Also ich freue mich auf RARE Replay. :)
Druckbare Version
Also ich freue mich auf RARE Replay. :)
Gerade Nintendo nachgeholt. Gott war das lahm.
Starfox sah ok aus und das Mario RPG wird sicherlich auch wieder unterhaltsam wie immer. Ansonsten hat mich hier nix wirklich vom Hocker gehauen, schade.
Beim Sammeln der Videos bin auf das hier gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=4lDC5wC3OMw
Statt Zeit mit Dingen zu verschwenden die nicht wirklich in eine E3 Präsentation gehören hätte Nintendo wenigsten den Trailer bringen können.
So Nintendo nachgeholt und mich dafür entschieden definitiv auf NX zu warten. War ja echt schwach.
SE angeschaut, die Maske hat das einen Zusammenhang mit dem Spiel ? Man kannte vieles schon von gestern aber okay. Lara und Jensen werden sicherlich wieder Top, der rest ist für mich ziemlich uninteressant .
Ach und hat einer einen Plan was das Dreams gestern bei Sony letzten Endes ist?
Shenmue: 2,7 mille
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
Nier 2 announced (Square Enix, Yoko Taro, Platinum Games, Akihiko Yoshida, PS4) | NeoGAF
E3 2015: Star Fox Zero Has No Online Multiplayer Mode | IGN
Tamoor Hussain of Gamespot: Beyond Good and Evil 2 has been abandoned | NeoGAF
Marty O'Donnell founds Highwire Games | NeoGAF
New Hyrule Warriors Costume Released To Celebrate Hyrule Warriors: Legends | Zelda Informer
"Project Setsuna" Square Enix New IP 2016, dev: internal team Tokyo RPG Factory | NeoGAF
Heavy Rain and Beyond: Two Souls coming to PS4 | NeoGAF
Everything We Know About Nintendo's Experimental New Star Fox | Kotaku
Capcom brings “Kitchen” Project Morpheus tech demo to E3 | Gematsu
Crytek announces VR game Robinson: The Journey | Gematsu
Sony is officially helping with funding and development with Shenmue 3 | NeoGAF
- Trailer & Videos -
Adr1ft - E3 Trailer | IGN (YouTube)
Animal Crossing: amiibo Festival E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Assassin's Creed Syndicate - Evie Frye Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
Chibi-Robo! Zip Lash E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Deus Ex: Mankind Divided – E3 2015 Trailer | Deus Ex (YouTube)
Deus Ex Gameplay Demo | IGN
DEUS EX: MANKIND DIVIDED E3 Trailer Deutsch German (1080p HD) E3 2015 | Der Raizer
Extreme Exorcism Nindies@Home E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
FAST Racing Neo E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Fatal Frame: Maiden of Black Water E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
FINAL FANTASY VII REMAKE Announcement Trailer | Square Enix NA (YouTube)
Fire Emblem Fates E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
forma 8 Nindies@Home E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
Freedom Planet Nindies@Home E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
Genei Ibun Roku #FE E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
HITMAN - Announcement Trailer | Hitman (YouTube)
HITMAN - World Exclusive Gameplay Trailer (E3 2015) | Hitman (YouTube)
Hyrule Warriors Legends E3 2015 | Nintendo (YouTube)
Just Dance 2016 Song List - Official [US] | Just Dance (YouTube)
KINGDOM HEARTS III E3 2015 Trailer | Kingdom Hearts (YouTube)
Kingdom Hearts III E3 Trailer | Gamersyde
Kingdom Hearts III - E3 2015 Tangled Announcement | SCRAWLfx (YouTube)
Kingdom Hearts: Unchained Chi - E3 2015 Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Lost Dimension E3 Trailer | AtlusUSA (YouTube)
Mad Max - Eye of the Storm Story Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Mario & Luigi: Paper Jam E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
MARIO & SONIC AT THE RIO 2016 OLYMPIC GAMES E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Mario Tennis: Ultra Smash E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Metroid Prime: Federation Force E3 2015 | Nintendo (YouTube)
Mutant Mudds Super Challenge Nindies@Home E3 Trailer | Nintendo (YouTube)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - E3 2015 Trailer | SCRAWLfx (YouTube)
Nintendo - Let's Super Mario! | Nintendo (YouTube)
NieR New Project (Temporary Name) E3 2015 Trailer | Square Enix NA (YouTube)
Persona 4: Dancing All Night E3 Trailer | AtlusUSA (YouTube)
Persona 5 E3 Trailer | AtlusUSA (YouTube)
Pokémon Super Mystery Dungeon | The Official Pokémon Channel (YouTube)
Skylanders SuperChargers E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero Gameplay WII U E3 2015 | MKIceAndFire (YouTube)
Star Fox Wii U Gameplay (Star Fox Zero) | GamesHQMedia (YouTube)
Star Fox Zero - Corneria Gameplay (E3 Demo) | GameXplain (YouTube)
STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness Announcement Trailer | Square Enix NA (YouTube)
SteamWorld Heist E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Super Mario Maker E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
The Last Guardian - E3 2015 Gameplay | SCRAWLfx (YouTube)
The Legend of Heroes Trails of Cold Steel E3 2015 Trailer | Operation Rainfall (YouTube)
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Transformers Devastation Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Demo | SCRAWLfx (YouTube)
WORLD OF FINAL FANTASY Announcement Trailer | Square Enix NA (YouTube)
World of Tanks: Xbox One Edition - E3 2015 Teaser | SCRAWLfx (YouTube)
Xenoblade Chronicles X E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
YO-KAI WATCH E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
Yoshi’s Woolly World E3 2015 Trailer | Nintendo (YouTube)
- Stream Archiv -
Nintendo Digital Event @ E3 2015 | Nintendo
Mal schaun was die MasterRace PK bringt ... warscheinlich kein HL3 ^^ ... Aber nach FF7 Remake... Vieleicht noch ein wunder :D
Ganz erhlich, so könnten auch die "großen" Shows mal ablaufen.
Soweit sehr unterhaltsam.
EDIT: Wow, Chekhov's Gun :D
Wow, das ist das erste Sega Spiel (Persona 5 zählt nicht) das ich auf der E3 sehe.
Habe die ersten 1 1/2 Stunden verpasst. War irgendwas besonderes dabei? Half Life 3?
