Als ich vier Jahre lang die Woche über einsam in meinem Zimmer saß, weil ich doof bin, war ich schreiberisch so produktiv wie lang nicht mehr. Auf Kosten des Essens, das ich gern mal vergessen hab.
Druckbare Version
Als ich vier Jahre lang die Woche über einsam in meinem Zimmer saß, weil ich doof bin, war ich schreiberisch so produktiv wie lang nicht mehr. Auf Kosten des Essens, das ich gern mal vergessen hab.
Haustiere darf ich nicht, aber es ist auch wirklich nicht so schlimm. Sephi hat schon recht, man ist plötzlich viel aktiver :D Andererseits werd ich halt unruhig, wenn ich wie jetzt irgendwas bestellt habe, oder auf Rückmeldungen warte und ich kann nicht mal eben E Mails checken oder so. Außerdem fällt jetzt immer der Animemittwoch aus, der eigentlich immer im TeamSpeak stattfindet :(
@Sabaku
Ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit halt sich duch die eigene Bücher/Filme Sammlung zu wühlen. Am ende entdeckt man noch einen alten Favoriten wieder oder fängt an etwas zu mögen was man vorher gehasst hat.
Ich hab mir jetzt wieder ein kleines Skizzenbuch gekauft und werd dort jeden Tag reinzeichnen. 2 Seiten sind schon voll :A Leider regnet es heute, und ich kann mich nicht wieder raus in den Park setzen. Schade! Achja, falls hier jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, könnte man sich ja auch mal auf nen Kaffee und/oder nen Döner treffen. Ja, so richtig in echt und mit Farbe :D
Hallo csg!
Lass dich mal als Mod feiern! :D
Sowas haben wir gar nicht. Es gibt Weihnachten eigentlich immer recht unterschiedliche Sachen, aber auf jedenfall was mit Fleisch. Konstanter ist da eher das Silvesteressen, welches fast immer aus Raclett oder Fondue besteht. Find ich beides großartig. <3
Hol dir einen Vogel, Vögel sind super. Der von meinem Bruder fliegt mir immer in die Haare wenn ich in sein Zimmer komme und bleibt da zufrieden. Ich überlege immer ob er da ein Nest bauen will, der verrückte Kautz.
Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert???? >:(>:(>:( Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!
Ich will noch gar nicht über Weihnachten nachdenken. Auch wenn ich kaum erwarten kann, dass dieses Jahr zuende ist. Ich versuche seit circa sechs Stunden mich aufzuraffen und irgendwas zu tun, aber mein Körper ist wie ein Betonklotz. Ich komm einfach nicht hoch.
Ach mann, verdammte Scheiße.
Sagt ma Leuts,
ich hätte einen Gutscheincode für einen 50 Slots TS Server für ca. 3 Monate.. weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.. wie wäre es mit einem richtigen Offiziellen TS für das RPG Maker Atelier? Also wo man sich wirklich aufs Makern konzentriert und sich austauschen kann.
Ich fand es neulich paradox, als ich in einem laden war wo Dominosteine verkauft wurde (ANFANG SEPTEMBER) und die waren bis zum 19. Dezember haltbar.
Thats the spirit :DZitat:
Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert???? Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!
Oh man, warum gibt keinen "Daily Freelancer-Struggle" oder so für die allgemeine, nicht Game-Dev-bezogenen kleinen und großen Erfolge des Tages? Für sowas wie "Ich habe heute gestaubsaugt, yeah!" oder "Woah, es ist 16:30 und ich habe erst eine gammelige Einleitung für einen noch gammeligeren Zalando-Text geschrieben" :hehe:
Ganz klassisch: Kartoffelsalat und Schnitzel. Das beste Weihnachtsessen <3 Da Gendrek dieses Jahr am 24.12 arbeiten muss, wird das mein aller, allererstes Weihnachten ohne meine Familie - das wird mega-weird und macht mich echt traurig :(Zitat:
Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?
Gerade ein schönes Treffen mit einer alten Bekannten gehabt und den nächsten Tattootermin klar gemacht. :D
Selbst ein kleines süßes Kätzchen nicht? :(
Was das Weihnachtsessen angeht, da gibt es bei uns am Heiligabend immer Hühnerfrikassee mit Pasteten und Feldsalat. Und am 1. und 2. Weihnachtstag ebenso :).
