Zitat von
Rusk
Du scheinst nicht verstanden zu haben was N_snake oder ich versucht haben dir zu sagen. Es geht nicht darum, dass der Trailer zu komplex ist und wir ihn nicht verstehen und deshalb alles scheiße ist. Der Trailer hätte ne halbe Stunde gehen können, wo am Ende dann auch noch Kojima höchstpersönlich auf einem Dinosaurier reitend erscheint, und der Effekt wäre trotzdem der gleiche. Der Trailer ist schlichtweg Informationslos, denn solche Analysen wie sie von diversen Einstein-YouTuber fabriziert werden sind nur Vermutungen - keiner weiß bis auf den Entwickler genau was Sache ist. Deshalb werde ich mir das Video nicht ansehen, weil es keinen Sinn hat. Das einzige, was ich aus dem Trailer erfahre ist die überhebliche Selbstinszenierung von Kojima, mehr nicht. Wie ich bei meinem ersten Post erwähnt habe, funktioniert sowas nur beim ersten Teaser. Nun kommt aber ein knapp 9 minütiger Trailer daher, der in einer wichtigen Game-Show gezeigt wird und wieder frei von Gameplay- und Storyinhalten ist. Kojima selbst sagt, bestimmte Szenen im Trailer sind sogar spielbar - warum also das nicht zeigen? Fehlt noch das HUD, das Kampfsystem (wenn es eins überhaupt gibt), kA. Der Mann mag ein extremer Exzentriker sein, der Tarantino der Gaming-Branche aber irgendwann sollte er auch liefern. Denn sonst verlieren manche Spieler das Interesse - so wie ich zum Beispiel.