Der Star Citizen-Typ und ein paar Mocap-Aufnahmen wurden gezeigt. PC Deux Ex: Mankind Divided wurde vorgestellt. Ein Typ von AMD war und hat das neue Radeon Modell gezeigt. Total War: Warhammer wurde vorgestellt. Phil Spencer von Microsoft war da und es wurde Killer Instinct für den PC angekündigt. Ein paar anderen MS-Leute haben Fable Legends und Gigantic auch für den PC vorgestellt. Gears of War Ultimate Edition wurde von Rod Fergusson auch für den PC angekündigt. Den Rest müsstest du mitbekommen haben.
Oh Shit, wie konnte ich das vergessen? Ja das gab es auch noch. :hehe:
Wow Shen Mue 3 hat 24 Stunden nach der Kickstartereröffnung 2.820.000$
Pillars of Eternity Expansion! :A
Ihren Pillemann können sie sich sonst wohin stecken. #DisappointmentOfTheYear
Update:
Dark Souls 3 isn't the last game in the series, Miyazaki clarifies | VideoGamer
Ubi: Ancel off BG&E2 / Gamespot's Tamoor Hussain: Also team left and project is dead | NeoGAF
E3 2015: Sony Is Not Making Any Big Vita Games | IGN
What Happened To The Last Guardian | Kotaku
Final Fantasy 7 remake was underway before the PS4 PC port was announced | Eurogamer
EA Investing In New Projects, Not Remasters Like Mass Effect | GameInformer
E3 2015: What Metroid Prime's Producer Wants In the Next Sequel - Spoilers yo! - | IGN
Resident Evil Revelations 2 PS Vita Trailer (JPN Physical release / includes all DLC) | NeoGAF
No Man's Sky shown and coming to PC simultaneously with PS4 | NeoGAF
Dragon Quest Heroes is coming to PS4 | PlayStation Blog EU
Gears of War Ultimate Edition coming to PC | NeoGAF
Guild Wars 2: Heart of Thorns Pricing ($49.99) Deluxe/Ultimate Editions Detailed | NeoGAF
Killer Instinct coming to PC | NeoGAF
Final Fantasy 7 Remake’s Story Could Deviate from the Original | GameSpot
Mario Maker's online interactions detailed (Treehouse Live) | NeoGAF
- Trailer & Videos -
Dark Souls III - PS4/XB1/PC - …nur die Glut bleibt zurück (German E3 Announcement trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
Godzilla - PS4/PS3 - Ultimate mayhem (E3 Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
LEGO Dimensions: E3 Portal Trailer - The LEGO Toy Pad Does More | LEGO Dimensions (YouTube)
Nintendo @ E3 2015 Booth Tour - 360 degrees | Nintendo (YouTube)
Planet Coaster - E3 2015 reveal trailer | PC Gamer (YouTube)
Project X Zone 2 - 3DS - Battle across dimensions (E3 Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
Sword Art Online Re:Hollow Fragment - PS4 - Return to SAO (English Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
Sword Art Online: Lost Song - PS4/PS Vita - Take flight for adventure! (English Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
Und damit verabschiede ich mich ins Bett. :)
StarFox Zero gefällt mir richtig gut. Finds unter anderem geil, wie sie das Läufer-Konzept aus dem unveröffentlichten StarFox 2 wiederverwendet haben. Weckt auch anderweitig wunderbare Erinnerungen an Lylatwars. Imho das Highlight einer sonst enttäuschend schwachen Vorstellung von Nintendo dieses Jahr. Wird ein Must-buy wenn ich mir eines fernen Tages doch noch eine Wii U anschaffe.
Nintendo war meh. Auch wenn Mario maker nach wie vor einfach nur geil aussieht, die FE Infos willkommen sind und Mario & Luigi Paper Jam cool aussieht (he, es kann nicht schlechter als Sticker Star werden, oder...?).
SE hat dafür ja mal alles gerockt. KH 3 <3<3<3
Kommt Kingdom hearts Chi Unchained eigentlich auch nach Europa? Sie haben ja nur von North America geredet, gabs danach vllt noch in irgendeinem Interview infos?
Meine Spiele-Highlights
Dark Souls III (eher nichtssagender Trailer, trotzdem ne sichere Bank, aber bitte mehr an Teil 1 orientieren)
The Last Guardian (endlich, die einsame Atmo im Trailer überzeugt sofort)
Final Fantasy VII Remake (Teil IX wäre mir zwar lieber, aber trotzdem ne tolle Ankündigung)
Star Ocean 5 (ich liebe die Reihe einfach)
Nier 2 (Teil 1 fand ich spielerisch leider sehr durchwachsen, die Atmosphäre und Story waren aber großartig melancholisch)
Starfox (auch wenn es eher bescheiden aussieht, kommt doch glatt Lylat Wars Feeling auf)
Spiele, die ich wirklich vermisst habe
Seiken Densetsu (Mana)
Dragon Quest XI
Ni No Kuni 2 oder ein anderes großes Level-5 JRPG
Beyond Good & Evil 2
Ein neues Prince of Persia
Gravity Rush 2
Gewinner der E3
Square-Enix, Sony
Sony hat sich aber wunderbar mit fremden Federn geschmückt, muss ich sagen. Bis auf The Last Guardian - auf das ich mich wirklich sehr freue - sprach mich von den hauseigenen Titeln praktisch nichts an. Anstatt eines Uncharted 4 hätte ich doch lieber ein The Last of Us 2. Und Horizon ist mal wieder ein weiterer Open-World-Titel mit Hunting Elementen und Mechs/Robotern als Gegnern in einer imho generischen apokalyptischen Welt. Und das Charakterdesign war imho beschiss....
Trotzdem ist die PS4 von den Spielen her für mich das Maß aller Dinge. Neben dem Triple The Last Guardian, FF VII Remake und Shemnue III kommen ja auch noch Star Ocean 5 (Yeah!), World of Final Fantasy, Nier 2, Dark Souls III (auch für XboxOne) sowie Project SETSUNA (mal abwarten, die Artworks waren aber schon mal klasse) und Kingdom Hearts III (eher nicht so meins).
Zu Square-Enix habe ich etwas im RPG²-Forum gepostet.