An Süßigkeiten gibt es halt Standardmäßig Kekse und Lebkuchen.
Zur Not gibt es immernoch den bekannten TS-Server. Hat zwar keine 50 Slots, aber mehr als 20 werden bei der allgemein herrschenden Aktivität auch nicht gebraucht.
Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht, den größten Kürbis Hamburgs mit Käsespätzle zu füllen und das Monstrum in den Ofen zu schieben. Bin ja gespannt was dabei rauskommt. Vermutlich Käsespätzle
@Daen
Sehen wir es eher als Startschuss.. ansonsten wären das ca. 8,70€ im Monat
@Icetongue
Ich würde zu gerne auf den Server gehen aber ich wurde bei meiner zweiten Anwesenheit dort einfach Permanent gebannt und auf die Frage warum bekam ich als Antwort:"Der und Der mag dich nicht."
Außerdem ginge es dabei nur um das Atelier und nicht das ganze MMX, einfach ein Ort zum relaxen während man was hübsches makert oder sich generell mal austauscht und sich Meinungen und Ideen direkt abholt. Ich denke schon lange über einen solchen TS nach aber ohne genügend mögliche Nutzer wäre das echt rausgeschmissenes Geld.
Ich tu nicht nur so.. ich hab echt keinen Plan.
Da verbringt man einen netten Abend dort und am nächsten Tag wird man gleich mit Fackeln aus dem Dorf gejagt.
War schon am Verzweifeln, den ganzen Sommer über keine Drachenfrucht gefunden und endlich (!) diese Köstlichkeit im ALDI gefunden. Warum sind die Dinger nur so selten? :(
Die schmecken auch frisch und reif für meinen Geschmack recht langweilig. Da essen ich lieber eine Kiwi aus deutschen Supermärkten.
So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Jetzt wo du es ansprichst, ergibt das Sinn. xD
War natürlich so gemeint, wie du unten angesprochen hast.
In Serbien ist die Welt noch in Ordnung:
http://www.bravo.rs/screenfun/wp-con...eenFun-125.jpg
Und, wie steht es um die serbische RPG-Maker-Szene?
Ich wette das serbische qfrat ist auch tot
Ähnlich wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1AMDEhYsYgc
Jetzt hab in der letzten Woche Danganronpa 1 und 2 durchgespielt und merke gerade, dass es bis auf die zwei Phoenix Wright Fangames die ich kenne so gar nix in der Richtung Murder Mystery für den Maker gibt. Oder kennt da wer was?
Alive and kicking, muthafuckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
http://i.imgur.com/6LW5IH7.gif
Und, ja, ich mache dabei auch ein Trötengeräusch. Möp, möp, möööööööppppp~!
Unser IT-Leiter verabschiedet sich demnächst mal eben knapp 5 Wochen nach Thailand. :A
Hat er aber Glück, dass ich damit einverstanden war, solange hier alleine den Laden zu schmeißen, auch über Weihnachten.
Andererseits macht das für mich eh keinen Unterschied, da ich sowieso einen Großteil der Arbeit hier mache.
Warum wollen eigentlich immer alle nach Thailand?
Nutten und Ladyboys.
Pattaya!
Ne, die wollen alle mal ordentlich den König und seine Familie beleidigen :)
Es pisst und pisst und pisst.
Wie rüstet ihr euch gegen das Wetter aus?
Hab gerade die dortige Chefin für ein Praktikum in der Bahnhofsmission Freiburg per Mail angefragt. Wish me luck.
Daumen sind gedrückt. :)
Ich hab hurra gesagt!
@Thailand: Ich hab gehört, Gorillas gibts da auch.
Morgen Bewerbungsgespräch für Praktikum. ich bin schon etwas nervös. :)
Dann wünsche ich dir alles gute dafür. Hoffentlich nehmen sie dich.
Toi Toi Toi! :D Zeig dich von deiner besten Seite!
Haha, ich kam dort an, 15 Minuten früher und bekomme am Empfang gesagt, dass meine Gesprächspartnerin und evtl zukünfitge Vorgesetzte spontan erkrankt ist... o_o
Nunja ich hatte somit immerhin eine Stunde Sport auf dem Fahrrad (für Hin- und Rückweg). Hoffe trotzdem, dass das noch klappt. ;)
Doppelpost, Schande über mich! Mal eine Frage die hier vielleicht am ehesten gehört wird: Gibts diesen Jahreswechsel wieder ein BMT? Bislang hab ich noch keinen Thread erspähen können. :)
Ich hatte heute einen richtig guten Tag mit einer guten Freundin und freue mich aufs Wochenende mal wieder daheim und mit Freunden abzuhängen.
