Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."
Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.
Druckbare Version
Sicher, sicher! Erst in die Löwenhöhle locken und dann verspeisen! So machst du es doch jedes Jahr. Immer wieder köderst du Leute mit warmen Worten zu uns, um sie dann auf Jahre hinweg abhängig zu machen und um ihnen die Frauen für deinen persönlichen Harem abzujagen.
Anti-Daen informiert.
Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich :A
Was könnte denn alles so dazwischen kommen? Ich bin grade dabei, einen Bahnstreik für Ende Dezember zu organisieren. Parallel hab ich auch noch ein kleines Hochwasser-Projekt am Laufen, dass sich hoffentlich noch ganz ordentlich entwickelt.
Frohes Nicht-Kommen wünscht
der Anti-Daen
WICHTIGER AUFRUF FÜR ALLE DIE ZUR NATO KOMMEN UND AM 30.12 DA SIND:
Am 30.12. sind für das Abendessen Sandwitches eingeplannt. Dafür brauchen wir aber eine aussreichende Menge an Sandwitcheisen. Jedem dem es möglich ist bitte ich hiermit, ein solches Mitzubringen (also wenn ihr eins habt und es mitbringen könnt). Desto mehr Eisen wir da haben, desto schneller wird das essen fertig. und desto schneller wir fertig sind, desto eher kann das abendprogramm beginnen.
In diesem Sinne Borky
Ok also ich kann so nen Sandwichtoaster mitbringen, das dürftekein problem sein.
*kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...
Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so. :(
Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
Ansonsten viel Spaß und sowas. =.='
Naja, eine Anmeldung via Anmeldeformular wird dir dann nichts mehr bringen, da du dann weder ein Namenskärtchen (werden wahrscheinlich früher gedruckt) noch Frühbucherrabatt (gibt's um die Zeit nicht mehr) kriegen wirst. Aber es hindert dich niemand dran, unangemeldet auf der NATO aufzukreuzen, machen genug Leute jedes Mal.
Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
Er kommt auch! :O
Das ist kein dicker Epsy, Monsieur, das ist dicker Wow-Nerd!
W-W-W-W-W-Wow-Nerd?
Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".
Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.
Anti-Daen sorgt sich um die User.
Mhoa! Lüg doch nicht!
Ich komme auch! Mhoa!
Don't call me nerd. ;_;'
schon wieder ein Nickchange? :eek:
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_no.jpg