Verlierer
Eindeutig Nintendo
Und es tut mir hier wirklich in der Seele weh, aber was Nintendo gestern gezeigt hat, war einfach nur peinlich. Zwar war 2008 noch schlimmer, aber das macht es auch nicht besser. Schade, dass Nintendo heutzutage so eine Wundertüte ist. Die Herrschaften pendeln echt immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Okay, man hat vorher explizit gesagt, dass man nur Spiele zeigen will, die bis Anfang 2016 erscheinen werden, aber ganz ehrlich, dafür hätte es keinen E3 Auftritt gebraucht. Das war ne stinknormale Nintendo Direct. Ich will Spiele sehen und keine Videos über Woll-Yoshies, Amiibos und sonstigen imho irrelevanten Kram. Ich denke auch, dass die E3 mittlerweile für Nintendo nur noch ein notwendiges Übel ist. So waren die wenigen gezeigten Neuankündigungen z.T. ein Tritt in die Weichteile. Anstatt der Multiplayer-Zelda und -Metroid-Spiele hätte man das Personal und die Ressourcen mal lieber in Zelda Wii U und Metroid Wii U gesteckt. Und ganz ehrlich, während woanders Dark Souls III oder Final Fantasy VII gezeigt wird, kommt Nintendo mit so einem Quatsch wie dem Animal Crossing Brettspiel oder einem beliebigen Mario Tennis. Vom reinem Line-Up sehe ich Nintendo aktuell zwar vor der XboxOne aber dennoch klar und deutlich hinter der PS4. Starfox, Yoshis Wooly World und Project Zero werden definitiv gekauft, aber richtige fette Solo-Abenteuer-Spiele wie zu SNES und N64-Zeiten sind das auch nicht (die Games werden trotzdem toll, da bin ich sicher). Auch der Cube und die Wii wurden imho weitaus besser unterstützt. Für mich ist die Wii U daher von den Spielen her gesehen eine riesige Enttäuschung (die Konsole selbst mag ich ja) und daher ist sie imho mit Abstand Nintendos schwächste Heimkonsole. Und egal wie man nun selbst auch zur Wii U stehen mag, aber der diesjährige E3-Auftritt war schwach - ohne wenn und aber.
Microsoft ist für mich nicht der Rede wert. Für mich persönlich ein belangloses Line-Up. Objektiv gesehen, haben sie sich aber besser dargestellt als Big N.
Naja, Dark Souls 3 Teaser aber man weiß halt was man bekommt wenn man es mag.
Ich fand den FFVII Trailer Klasse, bin aber skeptisch ob das tatsächlich nachher diesen Grafikstil haben wird.
Prasentationsmasig fand ich den Hitman Trailer schön kunstvoll und auch die Darstellung davon am besten. Auf Deus Ex freue ich mich riesig, ebenso wie Tomb Raider (wenn es dann für den PC erscheint).
Uncharted 4 bietet sicherlich bewertes und wäre dann mit Shenmue 3 und TLG (wenn es tatsächlich kommt) doch so langsam ein Grund die PS4 zu kaufen.
Dreams, ja ehm, nee, mhm, ja was ist das eigentlich xD Da bin ich mal gespannt was das wird.
KH hatte ich nie den Zugang, hab von einem Bekannten ein LP geschaut aber mein Spiel ist es nicht.
Microsoft war an sich auch okay, gab schon deutlich schlechtere Präsentationen von ihnen, sie waren auch gut dabei das Gesprachsthema 2015 zu werden mit der nun eingeführten Abwärtskompatibelität. Wer hätte den ahnen können das Sony mit so einem Servicefeuerwerk um die Ecke kommt und TLG, FFVII Remake und Shenmue 3 um die Ecke kommt um Microsoft zur Randnotiz macht.
Ich mahne allerdings erneut an, dass keinerlei Releasedate für TLG genannt wurde !!!! :D
Was das mit fremden Federn schmücken bedeutet finde ich das okay und normal. Entweder sind es Konsolen exklusive Titel die nur auf der PS4 und nicht der BOne erscheinen oder man hat einen anderweitigen Deal ausgehandelt, die Entwicklung unterstützt oder sonst was. Auf jeden Fall wurde Geld investiert und dann darf man so etwas auch gerne mal zeigen.
Für das Studio und das Spiel kann das ja sowieso nur gut sein auf mehreren PKs aufzutauchen, ist alles Werbung.
Es gab aber nur eine 19:30-Vorstellung. :D
Naja, ehrlich gesagt, ich erwarte von Nintendo-PKs nicht mehr allzu viel. Nicht weil die grundsätzlich nichts liefern, aber Neuigkeiten darf man da kaum erwarten. Seit Jahren beschäftigen die sich in ihren Directs ja nur noch mit Titeln, die in Kürze erscheinen. Neuankündigungen kommen da kaum. Und zu Zelda sagen sie seit Monaten "Wir haben tolles Material, aber wir zeigen es euch nicht, weil Baum". Nintendos Informationspolitik nervt nur noch. Dabei sind die Directs eigentlich grundsätzlich ne gute Sache.
Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der auf die Ankündigung für das KH-Handyspiel gewartet hat und genau DAFÜR auch hype war... :D
@Cooper: Zeugs wie Seiken Densetsu und Dragon Quest ist wohl eher TGS-Material. Auf der E3 hatte ich damit auch gar nicht gerechnet. Halte es aber nach wie vor für wahrscheinlich, dass von beiden Reihen dieses Jahr noch was Großes angekündigt wird.
Meine Highlights:
- Shenmue III (ohne die Vorgänger bisher gespielt zu haben)
- Final Fantasy VII
- The Last Guardian
- neues Nier (ohne den Vorgänger gespielt zu haben)
- Teaser des neuen SE-RPGs von Tokyo RPG Factory
- Beyond Eyes
- Unravel
Star Ocean 5, Star Fox Zero, Mario Maker und ein paar der ungewöhnlicheren Titel (No Man's Sky, Horizon) fand ich aber auch interessant. Schwach fand ich EA und Nintendo, Ubisoft und Microsoft so mittelmäßig. Sony war richtig cool und Square Enix wäre richtig cool gewesen, wenn vieles nicht schon vorher bekannt oder für mich uninteressant gewesen wäre. War aber dennoch ordentlich.