Ist einfach selten geworden, seit meinem Umzug.
.
Zitat:
BMT Winter Termin ist wie folgt 27.Dezember.2015 bis 01.Januar.2016
Sagt mal, lohnt sich der CrossCode Early Access eigentlich? Gekauft wirds eh, ist da im Moment mehr drin zu machen als in der Demo? Oder ist das im Grunde die Demo mit "mehr kommt bald"?
Gerade ein Telefongespräch gehabt. *Namen geändert
Er: "Wie war ihr Name noch?"
Ich: "Müller"
Er: "Ach, haben sie was mit den Düllmers zu tun? Klingt so ähnlich."
Manchmal komm ich mir etwas verarscht vor am Telefon.
Ich glaub, so eine dumme Frage würde mich total aus dem Konzept bringen.
Praktikumsbewerbungsgespräch, die zweite. Morgen 13Uhr30 und danach gehts ins Wochenende heim. :)
Öhm, nein.
Du hast zwar insofern Recht damit, dass der Thread die Jahre davor bei Weitem nicht so zeitig kam, aber wüsste ich jetzt nicht schon, dass es auf Facebook steht, wäre die Beschaffung der Fahrkarte in gewisser Hinsicht ein Risiko (wenn man jetzt einfach mal annimmt, dass man die Fahrkarte nicht einfach zurückgeben kann).
Gut, dass du mich dran erinnerst. Da sich das bei mir jetzt doch ausgehen dürfte hab ich mal gebucht! 48€ für Hin und Zurück klingt doch wunderbar :D Und das sogar mit ordentlichen Fahrtzeiten^^
Tentakel und ich feiern gerade, denn wir werden einen Stand auf der LBM 2016 haben mit unserem Webcomic!
http://38.media.tumblr.com/9b3aee5ee...Wcn1r192n8.gif <--- me rn
Alles Gute zum Geburtstag, Jaques Tildé :herz:
Ich glaub ich bringe meiner Fußballmannschaft kein Glück. :(
Diese Saison drei Einsätze als Einwechselspieler. Die restlichen Spiele war ich nicht da und wir standen auf Platz 2.
1. Spiel - Einwechslung zur Halbzeit als Linksverteidiger beim Stand von 2:2 - Endstand 3:3
2. Spiel - Einwechslung in der 70. Minute im rechten Mittelfeld beim Stand von 1:2 - Endstand 1:3
3. Spiel jetzt am Wochenende - Einwechslung in der 58. Minute als Stürmer beim Stand von 0:6 - Endstand 0:9. -.-
Im Ernst, wenn ich gar nicht da bin, gewinnen die alle Spiele, dabei komm ich erst rein, wenns eh schon entschieden ist.
Immerhin hab ich am Sonntag die einzige Torchance eingeleitet, aber mein Kumpel in der Mitte hat sich lieber vom Torwart umhauen lassen statt einzuschieben. :(
O_o wieso nur Wechselspieler? o.o
Reicht bei mir noch nicht für 90 Minuten. Zudem bin ich zeitlich nicht bei jedem Spiel und Training dabei und somit nicht gesetzt. Finde ich aber auch nicht so tragisch. Tragisch ist nur, dass ich scheinbar nur bei Spielen da bin, wo ich nach meiner Einwechslung quasi nichts mehr erreichen kann. Jetzt am Sonntag z.B. war das Spiel mit 0:6 eh schon entschieden und jeder Ball ging bereits in der eigenen Hälfte verloren. Da hing ich als Stürmer dann doch recht in der Luft oder in der Abwehrarbeit. Beim letzten Spiel hab ich im Mittelfeld noch zwei Gegentore verhindert, das Offensivspiel lief aber immer über die andere Seite, nicht wegen mir, sondern weil einfach das ganze Spiel linkslastig war.
Btw. Seb war das am Wochenende mit der einzigen Torchance. Steht völlig frei in der Mitte, ich schieb rüber, er müsste nur einschieben und stattdessen will er den Keeper umkurven und wird dabei gelegt. Eigentlich Elfer, aber wurde nicht gepfiffen.
