Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Die Gesamtausbeute war aber sooooo gut, dass ich mir eher Sorgen drum machen müsste, all die Titel überhaupt mal spielen zu können. Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan.
Hey, ich habe sogar auf dem SNES einen Mini-Backlog. Von daher scheiß auf den Backlog und spiel worauf du Lust hast.

Zitat Zitat
Highlight war aber wie immer der MMX-Chat-Thread und das generelle Engagement vom Master. Hast mir echt viel Sucherei erspart. Warst da schneller als manche einschlägige Seite.
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Den Thread hab ich auch sehr genossen, never change
Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Der Thread war wie jedes Jahr auch toll und sehr informativ Man sieht Nicolas Cage dann auch gern wieder im nächsten Jahr
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Der Threrad war wunderschön (based Master), von der E3 selbst habe ich leider nicht so viel gesehen wie ich sehen wollte, aber wenigstens Nintendo und Squeenix habe ich mitgenommen.

Auf das neue Lylat Wars bin ich gehypet, ebenso auf den ein oder anderen Squeenix-Titel.

Naja, bis zum nächsten Mal!
Danke Leute, aber ich bin hier noch nicht ganz fertig. Der 18. ist ja auch noch da.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
I don't much care for Giant Bomb but...

Dat Question, i like it.
4 Stunden? Phew. Will watch later.