Weisheitszähne bis zu Umzüge
Hallo liebe Community-Members,
Wie schön das die Wg noch existiert, vor Jahren als waterboynation noch unterwegs,
hab mich immer heimisch gefühlt.
Jedenfalls hab ich dieses Jahr auch das Erlebnis mit dem Weisheitszahn,
die anderen drei wollen wohl noch nicht raus. Hatte da ein Stressball, aber wirklich geholfen hat dieser nicht. Dachte mir dann nur noch Augen zu und durch.
Ob jetzt meine Weisheit darunter gelitten hat kann ich leider nicht beantworten.^^
Kenne einige Leute, darunter meine Schwester die haben noch ihre Weisheitszähne,
weiß nicht so richtig was ich den raten soll. Ne bekannte hat alle vier ziehen lassen und dann Geburtstag gehabt,könnte keinen Geburtstagskuchen essen, nur Getränk schlürfen. Dicke Wangen hat sie auch gehabt.
Wegen Umzüge wir,also die Familie sind siebemal ab 1992 in Freiberg umgezogen, eigentlich so weit wie ich denken kann immer mit geholfen.
Dann der große Umzug nach Mittweida, da hat jeder mit angepackt.
mfg snikerfreak83
PS.:Mein Post nicht zu spät..
Ta,Tü, Ta die post ist da
Hallo zusammen,
auch mal wieder melde,
leider in der letzten Zeit viel Stress und Umzug und Co.
Bin jetzt offiziell in der anderen WG gezogen und meine Sachen muss ich jetzt noch sortieren,
von der anderen WG, also falls jemand Interesse an Comics oder Bücher hat einfach melden.^^
Ansonsten hoffe ich euch geht es soweit gut allen.
mfg snikerfreak83
Zitat:
Zitat von
Caro
Hey!
Nach sechs Jahren als Moderatorin habe ich heute mein Amt abgegeben. Ich denke nicht, dass meine Stärken in fortgeschrittenem Urheberrecht, dessen rechtssicheren Anwendung und weiterführenden Klauseln liegen – jedoch ist das mittlerweile das, woraus der Job zu 99% besteht. Das liegt nicht nur an der aktuellen Rechtslage, sondern auch darin, dass Streits über Ressourcen und das darauffolgende, kindische Herumgemelde mittlerweile einfach noch nervig und belastend sind. Und da mir für andere Aktionen die Motivation und der Anreiz fehlt, ist es besser, wenn ich mich einfach nicht mehr damit beschäftige. Außerdem werde ich definitiv nicht vermissen, in diversen Trollspielen mit Realbild aufzutauchen. :)
Es ist sehr merkwürdig, und ich habe auch vielleicht ein bisschen geweint, aber es ist der richtige Schritt.
Ich hoffe, dass ich in den letzten sechs Jahren einen guten Job gemacht habe und ich euch in guter Erinnerung verbleibe.
Vielen lieben Danko, @Caro für alles und weiterhin gutes gelingen und so!!!