Zitat von
Tabitha-Lee
[FONT="Century Gothic"]Sorry für Doppelpost, aber es hat bisher keiner mehr etwas geschrieben und ich habe eine dringende Frage zum Kampfsystem. Es wäre traumhaft, wenn ich hier nicht die einzige bin, die noch Infinite Undiscovery spielt und mir daher jemand weiterhelfen könnte.
Es geht um die Angriffe von Capell. So wie ich es verstanden habe, besteht ein Unterschied darin, ob A + B nur kurz gedrückt werden, oder ob man länger drückt. Drückt man kurz, werden kaum MP verbraucht, drückt man länger, wird ein Battle Skill benutzt und immense MP verbraucht.
Nun wird immer gesagt: kombiniert ihr A + B (kurz antippen???), dann erhaltet ihr eine Combo. Wenn ich das richtig kapiert habe, dann gibt Capell diesen Combos Namen.
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert und festgestellt, dass B-B-A KEINE Combo gibt. Wenn ich B-B-A drücke, führt Capell den ausgerüsteten Battleskill aus.
A kurz - hier sagt er nix, es wird auch kein Name eingeblendet. Die Aura des Schlages ist weiß.
B kurz - hier sagt er Spinning Walz. (oben steht über Spinning Walz: Special Attack) ??? Der Schlag hat eine grüne Aura, wenn ich das mal so bezeichnen darf.
Bei A-B-A sagt er immer Crescendo Spike (Name wird eingeblendet)
Bei A-A-A-B sagt er Dancing Rhapsody.
Bei A-A-B sagt er immer Diminuendo Dive (Name wird eingeblendet). Wenn B mit der grünen Aura ein Down-Schlag ist, müsste der Gegner doch jedesmal zu Boden gehen. Klappt aber bei mir nicht. Ich habe gesehen, dass es im Booklet auch so beschrieben wird.
Nun wurde hier im Thread gesagt, mit A-A-B bekomme ich zum Beispiel ein Down hin. Leider funktioniert das bei mir nicht. Keine grünen Energiebälle!!
Meine Frage: wovon ist es abhänig, dass es ein Schlag nach unten wird? Hängt es denn damit zusammen, welche Skills unter Battle Skill ausgerüstet sind?
Zweite Frage: sind diese Combo-Namen immer die selben, egal welcher Battle Skill ausgerüstet ist? [/FONT]