Was ich vermisst habe, ist das neue Spiel von thatgamecompany. Die arbeiten ja an etwas, aber seit Journey sind mittlerweile schon ein paar Jahre vergangen. Andererseits ist es natürlich auch positiv, wenn nicht alle Ankündigungen an einem Tag verpulvert werden. ^^
Imho jein. Dragon Quest ist meines Erachtens mittlerweile auch im Westen angekommen. Klar nur Teil VIII und IX haben sich wirklich ordentlich verkauft aber es hätte trotzdem gut gepasst. Der Name "Dragon Quest" ist zumindest etabliert. Star Ocean ist jetzt auch nicht unbedingt die Mega-Marke im Westen (auch wenn der Science-Fiction Bezug sicher vorteilhaft ist).
Die Mana Reihe dagegen hält ja seit längerem einen Dornröschenschlaf, mag sein, dass das Franchise im Westen nicht mehr soooo bekannt ist. Ich rechne aber auch noch mit einer Vorstellung in Japan dieses Jahr (genauso wie beim Level-5 RPG).
Um mit dem Arthur Spooner Gedächtnissatz “Gewinnner!!!! Verlierer!!!!! in die Diskussion einzusteigen, hier meine Meinung zum Thema, wer von der E3 profitiert hat und wer nicht:
Gewinner der E3: Ich!
Verlierer der E3: Mein Geldbeutel.
Ernsthaft. Jeder Anbieter hatte seine Highlights, mal mehr, mal weniger stark vertreten. Die Gesamtausbeute war aber sooooo gut, dass ich mir eher Sorgen drum machen müsste, all die Titel überhaupt mal spielen zu können. Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan. Natürlich hat Sony mit seinem Triple verlorener Kinder eine ordentlich Bombe gezündet, natürlich hätte Nintendo auch weitaus mehr liefern müssen. Aber ich bin soweit zufrieden, dass ich für jede Plattform ne Handvoll geiler Titel zusammen krieg. Naja, für die PS4 vielleicht mehr als zwei Hand voll, aber gut. Und damit ich hier nicht die üblichen Verdächtigen aufliste an Spielen, die offensichtlich selbstverständlich sind, hier mal meine kleinen Geheimtipps – zu denen sich hoffentlich noch ein paar Titeln gesellen werden, die unter dem Radar fliegen und mir erst in der Nachberichterstattung klar werden. Eben wie jedes Jahr.
- …
Ach, drauf geschi….. Sind die üblichen Verdächtigen: Final Fantasy VII, The Last Guardian, Horizon, Uncharted 4, Rise of the Tomb Raider, Mirrors Edge Calalyst, Kingdom Hearts III, Dark Souls 3 und Hitman… Und Unravel … Und Tacoma. Bin da wohl echt nicht sonderlich undergroundig unterwegs. Die RareCollection würde ich mir sogar auch ohne One auf Verdacht kaufen.
Highlight war aber wie immer der MMX-Chat-Thread und das generelle Engagement vom Master. Hast mir echt viel Sucherei erspart. Warst da schneller als manche einschlägige Seite. :D:A
Den Thread hab ich auch sehr genossen, never change :D
Okay, so gesehen ergibt das natürlich einen Sinn. Dann wäre es zumindest schön gewesen, wenn die 3DS-Remakes von Teil VII und VIII für den Westen angekündigt worden wären :p
Bei Teil VII habe ich allerdings die Hoffnung aufgegeben, bei Teil VIII noch nicht (der ja auch erst in Kürze in Japan startet).
Aber was soll's, harren wir der Dinge und freuen uns über die vielen anderen tollen Spiele der Messe ^^
Der Thread war wie jedes Jahr auch toll und sehr informativ :A Man sieht Nicolas Cage dann auch gern wieder im nächsten Jahr ;)
Ich habe mich schon damit abgefunden das der Backlog stetig wächst anstatt abzunehmen xDZitat:
Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan.
Ich hoffe nur das Open World Mirrors Edge 2 nicht schadet :/ bin da nicht so überzeugt
Ja, man!! Im vorbeifliegen auf die Schnüss. Schön geschmeidig entwaffnen, Waffe fallen lassen und ab aufs nächste Hochhaus. Boa, was werde ich durch die Gegner fliegen und mir überlegen, wie ich am besten den Abschnitt am Gebäude runter, ins Gebäude rein, auf den Baukran rauf und durchs Atrium hinab schaffe ohne auch nur eine Kugel zu verschießen. Die Pazifisten-Trophäe wird wieder mein sein. #eintraumwirdwahr #cutterflowslade #daseinzigespielwotimetrialsspassmachen :A
Ich würde die Entwickler auch übelst feiern, wenn sie in der OpenWorld die Möglichkeit einbauen, dass man irgendwie pure, abstrakte Trials machen kann. Eben die aus dem DLC zum Vorgänger. Die waren mega krass. Keine Ahnung, so als VR-Mission, oder so. Gibt es ja immer wieder in den OpenWorld-Geschichten.
I don't much care for Giant Bomb but...
https://www.youtube.com/watch?t=12082&v=Pjh1Uo_xaSQ
Dat Question, i like it. :hehe:
Der Threrad war wunderschön (based Master), von der E3 selbst habe ich leider nicht so viel gesehen wie ich sehen wollte, aber wenigstens Nintendo und Squeenix habe ich mitgenommen. :A
Auf das neue Lylat Wars bin ich gehypet, ebenso auf den ein oder anderen Squeenix-Titel.
Naja, bis zum nächsten Mal!
Hey, ich habe sogar auf dem SNES einen Mini-Backlog. Von daher scheiß auf den Backlog und spiel worauf du Lust hast. :D
Danke Leute, aber ich bin hier noch nicht ganz fertig. Der 18. ist ja auch noch da. ;)Zitat:
Highlight war aber wie immer der MMX-Chat-Thread und das generelle Engagement vom Master. Hast mir echt viel Sucherei erspart. Warst da schneller als manche einschlägige Seite. :D:A
4 Stunden? Phew. Will watch later.
Hm mit Nintendo scheinen viele Fans nicht zufrieden zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=BVY8IY684fo
Hahaha
Ich fand die Nintendo-PK recht langweilig.