Ahh ärgerlich sowas :/
Kenne ich aber, bei mir reicht es, dank diverser Verletzungen, auch noch nicht für 90 Minuten. Zeit fürs Training habe ich momentan auch kaum^^
Aber wieso spielst Du in Dimhausen? Ist doch voll weit weg für euch o_o
Weils da relativ locker zugeht. Es macht nicht viel aus, wenn man Training oder Spiele schwänzt, das Training ist recht locker und die Leute sind cool drauf. Außerdem spielte Seb dort schon, weil da seine ehemaligen Arbeitskollegen auch spielen.
Außerdem trainieren wir ab heute wieder in der Halle/Soccer World, weil wir nur einen Platz haben und der geschont werden muss. Ist auch was Nettes. Aber ja, ist schon arg weit. Macht dennoch Spaß. Alternative wäre Eiche Horn III gewesen, aber da spielen wohl nur Idioten.
I see! Sehr cool!! :)
Ich poste es hier auch mal, weil ich den Film wirklich sehr interessant fand.
Auf Netflix gibt es gerade exklusiv den Film "Der Kreis", bzw. "Circle" und der erinnert stark an das Konzept von Werwölfe.
50 Personen wachen stehend und in zwei Reihen im Kreis angeordnet in einem futuristischen Raum auf, jeweils auf einer kleinen Plattform stehend. In der Mitte des Raums steht eine Art Gerät und eine Menge leuchtender Pfeile deuten auf die Personen. Die ersten Panikreaktion bewirken, dass einige ihre Plattformen verlassen, woraufhin das Gerät einen Blitz abfeuert, der sie sofort tötet. Einige Sekunden später werden sie automatisch aus dem Raum entfernt. Alle zwei Minuten tötet der Blitz nach einigen Warntönen scheinbar wahllos eine weitere Person. Schnell bemerken einzelne Personen was los ist. Sie selbst können per Handbewegung die Pfeile auf andere Personen richten, unbemerkt von den anderen, da jeder nur sieht, was er auswählt. Es wird klar, dass es ein Mehrheitsvotum ist, das entscheidet, wer nach den zwei Minuten stirbt und bei keiner Auswahl der Zufall entscheidet. Der gesamte Film ist eine einzige Diskussion darum, wer überleben darf, da recht schnell rauskommt, dass man nicht für sich selbst voten kann und somit der letzte Überlebende nicht mehr sterben müsste. Besonders heikel -> Unter den Personen sind ein kleines Mädchen und eine schwangere Frau.
Dass die Leute recht schnell herausfinden, dass sie sich in einem außerirdischen Raumschiff befinden und es scheinbar eine Art Experiment ist, ist eigentlich fast Nebensache, da wirklich 90 Minuten nur die verschiedenen Personen im Fokus stehen.
War zwar komplett auf englisch der Film, aber absolut sehenswert. :A
Haha, den hab ich mi letztens auch angeguckt, weil ich total auf solche Filme stehe. :D
War jedenfalls ziemlich cool. War ziemlich faszinierend wie der Film nicht langweilig wurde, obwohl man effektiv nur in diesem einen Raum ist und den Leuten beim diskutieren zusieht. Die Charaktere sind auch alle unterschiedlich genug um allesamt interessant zu sein. Auch wenn's schade ist, dass man über einige einfach gar nix erfährt. Aber ja, wer auf sowas steht der wird 90 Minuten gut unterhalten. Kann den Film auch nur empfehlen. :A
Ich finde es halt besonders witzig, weil da teilweise dieselben Argumente kommen wie bei unseren Werwolfrunden auf dem BMT. "Du hast noch nichts gesagt - stirb!" oder auch gut "Was sagst du eigentlich dazu?". :D
Habe da einige Personen wiedererkannt.
Danke für den Tipp, werd ich schauen. Werwolfsrunden sind überall gleich, nur meist kürzer als auf dem BMT.
Eben eine Mail bekommen "Du bist zu fett sagt Vivienne."
:( Die Spam-Mails werden echt gemein. Früher wollte man mir einfach nur Penisverlängerungen andrehen.
Och, bei mir landet ein wenig anderes im Spam... ich finde "Lara will dich" so auf den ersten Blick meist gar nicht schlecht...:hehe: