Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?

Das Problem der Wii U ist das Nintendo alleine an Bord ist, weil sie mit der Hardware (wieder) ihr eignes Süppchen gekocht haben. PS4, Xbox One und PC sind sich so ähnlich das Ports kein Problem darstellen, aber ein Mutliplatformspiel auf die WiiU zubringen ist halt extra Arbeit/Aufwand und das Geld will man nicht ausgeben, weil die Third Party Entwickler schlechte Erfahrungen mit Nintendo haben. Die Wii hat sich verkauft wie geschnitten Brot aber die Games der Third Party Entwickler haben sich nicht verkauft.
    Also versorgt Nintendo die Wii U praktisch alleine mit Games. Wenn bei Sony oder Microsoft Titeln sich die Entwicklung verzögert ist niemand Happy, aber das nächste Call of Duty kommt ja trotzdem pünktlich, also gibt es weiterhin neue Games. Wenn sich bei Nintendo etwas verzögert (auch welchem Grund auch immer) dann sitzen die Wii U Besitzer auf dem Trockenen.

Und falls NX eine Heimkonsole wird, sehe ich schon die nächsten Probleme heraufziehen. Dazu habe ich aber schon was im NX Gerüchte Thread geschrieben.

Stichworte