Die Wii U braucht mindestens zwei, besser noch drei AAA-Spiele!
Warum zur Hölle hört Nintendo nicht auf seine Fans?
Jeder würde ein neues Super Mario im Stile von Super Mario 64 oder Sunshine begrüßen!
Wo bleibt ein neues Paper Mario? Ein Richtiges meine ich, keins wie Super Paper Mario...
Oh Mann...
Kommt alles für die NX. Nintendo springt bloß vom sinkenden Schiff aufs nächste. Je früher die NX rauskommt, desto früher können sie wieder entäuschende Verkaufszahlen vermelden. Oder sie passen ihre Erwartungen so weit nach unten, dass es doch wieder ein Erfolg wird.
Oh Mann. Das ist wahrhaftig bescheuert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Hehe.gif
Ich tippe eher auf Ersteres. Das das neue Zelda nicht auf der E3 gezeigt wurde und auch sonst so gut wie keine wirklich neue Projekte enthüllt wurden, deutet stark darauf hin das der Fokus auf das NX Projekt gerichtet wird.
------------------------------------------------------------------------------------
Update:
- Stream Archiv -
Oculus Rift E3 2015 Press Conference | Abbas Pardhan (YouTube)
Bethesda E3 2015 Conference 1080p HD Full Complete Reveal Announcement | NukemDukem (YouTube)
Microsoft E3 2015 Full Press Conference - IGN Live E3 2015 | IGN (YouTube)
Ubisoft Live Conference - E3 2015 - June 15th - 2:30 p.m PDT | Ubisoft (YouTube)
EA Press Conference - E3 2015 | IGN (YouTube)
Square Enix E3 Conference 2015 | SquareEnixPresents (YouTube)
PC Gaming Show E3 2015 Conference 1080p HD Full Complete Reveal Announcement | NukemDukem (YouTube)
Nintendo Treehouse: Live @ E3 2015 - Day 1 + Digital Event | Nintendo (YouTube)
Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Square Enix Presents E3 2015 - Day 1 | SquareEnixPresents (YouTube)
Square Enix Presents E3 2015 - Day 2 | SquareEnixPresents (YouTube)
E3 2015: Why Nintendo Didn’t Show Zelda Wii U | IGN
Dragon Quest Heroes is coming to PS4 | PlayStation.Blog
An intimate chat with Sony PlayStation's Shuhei Yoshida | Engadget
Dark Souls III - E3 Demo Impressions | NeoGAF
Nintendo’s Dull E3 Showcase Sparks Backlash From Fans | Bloomberg
Fumito Ueda on The Last Guardian’s grand E3 reveal | PlayStation.Blog.Europe
10 Things We Learned About No Man's Sky | IGN
Batman Arkham Knight Batmobile Edition Cancelled | NeoGAF
Reggie Fils-Aime: Iwata didn't apologize for Nintendo's E3; we make great games | Polygon
ReCore Shares New Story And Gameplay Details | TrueAchievements
Pillars of Eternity: The White March announced (two part expansion) | NeoGAF
Uncharted 4 single player 30 FPS/multi targeting 60 | NeoGAF
Divinity Original Sin Enhanced Edition @ E3 | NeoGAF
Animal Crossing amiibo Festival will be free to download | NeoGAF
Tetsuya Nomura and Tai Yasue talk Kingdom Hearts III and Unchained Chi at E3 | Gematsu
NieR New Project will have returning characters | Gematsu
Final Fantasy VII Remake winter update to include official title, other details in planning | Gematsu
Dark Souls III has fewer maps, but larger scale | Gematsu
NieR New Project has three playable characters | Gematsu
NieR New Project producer and director talk happy coincidences, happy endings | Gematsu
Star Ocean 5 producer teases new characters at E3 | Gematsu
Sony has no plans for PS4 backwards compatibility | Gematsu
- Trailer & Videos -
amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Animal Crossing: Happy Home Designer - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Animal Crossing: amiibo Festival - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Anno Developer Interview - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Assassin's Creed Syndicate Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Battleborn Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Battlezone: Official Reveal Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
Batman: Arkham Knight - Gameplay Demo (YouTube Live @ E3) | Batman Arkham Videos (YouTube)
Batman: Arkham Knight Gameplay Demo [E3 2015] | Batman Arkham Videos (YouTube)
Batman: Arkham Knight - Opening Sequence / E3 2015 Trailer | Batman Arkham Videos (YouTube)
Batman Arkham Kngight Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Chibi-Robo! Zip Lash - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Divinity Original Sin Extended - E3 2015 Stage Demo | GameSpot (YouTube)
Elite Dangerous for Xbox One Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Everybody's Gone to the Rapture Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Fallout 4 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Fast Racing Neo Nintendo - Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
FIFA 16 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Fire Emblem Fates - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Fire Emblem Fates Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
For Honor Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Forza Motorsport 6 - 1st Direct Feed Gameplay | E3 2015 (1080p) | PS360 HD (YouTube)
Gears of War: Ultimate Edition Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Genei Ibun Roku #FE - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Genei Ibun Roku #FE (Working Title) Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN
Genei Ibun Roku #FE (Working Title) Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 (YouTube)
Guitar Hero Live: Official GHTV Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
Guitar Hero Live Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Hollowpoint - E3 2015 Story Trailer PC & PlayStation®Network | Paradox Interactive (YouTube)
Horizon: Zero Dawn Developer Interview - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Just Cause 3 - 11 Minutes of New Gameplay | E3 2015 (AMAZING!) | PS360HD (YouTube)
Kingdom Come: Deliverance - E3 Trailer | IGN (YouTube)
LBX: Little Battlers Experience - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
LEGO Dimensions: Great Scott! Video feat. Christopher Lloyds | Xbox (YouTube)
Lego Dimensions Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
LEGO Dimensions - Toy Pad Functionality Trailer | IGN (YouTube)
LEGO Marvel’s Avengers First Trailer | WBGamesUK (YouTube)
LEGO Marvel's Avengers Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Lucky's Tale for Oculus Rift Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Madden 16 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Metroid Prime: Federation Force - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Mighty No. 9 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Mother Russia Bleeds - E3 Gameplay Trailer | IGN (YouTube)
Nintendo - Mr Miyamoto & Mr. Tezuka -- Let's Super Mario! | Nintendo (YouTube)
Nintendo - Mr. Tezuka approves!! | Nintendo (YouTube)
Pillars of Eternity: The White March - Announcement Trailer | Paradox Interactive (YouTube)
Plants Vs Zombies: Garden Warfare 2 Gameplay Demo | IGN (YouTube)
Project X Zone 2 - 6 Minutes with Audio | Nintendo World Report TV (YouTube)
Rainbow Six Siege Show Floor Demo: Attacker Gameplay | IGN (YouTube)
Rainbow Six Siege Show Floor Demo: Defense Gameplay | IGN (YouTube)
ReCore Interview with Keiji Inafune - E3 2015 | GameSpot (YouTube)
Rigs for Project Morpheus Interview - IGN Live E3: 2015 | IGN (YouTube)
Runbow - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Skylanders SuperChargers - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 1 | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 2 | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero E3 2015 Reactions | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Star Wars Battlefront Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
Street Fighter 5 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
SUPERHYPERCUBE - Official Teaser Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 1 | Nintendo (YouTube)
Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 2 | Nintendo (YouTube)
Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 3 | Nintendo (YouTube)
Super Mario Maker E3 2015 Reactions | Nintendo (YouTube)
Super Smash Bros. for Wii U DLC - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Tearaway Unfolded PS4 - E3 2015 Trailer | tearawaygame (YouTube)
The Assembly for Oculus Rift Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
The Division Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
The Legend of Zelda: Triforce Heroes Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
The Solus Project - Official Announcement Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
The Tomorrow Children - Official Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
Until Dawn Gameplay: What Would You Do? Run Or Hide? | PlayStation Access (YouTube)
Until Dawn Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (Youtube)
Xbox Elite Wireless Controller Vidoc | Xbox (YouTube)
YO-KAI WATCH - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
Yoshi’s Woolly World - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Yoshi's Woolly World Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (Youtube)
Das ist ja noch lächerlicher als die Nintendo PK..
@Viddy ein neues Mario ist auch kein Triple A Titel. Es ist auch irgendwie enttäuschend wenn das die einzigen IPs sind die noch funktionieren. Die Hälfte davon nur aus nostalgischer Verblendung der Fans.
Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte
Doch es sieht toll aus. Die Grafik mag zwar nicht 4k Super HD Ultra Plus sein, aber das Spiel sieht genau danach aus wonach es aussehen soll. Ein solides Star Fox Spiel mit verschiedenen Vehikeln und dem Flair des Originals und das, so finde ich, hat Nintendo extrem gut hinbekommen. Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Aber die Nintenderp PK war trotzdem meh. :hehe:
@Sir Barett:
Na ja, ein neues "richtiges" Metroid, so wie Metroid: Prime wäre doch geil gewesen.
Vor allem, wenn es die Retro Studios entwickelt hätten. ;)
Ich bin ja mal gespannt, an was die RS momentan arbeiten, denn nach Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist sicher irgendwas in Arbeit.
Fragt sich nur, was...
Der 3DS wurde ja mit Ankündigungen überhäuft...
Ich bin fast wütend auf Nintendo.
Vor allem da durch Splatoon die Wii U etwas gepusht wurde, muss man bei der Stange bleiben.
Aber das Meiste holt Nintendo ja durch den 3DS wieder rein, da ist es im Prinzip egal, was mit der Wii U passiert.
Eigentlich macht es ja total Sinn. Was war die große Kritik bei der Ankündigung der WiiU? Keine Spiele.
Ergo, verschieben sie einfach ihr Zelda um 2 Jahre, und bringen die NX 2017 raus. Je nach dem was für ein albernes Gimmick die NX hat, müsstens sie lediglich die Steuerung ändern, aber dafür haben sie ja genug Zeit.
Ich nehme in dem Fall lieber 60 fps, während es gleichzeitig auf der Glotze und dem Gamepad darsgestellt wird, als superkrasse Grafiken. Aber mal abgesehen davon sieht das Game gar nicht so mies aus, außerdem erinnert das Game stark an Star Fox 64 was auch ein Grund für den Hypefaktor ist.
Aber ganz ehrlich, wenn sie nun alles auf NX verschieben, was soll dann bitte noch auf der Wii U erscheinen? Mario Tennis und sonstiger Kleinkram wäre der Supergau. Ich denke eher, dass man unbedingt noch größere Titel veröffentlichen muss, ansonsten ist der Glaube in Nintendo bei vielen dahin. Plus, wer kauft sich noch NX, wenn man sieht, wie die Wii U behandelt wurde? Selbst wenn ein 3D Mario oder Zelda U zum Release kommen würde, herrscht danach bestimmt auch wieder monatelang Ebbe. Die Thirds sind auch nicht mehr da, die die Löcher zwischendurch stopfen können.
Außerdem hat Iwata doch mal in der Vergangenheit gesagt, dass der Wii U Nachfolger erst kommt, wenn alle Besitzer zufrieden sind. Und nach derzeitigem Stand sieht es alles andere als danach aus - nach gerade mal 2,5 Jahren Marktpräsenz!
Ich finde daher, dass man die Wii U unbedingt anständig in Rente schicken soll, sonst sind noch mehr Fans weg als man neue generieren mag.
Die Vergangenheit hat außerdem gelehrt, dass Nintendo immer ewig für die Spieleentwicklung braucht und trotzdem nur unregelmäßig Spiele auf den Markt bringt. Ich meine, die letzten 1-2 Jahre der Wii waren auch schwach, jeder dachte die Wii U wird daher mit Spielen überhäuft - aber was daraus zum Release wurde, hat jeder selbst gesehen.
Edit:
Zudem gibt es ja Spekulationen, dass NX gar keine große Heimkonsole sondern ein Hybrid aus Handheld und Konsole wird. Ein größeres Gamepad mit dem man unterwegs zocken kann und zuhause dann auf den großen Fernseher streamen wird. Technisch wird dass dann vermutlich auch nur Wii U Niveau haben (was mir persönlich aber ausreichen würde). Ob das jetzt DIE große Innovation wird? Ich weiß ja nicht...
Sind aber reine Spekulationen.
Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt. Ich hätte da jetzt auch nicht wirklich was erwartet. ^^
Laut eigener Aussage war es doch so, dass heutzutage Messen nicht mehr so entscheidend sind, da die Leute eh alles im Internet anschauen. Darum macht man ja auch die Directs und nutzt die E3 in erster Linie dazu, die Leute Spiele spielen zu lassen, die in Kürze erscheinen. Soweit ist es auch irgendwo verständlich. Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.
Vielleicht glauben sie an homoepathisches Marketing? Quasi, da sie so wenig so selten zeigen, ist die Anspannung bei den Fans soviel größer, dass es die Stimmung davor wieder wettmacht. Hat Reggie bei einem Interview neulich auch so gesagt, quasi, 'wenn wir was zeigen, sind eh alle wieder froh'. Sollten halt nicht hoffen, dass sie damit mehr als bloß die Kerngruppen erreichen. Zumindest nicht durch ihre eigenen Medien, über dritte schon eher.
Ich frage mich halt wirklich, warum sie nichts vom neuen Zelda zeigen. Das Ding ist seit bestimmt drei bis vier Jahren in Entwicklung und was haben wir bisher gesehen? Eine kurze Kampfsequenz und ein Ritt durch eine beeindruckende, aber triste Oberwelt. Angeblich gibt es genug zu zeigen, aber man will es noch nicht zeigen. Warum?
Und genau aus diesem Grund haben sie Zelda mMn nicht gezeigt, denn das würde ihr Alibi "wir zeigen nur 2015-Spiele" aushebeln. Ich denke die Wii U ist intern schon begraben und es wird dafür keine großen Titel wie Metroid oder 3D-Mario mehr geben. Das würde Nintendo aber natürlich nicht aussprechen, denn dann würden die unterirdischen Verkaufszahlen noch weiter sinken. Die meisten Ressourcen gehen vermutlich in die neue Konsole rein und der kleine Rest versorgt die Wii U mit kleinen Spielchen wie Animal Crossing und Mario Tennis. Zelda wird für die Wii U erscheinen, spricht aber auch nichts gegen es als Starttitel für die neue Konsole zu bringen, wie damals bei TP.
Wenn die neue Konsole Ende 2016 erscheint, kann ich damit gut leben, außer Nintendo will Casual-Gamern wieder irgendeine Idee verkaufen, die sie selbst nicht zu nutzen wissen. Dann hätte ich echt die Schnauze voll, denn fast alle Nintendo Games auf Wii und Wii U blieben /bleiben wegen der leistungsschwachen Konsolen technisch hinter ihrem Potenzial und nutzen zeitgleich die Vorzüge nicht. Bis dahin werde ich mit Xenoblade, Yoshi, Star Fox, Mario Maker, SMT x FE, Fatal Frame und Mario Tennis einigermaßen was zum Spielen haben. Frage mich eher, was die Japaner machen - bei denen sind Fatal Frame und inbesondere Xenoblade ja schon erschienen.
Wir können ja mal in einem extra Thread über die zukunft des Wiiu diskutieren und in nem Jahr,wenn NX angekündigt wird, eine Analyse machen wieso der Wiiu so gefloppt ist. Mich persönlich spricht der Wiiu als reine Hardware mehr als der Wii an, aber gut.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Nintendo wirklich dern Wiiu schon voll abgeschrieben hat. Es bliebe zb. noch die Preissenkung als Möglichkeit die Verkäufe anzukurbeln. Hätte man jetzt bekannt geben können. Aber will man wohl nicht nutzen.
Wissen wir denn wie lange Zelda schon in Entwicklung war als es letztes Jahr gezeigt wurde? Normalerweise ist die Entwicklungszeit bei einem Hauptzelda (^ ^) 4-5 Jahre. Insofern hätte es letztes Jahr 2 jahre in Entwicklung sein müssen,damit wir es dieses Weihnachten bekommen.
Ich glaube Nintendo hat ein Problem nicht vorrausgesehen: Man hat gedacht,die Konsolenverkaufszahlen würden sich so und so entwickeln und dann kommt halt zum Zeitpunkt X,wenn die Hardwarebasis entsprechend groß ist auch immer ein bestimmtes Spiel heraus.
Nun läuft Wiiu aber so schlecht,dass man einige Spiele einfach nicht veröffentlichen kann,weil man sonst diesen Releaseplan,der von der Hardwarebasis abhängt, nicht einhalten kann. Also müssen Spiele zurückgehalten werden. Das wird man nun eine Weile gemacht haben und wenn man das zu lange macht, verschleppt man das Spiel auf die nächste Generation.
Das wäre die bescheuertste Herangehensweise die man haben könnte.
Die Konsole verkauft keine Spiele, Spiele verkaufen eine Konsole!
Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?
Das Problem der Wii U ist das Nintendo alleine an Bord ist, weil sie mit der Hardware (wieder) ihr eignes Süppchen gekocht haben. PS4, Xbox One und PC sind sich so ähnlich das Ports kein Problem darstellen, aber ein Mutliplatformspiel auf die WiiU zubringen ist halt extra Arbeit/Aufwand und das Geld will man nicht ausgeben, weil die Third Party Entwickler schlechte Erfahrungen mit Nintendo haben. Die Wii hat sich verkauft wie geschnitten Brot aber die Games der Third Party Entwickler haben sich nicht verkauft.
Also versorgt Nintendo die Wii U praktisch alleine mit Games. Wenn bei Sony oder Microsoft Titeln sich die Entwicklung verzögert ist niemand Happy, aber das nächste Call of Duty kommt ja trotzdem pünktlich, also gibt es weiterhin neue Games. Wenn sich bei Nintendo etwas verzögert (auch welchem Grund auch immer) dann sitzen die Wii U Besitzer auf dem Trockenen.
Und falls NX eine Heimkonsole wird, sehe ich schon die nächsten Probleme heraufziehen. Dazu habe ich aber schon was im NX Gerüchte Thread geschrieben.
So, hatte Gestern mal die Zeit mir die ganzen Trailer anzusehen.
Cuphead sieht einfach Awsome aus! Ich werd mir zwar nicht wegen einem Spiel die XBone holen aber das Spiel sieht trotzdem genial aus.
Irgendwie hab ich das Interesse an The Devision verloren. Der neue Trailer half auch nicht. Den Hellblade Trailer fand ich auch nichtssagend.
