nicht mehr, aber im Lauf der nächsten Woche.
Momentan bin ich an der letzten Zusatzquest und habe außerdem noch eine Cutszene mit Erkandur am Schluss des 3. Kapitels eingefügt. Bei ihm läuft es gerade nicht so toll - die Bevölkerung ist unzufrieden mit dem "Totenkönig". Aber er wäre nicht Erkandur, wenn er nicht bereits eine Idee hätte, was er dagegen tun könnte. ;) Ob das klappt?
Anhang 24325