Tomb Raider war kurz und knackig, hat mir gut gefallen. Freu mich drauf. UC4 war reiner Wahnsinn, schient ein würdiger Abschluss der Serie zu werden.
Bin gespannt was ND danach bringt. TLOU wird sicher nicht die einzige IP bleiben. Vielleicht ein Sci-Fi game oder mal was im Mittelalter. Ein ND RPG?
FFVII Ankündigung war ein Highlight für mich, auch wenn ich mich über mehr Material gefreut hätte, so fühlt es sich an als steuern wir auf ein zweiter Versus zu.
Horizon gefällt mir von den neuen IP's am besten und es sieht schick aus. Oh und ja Fallout 4 noch dieses Jahr?!?! Wie geil ist dass den? So sollen Spiele Angekündigt werden.
Ebenso find ich das Shelter spiel für Ipad/Phone sehr gelungen. Macht schon süchtig. Bin gestern Eingeschlafen bevor ich meine Explorers zurückbeordert habe. Beide waren heute Früh Tot und hatten so schöne Waffen gefunden............
Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Maste für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Kudos Reaktion auf die Frage. Ganz dick grinsen und dann Phil anschauen. Priceless. :hehe:
PR Talk. Die werden garantiert nicht öffentlich zugeben das man hier ein Twilight Princess Redux abzieht. Sicher, bestätigt ist gar nix, aber das ganze passt einfach.
Fall sich jemand fragt warum dazu keine Videos gepostet wurden, der sollte im Startbeitrag nach Genei Ibun Roku #FE suchen. So heißt das Ding aktuell.
Danke. :)
Ui, von mir auch ein riesengroßes Danke. Ich nutze den Thread inzwischen wirklich jährlich, um eine übersichtliche Zusammenfassung zu haben. Besser und übersichtlicher als alles andere, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.
Ich hasse exclusive deals auf dem Handymarkt xD :D ^^Zitat:
Ipad/Phone
Update:
Hideaki Itsuno talks his return to DMC with Devil May Cry 4: Special Edition | Destructoid
Halo 5's multiplayer microtransactions cause a stir | Eurogamer
Nintendo of America treats Devil’s Third like a ghost | The Emily Rogers Show
Hands-on with Destiny: The Taken King and Bungie's return to its Halo roots | Polygon
PlayStation Vita Is Virtually Absent From The PlayStation E3 2015 Booth | Siliconera
Vampyr concept teaser (Dontnod) (PC/PS4/X1) 2017 | NeoGAF
Nintendo having to increase production estimates to keep up with Amiibo toy demand | CNET
'Kingdom Hearts 3' promises bigger, almost seamless, worlds | Engagdet
Ni-Oh announcement might happen this year | Gematsu
Disney Magical World 2 announced for 3DS | Gematsu
- Trailer & Videos -
Chibi-Robo! Zip Lash - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
DOOM: Bethesda E3 Showcase Gameplay Reveal | Bethesda Softworks (YouTube)
Fire Emblem Fates - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Galak Z E3 trailer 2015 | 17BITGAMES (YouTube)
Halo 5 WARZONE GAMEPLAY | Full Match | Phaeton, Plasma Caster, Running Riot | Ready Up Live (YouTube)
LBX: Little Battlers Experience and YO-KAI WATCH | Nintendo (YouTube)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 40 Minute Gameplay Demo - E3 2015 | IGN (YouTube)
Metroid Prime: Blast Ball - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Pokemon Super Mystery Dungeon - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Rise of Tomb Raider - E3 2015 - Gameplay - Everyeye.it | Everyeye.it (YouTube)
Rise of the Tomb Raider Gameplay 2 E3 2015 | LaraCroftTombRaid100 (YouTube)
Shadow of the Beast Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
Uncharted 4: E3 2015 Demo Breakdown | NX Gamer (YouTube)
VAMPYR: CONCEPT TEASER | Focus Home Interactive (YouTube)
Xenoblade Chronicles X - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
YIIK A Postmodern RPG E32015 Trailer | Ackk Studios (YouTube)
Fatal Frame 5 / Project Zero 5 wird gerade im Treehouse Stream gezeigt.
http://www.twitch.tv/nintendo
https://www.youtube.com/user/Nintendo
Update:
Horizon: Zero Dawn is 1080p/30fps, runs on modified version of Killzone: Shadow Fall engine | VideoGamer
Square Enix CEO talks Final Fantasy VII, global games, and trusting their creators | VentrueBeat
Star Ocean 5 producer on the lessons Tri-Ace has learned from Star Ocean 4’s foibles | VentrueBeat
E3 2016 to take place June 14-16 - Still in LA | NeoGAF
Horizon: Zero Dawn won't be 'tutorialised'; RPG systems detailed | VideoGamer
- Trailer & Videos -
ABZU Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
Bravely Second - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Deus Ex: Mankind Divided – World Premiere Gameplay Demo | Deus Ex (YouTube)
Fatal Frame: Maiden of Black Water - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Gears of War Ultimate Edition Campaign Gameplay | E3 2015 | Arekkz Gaming (YouTube)
Metroid Prime: Federation Force - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Mutant Mudds Super Challenge - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Nintendo @ E3 2015 Highlights | Nintendo (YouTube)
No Man's Sky - We Played No Man's Sky! | GameSpot
Salt and Sanctuary Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
Skylanders SuperChargers - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Xenoblade Chronicles X - first video with English voices | NinEverything (YouTube)
Yoshi's Woolly World - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
- Stream-Archiv -
Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
Square Enix Presents E3 2015 - Day 3 | SquareEnixPresents (YouTube)
Auch von mir noch ein dickes Danke an den Master und die Arbeit die er sich hier macht :)
Ja, der jährliche E3 Thread ist eines der wenigen Highlights, die das MMX zu bieten hat.
:A :A :A dafür!
Ganz genau und dafür auch hier noch mal ein dickes Danke :)
Sehr gute Quelle an Informationen, verdammt gute Arbeit Master :)
devinitiv ein fettes Donke an den guten master für die arbeit ^^
Wenn ihr wüsstet, wer das alles wirklich in seinem alten, kalten, eklig gestalten Keller zusammensuchen musste :'(:'(
Die Sonne blendet immer noch x___x